#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Nerea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und um den Abschluß noch schöner zu machen,

schreibst Du mir jetzt enfach mal ´ne mail.
    Adresse ist bekannt,nehm ich mal an.

Weil,das was Du jetzt auf einmal von Dir gibst,schreit nach Erläuterung.

Kommentar

• RE: Zum Abschluss@ Nerea

nach solch einem prahlerischen outing sollten deine beiträge aber dann ruhig etwas differenzierter und klarer werden, finde ich.
      sonst kauft dir das nämlich niemand ab.

Kommentar

• RE: Und um den Abschluß noch schöner zu machen,

Nerea ob ich das mache weis ich noch nicht, ich bin nicht feige, aber ich weis nicht, ob es das ist was ich will.
        Nun bist Du neugierig auf mich, das kann ich verstehen.
        Die Psyche ist schon eine interessante Sache.
        Es hat mich zwei Abende Zeit gekostet, Zeit die ich eigentlich nicht habe.
        Gib mir mal ein etwas Zeit.

Kommentar

für eine sachliche und aussagekräftige Auswertung ist das Ergebnis der zu verwertenden Postings aber relativ mager. Sorry, aber für eine echte Studie hinkt das schon sehr.

Kommentar

nein, das sollte so sein.

Ihr habt einen Menschen wie mich hier für dumm gehalten.
            Der Mensch sieht nur das was er sehen will.
            Auch Du found, leider, von Dir hätte ich anderes erwartet.

Kommentar

Ein Spinner der den Ausstieg aus dem selbstverzapften Unsinn sucht. Mehr nicht, aber immerhin man zieht sich zurück.

Kommentar

Nun,was ist es was Du wolltest??
                Doch wohl nicht das,was hier geboten wurde??Oder??
                Was war/ist Dein Anliegen??

In den zwei Abenden hast du nichts über mich erfahren.Du weißt nicht wie ich lebe.Du kennst meine Prioritäten nicht,Du weißt nichts von meinen Hoffnungen,hast keine Ahnung von meinen Träumen...
                Wolltest Du das hier erfahren.Und falls ja,warum??
                Ich bin genauso bekloppt wie alle anderen,vielleicht versteck ich meine Schrägheit nicht so sehr...

Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Irren ist, daß ich nicht wahnsinnig bin.

Kommentar

das kommt darauf an von welcher Seite das gesehen wird.
                  wie würdest Du eine solche Studie denn anpacken.
                  Hast Du was mit Psychologie zu tun?

Kommentar

ich spinn Dir gleich.

Kommentar

Da bin ich mal gespannt. Lass mal hören was das sollte, zeig mal irgendwas was glaubwürdig ist.

Kommentar

• Kann mir mal...

..einer sagen,wann ich das alles lesen soll?
                        Komme grad von einer Sitzung und finde hier 160 Beiträge vor.
                        Um mir das Lesen zu ersparen,wäre ich für eine Zusammenfassung dankbar.
                        Liebe Grüsse
                        Utte

Kommentar

nein, nicht auf diesem Sektor. Aber es leuchtet wohl ein, das ein paar dürftige Aussagen, nie zu einem echten Ergebnis einer Studie führen können. Dafür bedarf es einer größeren Anzahl an Leuten, um verwertbare Vergleiche ziehen zu können. Was anderes käme einer Katze im Sack kaufen gleich. Allerdings wenn du nur wissen wolltest, ob ein paar Leute reagieren, dann hast du wohl dein Ziel - wenn auch mit kläglichem Erfolg - erreicht.
                          Mir wäre es definitv zu wenig. Aber nur du weißt, was deine Beweggründe sind.

Kommentar

nun bin ich mir nicht sicher, ob Du mich aus der Reserve locken willst. Meinst Du tatsächlich ich weiß nichts von Dir.

Deine Träume , die hast Du in der Weihnachtzeit hier in Songs verpackt, wo Du lebst ist kein Geheimnis, wie sagt man hier so schön im Forum, keiner ist wirklich anonym. Hast Du das Frühstückstablett eigentlich noch ?

Kommentar

• RE: Kann mir mal...

ganz einfach, du trittst eine Lawine los und alle versuchen sie aufzuhalten. Da kommt son Blöd wie ich daher und sagt das Du sie nicht aufhalten kannst.

Kommentar

Genau das möchte ich auch erfahren. Was geht denn hier ab, kaum ist man mal nicht da verpasst man so etwas.

Gruß Hörnchen

Kommentar

selbst die hier gemachten Postings sagen noch nicht wirklich was über einen Menschen aus. Man kann manche Rückschlüsse ziehen, aber gleich davon ausgehen, das man damit einen Menschen kennt, ist wohl voreilig, selbst wenn darüber einige Beiträge zu finden sind.

Kommentar

wir behaupten in der Psychologie, das nichtmal der Mensch sich selber kennt.

Kommentar

• Kino

Hi

ich glaub so richtig verpasst habt ihr nichts. Nagut etwas Popcornkino aber sonst ... . In den Hauptrollen ein selbsternannter Studien"reisender" namens angitoll. Das Objekt der Begierde "nerea" zum zehntausenden Mal. Zwischendurch Auftritt eines jungen Wilden. Jede Menge Komparsen und Statisten in diversen Nebenrollen. Manche scheinen doppelt vergeben wurden sein.

Im Moment wird noch etwas am Happy End gefeilt.

Tolot

Kommentar

Wer bist Du eigentlich das Du so spät nach Hause kommst?
                                        Dann haste nichts besseres zu tun als hier noch reinzusehen. Soviel Zeit möchte ich auch mal haben.

Kommentar

alles in allem finde ich diesen auflösungsversuch ziemlich peinlich.
                                          "Ihr habt einen Menschen wie mich hier für dumm gehalten."
                                          was für ein pathetische geprotze
                                          dass du ein kluger mensch bist, ist jetzt keineswegs bewiesen und wenn du das schon klargestellt haben möchtest, reicht der bloße hinweis darauf leider nicht aus, mir jedenfalls nicht.
                                          nur weil du wichtigtuerisch hingeknallt hast, du würdest dich mit psychologie beschäftigen, bist du keineswegs rehabilitiert, weißt du?
                                          und selbst wenn, denkst du, es ist für irgendjemanden ein problem, als vermeintlicher dummkopf zu posten und dann auch für einen solchen gehalten zu werden? ist ja wirklich ein doller coup, hut ab!
                                          andersherum wird's schon schwieriger, ich bin gespannt.

Kommentar

• hihi

ich glaube, das ist nemesis.
                                            oder mein alter liebling "natur", der versucht es auch immer mal wieder, mit käse könig zu werden...

Kommentar

versäumt hast du nicht wirklich was. Es wurden einige Beiträge gemacht, die teilweise sehr er- und aufheiternd waren.

Aber wirklich wichtige Dinge hast du hier nicht verpasst :-))) Oder doch eines - die Sechzehnjährigen wurden von einem Fünfzehnjährigen mit einer "leichten" Rechtschreibsschwäche nun gedopt ;-)))

LG Shanti

Kommentar

für dieses Aussage ist keine Psychologiestudium notwendig :-)))

Kommentar

:-))) . shanti, du hast ja zähne. :-) .......und ausserdem glaube ich nicht dass ein "guter psychologe" in 3 aufeinander folgenden sätzen immer wieder betont, er befasse sich mit psychologie.........vor lauter angst, es bemerkt sonst keiner.

lg
                                                  xmanrique

Kommentar

den zweck deiner studie hast du uns nun aber noch nicht genannt

Kommentar

Lädt...
                                                    X