#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: freund

    Ich bin sicher nicht rassistisch, aber gewisse Verhaltensweisen gehen mir halt massiv gegen den Strich......
    Stören sie dich in deiner Persönlichkeit, ggg???

    Dann komm ins Forum und reden wir drüber.

    Jetzt mal ohne Spaß, bist du echt persönlich berührt? Wieso? Das muss dir doch irgendwie egal sein, wie andere sind, oder mehr noch, es muss dich freuen und du musst dir gratulieren, dass du so nicht bist.

    Mausi hat sicher ihre Fans. Wie wir alle.



    Kommentar



    • Re: freund


      Ob Fake und/oder einfach nur eine grandios dumme Person oder (glaube ich eher) psychisch gestörte Persönlichkeit, kann ich leider nicht den Unterhaltungswert nachvollziehen, den Dr. Riecke sieht. Da verstehe ich Herr_Lich (blöder Nick übrigens!!! ) vollkommen. Mitunter hat man wirklich wesentlich wichtigeres zu tun als sich mit derartigem Schwachsinn auseinanderzusetzen.
      Ich finde, "Monsti" ist ein blöder Nick. Und jetzt? Das mit dem Herr_Lich hat eine Vorgeschichte. Aber das tut hier nix zur Sache.


      Kommentar


      • Re: freund


        Spinnst du??? Bist du dumm oder was??? Wie kommst du da drauf??? Weißt du nicht, wie sehr wir lieben, dass du da bist und mitquasselst??
        Jaja. Schöner Honigumsmaulschmierversuch. Zu deiner Erbauung schreib ich hier aber eigentlich auch nicht mit. Ich mag von anderen was lernen und meine Erfahrungen als Unterstützung mitgeben, wenn ich denke, dass das was bringt. Von Mausi lernt man nix, und wenn sie auch nix lernt, dann ist meine Motivation weg.

        Kommentar


        • Re: freund

          Herr_Lich, fein, ich finde Deinen Nick blöde, Du meinen aber auch. Dann passt es doch, oder?

          Was Du als letztes geschrieben hast, kann ich wortwörtlich unterschreiben. Mausis Postings sind einfach leere Worthülsen, die niemandem irgendeine Anregung bieten. Witzige Unterhaltung brauche ich hier im Forum eigentlich nicht, denn die finde ich i.d.R. woanders, wo sie auch passender ist.

          Elektraa, vielleicht hat meine Abneigung etwas mit Fremdschämen zu tun. In gewisser Weise berührt mich so etwas tatsächlich. Auch bei gewissen Fernsehsendungen, in denen sich Leute megapeinlich die Blöße geben, ergreife ich bald die Flucht. Meinem Mann macht das hingegen nichts aus, der guckt sich selbst die hinterletzte Peinlichkeit noch genüsslich an und amüsiert sich darüber. Ich kann das halt nicht und sehe auch keinen Grund, warum ich hier etwas ändern sollte.

          Als Asperger-Autistin bin ich halt eher der nüchterne Typ. Ich helfe wirklich gerne, wenn ich kann. Mich aus Lust und Dollerei an schwachsinnigen Fäden zu beteiligen, widerstrebt mir aber.

          Kommentar



          • Re: freund

            "Von Mausi lernt man nix,"

            Auch wenn man sich nicht speziell mit Morologie befasst, steht schon seit dem Altertum fest, dass das nicht so ist.

            Philosophen haben sich viel mit der Dummheit beschäftigt. Sokrates hob den Dünkel der Dummen hervor. Und Platon meinte ganz klar, dass man "durch Zuhören auch von denen lernen kann, die dummes Zeug reden".

            In neuerer Zeit veröffentlichte der französiche Philosoph André Glucksmann (1937-2015) die Studie "Macht der Dummheit".

            Kommentar


            • Re: freund

              "Von Mausi lernt man nix,"

              Auch wenn man sich nicht speziell mit Morologie befasst, steht schon seit dem Altertum fest, dass das nicht so ist.

              Philosophen haben sich viel mit der Dummheit beschäftigt. Sokrates hob den Dünkel der Dummen hervor. Und Platon meinte ganz klar, dass man "durch Zuhören auch von denen lernen kann, die dummes Zeug reden".

              In neuerer Zeit veröffentlichte der französiche Philosoph André Glucksmann (1937-2015) die Studie "Macht der Dummheit".
              "Stupid is as stupid does" (Forrest Gump, 1994)

              Ich habe kein Interesse an Morologie. Weder im Speziellen noch im Allgemeinen.

              Kommentar


              • Re: freund

                Sobald das hier was von "Frauentausch" hat, oder von "Schwiegertochter gesucht", verliere ich die Lust. Ich habe auch keine Motivation, unbelehrbaren Menschen ihre Unbelehrbarkeit vorzuhalten.

                Kommentar



                • Re: freund

                  Aber eines kann man sicher lernen, einen gelasseneren Umgang mit Menschen die einen nerven, oder aber das Ignorieren zur rechten Zeit.

                  Man kann aus allem lernen, am meisten aus dem Umstand wie man worauf reagiert und warum.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X