#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: freund

Bärmeline
    mein freund ist fremd gegangen, ich bin nicht fremd gegangen, mein freund beschuldigt mich immer damit,
    weil dann kann er sich von sein fremd gehen ablenken...

ich bin nicht doof.. soll ich mal Texte hier reinfügen was er schreibt...

Kommentar

Tired:
      po anfassen hat was mit sexuelle belästigung zu tun, warum heisst es denk sexuelle belästigung, weil das mit Sex bedeutet, und was der türke gemacht hat, ist eine Straftat, damals als ich mein ex freund anzeigen wollte wegen Gewalt, da hatte der Polizist zu mir gesagt, aber sie haben sich nicht für eine Pizza fi... lassen, da habe ich nein gesagt, und da hat der Polizist gesagt, weil das wäre dann eine Straftat.. wenn der Typ das mit dir gemacht hätte...
      und das ist genau was der türke mit mir gemacht hatte, also ist es eindeutig eine Straftat was der türke mit mir gemacht hatte...

Kommentar

Mausi hat einen Knoten im Gehirn.

Sie versteht nicht, wieso sie angelogen wird. Sie lügt ja auch nicht.

Kommentar

Elektraa

du muss dir mal vorstellen, er macht mir im Dezember am 24.12.2018 ein Heiratsantrag, und dann geht er fremd.

Also habe ich nicht alleine die schuld, er hat genauso die schuld, warum sagt er denn immer ständigt zu mir das er nicht fremd gegangen ist, und gibt mir bei allen die schuld, weil er Angst hat mich zu verlieren, deswegen macht er das doch, und so kann er mir die schuld geben.. und so ust er frei raus aus sein problem, er hatte doch selber zugegeben vor Monate als wir damals über meine meine Schwester geredet hatten, meinte er zu mir muss du überlegen ob du es mit mir machen willst oder alleine..

Kommentar

aber sie haben sich nicht für eine Pizza fi... lassen, da habe ich nein gesagt,
            Oh, dein Ex hat also auch schon Pizza mitgebracht?
            Ist das in NRW ein gängiges Zahlungsmittel, oder warum hat die Polizei danach gefragt?

Ja, Po fassen ist Belästigung, aber das hatte ja nix mit Sex zu tun und es hatte auch nichts damit zu tun dass du die Pizzaleute immer wieder rein lässt, wohlweislich dass sie eine Pizza dabei haben und da ist die Straftat ja schon am Karton vorhersehbar.

Wer will jemanden küssen und in die Augen schauen, der nur das Übelste von einem annimmt und darauf pocht dass er gefälligst sagen soll was sich im Kopf zurecht gelegt wurde?
            Das nennt man selbstherrlich und schaut man diesen Menschen in die Augen oder küsst sie, dann wird man verblendet und zum Frosch.

Kommentar

Er ist halt noch jund und dumm und braucht vielleicht noch Zeit, bis er sich traut zu dir ehrlich zu sein.

Vielleicht hat ihn seine Mutter oder sein Vater geschlagen, oder gestraft wenn er etwas angestellt hat als Kind? Wegen dem trauen sich viele keine Fehler zuzugeben, weil sie sich vor der Strafe fürchten.

Du kannst ihm ja sagen, ich tu dir nichts, wenn du es zugibst, ich heirate dich trotzdem gern.

Kommentar

Tired

Mädel mein ex hat mir doch keine Pizza gegeben oh man aus welchem Planeten lebst du denn? kann es sein das du neidisch bist auf mich ? weil du jedesmal den Türken erwähnst? soll ich den Bescheid sagen, der soll dich auch fi... ?

Hier liest mal

https://www.kanzleiwehner.de/2018/11...-belaestigung/

ich kann auch mit Türken Treffen und über unseren Vorfall reden, aber er wird es aufkeinfall zugeben, er wird mir schon die schuld geben.. weil es einfacher ist..

Kommentar

Elektraa

Der ist nicht dumm, du bist dumm, ja deswegen spreche ich das Fremd gehen auch nicht mehr an, sonst heißt es wieder ich mache nur stress, wie kommst du auf so eine Idee warum soll ihn seine Mutter oder sein Vater geschlagen haben? Ah und das heißt, wenn er seine Fehler zugibt, denkst du ich Schlage den dann? und dann noch als Frau oh mann, wie lächerlich ist das denn..

Kommentar

Du hast geschrieben dass die Polizei im Fall deines Ex gefragt ahben ob du Sex für Pizza hattest.......

damals als ich mein ex freund anzeigen wollte wegen Gewalt, da hatte der Polizist zu mir gesagt, aber sie haben sich nicht für eine Pizza fi... lassen
                    Nein, ich bin weder Mädel noch neidisch, ich kann mir Pizza auch selber kaufen.

Ja, Po fassen ist Belästigung, habe ich doch auch geschrieben, aber jemanden ohne Not rein zu lassen und das mehrmals, im Wissen was da kommt, das ist gegenseitiges Einverständnis.
                    Oder hast du dich gewehrt, verbal oder nonverbal?
                    Und warum hast das dann mehrmals stattfinden lassen?

soll ich den Bescheid sagen, der soll dich auch fi... ?
                    Und ein bisschen höflicher bitte!
                    Davon abgesehen, ich hätte dann schon lieber meinen eigenen und nicht einen der schon bei dir zugange war.
                    Man sollte da nichts vermischen, das ist nicht appetitlich und würde die Pizza verderben.

Und, woher weißt du denn nun all die Dinge über mich, die du vor ein paar Beiträgen geschrieben hast?

Kommentar

Der ist nicht dumm, du bist dumm,
                      Du hast doch gefragt wo du hier Leute beleidigst und unhöflich gewesen bist, in den letzten Beiträgen bis du es ja wieder und wahrscheinlich stellst du jetzt wieder auf Infantil und verbuchst es unter freier Meinungsäußerung, weils im Netz steht.

Kommentar

Tired

Ah guck mal du bist Neidisch

Kommentar

Tired

Ah guck mal du bist Neidisch
                          Total, weil ich so verfressen bin, ist halt so.

Kommentar

Aber dass du Nachfragen auf deine Fantasiebehauptungen so konsequent ignorierst verstehe ich ja, da muss man solange warten bis der vermeintliche Geistesblitz für eine Antwort kommt.
                            Wenn man das jetzt auf all deine Beiträge und die gar nicht bis erst späten Beantwortungen von Nachfragen überträgt (du lenkst hier ja auch schon wieder Nachfragen ab), dann muss es wohl auch Fantasie sein, die für Nachfragen nicht mehr ausreicht.

Kommentar

Tired:

Ja das sieht man, das du sehr neidisch bist, weil du es immer erwähnst, ja und wieso frisst du alles hinein?

Kommentar

Aua, Mausi, schön langsam tut's echt weh ...

Kommentar

ja und wieso frisst du alles hinein?
                                  Nicht alles Mausi, immer wohldosiert, ist so oder so besser als alles hinein zu lassen.;-)

Kommentar

"Aua, Mausi, schön langsam tut's echt weh ..."

Monsti, versuchen Sie es anders zu sehen: Foren haben auch einen Unterhaltungsanspruch.
                                    Und den erfüllt Mausigirl für alle anderen mit.

Wir müssten ihr also fast dankbar sein...

Kommentar

Elektraa

Der ist nicht dumm, du bist dumm, ja deswegen spreche ich das Fremd gehen auch nicht mehr an, sonst heißt es wieder ich mache nur stress, wie kommst du auf so eine Idee warum soll ihn seine Mutter oder sein Vater geschlagen haben? Ah und das heißt, wenn er seine Fehler zugibt, denkst du ich Schlage den dann? und dann noch als Frau oh mann, wie lächerlich ist das denn..
                                      Es gibt Frauen, die Männer hauen, meine Ex-Schwägerin hat das immer gemacht mit ihrem Mann, wenn er blöd war zu ihr. Die sind seit vierzig Jahren jetzt zusammen und leben immer noch, ich weiß aber nicht, ob sie ihn noch schlägt, weil ich sie schon lange nicht mehr getroffen habe.

Was würdest du mit deinem Freund machen, wenn er zugibt, dass er dich angelogen hat und mal mit einer anderen Frau geküsst hat?

Kommentar

herr_licht

Ich habe doch gesagt, was hinter der Tür passiert ist wir hatten Sex,
                                        Da sind wir schonmal einen Schritt weiter. Hast du, als er in der Wohnung war, nochmal gesagt, dass du keinen Sex mit ihm willst? Hat er dich ausgezogen oder du dich selbst? Hast du dich gewehrt?

Kommentar

Und dies passierte nicht nur einmal. Und jedes Mal hatte sie ihn freiwillig (!) in die Wohnung gelassen. Nach dem Sex gab es dann kalte Pizza. Wie Tired schon angemerkt hatte, scheint kalte Pizza in NRW eine gängige Entlohnung für gewisse Dienstleistungen zu sein. Allerdings fällt mir bei dieser Gelegenheit ein, dass auch Haargummis und Blumen gerne angenommen werden.

Kommentar

"Aua, Mausi, schön langsam tut's echt weh ..."

Monsti, versuchen Sie es anders zu sehen: Foren haben auch einen Unterhaltungsanspruch.
                                            Und den erfüllt Mausigirl für alle anderen mit.

Wir müssten ihr also fast dankbar sein...
                                            Welch wunderbarer, direkt exotischer Kontrast, der sie hier eingefunden hat mit ihr.
                                            Das Pendant von Eloquenz und Stil in Reinform.

Kommentar

Und dies passierte nicht nur einmal. Und jedes Mal hatte sie ihn freiwillig (!) in die Wohnung gelassen. Nach dem Sex gab es dann kalte Pizza. Wie Tired schon angemerkt hatte, scheint kalte Pizza in NRW eine gängige Entlohnung für gewisse Dienstleistungen zu sein. Allerdings fällt mir bei dieser Gelegenheit ein, dass auch Haargummis und Blumen gerne angenommen werden.
                                              Der Türke war stärker wie sie und weil sie Angst hatte, hat sie sich nicht gewehrt.

Sie hat es sogar ihrem Freund erzählt und der sagte bloß, du S.. bist fremdgegangen.

Kommentar

Der Türke war stärker wie sie und weil sie Angst hatte, hat sie sich nicht gewehrt.

Sie hat es sogar ihrem Freund erzählt und der sagte bloß, du S.. bist fremdgegangen.
                                                Das stimmt Elektraa, ich mache auch immer die Wohnungstür auf wenn ein starker Mann draußen steht und Sex will, weil ich Angst vor ihm habe.:-)))))))))))

Mausi meint ja dass ich neidisch darauf bin, nun frage ich mich, sind Menschen nicht normalerweise auf etwas erstrebenswertes, was ein anderer hat, neidisch?
                                                Glaubt man nicht selber, dass andere auf einen neidisch sind weil man etwas ganz tolles hatte?
                                                Also fand Mausi diese Situation wohl zumindest so befriedigend dass sie bei anderen Neid auslöst, ansonsten wäre sie nie der Meinung dass jemand drauf neidisch sein könnte, es muss also was Gutes für sie gewesen sein, oder zumindest bombastisch geschmeckt haben.;-)

Kommentar

oder zumindest bombastisch geschmeckt haben
                                                  Ooops, was hatte denn da bombastisch geschmeckt? Die kalte Pizza kann es ja eigentlich nicht gewesen sein ...

Und ja, wir alle sind meganeidisch auf Mausi. Ich will auch mal einen geilen, natürlich ansehnlichen Pizzamann an der Tür haben, den ich zu mir reinlassen darf. Unbedingt!!!

Kommentar

Er whatsappt Nacktbilder und lügt sie an und als sie ihn dabei erwischt, sagt er, da war nichts, obwohl sie es selbst gesehen hat.

Wenn sie mit ihm reden will, dann sagt er, mach keinen Stress und dann schaut er weg und küsst sie nicht zurück.

Stimmt das bis hierher Mausi? Ist es so?

Kommentar

Lädt...
                                                    X