#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Nerea

    einen wunderschönen guten morgen, frau nerea.
    ich kann mich nicht outen,weil dieses, mein echter nick ist.
    bis jetzt habe ich in diesem forum nur gelesen und sie sind mir immer wieder sauer aufgestossen, da ich hier vollkommen fremd bin erlaube ich mir ihnen einen spiegel vorzuhalten, manchmal kann ich halt ihre art nicht ab,ich kenne so ein verhalten nur zu gut.
    Inder Biebel steht auch:

    Herr, wie oft muss ich denn meinem Bruder ,der an mir gesündigt hat vergeben? Genügt es siebenmal?
    Jesus sprach zu ihm: Ich sage dir: nicht siebenmal, sondern siebzigmal siebenmal.

    In der Biebel Markus 12

    Warnung vor den Schriftgelehrten :
    Und er lehrte sie und sagte zu ihnen:
    Nehmt euch in acht vor den Schriftgelehrten, die gern in langen Gewändern ein gehen und sich auf dem Markt grüßen lassen und in den Synagogen und am Tisch beim Mahl gern obenan sitzen; sie fressen die Häuser der Witwen und verrichten zum Schein lange Gebete.
    Die werden ein um so härteres Urteil empfangen.

    Der Markt ist natürlich in der heutigen Zeit, im PC zu sehen.

    Ich werde nicht weiter mit ihnen in Kontakt bleiben, weil sie einen Satz nie verstehen werden:

    EINSICHT IST DER ERSTE WEG ZUR BESSERUNG.

    Ich wünsche ihnen aber das diese Worte nicht so ganz verloren für sie sind und sie mal so ab und zu daran denken das hinter einem Nick eine traurige Seele stehen könnte.

    Das Nivau mit ihnen hier zu streiten ist mir zuwider, auch das sie mich gestern so herrabgesetzt haben.

    Möge ihre Seele Frieden finden, in einer Welt die leider nicht friedlich ist.




  • RE: @ Nerea


    wers glaubt, wird selig

    AMEN

    Kommentar


    • RE: @ Nerea


      du biste heute aber nich gut drauf

      Kommentar


      • he, ihr stalker


        angietoll und quelle,
        habt ihr sie eigentlich noch alle am sträußchen?
        muss man jetzt darauf gefaßt sein, sich täglich von euch langweilen zu lassen?
        könnt ihr das nicht woanders machen, zum beispiel drüben im sexforum, wo die leute ohnehin nicht verwöhnt sind, was das entertainment betrifft?
        ich will meinen spielplatz wiederhaben, buhuuuuu

        Kommentar



        • RE: he, ihr stalker


          found was is mit nem andren sound

          Kommentar


          • RE: he, ihr stalker


            die sache hier ins lächerliche zu ziehen, finde ich unterste schublade. wer die quelle ist weis selbst ich nicht.
            wenn sie sich langweilen, brauchen sie nicht zu lesen.

            Kommentar


            • RE: he, ihr stalker


              das kommt bei mir von innen, also aus dem bauch heraus, sozusagen von meinem inneren kind, meiner gequälten frauenseele wenn du so willst, dem künstler, der in mir wohnt, finde andere synonyme, schreib sie in dein heft und unterstreiche sie farbig. oder such dir einfach was aus, aber wisse:
              der sound bleibt.

              Kommentar



              • RE: he, ihr stalker


                künstler hmm oder nur gekünstelt

                Kommentar


                • RE: he, ihr stalker


                  ich muss die sache gar nicht ins lächerliche ziehen, sie ist es nämlich schon.
                  mir ist übrigens auch nicht klar, was dein motiv ist.
                  geht es um verunglimpfung der "biebel" (deren name man übrigens wenigstens korrekt schreiben können sollte, ehe man für sie ins feld zieht)?
                  dann gibt es aber noch viel zu tun im unheiligen internet, da würde ich mich lieber mal an die arbeit machen, anstatt hier so viel zeit zu verplempern

                  Kommentar


                  • Caritas


                    Darf ich mir als unbeirrbarer Christ noch die Bemerkung erlauben, daß wir Christenmenschen zur Barmherzigkeit und Nächstenliebe verpflichtet sind, und solch zornige Umgangsformen, die unsere Seele beschmutzen, bleiben lassen sollten.

                    In brüderlicher Liebe
                    Euer Wolfram

                    Kommentar



                    • RE: he, ihr stalker


                      sie haben sich noch nie vertippt ?
                      nicht ich ,sondern frau nerea bringt hier die biebel immer wieder an. warum greifen sie mich eigentlich so an?
                      sind sie frau nerea?

                      Kommentar


                      • Friede


                        Der Frieden in der Welt beginnt mit dem Frieden in unseren Herzen.
                        "Richtet nicht, dann werdet Ihr nicht gerichtet werden; verdammt nicht, dann werdet Ihr nicht verdammt werden; vergebt und es wird euch vergeben werden." ....
                        "Denn mit dem Maß womit Ihr messet, wird euch zugemessen werden"
                        Du weißt ja, wo das steht.

                        In brüderlicher Liebe
                        Wolfram

                        Kommentar


                        • angietoll


                          So ganz knusper sind SIE aber nicht, gelle?

                          Kommentar


                          • Toll angie


                            Sieben Fehler in vier Zeilen. Und Du mokierst Dich über ein "e" zuviel?

                            Viel Spaß beim suchen.

                            Kommentar


                            • RE: angietoll


                              war das jetzt eine höfliche Frage nach dem Alter ;-)))

                              Kommentar


                              • RE: Toll angie


                                na wenn doch auch schon dem Herrn Doktor Fehler bei seiner Schreibweise unterlaufen sind ;-))

                                Kommentar


                                • ???


                                  was meinst du?

                                  Kommentar


                                  • RE: he, ihr stalker


                                    da würde ich mich lieber mal an die arbeit machen, anstatt hier so viel zeit zu verplempern

                                    na denn >>>>>>>

                                    Kommentar


                                    • RE: ???


                                      das heute die Rechtschreibteufel wieder mal unterwegs sind. Bi(e)bel, Gebä(h)rmutter etc ;-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: @ @Angietoll


                                        Frage: was hat eigentlich den Sinneswandel bewirkt:

                                        Gestern DU heute höfliches SIE.
                                        Ist das so wie mit den Leuten, die man plötzlich auf der Straße nicht mehr kennt???

                                        Kommentar


                                        • RE: ???


                                          gnubierhcsskniL euen eid tztütsretnu retseL hcuA

                                          ;-))

                                          Kommentar


                                          • RE: ???


                                            unterstützt du diese tatsächlich?? ;-)

                                            Kommentar


                                            • Gut! ;-)


                                              hci eut sad ,aj

                                              ;-))

                                              Kommentar


                                              • RE: @ @Angietoll


                                                um die ernsthaftigkeit um die es mir eigentlich geht herrauszustellen, habe ich die sie form gewählt.
                                                ich meine wirklich im ernst das die BIBEL in diesem forum nichts zu suchen hat.
                                                wer hier lächerlich ist weis ich nicht.
                                                den rechtschreibteufel will ich mal ganz ausser acht lassen.
                                                ich hoffe so die frage beantwortet zu haben.
                                                da ich nerea nicht so gut kenne da ich hier nur lese, möchte ich sie gezielt ansprechen.

                                                Kommentar


                                                • RE: Gut! ;-)


                                                  schön, ich hänge mich an dem zwar hier im Forum nicht wirklich auf, aber im Zeitalter des Blödsinns, fällt es mir halt manchmal verstärkt auf :-)))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X