#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Nerea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @ @Angietoll

Hi

wenn du persönlich mit nerea sprechen willst wäre Mail das Mittel der Wahl, wenn sie es den möchte. Hier zum erstenmal aufschlagen und gleich Leute anmotzen ...
    Die Bibel sollte wirklich nicht hier besprochen werden.

Tolot

Kommentar

ob Zitate aus der Bibel hier im Forum tatsächlich immer fehl am Platz sind, muss wohl jeder Einzelne für sich selbst entscheiden.

Wer nicht will, muss sie nicht lesen. Das gilt aber natürlich auch für alles andere. Aber zugegeben, das ist nicht immer ganz leicht ;-)

Klinke mich damit nun wieder aus.

Kommentar

• RE: Gut! ;-)

Du hast Recht.
        Über Rechtschreibung, Tippfehler oder sonst was, muß man sich hier im Forum nicht wirklich unterhalten. Aber was Unterhaltenswertes zu finden ist im Moment schon recht schwer.

;-))

Kommentar

warum eigentlich nicht?
          ich meine das ernst, wieso ist das pfui, hier die bibel zu besprechen?
          ich meine, nicht dass ich interesse daran hätte, die bibel zu besprechen, weder hier noch sonstwo, aber wenn ich das nicht darf, dann will ich vielleicht doch...

Kommentar

Hi

ganz einfach. Weil es genug Plätze gibt wo man das tun kann. Ausserdem reizt das so zum Widerspruch das es dann nicht mehr um das eigentliche Thema geht sondern nur nóch um Religion und damit ist niemanden geholfen.
            Es geht doch immer um den angeblichen Respekt den man vor dem Glauben haben muss aber niemand spricht davon das die Gläubigen gefälligigst auch Respekt vor Nichtgläubigen oder Andersgläubigen haben sollen.
            Ich meine ich kann natürlich niemand hintern das zu tun das ist mir schon klar.
            Tolot

Kommentar

Noch eine Begründung:

Mit Gläubigen und gerade denen, die sich oft auf die Bibel berufen, kann man nicht diskutieren. Sie sind Argumenten nicht zugänglich.

Kommentar

• RE: @ Nerea

Sehr geehrte Frau Angie,

Sie können mir hier die Bibel rauf und runter zitieren,bis sie schwarz werden.Solange ich keinen Zusammenhang sehe,und der bleibt mir im Augenblick noch verschlossen,werde ich mir davon nichts annehmen.

Bedauerlicherweise habe ich nicht vor den rechten Weg zur Einsicht zu beschreiten,dafür müsste ich auch erstmal des Weges ansichtig werden,der mir ja von Ihnen nicht wirklich klar aufgezeigt wird.

Ich würde sie also hiermit nochmalig höflichst ersuchen,ein paar Straßenschilder aufzustellen,an denen ich mich orientieren kann,und so gegebenenfalls ihrer Aufforderung stattgeben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
                Nerea

Kommentar

• Ich finde es Schwachsin

hallo,
                  ganz erlich ich bin 15 jaahre und mir kommt ihr verhalten sehr kindisch vor! Sie sind Erwachsene Leute und haben Eine Vorbildfunktion und Nicht wir ihnen! Rechtschreibfehler zu machen ist auch nichts schlimmes ! Kein Thema wo ein Beitrag es wert ist! Ich Find es schön das Meinungen eäusert werden, aber sie sollten auch sinvoll sein! So viel schwachsin hab ich schon lange nicht mehr gelesen! Ich hoffe sie schränken ihr Kinder Gehabe ein Damit was anstäniges rauskommt. (das soll kein angriff an die Leute sein die zu diesem Beitrag etwas schreiben, einfache eine Meinung zum Thema
                  Und ich Bin Auch Christ. aber was in der Biel steht muss man nicht immer glauben ! es ist zwar interessant aber das war es auch schon. Gott hat die Bibel nicht geschrieben sondern der Mensch, und der der Mensch macht Fehler! Mann kann auch Crist sein und an Gott glauben ohne das man an die Kirche glaubt den was die kirche macht ist nicht immer korrekt (siehe Mittel alter Inquisation) z.b. , Also Biblische Äußerungen haben nichts zu bedeuten da es irgendein Mensch verfasst hat!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Roman H.

PS: wenn sich jemand angegriffen fühlt bitte melden, ich werde mich umgehend bei dieser Person perforums beitrag entschuldigen !

Kommentar

da fällt mir jetzt nur "wow" dazu ein ;-))

mfg
                    Shanti

(sorry, nicht bös gemeint :-))

Kommentar

• RE: @ Anhang

soll doch beachtet werden ))

Autor: Nerea
                      Datum: 17.02.05 07:28

Autor: angietoll
                      Datum: 16.02.05 22:48

du willst schon seit fast einer Std. nicht mehr antworten, also beschäftigt dich das doch. mit herzchen werde ich dich nie begrüßen und auch nicht verabschieden. ich werde dir auch wenn du mich noch so aufforderst meinen nick nicht nennen. überleg mal warum du auch im sexforum schon angegriffen wurdest

Der einzige Umstand der mich daran beschäftigt,ist die Tatsache das Du zu feige bist,Deinen Nick zu nennen.Alles andere ist mir so ziemlich egal.
                      Solange Du nicht hingehst und die Zähne auseinander bekommst und klar und verständlich Dein Anliegen vorträgst,wird mir das auch weiterhin egal bleiben.
                      Und nein,nicht ich war es die nicht antwortete,sondern Du warst es.Zumindest habe ich das so in dunkler Erinnerung.
                      Den einzig wirklich konkreten Vorwurf,den Du mir feigermaßen unter fremden Alias machtest,war der der "Herabsetzung".Ich bin hingegangen und habe die Frechheit besessen Euch "Kindergartenniveau" zu unterstellen.
                      Wenn ich mal in Betracht ziehe das man hier mal wieder "verstecken" spielt und "fang-mich-doch",dann find ich ist der Begriff ganz gut gewählt.
                      Und nein,ich habe keine Ahnung warum ich ständig im Sexual-Forum angegriffen werde,aber da Du ja genauestens Bescheid zu wissen scheinst,kannst Du meinem lahmen Hirn ja vielleicht auf die Sprünge helfen.

Um nochmal ein Zitat aus der Bibel zu wählen:
                      " Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten"
                      Oder auf spanisch:
                      "No hablarás contra tu prójimo falso testimonio."

Ein wunderschöner Satz,nicht wahr??Sollte in den Forumsstatuten einen Ehrenplatz bekommen.

Aber gut,wie dem auch sei.Ich bin jetzt erstmal wech.
                      Schade finde ich übrigens das der Herr Riecke im Eifer den Hauptthread gelöscht hat.

Ach so,und noch was:ich werde dir auch wenn du mich noch so aufforderst meinen nick nicht nennen.
                      DAS zeugt von wahrer Größe.Wenn wir alle so ehrlich wären,dann wäre die Welt besser dran.

Kommentar

Und was wolltest Du jetzt damit kundtun??

Kommentar

jetz is die stimmung nich mehr so tief. kann lester sich darüber freun +++grins+++

Kommentar

die leutchen solln alles lesen.deine erguß darf doch nich einfach untergehn

Kommentar

"Alle Formen nimmt die Geistlosigkeit an, um sich dahinter zu verstecken: sie verhüllt sich in Schwulst, in Bombast, in den Ton der Überlegenheit und Vornehmigkeit und in hundert anderen Formen."

Arthur Schopenhauer

Kommentar

Mach´s mal nicht so wichtig,steht doch weiter unten sowieso.
                                Da waren übrigens bis gerade noch ein paar Postings,wenn ich mich richtig erinnere,die sind aber nu´bedauerlicherweise wech.Hatte noch nichtmal zeit zum lesen..:-((
                                Elendige Löscherei hier..

Kommentar

was von trifft auf dich zu

Kommentar

• RE: Ich finde es Schwachsin

Hi

mal abgesehen das ich die 15 Jahre nicht glaube ist es doch ganz einfach. Kinder spielen und prügeln sich im Sandkasten und Erwachsene tun das hier. Das Ergebniss ist das gleiche.

Tolot

Kommentar

war nu schwachsinn von sarahbt mit +**** die Bibel+ ,

Kommentar

"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen. "

F. Nietzsche

damit ist alles gesagt, was mir zu dir einfällt. mehr zeit widme ich dir nicht.

schönes leben noch

Kommentar

Zitate von Schoppenhauer und Nietzsche :-))
                                          Das lässt tief blicken ;-)))

Kommentar

psssssssst.

bin inkognito hier.

;-))

Kommentar

du hast Recht - sie war heute schon wesentlich schlechter.

Wer oder was der Aufheller war/ist, wirst du aber nicht wirklich feststellen können.

Lester trägt aber jedenfalls dazu bei :-)))

Kommentar

re,
                                                Jopp da geb ich Ihnen Recht^^
                                                Aber mein Alter ist 15 ob sie wollen oder nicht!
                                                Ich will mal Medizin studieren und bin fasziniert von der Medizin (vorallem imMittelalter). Ich schreibe gerne einträge in Das Medizin Forum da ich dadurch Fragen und Anregungen bekommen kann!
                                                Also...
                                                Roman

Kommentar

Hi

naja ich bin etwas skeptisch.
                                                  Medizin im Mittelalter - sollte das nicht eher Folter heissen? Im übrigen eignet sich das Forum im Moment eher für soziologische Studien. Allerdings gibt es ein paar Exemplare von Postern die würde ich gern mal mit der Medizin des Mittelalters versuchen zu heilen.
                                                  Viel Spass beim Studieren

Tolot

Kommentar

glaube toll-wut triffts, da sehr bissig.

Kommentar

Lädt...
                                                    X