#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: freund

    Ich hab grad einen Rechtschreibfehler gesehen, mha, Mausilein, entschudlige, ich habe "ihn" geschrieben und nicht "ihm".

    Warum machst du so viele Fehler bei deinen Texten? Bist du Migrantin, also sind deine Eltern nicht von hier? Was haben deine Lehrer gesagt, wenn du einen Aufsatz geschrieben hast???
    Wie bitte hast du die Schule geschafft, hat dir das noch keiner gesagt, dass du schriftlich saumässig bist???

    Bilde dir nicht ein, du bist besser wie dein Freund, oder gar klüger! Und wenn du noch einmal meinst, ich bin dumm, dann schau mal, ich mache weit weniger Fehler wie du.
    Außerdem weiß ich, dass ständiges Streiten echt nervt.
    Kannst du echt nicht etwas freundlicher sein?? Ist das wirklich so unmöglich und zu viel verlangt?

    Du könntest mal danken, weil keiner hier zu dir unhöflich ist und sich jeder zusammenreißt und keiner schreit mit dir und jeder sich bemüht, das zu lesen, was du schreibst, was echt schwer ist. Alles in einem Satz durch und so wirklich schlecht geschrieben.

    Bemühe dich auch einmal! Nicht nur die anderen!!
    Na, eine Deutsche bist du ja wohl auch nicht.

    Kommentar



    • Re: freund

      Gib's auf, Du wirst von Mausi sicher keine zweckdienliche Antwort erhalten.

      Kommentar


      • Re: freund

        Elektraa:

        Ich, glaube du muss mal Hilfe suchen, das wird dir wahrscheinlich gut tun, damit du mal richtig lernst, mit Menschen umzugehen, du hast null Respekt gegen mir über, was du schreibst ist blödsinn, Erstens du weiss gar nicht was hier abgeht, zweitens du hörst nur eine Seite an, die gute Seite aber nicht die schlechte Seite, und dann willst du mir sagen, ich bin zornig?

        Ich kann nicht mit dem reden, weil warum soll ich mit dem reden, warum soll ich den sagen, was ich möchte, und was ich vermisse, er ist doch alt genug, er weiss doch wie eine Beziehung funktioniert...

        warum soll ich den Fragen, nimm mich in den Arm, er kann es doch von sich aus machen...

        was ist das denn für ein Kindergarten, was du dir da vorstellst mit das hier:
        Wenn ich maule und streite und zu dir fies bin, dann nimm mich in den Arm und küss mich, weil sonst hör ich nie auf, so ein Blödsinn!!!

        warum soll ich gebrauchsanweisung geben ?

        Mädchen, ich erwarte erhlichkeit In der beziehung, und das siehst du anscheinend nicht, deswegen scheitern deine beziehung alle..

        Kommentar


        • Re: freund

          Mausi, könntest Du Dir bitte etwas mäßigen?

          Mädchen, ich erwarte erhlichkeit In der beziehung, und das siehst du anscheinend nicht, deswegen scheitern deine beziehung alle
          Das ist eine Frechheit!

          Warum schreibst Du hier eigentlich? Hilfe möchtest Du doch gar nicht, zumal Du eh immer recht hast.

          Kommentar



          • Re: freund

            Die Frage ist eher, warum schreibt ihr denn mit mir ?Das verstehe ich nicht...

            Kommentar


            • Re: freund

              Also ich schreibe, weil ich an das Gute im Menschen glaube, und weil ich einfach versuchen muss zu helfen, wenn ich jemanden in Not sehe.

              Aber, Mausigirl, sag doch mal:

              Hast du deinem Kollegen in der Wohnung nochmal gesagt, dass du keinen Sex willst?
              Hast du dich gewehrt?
              Hat er dich ausgezogen oder hast du dich selber ausgezogen?

              Kommentar


              • Re: freund


                warum soll ich den Fragen, nimm mich in den Arm, er kann es doch von sich aus machen...



                warum soll ich gebrauchsanweisung geben ?


                Was für dich Frau leicht und einfach ist, das kann für einen Mann schwer sein.

                Umarmen und so, das liegt nicht jedem, manche haben das nicht gelernt und stellen sich da total komisch an. Kann er dich nicht richtig behandeln, dann sag ihm halt, wie er tun muss, woher soll er das wissen??
                Sogar eine Freundin von mir hat mir erzählt, sie kanns nicht, ihre Mutter hat das nie getan, niemand, also hat sie keine Übung drin.

                Du übst die meiste Zeit zoffen und das kannst du schon mal gut. Jetzt trainiert halt oft umarmen, ob er will zuerst oder nicht, anfangen muss wer, dann macht man das oft und irgendwann ist es wieder ganz automatisch wie von selbst.


                Ich werde geküsst und umarmt und gaaaanz viel abgeschmust, sogar mitten im Schlaf. Warum du nicht?? Weil du ein Kaktus bist und so fürchterlich stachelig. Schau doch, du streitest mit jedem!

                Gibt es wen, mit dem du dich nicht anlegst? Was hast du?


                Kommentar



                • Re: freund


                  Na, eine Deutsche bist du ja wohl auch nicht.
                  Na, bin i net, bin Auslända, mei Mutterschprach is steirisch und Deitsch is nur anglernt, hast recht Herr_Lich.

                  Vielleicht tua i ma deshoib so schwa ba da Mausi? Verschdändigungsprobleme??


                  Kommentar


                  • Re: freund

                    Die Frage ist eher, warum schreibt ihr denn mit mir ?
                    Anfangs dachte ich noch, man könnte Dir irgendwie helfen. Dass dies aber nicht möglich ist, merkte ich sehr schnell.

                    Tja, warum schreibe ich hier? Vielleicht schreibe ich, weil ich immer noch die Hoffnung hatte/habe, dass Du endlich mal anfängst, mal über Dich selbst und Dein Verhalten nachzudenken. Wie Du Dich Deinem Freund und uns gegenüber verhältst, ist (sorry) einfach nur unmöglich. Man könnte Dein Verhalten auch als krankhaft beurteilen. Vielleicht begreifst Du viele Dinge auch verstandesmäßig nicht ... keine Ahnung. Oder: Du machst Dir einen Spaß daraus, das Forum nach Strich und Faden zu verarschen, vielleicht weil Dir langweilig ist oder Du Dich unbedingt wichtig machen willst. Dann wird der Faden eben irgendwann zu einer lustigen Seifenoper, und da sind wir längst mitten drin, nur Du merkst es nicht.

                    Kommentar


                    • Re: freund

                      Elektraa, dann mal liebe Grüße über die Bichl. Ich bin aus Tirol.

                      Kommentar



                      • Re: freund


                        Na, bin i net, bin Auslända, mei Mutterschprach is steirisch und Deitsch is nur anglernt, hast recht Herr_Lich.

                        Vielleicht tua i ma deshoib so schwa ba da Mausi? Verschdändigungsprobleme??

                        Des woa mia doch kloa!

                        Ist das eigentlich Zufall, dass hier so viele Österreicherinnen unterwegs sind? Melissa94 ist auch so eine. Oder war. Also: Die, die Melissa94 war, ist Österreicherin. So.

                        Kommentar


                        • Re: freund

                          Hast du deinem Kollegen in der Wohnung nochmal gesagt, dass du keinen Sex willst?
                          Hast du dich gewehrt?
                          Hat er dich ausgezogen oder hast du dich selber ausgezogen?
                          Sagst du's uns?

                          Kommentar


                          • Re: freund


                            Des woa mia doch kloa!

                            Ist das eigentlich Zufall, dass hier so viele Österreicherinnen unterwegs sind? Melissa94 ist auch so eine. Oder war. Also: Die, die Melissa94 war, ist Österreicherin. So.
                            Gewohnt hat sie, so viel ich weiß, in Frankfurt am Main.
                            Das hat sie mal irgendwo geschrieben, aber sie hat ja sehr viel geschrieben was im Nachhinein vielleicht nicht unbedingt einen reinen Wahrheitsgehalt hatte.;-)

                            Kommentar


                            • Re: freund


                              Gewohnt hat sie, so viel ich weiß, in Frankfurt am Main.
                              Das hat sie mal irgendwo geschrieben, aber sie hat ja sehr viel geschrieben was im Nachhinein vielleicht nicht unbedingt einen reinen Wahrheitsgehalt hatte.;-)
                              Irgendeine sehr eindeutig österreichische Wendung hat sie mal gebracht. Aber vielleicht hat sie die auch von einem Lover aufgeschnappt.

                              Echt war an der Darstellung der Dame nicht viel, glaube ich.

                              Kommentar


                              • Re: freund

                                Ja, das glaube ich auch:-)))

                                Kommentar


                                • Re: freund

                                  Elektraa, dann mal liebe Grüße über die Bichl. Ich bin aus Tirol.
                                  Isch des bärigg!!

                                  Daun kennma jo do iwa den kloanan Rotz redn, woascht eh, wen i moa. I klab, de find oafach net zu de Wortt, wia zwoajahrige, oda dreijahrige, totai oafach hoit strukturieat do obn. moast net?

                                  Kommentar


                                  • Re: freund


                                    Irgendeine sehr eindeutig österreichische Wendung hat sie mal gebracht. Aber vielleicht hat sie die auch von einem Lover aufgeschnappt.

                                    Echt war an der Darstellung der Dame nicht viel, glaube ich.
                                    Ab wann habt ihr das bemerkt? Ich mal am Bild. Intimste Details freigeben und das mit Reisepassfoto müffelt schon sehr, dann die unendlich vielen Widersprüche- hab gleich mal abgedreht. Was kam denn raus, wieso war Sense?

                                    Mausi, entschuldige, wir haben abgeschweift, du bist dran.

                                    Könntest du mir helfen, wenn ich einen Rat brauch?
                                    Was würdest du mir raten, was ich tun soll, wenn mein Freund denkt, ich kann ihn nicht leiden, obwohl es nicht stimmt?

                                    Kommentar


                                    • Re: freund


                                      Ab wann habt ihr das bemerkt? Ich mal am Bild. Intimste Details freigeben und das mit Reisepassfoto müffelt schon sehr, dann die unendlich vielen Widersprüche- hab gleich mal abgedreht. Was kam denn raus, wieso war Sense?
                                      Jetzt weiß ich die Wendung wieder. Es ging darum, wie lange ein Mann im Alter noch "herhält". Das ist bairisch, und ich würde es eben ist österreichische Bairisch verorten.

                                      Insgesamt war die Figur Melissa94 viel zu klischeehaft die lustbetonte S c h l a m p e. Als offenbar wurde, dass sie mit Golem private Schweinkram-Nachrichten ausgetauscht hatte, war endgültig klar, dass das alles nicht echt sein kann.

                                      Kommentar


                                      • Re: freund

                                        Könntest du mir helfen, wenn ich einen Rat brauch?
                                        Was würdest du mir raten, was ich tun soll, wenn mein Freund denkt, ich kann ihn nicht leiden, obwohl es nicht stimmt?
                                        Genau Mausigirl - was würdest du in so einem Fall tun?

                                        Und was ich gern auch noch wüsste:
                                        Hast du deinem Kollegen in der Wohnung nochmal gesagt, dass du keinen Sex willst?
                                        Hast du dich gewehrt?
                                        Hat er dich ausgezogen oder hast du dich selber ausgezogen?

                                        Ich glaube, dass bei diesen Fragen der Hase im Pfeffer liegt. Du magst sie nicht beantworten, weil es an der Stelle sehr unangenehm wird. Und weißt du was? Wenn du den Kollegen anzeigen würdest, und es zu einer Gerichtsverhandlung käme, dann würde dich der Richter genau solche Sachen fragen. Der gegnerische Anwalt würde dich fragen, ob du einen Orgasmus hattest.
                                        Niemand kann sagen, ob das einvernehmlicher Sex war. Nur du und dein Kollege können das. Und: Man kann sich bei dem Thema auch trefflich selber belügen.

                                        Wenn dein Freund dich das alles nicht fragt, dann zeigt er wahre Größe. Er könnte dir deine Dummheit verzeihen. Du verzeihst sie dir aber selber nicht machst alles kaputt. Ist es so?

                                        Wenn du noch einmal von der Pizza als Beweismittel anfängst, dann bin ich raus.


                                        Kommentar


                                        • Re: freund

                                          Ab wann habt ihr das bemerkt?
                                          Die Art des Schreibens und vor allem der Inhalte, war mir von Anfang an nicht koscher.;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: freund


                                            Jetzt weiß ich die Wendung wieder. Es ging darum, wie lange ein Mann im Alter noch "herhält". Das ist bairisch, und ich würde es eben ist österreichische Bairisch verorten.

                                            Insgesamt war die Figur Melissa94 viel zu klischeehaft die lustbetonte S c h l a m p e. Als offenbar wurde, dass sie mit Golem private Schweinkram-Nachrichten ausgetauscht hatte, war endgültig klar, dass das alles nicht echt sein kann.
                                            typisch österreichisch solche Charakteren, ggggg

                                            Kommentar


                                            • Re: freund

                                              Was die sexuelle Belästigung betrifft.... wegen Mausi..

                                              Ich halte Mausi für unbedarft, für absolut nicht raffiniert, gerade, offen und ehrlich und komplett einfach gestrickt, ohne die ganzen Extras, die man halt so bekommt, im Laufe der Zeit, um sich durchschlängeln zu können durchs Leben.

                                              Ganz sicher hat sie den Mann nicht verführt, oder gar beabsichtigt, mit dem etwas zu haben.
                                              Der hat ausgenutzt, dass sie ist, wie sie ist.

                                              Eigentlich hat sie vertraut, wieso so etwas fürchten? Sie würde das nie machen, also machen es andere auch nicht und daher schütz ich mich nicht...das hat dieser Pizzakerl gecheckt und zack, war er schon dran.

                                              Es ist so ähnlich wie Kindesmissbrauch. Die rechnen auch mit so etwas nicht und jene ( Grundnaturen) freuen sich über Haargummis und rote Röslein und über Sager wie: ich liebe dich über alles mein Schatz und ich möchte dich heiraten und werde dir immer treu sein und natürlich glauben sie an diese Treue und sind irritiert, wenn dann dieses Bild nicht übereinstimmt mit ihrem Glauben.


                                              Kommentar


                                              • Re: freund

                                                Im Prinzip bin ich da ganz bei dir Elektraa, wenn Mausi nicht so geschickt erschiene, wie sie ihre Threads führt, mir erscheint ihre "Unbedarftheit" nämlich eher als zielführende Masche.

                                                Eigentlich hat sie vertraut, wieso so etwas fürchten?
                                                Wenn jemand draußen vor der Tür steht und ganz klar ist was er will, schon zuvor als Belästiger empfunden wurde und er Angst macht, dann vertraut die Unbedarfteste nicht und lässt die Tür zu und vor allem wiederholt es sich nicht mehr, denn auch unbedarfte werden aus Schaden ein wenig klüger.

                                                Nein, nein, es ist eine Masche, die zu Mausis Unterhaltung dient und auch zu unserer.

                                                Kommentar


                                                • Re: freund

                                                  Was anderes beklagt sie nicht, als dass zum Beispiel ihr Freund nicht bemerkt, wie weh ihr das getan hat, weil er mit einer anderen geflirtet hat. Das gehört nicht in ihre Vorstellung von Liebesbeziehung. Sie will die ganz saubere und aufrichtige Variante haben und bevor die nicht da ist motzt sie und motzt sie und beschwert sich.

                                                  Mein Ältester hat als Baby sein Fläschchen in hohen Bogen aus dem Gitterbett geworfen, wenn es nicht exakt so temperiert war, wie er es wollte, oder so gesüßt war, wie er es wollte.
                                                  So ist Mausi auch.

                                                  Wehe ihr sagt nicht, was sie hören möchte. Wenn man nicht schmeckt, ist man sofort der Depp und ein Trottel und so was von blöd!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: freund

                                                    Herr_Lich
                                                    Du kannst mich ******** nennen wie du willst hab kein Problem damit ausserdem ist das auch Strafbar damit kannst du im Knast gehen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X