#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohne Gewalt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen ötv


    Schon gefrühstückt?
    Hast du schon mal ein ********* gesehen? ich schon, das nehnt sich glaube ich in dein (Argot/ jargon--->anusblabla) aber ich wusste nicht was es zu den thema zu tun hat, du?

    Hast du eine freikarte, um dich hier breitbeinig hinzustellen, um mit deine fekalien auf anderen fliessen zu lassen?Wollen wir mal ein "test"machen ?

    Kommentar



    • Sorry leute :-(


      Das ihr das hier lesen müssen :-/ aber bei so was bin ich nicht gerade kuscherlich *g*
      Klaus mein lieber, hast du dein anschluss jetzt zu hause ?
      Liebe grüsse, véro

      Kommentar


      • RE: Sorry leute :-( /off-topic


        Leider nein :-(
        Zunächst brauche ich viele andere wichtigere Dinge ;-)

        (Gibt es denn etwas wichtigeres als einen Internet Anschluss.
        Hm, hat jemand Erfahrung mit Internet per GPRS, evtl bei O2 ?)

        Kommentar


        • RE: Sorry leute :-( /off-topic




          Hm, hat jemand Erfahrung mit Internet per GPRS, evtl bei O2 ?)
          Hö ?:-( leide bin ich die falsche für so ne frage :-))
          Aber ja es gibt wichtigeres, zum beispiel freunde!und eine flasche wein im keller ;-)
          Kuss, véro

          Kommentar



          • als mitleser


            ...find ichs schön, daß wieder alles in butter ist

            interessanter als das eigentliche problem war allerdings wieder mal der allgemeine umgangston

            Kommentar


            • Chuldig!


              Werde ich aufgehengt? :-/ wo ist der ausgang?

              Kommentar


              • RE: WIEBITTE?


                Es gibt Situationen im Leben,man möcht´s kaum glauben,aber da muss man als Elternteil Entscheidungen über den Kopf der Kinder hinweg treffen.
                Und wenn Jeune ,als erwachsene Frau, hingeht und solch eine Entscheidung trifft (wobei ich mir sicher bin,das da tagelang das "Für und Wider" durchexerziert wurde) dann hat das,meiner Meinung nach,durchaus seine Berechtigung.
                Solch eine Entscheidung,wie sie Jeune jetzt getroffen hat,abzumachen am Gutdünken einer 11-jährigen Tochter,finde ich verantwortungslos (in Ermangelung eines besser gewählten Wortes,was mir im Moment nicht einfallen will)
                Von diesem besagten "Lebensmittelpunkt" ist schon seit Monaten die Rede,ist also nix was da unerwarteterweise nächtens unterm Bett hervorgekrochen ist mit der Absicht das arme Kind zu Tode zu erschrecken.

                Man sollte gerade von Dir,die sich als Sozialarbeiterin in Familienfragen outet,etwas mehr erwarten können,als blöde Anmache und ein "expertise-genanntes-Posting" mit dem aussagekräftigen Inhalt "*********".

                Kommentar



                • Wieso Wein...


                  ...im Keller? Kommt viel besser auff'm Tisch in gemütlicher Runde, oder?

                  Prost!

                  <erschreck>

                  Ähhh, neee, is ja noch gar kein Feierabend!
                  <alleszurücknehmundkaffeetrink>

                  Grüße
                  Anke

                  PS: wegen Computersachen frag ich mal meinen Männe, der weiß besser Bescheid.

                  Kommentar


                  • Liebe Nerea,..


                    ...ich sehe bzw. lese, Dir geht's gut! Das freut mich!

                    Möchtest Du einen Kaffee?

                    Und wie geht's dem Erstklässler nach der ersten Unterrichtung? Da gibt's doch so einen tollen GAG:
                    "Mama, ich geh da nicht mehr hin. Immer, wenn die Lehrerin nicht weiter weiß, fragt sie mich!"

                    Find ich klasse.

                    Grüße
                    Anke

                    PS: werde Jeune wohl auch noch fragen, wie sie das letztlich geschafft hat mit dem heutigen Mehr-Augen-Gespräch in der Schule ihrer Tochter. Interessiert mich nämlich mindestens genauso viel wie das eigentliche Thema.

                    Kommentar


                    • RE: Liebe Nerea,..


                      Der Erstklässler kam so dermaßen aufgekratzt und freudig erregt nach Hause das ich für einen Augenblick befürchtete dieses Kind wär nicht meines...:-) Ich fand das umso erstaunlicher da er die Schule ja schon seit drei Jahren als Vorschüler kennt.Aber jetzt ist der Zwerg halt bei den Großen und das hebt wohl die Stimmung ganz enorm...(gibt sich wahrscheinlich auch genauso schnell wieder,wie es gekommen ist..:-)) Gestern hatte er seine erste Englischstunde.Resumen :"Mamá,die haben one ,two,three,four,five...gezählt,das kann ich schon.War langweilig"

                      Ich werd mir jetzt,aufgrund Deiner virtuellen Offerte,ein Käffken kochen.

                      Kommentar



                      • je n'accuse pas


                        das war ganz allgemein gesagt - ich hab niemand besonderen im auge

                        Kommentar


                        • RE: Liebe Nerea,..


                          one ,two,three,four,five...gezählt,das kann ich schon.War langweilig"
                          :-)) kenne ich auch, die kommen nachhause und bewegen sich wie kleinen macker ;-) sie sind alt coool ;-)
                          Meiner meint er kann französich somit zu zeit meint er, das er nicht üben müsste?, gross artig, ich bin begeister :-l, nur gestern hat er mir gebeischt "als kleine stimmung vorbereitung:-) das er ein test hatte.... irgentwie ist er nicht sooo sicher ob es gut ausfelt .... ich bereit für ihn die kurwe, hi hi ! na warte ! "dieser halbe portion "<--mein sohn :-) hat mich nicht so schnell in der tasche !gggrr !

                          Kommentar


                          • RE: je n'accuse pas


                            Darum geht es mir nicht, ob du mich excuse où accuse pas ? pas de problemes :-) ich gehöre nun mal (als fackt) zu denen, die nicht ihr M.... halten können, so mit schuldig, mehr ist nicht drinn ?!
                            Zugegeben mein temperament, krapelt bei sowas wie ötv, tierisch hoch, ich kann mich manchmal nicht selbe austehen, so dumm zu sein auf ihr dummes niveau einzu gehen, aber aufgeben werde ich nicht können, sogar wollen, wie heisst es so schön? vive la révolte !

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Morgen ötv


                              Also, dieses "böse" Wort *LOL* habe ich hier aber schon öfters gelesen. Da hat sich niemand aufgeregt.
                              Ich glaube, es achtet niemand mehr darauf, was Ötv zu sagen hat, weil ihr immer dagegen seid, wenn es von ÖTV kommt.
                              Kann das sein?
                              Jeune hatte schließlich ÖTV ausdrücklich um eine Meinung gebeten und dann gesagt, sie sagt dazu nichts und stattdessen zynische kommentare abgegeben darüber, daß sie sich überhaupt meldet.
                              Mir kommt es immer mehr so vor, als würde sich niemand trauen, mal eine andere Meinung zu vertreten als die, die hier "erlaubt" ist.

                              Kommentar


                              • RE: Liebe Nerea,..


                                wie kommst du darauf, dass sich das bald wieder gibt??

                                Ist von euch eigentlich niemand gerne in die Schule gegangen?? Lernen war natürlich ein anderes Thema. Aber der Schulbesuch selbst war zumindest für mich großteils sehr schön.
                                Meine 12-jährige Nichte sieht das (bis jetzt) eigentlich auch so, obwohl natürlich einige Lehrer und Jungs dabei "doof" sind.

                                Also vielleicht überrascht dich dein Junge ja auch diesbezüglich.

                                Nerea schrieb:
                                -------------------------------
                                Der Erstklässler kam so dermaßen aufgekratzt und freudig erregt nach Hause das ich für einen Augenblick befürchtete dieses Kind wär nicht meines...:-) Ich fand das umso erstaunlicher da er die Schule ja schon seit drei Jahren als Vorschüler kennt.Aber jetzt ist der Zwerg halt bei den Großen und das hebt wohl die Stimmung ganz enorm...(gibt sich wahrscheinlich auch genauso schnell wieder,wie es gekommen ist..:-))
                                .

                                Kommentar


                                • RE: Morgen ötv


                                  Ich glaube, es geht hier definitiv nicht um Meinungen.

                                  Aber jeder mag sich selbst ein Urteil bilden ...

                                  LG K


                                  Der Mitleser schrieb:
                                  -------------------------------

                                  Mir kommt es immer mehr so vor, als würde sich niemand trauen, mal eine andere Meinung zu vertreten als die, die hier "erlaubt" ist.

                                  Kommentar


                                  • Liebe Vero,


                                    hast du bitte mal den post gelesen, auf den ich mich bezogen habe? Ist Dir dabei nicht aufgefallen, dass da in vielfältigen Facetten "Leckt mich am Arsch" steht? Und das habe ich nicht geschrieben.

                                    Ich verstehe ja, dass das unerfreulich ist, wenn jemand sowas Unverschämtes veröffentlicht, wie ich das nun getan habe. Aber bitte beobachte doch mal den Verlauf der Sache... Von "jeunes" ersten zu ihrem bis dato letzten thread, und auch das, was nach meiner "Entgleisung" passierte... Klaus z.B.: "Bitte lächeln und weitermachen :-)" Findest DU das wirklich einen angemessenen Umgang mit den massiven Problemen, die da angerissen wurden? Ich nehme diese nämlich immer mal wieder wirklich ernst. Dumm?

                                    Kommentar


                                    • IN BUTTER?????


                                      Wenn Dich freilich tatsächlich der allgemeine Umgangston mehr interessiert als das eigentliche Problem, dann ist also zumindest zwischen uns zumindest mal an dieser Stelle keine Kommunikation möglich.*
                                      Ich würde sehr, sehr gerne wissen, wieviel Prozent derer, die sich hier tummeln, diese Aussage unterschreiben würden.

                                      (* Aber wie um Himmels Willen kommst Du auf die völlig absurde Idee, da wäre irgendwas in Butter???)

                                      Kommentar


                                      • RE: Liebe Vero,


                                        Das war nicht auf das Thema des Threads bezogen.
                                        Ob Du das verstanden hast oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich ...

                                        LG K :-)

                                        P.S. Wer lächelt, zeigt die Zähne ...

                                        Kommentar


                                        • @Klaus


                                          Naja, es ist aber Zeit, dass es mal jemand auf die Themen von Jeune bezieht.
                                          Erst wird wochenlang über ihr Alkoholikerproblem geredet, dann drüber, daß sie ihre Kinder geschlagen hat, daß die Väter ihrer Kinder die letzten Typen für sie sind, Gewalt, Alkohol usw.
                                          Und jetzt tun alle so, als hätte sie nur ein Erziehungsproblem daß nichts mit ihrem Lebenswandel zu tun hat. Ötv ist wohl hier die Einzige die das mal erwähnt.

                                          Kommentar


                                          • RE: @Klaus


                                            Nochmal, zum Mitdenken, es geht mir nicht um Meinungen.

                                            Ich hasse einfach die Art, in welcher Form diese bisweilen eingereicht werden. Wer will mich daran hindern ?

                                            LG K.

                                            Kommentar


                                            • RE: @Klaus


                                              So, und Du meinst, dass Provokation und Freindseligkeit ein probates Mittel sind, einem anderen seine Meinung kundzutun? Und das dann auch noch von einem in Psychologie beruflich beheimatetem Foristen?
                                              Wäre gut, wenn Jeune sich dazu mal äußert, ob sie gern feindselig, abwertend und provokant mit sich reden lässt. Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass den nicht so ist, aber ich bin ja lernfähig.

                                              Grüße
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: IN BUTTER?????


                                                noch interessanter als der allgemeine umgangston ist, wer sich durch meinen kommentar angesprochen bzw. betroffen fühlt

                                                ob butter oder halbfettmargarine (ist die ironie diesmal erkennbar?), spielt keine große rolle. auf jeunes eigentliche probleme einzugehen, ist mir zu öde. geht doch sowieso immer aus wie das hornberger schießen. mitzuballern überlaß ich also gerne anderen

                                                Kommentar


                                                • RE: IN BUTTER?????


                                                  Wen du mal gelesen hast ötv, was zu den themen von jeune petronius geschrieben hat, dann verstehst du auch den verhalten von petronius, so das ist das erste.

                                                  Wen du so toll alles besser weisst und darauf hinweist das sie ein ********* ist, dann bitteschön, nehme dir bitte 3 kindern unter den arm3! 3! 3! <---ist dir das KLAR ? ihr alcool problem, ihr probleme mit der geselschaft,Ihr erltern, ihre erlebniss, besorge ihr bitte auch ein job/habsttag!JA! aber bitterschön genügedes gelt! ein haus! und ein mann! der was taugt! dann OK, Wasche ihr auch bitte den kopf von allem, von mir aus dann, kann du sie ********* nehnen, wen sie nicht dankbar ist, vorherst zügel DICH !

                                                  Kommentar


                                                  • RE: IN BUTTER?????


                                                    Also sind die Anderen, die Gesellschaft, die Männer !!schuld, daß Jeune solche Probleme hat und sie nicht lösen kann?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X