ich kann mich nicht outen,weil dieses, mein echter nick ist.
bis jetzt habe ich in diesem forum nur gelesen und sie sind mir immer wieder sauer aufgestossen, da ich hier vollkommen fremd bin erlaube ich mir ihnen einen spiegel vorzuhalten, manchmal kann ich halt ihre art nicht ab,ich kenne so ein verhalten nur zu gut.
Inder Biebel steht auch:
Herr, wie oft muss ich denn meinem Bruder ,der an mir gesündigt hat vergeben? Genügt es siebenmal?
Jesus sprach zu ihm: Ich sage dir: nicht siebenmal, sondern siebzigmal siebenmal.
In der Biebel Markus 12
Warnung vor den Schriftgelehrten :
Und er lehrte sie und sagte zu ihnen:
Nehmt euch in acht vor den Schriftgelehrten, die gern in langen Gewändern ein gehen und sich auf dem Markt grüßen lassen und in den Synagogen und am Tisch beim Mahl gern obenan sitzen; sie fressen die Häuser der Witwen und verrichten zum Schein lange Gebete.
Die werden ein um so härteres Urteil empfangen.
Der Markt ist natürlich in der heutigen Zeit, im PC zu sehen.
Ich werde nicht weiter mit ihnen in Kontakt bleiben, weil sie einen Satz nie verstehen werden:
EINSICHT IST DER ERSTE WEG ZUR BESSERUNG.
Ich wünsche ihnen aber das diese Worte nicht so ganz verloren für sie sind und sie mal so ab und zu daran denken das hinter einem Nick eine traurige Seele stehen könnte.
Das Nivau mit ihnen hier zu streiten ist mir zuwider, auch das sie mich gestern so herrabgesetzt haben.
Möge ihre Seele Frieden finden, in einer Welt die leider nicht friedlich ist.
Kommentar