Ooops, was hatte denn da bombastisch geschmeckt? Die kalte Pizza kann es ja eigentlich nicht gewesen sein ...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
freund
Einklappen
X
-
-
Re: freund
Elektraa
wie kommst du denn auf Nacktfotos?
Du scheinst aber auch sehr neidisch zu sein oder ?
ich rede mit meinem Freund nicht mehr er soll das fremd gehen selbst sagen wenn er immer zu mir sagt ich mache nur Stress warum soll ich mit dem dann reden also sage ich am liebsten gar nichts mehr..
Kommentar
-
Monsti:
du scheinst sehr eifersüchtig zu sein, aber das Thema scheint intressant zu sein was?
weil du nicht sowas hattest.. weiss du was ich habe kein Problem was mit dem türken und mir war.. ihr seit alle nur neidisch...
weil ihr gerne über das Thema redet.. aber wir können gerne Nummern austauschen... habt ihr nicht mit Männern sex gehabt?
Kommentar
-
-
-
Natürlich, ich bin sehr neidisch auf Deine Erfahrungen, keine Frage. Mit fast 64 Jahren bin ich selbstverständlich auch total grün hinter den Ohren, auch klar.
Ich denke, Dir macht es einfach Spaß, dich hier öffentlich furchtbar lächerlich zu machen. Was Du schreibst, ist so lächerlich, dass es richtig weh tut. Brauchst Du das? Willst Du auf Teufel komm raus im Mittelpunkt stehen? Armes Mädel!
Kommentar
-
-
Mir fällt seit einigen Tagen auf, dass die meisten Menschen kein richtiges Deutsch mehr können. Viele Wörter, die zusammengeschrieben werden, werden das nicht mehr. Es heißt Schuldzuweisung und nicht Schuld zuweisung. Es heißt Blickkontakt und nicht Blick kontakt.
Und das Nächste, was auch mtitlerweile viele falsch machen, ist .
"Wenn du dein Schwanz nicht unter Kontrolle hast..."
Es heißt " Wenn du deinen Schwanz nicht unter Kontrolle hast..."
Kommentar
-
Re: freundJa, ich wusste nicht, wie ich hier sonst anders helfen kann.
Aber vielleicht ist das nur ein "fake" hier?
Ja, da hast du recht, ich glaube auch dass es ein Fake ist, aber Mausi scheint es vergessen zu haben.
Kommentar
-
Ja.
Wenn man der festen Überzeugung ist, dass sein Partner fremdgegangen ist und auch egal ist, was er selbst darüber sagt, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man trennt sich oder man verzeiht und macht kein riesiges Affentheater daraus. Alles andere wäre mir jedenfalls zu anstrengend.
Kommentar
-
Ich, werde auf jeden Fall Hilfe holen, bei der beziehungsberater.. weil, ich bei meinem Freund einfach nicht ran komme... nur, weil er fremd gegangen ist, gibt er mir die schuld dafür, und er will das einfach nicht einsehen, und gibt mir die schuld dafür.. er hat es doch freiwillig getan.. und solange er das nicht einsieht, werde ich kein Wort mehr mit dem reden... bei den sind immer die anderen schuld, er baut die scheiße und andere sind schuld... er hätte einfach nicht fremd gehen sollen, ist er doch selber schuld, er will nur das ich sage, ja ich habe schuld das du fremd gegangen bist, dadrauf wartet er nur, aber das kann er vergessen, ich habe keine schuld, das er fremd gegangen ist, wenn ich jetzt gesagt hätte, gehe für mich fremd, wenn ich den dazu gezwungen hätte, und er dann fremd gegangen wäre, dann wäre das meine schuld.. aber er hat es freiwillig getan, und gibt mir dafür die schuld..
Kommentar
Kommentar