#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Nerea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Und um den Abschluß noch schöner zu machen,

habe nie was anderes behauptet und manchmal setze ich diese sogar ein.

Normalerweise bevorzuge ich zwar den Frieden, aber hin und wieder überkommt es mich doch und ich lasse sie hervorblitzen. Ob gebissen wird, entscheidet die jeweilige Situation und Tagesverfassung ;-)))

LG Shanti

Kommentar

• nur der psychologe war

.

Kommentar

es gibt nichts reizvolleres als frauen mit zähnen. und wenn dann auch noch haare drauf sind.....
        hat was...
        benutz sie doch einfach öfter mal.

lg
        xmanrique

Kommentar

• RE: Gut! ;-)

Über Rechtschreibung, Tippfehler oder sonst was, muß man sich hier im Forum nicht wirklich unterhalten.
          .....................
          Ich finde man sollte sich ernshaft darüber unterhalten, es ist ein unding diesen vielen schreibfellen ! zu mindesten dulde ich es nicht in dieser forum, so.

véro

Kommentar

• RE: Kino geiler film !

Tolot ,
            Ich habe mir die mühe gemacht alles zu lesen, aber das beste an den ganzen film ist deine zusammen fassung !
            von dir möschte ich bitte im zukunft eine extra schild bekommen mit der aufschrift !
            Achtung film mitel bis banal ! dann kann ich mir midesten den film sparen :-))
            Vielen dank, ich habe gerade richtig gut lachen können !
            véro

Kommentar

Darauf willst Du aber nicht Deine Kenntnis über mich aufbauen,oder?
              Wär doch wohl etwas armselig.

Und ja,jeder weiß wo ich wohn.Aber weiß auch jeder wie ich wohn??
              Und ja,hie und da habe ich einen Song hierrein gestellt der mir gefiel und zut Situation passt.Von da aus auf meine Träume und Sehnsüchte zu schliessen finde ich etwas gewagt.

Und mal ganz abgesehen davon..wieso interessiert Dich das??

Kommentar

Manfred wenn es mir die Sache wert ist, ganz bestimmt sogar. Ansonsten schone ich mein Gebiss und setze es zweckbestimmend ein ;-)))

Kommentar

• Das ist dein...

gutes Recht.

Kommentar

• @Angie

Hörmal...das lassen wir aber jetzt nicht so im Raum stehen,gelle?Mitten in den Verhandlungen aufhören steht nicht in den Statuten.
                    Also,so ein Abschlußplädoyer vom Staatsanwalt hätt ich dann jetzt schon ganz gern.
                    Da die Angeklagte auf eine offizielle Verteidigung seitens eines Anwaltes verzichtete,wird sie ihr Plädoyer dann selber halten.

Kommentar

• RE: @Angie

Liebe Nerea,
                      Staatsanwalt mag ich nicht sein, Kino gefällt mir viel mehr.

Ich wiederhole mich jetzt mal:

Die Meute folgt Dir, da Du hier im Forum eine Hauptrolle spielst, wollte ich wirklich nur ausprobieren wie weit das geht. Einige Darsteller waren hervoragend, andere nur Statisten ,aber zu großen Kino wird es nicht kommen.
                      Einen Oscar haben wir alle nicht verdient.

Schau mal , du wirst bewußt von mir angegriffen und alle meinen ihren Senf dazu tun zu müssen, die erste war Shanti , es hat doch reichlich lange gedauert bis Du dich zu Wort gemeldest hast, ich habe mich sofort gefragt warum man Dir nicht das erste Wort gegönnt hat, du wurdest sofort verteidigt ohne das ich überhaupt mit Dir in Kontakt kam.
                      Ich habe der Meute ein Stück Fleisch hingeschmissen und alle haben sich drauf gestürzt, so und nicht anders sehe ich das.

Am bestens hat mir tolot mit seiner Filmbeschreibung gefallen, nur weiß ich nicht ob der Film nun lustig, oder traurig ist, doof ist er auf alle Fälle.

Nun liebes Publikum , sage ich Tschau.

Ich bin sowieso den ganzen Tag nicht da, für so einen Quatsch habe ich sonst keine Zeit und ich will das Forum nicht überstrapazieren.

Es wünscht EUCH ALLEN das ihr mal nicht so emotional reagiert und alles Gute Angietoll

Kommentar

Hallo Angietoll,

nachdem wir doch eine kurze Zeit das Vergnügen miteinander hatten, wünsche ich dir ebenfalls alles Gute.
                        Und das jetzt ehrlich ohne irgendwelche Ironie.

Warum ich als erste in diesem Thread reagiert habe, solltest du dir als angehende Psychologin eigentlich denken können.;-)

"Ich werde nicht weiter mit ihnen in Kontakt bleiben, weil sie einen Satz nie verstehen werden:"

Diesen von dir geschriebenen Satz habe ich mit den Worten "Wer´s glaubt, wird selig - Amen", aufgrund deiner Hinweise an die Bibel, angezweifelt - und zu Recht, oder??
                        Irgendwem zu verteidigen - sei es Vero, Nerea oder wem auch immer - war zu dem Zeitpunkt nicht vordergründig für mich. Aber prinzipiell ist es bei mir schon so, dass es mir öfters gegen den Strich geht, wenn man die Leute einfach dumm anmacht. :-))

Für dein "Psychologiearbeit" ;-) wünsche ich dir noch viel Erfolg.

LG Shanti

Kommentar

Dumm angemacht , habe ich Nerea weil ihr alle sonst nicht reagiert hättet. In der Bibel kenn ich mich Überhaupt nicht aus, jedenfalls nicht auswendig, ich habe mir die Stellen zu provozieren rausgesucht.

Shanti Du bist so wie Du bist schon in Ordnung.

Kommentar

Danke, aber wenn du mir jetzt gesagt hättest, ich muss mich ändern, hätte ich es doch ernsthaft in Betracht gezogen. ;-)
                            Nur ob das in meinem Alter noch möglich gewesen wäre, ist eine andere Frage. "gg"

angietoll schrieb:
                            -------------------------------
                            Shanti Du bist so wie Du bist schon in Ordnung.

Kommentar

• RE: @Angietoll

weisst du was? du sollte ab und zu dein text überprüfen, mich stört dieses "ihr alle" es bedeutet das du im grunge "aus deine sicht" der genige hier bist, der ein überblick über das ganze hier hat, leide wurde ich dir den "schein" nicht unterschreiben, den dieses "ihr alle" ist falsch, du hast hier mit ein bruchteile des geschehen experimentiert, somit gehts du frölich davon aus das es so ist wie es hier schwarz auf weiss steht...nur... mit diese einstelung kommst du nicht weit in (deine leben), ich meine da draussen.
                              Mir kommst du so vor, wie die leute sagen "ach ich kenne dies und das ich weiss wie ein auto ausieht", generel gesehen mit sicherheit, aber denoch ist nach wie vor, aus meine sicht "dein bild des ganze an die oberste kannte des wichiwaschi-ding"

Véro

Kommentar

• RE: @Angie@ Shanti

Liebe Shanti,
                                du siehst wie leicht es manchmal ist. Menschen zu verunsichern, für einen Moment ,so glaube ich war das auch Nerea. Auch ich bin nicht immer ein fester Charakter.
                                Wir sollten uns aber alle nicht von unserem Weg abbringen lassen.

LG. Angitoll

Kommentar

Hallo Vero,
                                  wer immer Du sein magst.

Aber sonst geht es Dir gut?

Kommentar

• RE: @Angie@ Shanti

angietoll oder angitoll ;-))

Eine gewisse Verunsicherung wird immer wieder mal im Leben auftauchen.

Kommentar

• verunsichert kann man es so wohl nicht nennen.Um mich zu verunsichern bedarf es etwas mehr.So wichtig ist der Kram hier nu´auch wieder nicht."Verärgert" hätte besser gepasst,verärgert weil mal wieder jemand Wegelagerei betreibt.Und nichts anderes hast Du getan,als an dunklen Ecken zu lauern und harmlose Leute zu erschrecken.
                                      Aber letztendlich würde ich es eher "amüsiert" nennen,das triffst am ehesten.

So,noch 7 Postings und wir haben 200.Schaffen wir auch noch....

Kommentar

mal ne andere frage. wie lange beschäftigst du dich schon mit dem forum.

Kommentar

Salut Angitoll,
                                          Ja im grossen und ganzen geht es mir gut, ich kann mich nicht beschweren,natürlich, "falls dir diese antwort interessiert".
                                          Ich ratte dir nur ein bischen dein weg zu beorbarten, ich ratte die auch nur das dein urteil oder den schlüssel den DU meinst gefunden zu haben, falsch ist, ich ratte dir da hier etwas länge die leute zu beobarten, ich bilde mir persönlich keine meinung über dich, tuhe kein in urgent eine schublade, seies zum beispiel "weil es hier ist Nerea ist" den wen du sie GENAUE beorbarten wurde, hat sie ihren macken das ist doch klar, aber auch klar das wir alle welsche haben, zeigt mir ein mensch der keine hat...hehe gibst nicht, so und damit möschte ich dir sagen das ich schon sehr lange hier bin, auch darin wen du so willst manipuliere, nur wie manipuliert man ? In den das man ein vorprobramiertes weg "ein stein in der bahn lenkt" das kann jeder, fals du das denkt, bist du da keine besonderheit, es ist kein haha efeckt, sondern eine beschrente möglichkeit eine art murmelspiel mit "leitplanke" meine meinung zu sympel und einfach.

Schwieriger ist, raus zu finden wie tickt eine Person mit seine "ganzen geist da" sich aber die macke raus zu picken um zu schauen wie die anderen reagieren, ist finde ich, der einfachster weg der welt, da hast du nicht gerade bewiessen das du pulwer erfunden hast, fragst du dich den nicht weshalb die anderen darauf reagieren ? nein du schaust das die dir ein gegenpol geben, dabei vergisst du aber das dieser gegenpol nicht nur da ist deshalb weil du provockziert, sondern weil dieser menschen "sehr langen unterschiedlichen Facette"eine person beorbartet haben, sowie bei nerea", sie wiegen ab, sie beorbarten sie lassen keine "leitplanke zu "sie schauen nicht nach schublade, sie tuhen ab und zu den finger drauf, das schon aber finden ein oder der andere weg ohne diesen fertigen programierten "scheuklape denken " viele haben wie du dieses beschrenktes manipulierendes denke, aber da an der person nerea, mit ihren vielen unäntlichen seite, hast du dich ins knie geschossen, den es hängt von ihre laune ab, es hängt auch ob du kolegial bist oder nicht, es hängt davon ob du fär bist oder nicht, es hängt sogar davon "ob sie ein tablett" in den rücken bekommen hat oder nicht, es ist ein pulsierende boden, die sich kein blat vor den mund legt, ich habe oft an sie kritick aber denoch wie vielen anderen hier auch ganz anderen seiten von ihr gesehen die zeigen das sie nicht besonderst gut in deine schublade pass, es ist viel zu flach was du da bahaubtet raus gefunden zu haben, seies über die teilnehmer seies über eine person, seies über dein "leitplanke" experiment, das ist meine meinung, darum sage ich dir das ein wischi waschi ding hier gebracht hast, das kann meine meinung nach ein 10 jahriges kind bringen, da wurde man läschen und sagen"ist ok" nach alle den was du über dich geschrieben hast ist die chose oder deine grauen zellen hoffentlich noch fehig zu lernen, nicht nur zu lernen ob das glass halb lehr ist, sondern auch zu lernen das ....
                                          Zu mindesten finde ich dein entschluss nicht sufisant ausgewogen.

véro

Kommentar

Hallo Vero,
                                            selten hast Du in diesem Forum soviel geschrieben, erstaunlich das eine 10 Jährige Dich so zum nachdenken anregt.

Kommentar

• RE: Nö

das war eine generelle Feststellung meinerseits und hatte nicht unbedingt nur jetzt was mit dem Thread zu tun.

Und m. E. tauchen bei jedem irgendwann ein paar Zweifel, bzw. ab und zu auch mal etwas (mehr oder weniger) Verunsicherung auf. Selbst wenn die Leute im Prinzip charakterlich sehr gefestigt und selbstbewusst sind ;-))

Kommentar

Jo, mal wieder schade, da hast du einigerst verpasst, aber zu eine weitere info (um deine zinismus)zu beleuchten, frage dich ob es von mir samstag nachmitag nachgedacht worden ist oder unter der woche ? zu dein erstaunen hast du die antwort ob ich mich um ein 10 jahriges kind interessiere oder nicht ? na? klingelst ?

véro

Kommentar

Lädt...
                                                X