#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohne Gewalt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: IN BUTTER?????

ötv hat grundsätzlich für alles eine Lösung (schon allein rein job-bedingt),kündigt besagte Lösungen auch gerne großartig an,....allein bei genauerer Nachfrage kommt da nix mehr...

Kommentar

• RE: @Klaus

Dann hat Ötv aber recht, Dir ist die Art wichtiger, als die Meinungen, das ist sehr oberflächlich, finde ich.

Kommentar

• Scheiß auf Schuldfragen! o.w.T.

.

Kommentar

Der eine leistet sich brachiale Ausbrüche, der andere deren Ignorierung - wer ist jetzt der Böse und wer der Gute im Spiel - und worum geht es eigentlich?

Grüße
          Anke

Kommentar

Sorry, ich geb auf - you win

LG. K

Kommentar

Aber ja natürlich sind das die männer und die geselschaft, das ist ironisch.
              Sie kann sich meine meinung nach ein lieber nehmen, weil meine meinung nach, bekamm sie von ihr eltern etwas wen sie sich klein gemacht hat, eine revolutionärin nein, auf kein fall?! sie ist regelrecht immer gegen die wände gelauffen !
              Heute hat sie kein bock mehr, sie braucht eine seit etwas schönnes liebes, aber es ist so das sie bagage mit sich trägt und somit wurd sie immer ausmerksam werden auf arschlöscher, es sieht an wen man in der scheisse gelebt hat! ich kann sie verstehen, ich glaube es! ich bin sauer auf sie, aber mein sauer sein, hat und soll keine kraft haben, es geht nicht um mich sondern um sie !

Kommentar

• RE: Liebe Vero,

"Ist Dir dabei nicht aufgefallen, dass da in vielfältigen Facetten "Leckt mich am Arsch" steht?"

also, mir ist das nicht aufgefallen. kannst du noch mal wörtlich zitieren?

Kommentar

,....allein bei genauerer Nachfrage kommt da nix mehr...
                  -------------------------------------
                  ich denke, da könnten wir beide uns auch ans näschen fassen........

Kommentar

Nein,mein Lieber,ich bin Dir nix schuldig.Ich war /oder bin auch nicht in Erklärungsnot Dir gegenüber.Ich fragte Dich ob Deiner Aussagen und deren Absichten und Hintergründe,.sowohl öffentlich als auch privat...und es kam nix außer einem :"Belassen wir es dabei und Punkt"

Kommentar

und wieviele Fragen die ich an Dich gestellt habe, hast Du mir seit Monaten mit keiner einzigen Zeile beantwortet ??
                      Und ich gab Dir mehr Antworten als jeder andere, denke ich. Aber Du bist mir nichts schuldig, wie wahr.

Kommentar

Da hast Du allerdings recht.

Kommentar

• Bericht

vom Gespräch heute, z. B. für Anke und andere, die es interessiert, alle anderen mögen ihn ja einfach ignorieren. Ganz simpel.

Wenig verständnisvoll war der Rektor. Der selbst offensichtlich nur unter Rechtfertigungszwang handelte, weil jetzt drei Leute vom Jugendamt in seiner Bude sassen und er sich genötigt fühlte, zu erklären, wieso an seiner Schule ein Kind fast sechs Wochen lang fehlt, ohne dass es einer reagiert.

Ich musste ihn in die Schranken zu weisen, den seinerseits erwünschten autoritären Druck auf meine Tochter auszuüben. Die Verantwortung für Ihr Fehlen trüge immer noch ich, schliesslich lägen ihm schriftliche Entschuldigungen vor. Und auf seine Frage hin, welcher Konflikt eigentlich ursächlich ist, habe ich ihn ausgebremst, indem ich meiner Tochter versicherte, dass sie auch diesem furchteinflössenden Mann zu keiner Antwort verpflichtet sei, was solche Familien-Interna anginge.

Das hat er auch mit einem Lächeln hingenommen. Auf einem künftigen Attest-Zwang hat er bestanden. Das ist ja auch ok, wie gesagt, der Mann muss sich ja auch rechtfertigen.

Ich habe meiner Tochter allerdings viel Sicherheit vermitteln können, dass bei all der scheinbaren Autorität ich der Boss bin, was ihre Belange angeht.

Nichtsdestotrotz habe ich ihr auch wegen des Gespräches mehrfach empfohlen, fremde Hilfe zu suchen, indem ich ihr die drei Damen vom Jugendamt angepriesen habe. Ich denke auch bestimmt, dass das sehr wichtig wäre. Sie möchte zwar nicht, aber ich bin überzeugt, dass es für sie sehr wichtig wäre, sich einer dritten Person anzuvertrauen.

Denn es gibt einen Konflikt zwischen uns beiden. Mutter-Tochter. Und so wie das heutzutage nunmal in so vielen Alleinerziehenden-Haushalten ist, gibts eigentlich keine weiteren Bezugspersonen ... Nur uns beide, keinen Vater, keine Oma, keinen Opa, keine Freundin, keine Tante, wo sie mal hingehen kann und sagen, man, Mama ist so scheisse ... nix. Diese meine Monopol-Stellung finde ich ganz übel und deshalb werde ich es so gut es geht, fördern, fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen, ganz egal, wie sie mich da durch den Kakao ziehen will, das Mädel braucht das, das halte ich für sehr wichtig.

Die Leute vom Jugendamt waren ok. Haben sich zunächst aus dem Gespräch zwischen dem Rektor-mir-meiner Tochter rausgehalten. Haben zwischendurch unterbrochen und gefragt, ob ich in der Autorität der beiden Herren, Rektor und Klassenlehrer, denn eigentlich eine Hilfe sehen würde, was ich einwandfrei mit ja beantworten konnte, schliesslich hatte ich sie ja selbst angerufen, als meine Tochter am Montag den Schulbesuch verweigerte. Nur eben in Grenzen, aber das hatte ich ja bereits selbst klargestellt.

Ansonsten haben sie mich am Ende des Gespräches aufgeklärt über die Rechtslage (wusste ich nicht): Nicht die Schule, nicht das Jugendamt könnten veranlassen, dass meine Tochter zum Schulbesuch per Polizei vorgeführt würde. Das sei alles ausschliesslich in meiner Hand.

Gut, damit ist die Sache durch. Sie wird zukünftig regelmässig die Schule besuchen, wenn nicht, sich ein Attest holen.

Zwischen uns beiden stehen noch intensivere Gespräche an, sollte ich sehen, dass wir da nicht weiterkommen, werde ich sie erinnern, an die Möglichkeit, sich mit Dritten auszutauschen und Hilfe anderer in Anspruch zu nehmen.

Also, bei mir ist das soweit in Butter (oder Halbfettmargarine).

Warum meine Probleme immer im Hornberger Schiessen enden, weiss ich nicht?? Ich empfinde es so, dass nicht nur ötv (und ne gewisse andere lanzenwerfende Person) - inzwischen nur auch ein Mitleser (ein Name, der geschickt soviel Neutralität ausstrahlt und doch von soviel eindeutige Stellung bezieht???), grundsätzlich sich nie direkt mit mir auseinandersetzen, wenn dann immer in Form von "*********" oder "ich krieg das Kotzen". Wenn ich sie direkt anspreche, kommt nix. Ich habe ötv um Meinung gestern fast mal wieder angefleht ... die Antwort: "geht das schon wieder los?".

Aber wenn ich dann - so wie heute den ganzen Tag arbeite - dann äussert man sich über mich in der dritten Person ??? "Siehste nicht, wie sie drauf ist??" Versteh ich nicht, muss ich auch nicht.

Mag sein, dass ich mit dem Alkohol immer noch nicht klar komme, aber wir reden immerhin über Bier und über abendlichen Konsum, wenn die Kids im Bett sind. Ich schlage meine Kids nicht - Thema des Threads heisst "keine Gewalt?" - ich setze mich sehr mit den Gefühlen desVaters meiner Kleinen auseinander, bei dem sie übrigens versuchsweise die nächsten zwei Wochen wohnen wird, auf seinen Wunsch hin, damit sie besser vergleichen kann .

Es gibt mit Sicherheit Leute, die grössere Probleme haben, ich denke, ich habs im Griff, gerade weil ich selbstkritisch genug bin. Alle meine Kinder fühlen sich angenommen und geliebt, wenn ich auch leider nicht immer ausreichend Zeit habe, bleibt nicht aus, allein mit drei Kids und auch noch Kohle ranschaffen ... trotzdem gelingt es.

Nicht optimal - bestimmt. Aber warum meine Probleme jedesmal im Hornberger Schiessen enden und sich deshalb einige Leute über die Kloschüssel hängen müssen, weiss ich nicht.

Wollen sie mir ja auch nicht erklären, lieber wieder hintenrum mit ********* und Würgegefühlen posten oder als "Mitleser" fungieren - jo, Leute. Dann kann ich da auch nix für, wenn man sich da aufgefordert fühlt, mich am Arsch zu lecken - keine Ahnung. Mehr als immer wieder um bissi eindeutigere Kritik zu bitten, kann ich nicht machen - ich halte mich bestimmt für kritikfähig, sonst würde ich hier ja nich so offen posten - aber mir fällt da einfach nix zu ein, wenn einer "*********" sagt, wat soll ich mich da auseinandersetzen mit?

Immerhin bin ich guter Dinge, dass die Pädagogen, die ich da meiner Tochter empfehle, besser drauf sind - wär schon blöd, wenn sie Hilfe in Form von "Mama-is-n-*********" rüberbringen...

Nee, ich bin da guter Dinge, weiss nicht, welche berufliche Bildung die da so haben, aber schlimmer als das, was hier so rüber kommt, kanns ja nicht werden ....

Kommentar

• RE: Bericht

ich bin natürlich jetzt tief beschämt, angesichts des unrechts, das dir hier von mir und den anderen zwei oder drei schurken angetan wurde, aberehrlischey.

ich weiß immer noch nicht, was dieser vorwurf zu bedeuten hat, die kritik an dir käme immer "hintenrum" oder "nicht direkt"
                            du solltest dich an zumindest einige situationen erinnern, wo ich dich sehr direkt angesprochen habe.
                            ich jedenfalls erinnere mich gut. und auch daran, wie du heftige probleme in den raum geworfen hast, um dann das aufgescheuchte auditorium mehr oder weniger zu verhöhnen für seine ernsthaftigkeit im umgang damit.
                            im übrigen steht mein einwand: das ist hier ein forum und keine abgeschlossene damentoilette. es kann nicht die rede davon sein, dass etwas hinter deinem rücken geschieht, wenn es vor deinen augen passiert.

auffallend bleibt für mich, dass die bösen für dich immer diejenigen sind, die ein bißchen länger zu kauen und schwerer zu schlucken haben an deinem mit nonchalance servierten hardcore.

Kommentar

• RE: Bericht

aha, daher weht der wind:...... nonchalance servierter hardcore......

sexuelle Freiheit und - Selbsbestimmtheit sage ich dazu.

Mein ganz großes Kompliment an Jeune, klug und folgerichtig gehandelt und immer in der Liebe geblieben - summa cum laude - meinen vollen Respekt hast Du, werte Jeune, so ist es richtig !

Kommentar

Lieber Mann,welche Fragen hast Du mir gestellt,die ich nicht beantwortet hätte??Fragen nach meinem Wohlbefinden??Rhetorische Fragen??Philosophische Fragen??
                                Ich,im Gegensatz frage/fragte Dich "Welcher verhurte Teufel hat Dich da geritten mich so dumm,fast bösartig,anzumachen??
                                Was hab ich getan,das Du mir mit sowas kommst??Aus der Genesis zu erzählen??Herrn Professor Singer zu erwähnen??WAS??
                                Und da kommt nix,stattdessen werden dritte mit in´s Spiel gebracht die allesamt,außer Dir,keine Ahnung haben worum´s geht..und da erlaube ich mir mal nachzuhorchen...Que pasa???
                                Und dieses Recht steht mir zu.Ich werde beschimpft von vorne bis hinten,aber es kommt kein Indiz für meine Schuldigkeit....Du reitest weiter auf Deinem Trip aber "belegst" ihn nicht mit irgendwelchen fundamentierten Argumenten.
                                Ich lass mir ungern sagen ich sei ignorant,ein Schwein oder was weiß ich was da noch so verlautbar wurde....und falls ich mich doch so nennen lasse,dann möcht ich wissen warum...
                                Ist das zuviel verlangt??

Kommentar

• ballermann hornberg

hi jeune

freut mich echt, daß das erst mal hingehauen hat mit tochter und schule. und wünsch dir, daß es so weitergeht

"Aber warum meine Probleme jedesmal im Hornberger Schiessen enden und sich deshalb einige Leute über die Kloschüssel hängen müssen, weiss ich nicht. "

über das zweite möchte ich nichts sagen. es betrifft mich nicht, und welche gedanken ich mir dazu auch machen mag, es tut hier nichts zur sache

beim "Hornberger Schiessen" fühler ich mich natürlich angesprochen und meine, das erklären zu müssen

du stellst üblicherweise ein persönliches problem zur debatte, verbittest dir aber dann gern stellungnahmen, die auf mögliche hintergründe eingehen. ich kann das nachvollziehen, ich mag es auch nicht, wenn in einem thread zu einem bestimmten thema mir etwas vorgehalten wird, was ich in einem anderen thread, vielleicht in anderem kontext, mal gesagt habe. dein handicap ist eben, daß wir inzwischen alle recht viel über deine - du wirst mir den ausdruck gestatten - wahrlich nicht einfache persönliche situation wissen

dieses ausblenden bestimmter meinungen (du wirst schon deine gründe dafür haben) erweckt den eindruck, dein fazit stünde ohnehin schon fest. du würdest eine sache hier nur an die öffentlichkeit bringen, um dich bestätigen zu lassen. sodaß schlußendlich bloß meinung gegen meinung steht, ohne daß eine synthese zustande gekommen wäre. das meine ich mit "ausgehen wie das hornberger schießen"

es ist für mich daher interessant, zu betrachten, wie dialog gerade eben nicht stattfindet

du wirst das vielleicht völlig anders sehen. und wenn du das gefühl hast, aus den forumsdiskussionen nutzen ziehen zu können, dann ist das natürlich sehr viel mehr wert als mein amüsement als beobachter

lg

vom arbiter

Kommentar

• voll erwischt

na klar, tschapperl, freilich.
                                    daher weht er, der eisige wind der moralisten.
                                    woher auch sonst.
                                    du mußt wissen: es ist mir ein persönliches anliegen, die sexuelle befreiung zu vereiteln.
                                    ich hasse sexuelle befreiung. nein, warte: sie macht mir angst. buhuuuuu.
                                    hilfeeeee.... kann mal jemand die ganze sexuelle befreiung hier wegtun???? bitte!!!!

Kommentar

• RE: voll erwischt

Solange Du und Deine Lieben das Kreuzchen züchtig über der Kutte tragen kann nix schiefgehen...:-))

Kommentar

• müssig

found schrieb:
                                        -------------------------------
                                        du solltest dich an zumindest einige situationen erinnern, wo ich dich sehr direkt angesprochen habe.
                                        ich jedenfalls erinnere mich gut.

Ich nicht. Sehr direkt? Wie?

Ich hab Dich schon einmal aufgefordert, einen neuen Thread aufzumachen, weil der andere überfüllt war, damit Du mir mal richtig erzählen kannst, warum Du das Kotzen kriegst.

Im Thread von gestern lässt sich die Aufforderung an ötv nachlesen, mal was Konkretes zu äussern.

Antwort: geht das schon wieder los.
                                        Deine Antwort war ähnlich, müsste ich jetzt suchen, fände ich aber im Forum: nix, da biste nicht zu bereit. Soll ich raussuchen? Mach ich ... sag Bescheid.

Weil - ich lege Wert auf konstruktive Diskussion. Warum poste hier sonst? Um Leute hüpfen zu lassen?

Mich störts wenig, wenn die Kommunikation denn unbedingt auf Kotzen und *********-Niveau runtergeht, hab ich nicht so ein Problem mit, aber irgendwas zum Anfassen, zum Diskutieren muss ja da sein ...

Und ich versteh es wirklich nicht? Was soll das? Was willst Du mir denn sagen? Was will ötv mir sagen? Sprechen wir verschiedene Sprachen? Kann doch nicht so schwer sein.

Is wirklich nicht so. Dass ich irgendjemandem hier sagen möchte, leck mich am Arsch. Ich such doch Hilfe. Wenn s die Aussage sein soll, dass ich n Arsch bin, man das Kotzen kriegt, ok, kann ich mit leben, gibt auch andere, die das nicht so sehen.

Aber dann wird noch über diejenigen hergezogen ... mag sein, dass auch diese Hilfsangebote n bisschen altbacken und nicht so doll sind, aber immerhin...

ich find s schade, ich leg es drauf an, auf die Auseinandersetzung mit denen, die mich hier so sehr abwerten, ich poste hier doch noch nicht, um nur schleimige Streicheleinheiten zu bekommen, dafür sprechen doch schon die Inhalte meiner Postings.

Ich bin es müssig, found, diese Recherche zu betreiben, solch abwertenden Leuten wie ötv oder Dir auch noch die Füsse zu lecken, damit endlich mal irgendwas Konstruktives rüberkommt.

Kommt nix. Das is n Forum und keine abgeschlossene Damentoilette. Na denn, found, runter von ner Kloschlüssel...
                                        nütz ja nix, wenn Du da weiter abkotzt.

Is n Forum, erzähl mal ....

Kommentar

• RE: voll erwischt

:-))!

Kommentar

• was du nicht willst, dass man(n)..

<<<<<<<<<<<<<...........Und dieses Recht steht mir zu.Ich werde beschimpft von vorne bis hinten,aber es kommt kein Indiz für meine Schuldigkeit....Du reitest weiter auf Deinem Trip aber "belegst" ihn nicht mit irgendwelchen fundamentierten Argumenten.
                                            Ich lass mir ungern sagen ich sei ignorant,

ein Schwein

oder was weiß ich was da noch so verlautbar wurde....und falls ich mich doch so nennen lasse,

dann möcht ich wissen warum...

Ist das zuviel verlangt?? >>>>>>>>>>>>>

ja,

aber weil du es bist hier ein ganz klitzekleines memento:

Autor: Nerea
                                            Datum: 16.04.04 11:45

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich !
                                            Du bist die einzige für mich !
                                            Die anderen find ich alle doof,
                                            deswegen mach ich Dir den Hof.
                                            Du bist so anders, ganz speziell,
                                            ich merke sowas immer schnell.
                                            Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin,
                                            weil ich so verliebt in Dich bin.

Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht,
                                            da ist ein Wort der Warnung angebracht:

Männer sind Schweine.
                                            Traue ihnen nicht, mein Kind.
                                            Sie wollen alle das Eine,
                                            weil Männer nun mal so sind.

Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann,
                                            wenn er es Dir besorgen kann.
                                            Er lügt, daß sich die Balken biegen,
                                            nur um Dich ins Bett zu kriegen.
                                            Und dann am nächsten Morgen
                                            weiß er nicht einmal mehr, wie Du heißt.
                                            Rücksichtslos und ungehemmt,
                                            Gefühle sind ihm völlig fremd.
                                            Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust.
                                            Mädchen, sei Dir dessen stets bewußt !

Männer sind Schweine,
                                            frage nicht nach Sonnenschein.
                                            Ausnahmen gibt´s leider keine.
                                            In jedem Mann steckt doch immer ein Schwein.
                                            Männer sind Säue.
                                            Glaube ihnen nicht ein Wort.
                                            Sie schwör´n Dir ewige Treue
                                            und dann am nächsten Morgen sind sie fort.
                                            Yeah, yeah, yeah ...

Und falls Du doch den Fehler machst
                                            und Dir nen Ehemann anlachst,
                                            mutiert dein Rosenkavalier Dir bald
                                            nach der Hochzeit auch zum Tier.
                                            Doch zeigt er dann sein wahres Ich,
                                            ganz unrasiert und widerlich:
                                            Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett
                                            und rülpst und furzt im Ehebett
                                            - dann hast Du King-Kong zum Ehemann,
                                            drum sag ich Dir, denk bitte stets daran:

Männer sind Schweine.
                                            (Chor: Miese Schweine ... fiese Schweine ... fette Schweine ... dumme
                                            Schweine)
                                            Traue ihnen nicht, mein Kind.
                                            Sie wollen alle nur das Eine,
                                            für wahre Liebe sind sie blind.

Liebe Grüßchen von Nerea,die schon einige dieser Spezies hat kennenlernen dürfen......

Kommentar

• Fragile

Fragile

If blood will flow when flesh and steel are one
                                              Drying in the colour of the evening sun
                                              Tomorrow's rain will wash the stains away
                                              But something in our minds will always stay

Perhaps this final act was meant
                                              To clinch a lifetime's argument
                                              That nothing comes from violence
                                              and nothing ever could
                                              For all those born beneath an angry star
                                              Lest we forget how fragile we are

On and on the rain will fall
                                              Like tears from a star
                                              Like tears from a star
                                              On and on the rain will say
                                              How fragile we are
                                              How fragile we are

On and on the rain will fall
                                              Like tears from a star
                                              Like tears from a star
                                              On and on the rain will say
                                              How fragile we are
                                              How fragile we are
                                              How fragile we are
                                              How fragile we are

Kommentar

• brauchst nicht suchen

ich sags dir selbst:

zum thema kotzen (an dem du irgendwie zu hängen scheinst):
                                                jep. als du neulich eine ebenso angstvolle wie detailbegeisterte vergewaltigungs-und tötungsphantasie im zusammenhang mit deiner tochter veröffentlicht hast, da habe ich geantwortet , dass ich das widerlich finde, stimmt.
                                                (als du gestern kundtatest, du habest dein kind geformt nach deinen vorstellungen, hatte ich leider ähnliche empfindungen, sorry)
                                                außerdem schrieb ich noch, und zwar ganz direkt an dich persönlich gerichtet, dass du meiner meinung nach einen ganz schönen knall hast.

und wenn du dir darin gefällst, das alles immer wieder als niveaulose entgleisung meinerseits zu verbuchen, dann tu das.
                                                aber erwarte bitte nicht, dass ich das auch noch unterschreibe.
                                                auch wenn du störrischerweise immer weiter behauptest, ich hätte mich noch nicht erklärt, das habe ich mehrfach.
                                                und du weißt das so gut wie ich.
                                                sonst hätte ja auch kein anlaß bestanden, mir das gestern explizit zu untersagen.

Kommentar

• RE: brauchst nicht suchen

sonst hätte ja auch kein anlaß bestanden, mir das gestern explizit zu untersagen.

Jep,daran ist nicht zu rüten found, ich habe es auch mitbekommen.

Véro

Kommentar

• ich lach mich kaputt

:-)))

Kommentar

Lädt...
                                                    Close menu