Ihr Lieben alle,
A. ist "zurück"...!
Ich habe heute sehr intensiv an ihn gedacht und mit dem Gedanken gespielt, ihn aufzusuchen, prompt taucht er im Chat auf, diesmal über eine andere App.
Und meine mündliche Prüfung findet nun erst im April statt, 7. oder 8. - das hab ich auch erst letzte Woche erfahren, durch persönliche Vernetzung. Alles etwas schwierig gerade, aber jeder Tag, den ich dazu bekomme, gibt mir auch die Möglichkeit, mich besser vorzubereiten.
In der Zwischenzeit hab ich einige Kontakte intensiviert, denen ich (sexuelles) Entwicklungspotenzial beimesse, wenn auch zeitlich begrenzt (aber was ist schon für die "Ewigkeit"?)
Doch wenn ich A. haben könnte, würde ich ihn vorziehen. Völlig irrational nach allen Erfahrungen zu urteilen, die ich bisher mit ihm gemacht habe, aber so ist es.
Wie dem auch sei, erstmal kommt die Prüfung und die entsprechende Vorbereitung, dann sehen wir weiter. Ich würde A. sehr sehr gerne sehr bald wiedersehen... allein die Vorstellung baut mich seltsamerweise emotional auf und macht mich froh.
Mir ist alles recht, was mich froh und innerlich gleichzeitig auf-/angeregt und ruhig hält. So geht es mir gerade, das ist eine gute Voraussetzung für konzentriertes Arbeiten.
Ich wünsch Euch allen einen wundervollen sonnigen Sonntag
GLG, V
Kommentar