#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Nerea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen Dank :-) owt

.

Kommentar

• RE: Ich finde es Schwachsin

Hai,
      Naja die Medizin im Mittel alter ist eine Tortur.
      Aber es ist Auch interessant!
      Ich habe eine Gute Beiträge in verschieden Abschnitte des Forums geschrieben zum Beispiel über ADS, Rital, Medikenet, Diäten, Crocodilin.
      Ich Diskutiere gerne über Sozilogische Angelegenheiten
      Da meine Eltern In der Pflege tätig sind und ich finde das Das soziale in den Pflegeanstalten fehlt zum Großteil...

Danke für Aufmerksamkeit
      Roman

Kommentar

• RE: @ Nerea@ Nerea

So nun das ganze auf den Punkt gebracht, ich kann Deine Besserwisserei und Deine Bibel zitiererei nicht ab.
        Du musst immer das letzte Wort haben.
        Das Forum wird immer blöder, Menschen die wirklich Hilfe brauchen , werden abgeschreckt, es wäre schön wenn jeder hier mal wieder überlegt was er schreibt. Mit solchen Kinderkram gebe ich mich normal nicht ab, aber solangsam geht mir echt die Hutschnur hoch.

Wer immer hier Tollhaus geschrieben hat, ist im Recht bravo.

Wenn ich hier lese frage ich mich manch mal was muss Dr. Rieke hier alles lesen und was mag er von einem solchen Forum denken.

Nichts für ungut Nerea, ich will Dich nur zum nachdenken bringen, aber ich glaube das hat keinen Zweck , weil Du von Deinem Standpunkt nicht abzubringen bist.
        Schade eigentlich,denn Du bist sehr intelligent.

Kommentar

Hi

glaubst du nicht deine Wut entzündet sich an der falschen Adresse? Im übrigen diesen Schwachsinnsthread hast du zu verantworten!

Tolot

Kommentar

Hi

nagut ich glaube dir die 15 Jahre. Hier sollte es eigentlich um Probleme in Beziehungen usw. gehen aber im Moment kann man gut studieren wie manche sich hier zum Depp machen nur weil sie denken sie sind anonym. Ich finde es zum Teil lustig aber im grossen und ganzen einfach nervig. Lies mal etwas rum bevor du hier einsteigst. Der Wind ist hier etwas anders als in den anderen Foren (ausgenommen Sexforum). Hier treibt sich allerlei Gelichter rum.

Tolot

Kommentar

um euch das mal ganz deutlich vor Augen zu führen, habe ich diesen Schwachsinn geschrieben. Kaum macht einer einen Thread auf, dauert es nicht lange und es kommt Müll.

Kommentar

DANKE, endlich wieder einmal ein 15-Jähriger mit weisen Ansichten und garantiert sehr guten Ratschlägen, die auf eine große, frühzeitige Lebenserfahrung zurückblicken läßt. Die 16-Jährigen waren doch schon etwas langweilig und haben Überhand genommen.

Kommentar

na wie wär es dann mit einem Beitrag, der echtes Interesse weckt. Dann folgen garantiert auch einige sehr gute Antworten. Generell zu behaupten, dass nur mehr Müll kommt, stimmt in dieser Form sicher nicht.

Aber das davon derzeit sehr viel da ist, ist natürlich auch unbestritten.

Kommentar

wer zwingt dich zu lesen, was andere schreiben? lese doch die beiträge von denen, die dir unsymphatisch sind nicht.
                    welchen status hast du, daß du dem forum und einzelnen teilnehmern einen spiegel vorhalten willst?
                    ich denke Nerea kann sehr gut ohne deine mithilfe denken.

Kommentar

Hi

glaubst du nicht das die meisten hier durchaus in der Lage sind selbst zu entscheiden wer es wert ist beachtet zu werden?

Tolot

Kommentar

Ich habs gemerkt

Kommentar

Hai,
                          Soll mir dieser Beitrag schmeichel oder ist Es ein hauch von ironie ?
                          Mit freundlichem Gruß
                          Roman

Kommentar

wenn dir nur ein Hauch an Ironie aufgefallen ist, dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen deine kindliche/jugendliche Seele vielleicht verletzt zu haben.

LG Shanti ;-)

Kommentar

lol,
                              Ich lachgerne und viele aber schon lange hab ich nicht mehr über so eine qualifizirte Antwort gelacht ..
                              Meine kindliche/jugendliche seele haben sie nicht verletzt, da ich nicht auf schwachsin höre ;-) aber trozdem gut das sie sich gedanken machen .. hätt ich ihnen nicht zugetraut
                              (das soll nicht als angriff gelten ;-)

MFG ROMAN

Kommentar

wenn man es genau nimmt, "verkauft" einem nicht Nerea für dumm, sondern jene, die einem das Recht absprechen, eingenständig denken zu können.

Kommentar

dann schreib doch einen lustigen Roman. phantasie hast du auf jeden fall

Kommentar

• Liebe Angie

mich wollten schon viele zum nachdenken bringen...allein,ich bin uneinsichtig.Ich gehe den Weg,den ich für richtig halte.Wer damit nicht leben kann,der muss sich von mir fernhalten.Es steht hier in diesem Forum nicht unter Strafe meine Beiträge zu ignorieren.

Wenn ich Dich so lese,mal rekapituliere was Du seit gestern abend zum besten gegeben hast,dann möcht ich fast die Behauptung aufstellen,das Du doch schon mal irgendwann in seliger Vergangenheit irgendein Problemchen gepostet hast,und...bedauerlicherweise lief Dir Nerea über´n Weg.
                                    Mich muss nicht jeder mögen,geschweige denn lieben..aber wenn er schon gegen mich arbeitet,dann doch bitte mit konstruktiven Fallbeispielen.Ich will damit sagen..wenn Du schon hier den hl.Krieg gegen mich deklarieren willst,dann lass Dir was einfallen,das die Leute überzeugt mitzumachen.Bis jetzt kam da nix um auch nur die alte Katze hinter´m Ofen vorzulocken.

Kommentar

Lol,
                                      Wieder was zu lachen
                                      Die Anspielung mit der Phantasie hab ich verstanden ;-)
                                      Nein ich bin wirklich zu faul einen Roman zu schreiben
                                      Dieser Forums beitrag ist echt der Sinloseste hir gehts doch nur um beleidigen usw.? oder
                                      ich finde dazu sollten alle beteiligten chtten gehen is besser als dieses Forum mit Müll vollzutippen =)

Kommentar

hier geht es um partnerschaft, trennung und co. wobei "und co" so ziemlich alles beinhalten kann was mit den beiden ersten punkten zu tun hat. du magst es mit deinen 15 jahren noch nicht klar erkennen, aber um beleidigungen geht es hier nur denen, die mit diesem forum, mit sich und ihrer zeit nichts besseres anzufangen wissen.
                                        was zum zweiten punkt führt. ich glaube dir deinen nick und dein alter nicht. die rechtschreibfehler wirken künstlich und die grußformeln am ende deiner beiträge zu geschäftlich. beschäftige dich mit dingen, die dir sinnvoll erscheinen.

Kommentar

das lag sicher nur daran, weil du dem Alter nach mein Sohn sein könntest. Und da macht Frau sich eben so ihre Gedanken ;-)))

Kommentar

• RE: Liebe Angie

Nerea Du hast meinen Respekt,
                                            Was du schreibst hat irgendwie einen Sinn,
                                            aber manchs ist auch schwachsinnig =)
                                            naja zumindest wird einem nicht langweilig

MFG
                                            Roman

Kommentar

lol,
                                              Meine Rechtschreib Fehler wirken künstlich ?
                                              naja wenn sie mir meine Vornamen und mein Alter nicht glauben kann ich ihnen nicht helfen

MFG
                                              Roman

Kommentar

• RE: Liebe Angie

die dich mögen nerea werden auch weiterhin zu dir stehen

Kommentar

hallo,
                                                  Ich finde es sehr schmeichelhaft von Ihnen das sie mich als Frau und Mutter verstehen. Aber ich bin zimlich anderst als ihr sohn. Ich mische gerne in der erwachsenen Welt mit, da ich weiß das erwachsene viel falsch machen könen und außerdem finde ich das ich in meinem Alter auch gerne Entscheidungen treffen sollte ^^
                                                  MFG ROman

Kommentar

• Roman,du bist ein Super-DAU

.

Kommentar

Lädt...
                                                    X