#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Nerea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arbeitstitel..

Vielleicht sollte ich ,mit der Berühmtheit die ich mittlerweile hier erlangt habe,Geld machen.
    Vielleicht findet sich ja irgendjemand der mich durch´s Hintertürchen in eine Moderatorenkarriere schleust.
    Mit dem vorläufigen Arbeitstitel: "Fragen sie Frau Nerea".
    So nachmittags um drei wär nicht schlecht.Mit Hotline und Live- Schaltung natürlich.
    Damit auch das gemeine Volk auf seine Kosten kommt.Wär das was??
    Mit dem Gedanken werde ich mich mal näher beschäftigen.

Kommentar

• RE: Arbeitstitel..

na sooo toll biste auch wieder nich

Kommentar

• RE: nein,

^-^ ICh schreibe nicht mit dem Zehnfinger system ...
        Ich Tippe mit zwei fingern und Kucke ständig auf die Tastatur nicht auf den Bildschirm ... Anschliesend habe ich keine Böcke meine Rechtschreibfehler zu korigieren.
        (zu zeit aufwendig) Ich bin zwar sprachlich gewand und ein Guter Rethoriker.. )aber Mathe ist eher was für mich ... naja Ich habe kein Problem mit wem wie es dran steht sondern was dransteht .. (also d.h. das der Sinn wichtig ist nicht die Rechtschreibung ;-)

MFG ROMAN

Kommentar

ja eine ähnliche Aussage habe ich auch heute getroffen. Aber da war mir noch nicht klar, was da noch kommt.

Wünsche dir jetzt noch viel Spaß und übe die Rechtschreibung. Schließlich musst du ja die Schule und das Studium schaffen, wenn du Arzt werden willst :-)))

Kommentar

Willst Du das beurteilen können?

Kommentar

jaah ich danke und wünsche noch einen Angehnehmen Tag
              Mus nun Leider auch unsere sehr amüsante Conversation Unterbrechen da ich nun Mein Protokoll vervolständigen muss ..
              Werde aber sicherlich wieder schöene Foren Einträge machen Also Augen aufhalten +grinZ+
              Bye
              MFG ROMAN

Kommentar

na sicher das was du da trotz positiver bewertigung von dir gibst is zuwenig. ein guter moderator stellt und beantwortet fragen.tust du aber nich

Kommentar

da hat die quelle mal ausnahmsweise recht. dafür sind andere voraussetzungen gefragt. tut mir leid nerea aber dazu sind andere eher geeignet ))

Kommentar

Jaja,ich freu mich das ihr mich alle sogut kennt.
                    Ich liege sozusagen da wie das offene Buch,in dem man nach Belieben lesen kann.
                    Alle Achtung,Respekt.

Kommentar

das zu behaupten wäre sicher ein großer Fehler und vielleicht auch gar nicht so wünschenswert. Wie war das doch noch mal mit der Legende ;-)))

Kommentar

• So Leute

es sind jetzt über 130 Postings.Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit,aber jetzt wird dieser Thread,wegen Unübersichtlichkeit,geschlossen.

Ich wünsche ihnen allen noch einen schönen Abend,man sieht sich.

Kommentar

• RE: So Leute

Dank geht zurück für die etwas eigenwillige Unterhaltung des heutigen Tages, die übrigends mehrere interessante User mit etwas abweichenden Themen zum Vorschein gebracht hat ;-)))

Kommentar

Ich stimme Vol und ganz zu ;-)

MFG ROMAN

Kommentar

war klasse und lester hat heute auch ein gutes werk getan +++grins+++

Kommentar

• RE: Roman,du bist ein Super-DAU

ohohoh ich glaub es wird kompliziert.
                                entweder du verstehst nicht, dass ich verstehe, dass du verstehst oder......... ja eben umgekehrt.
                                sorry, ich sag einfach du....... "sie" ist hier nicht üblich.

wenn du´s amüsant findest, dann wünsch ich dir noch viel erbauliche stunden hier.

lg
                                xm

Kommentar

Da ich ein Jugendlicher bin, und sehr aufs förmliche achte, dachte ich mir da ich mit Erwachsene kommuniziere bleibe ich lieber höfflich.
                                  Aber ab jetzt werde ich Euch dutzen!

Danke
                                  Roman

Kommentar

na gut, dann wäre das geklärt.
                                    aber eigentlich staune ich darüber, dass du nicht im sexforum unterwegs bist. da gibts doch sicher eine erklärung dafür.......

Kommentar

• Zum Abschluss

ein Song,den ich liebe,und das egal wie alt er er ist.Und mit etwas Gutem Willen und Phantasie sieht man sogar seine Zugehörigkeit zum Thread:

Queen/Freddy Mercury
                                      Bohemian Rhapsody

Is this the real life-
                                      Is this just fantasy-
                                      Caught in a landslide-
                                      No escape from reality-
                                      Open your eyes
                                      Look up to the skies and see-
                                      I’m just a poor boy,i need no sympathy-
                                      Because I’m easy come,easy go,
                                      A little high,little low,
                                      Anyway the wind blows,doesn’t really matter to me,
                                      To me

Mama,just killed a man,
                                      Put a gun against his head,
                                      Pulled my trigger,now he’s dead,
                                      Mama,life had just begun,
                                      But now I’ve gone and thrown it all away-
                                      Mama ooo,
                                      Didn’t mean to make you cry-
                                      If I’m not back again this time tomorrow-
                                      Carry on,carry on,as if nothing really matters-

Too late,my time has come,
                                      Sends shivers down my spine-
                                      Body’s aching all the time,
                                      Goodbye everybody-I’ve got to go-
                                      Gotta leave you all behind and face the truth-
                                      Mama ooo- (any way the wind blows)
                                      I don’t want to die,
                                      I sometimes wish I’d never been born at all-

I see a little silhouetto of a man,
                                      Scaramouche,scaramouche will you do the fandango-
                                      Thunderbolt and lightning-very very frightening me-
                                      Galileo,galileo,
                                      Galileo galileo
                                      Galileo figaro-magnifico-
                                      But I’m just a poor boy and nobody loves me-
                                      He’s just a poor boy from a poor family-
                                      Spare him his life from this monstrosity-
                                      Easy come easy go-,will you let me go-
                                      Bismillah! no-,we will not let you go-let him go-
                                      Bismillah! we will not let you go-let him go
                                      Bismillah! we will not let you go-let me go
                                      Will not let you go-let me go
                                      Will not let you go let me go
                                      No,no,no,no,no,no,no-
                                      Mama mia,mama mia,mama mia let me go-
                                      Beelzebub has a devil put aside for me,for me,for me-

So you think you can stone me and spit in my eye-
                                      So you think you can love me and leave me to die-
                                      Oh baby-can’t do this to me baby-
                                      Just gotta get out-just gotta get right outta here-

Nothing really matters,
                                      Anyone can see,
                                      Nothing really matters-,nothing really matters to me,

Any way the wind blows....

************************************************** *********
                                      Ich war damals ,muss zwischen 82-85 gewesen sein,in der Essener Grugahalle,und hab mir dieses Spektakel live angesehen...geil....:-)

Kommentar

sehen sie, genau das mein ich, nerea hat sie soweit gebracht, das sie sich schuldig fühlen.

WARUM?

Kommentar

• Warum??

Weil ich euer aller aller Heimsuchung bin.ich bin der personifizierte Satan.Ich bin der,wie schon Carlos Santana so schön in seinem Song "Put your lights on"besang (um mal ausnahmsweise nicht die Bibel zu zitieren) :
                                          Hey now, all you sinners
                                          Put your lights on, put your lights on
                                          Hey now, all you children
                                          Leave your lights on, you better leave your lights on

Because there´s a monster living under my bed
                                          Whispering in my ear
                                          There's an angel, with a hand on my head
                                          She say's I´ve got nothing to fear
                                          La ill aha ill allah
                                          We all shine like stars
                                          We all shine like stars
                                          Then we fade away

Kommentar

• RE: Zum Abschluss@ Nerea

Hallo Nerea,
                                            der Song gefällt mir auch, schön das Du so einen guten Schluss gefunden hast. Deine Mannschaft ,so hat der Thread gezeigt, hast Du jedenfalls im Griff.
                                            Es ist Klasse ,man wirft Dir etwas vor und die ganze Meute jault auf, bis ein paar Ausnahmen. Ich habe lange überlegt,
                                            ob ich Dir nicht einfach eine Mail schreibe, dann hat es mich aber doch gejuckt , zu erfahren was bei einer einstellung rauskommt. Das Ergebnis hatte ich so erwartet.
                                            Für Leute die Psychologie als Wissensgebiet haben, ist das hier eine gute Sache.

Angietoll war hier im Tollhaus, wann sie wiederkommt, wer weis.

Liebe Nerea, du hast hier für einen Psychotest herhalten müssen, weil keiner anderen,die Meute so folgt.

Ich entschuldige mich bei Dir dafür und wünsche noch einen schönen Abend.

Kommentar

wenn du das Ganze etwas anders aufgezogen hättest, wären garantiert wertvollere Ergebnisse zu Tage gekommen. ;-)

Kommentar

• Put your lights on

Carlos Santana/feat.Everlast

Hey now, all you sinners
                                                Hey now, all you lovers

Hey now, all you killers

Cause there?s a monster living under my bed
                                                Whispering in my ear
                                                She say I?ve got nothing to fear

There?s a darkness deep in my soul
                                                I still got a purpose to serve
                                                So let your light shine, into my hole
                                                God, don?t let me lose my nerve
                                                Lose my nerve

Hey now, hey now, hey now, hey now
                                                Wo oh hey now, hey now, hey now, hey now

Hey now, all you sinners

Because there?s a monster living under my bed
                                                Whispering in my ear
                                                She say's I?ve got nothing to fear
                                                La ill aha ill allah
                                                We all shine like stars
                                                We all shine like stars
                                                Then we fade away

sehr schön,lohnt sich mal reinzuhören.

Kommentar

genau das wollte ich nicht, ich habe sie extra bei der Bibel gepackt, sie ist da am ehesten zu kriegen.
                                                  Es ist ein Test gewesen nicht mehr und nicht weniger. Wenn hie heute Abend alles gelöscht wird ist mir das egal, für meine Wenigkeit kann es stehen bleiben, ich kann damit gut leben.

An Alle, die mich hier angeriffen haben sage ich danke, ihr wart gute Versuchskaninchen.

Kommentar

• RE: Put your lights on

Hai,
                                                    Muss ich zustimmen das Lied ist echt Gut!

MFG
                                                    Roman

Kommentar

Lädt...
                                                    X