#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: freund

    Aber wie kann er dir die Schuld für einen Fremdgang geben, den er nicht zugegeben hat?
    Ich glaube er gibt dir die Schuld für was anderes, für das was diese Unterstellung mit euch macht.

    Kommentar



    • Re: freund

      Der Beziehungsberater wird Dir einen husten und nichts anderes sagen als das, was wir die ganze Zeit schreiben.

      Du bist die Gute, Dein Freund ist der Böse. Er ist Deiner Meinung fremdgegangen, Du mit dem Kollegen natürlich nicht. Das war ja nur sexuelle Belästigung ... Bei Dir sind die Rollen klar verteilt. Bei einer solchen Denke wird auch ein Beziehungsberater nicht helfen können.

      Kommentar


      • Re: freund

        mausigirl2019 Würdest du mir bitte antworten?

        Hast du in der Wohnung nochmal zu ihm gesagt, dass du keinen Sex willst?
        Hast du dich gewehrt?
        Hat er dich ausgezogen oder hast du dich selber ausgezogen?

        Kommentar


        • Re: freund

          Elektraa

          wie kommst du denn auf Nacktfotos?
          Du scheinst aber auch sehr neidisch zu sein oder ?
          ich rede mit meinem Freund nicht mehr er soll das fremd gehen selbst sagen wenn er immer zu mir sagt ich mache nur Stress warum soll ich mit dem dann reden also sage ich am liebsten gar nichts mehr..
          Das ist mir so eingefallen, weil du mal geschrieben hast, wie Porno, da dachte ich dann, er hat Nacktbilder mit ihr geschickt, war das falsch gedacht?

          Auf was denkst du, bin ich neidisch, das habe ich nicht verstanden jetzt.

          Kommentar



          • Re: freund

            Ich, werde auf jeden Fall Hilfe holen, bei der beziehungsberater.. weil, ich bei meinem Freund einfach nicht ran komme... nur, weil er fremd gegangen ist, gibt er mir die schuld dafür, und er will das einfach nicht einsehen, und gibt mir die schuld dafür.. er hat es doch freiwillig getan.. und solange er das nicht einsieht, werde ich kein Wort mehr mit dem reden... bei den sind immer die anderen schuld, er baut die scheiße und andere sind schuld... er hätte einfach nicht fremd gehen sollen, ist er doch selber schuld, er will nur das ich sage, ja ich habe schuld das du fremd gegangen bist, dadrauf wartet er nur, aber das kann er vergessen, ich habe keine schuld, das er fremd gegangen ist, wenn ich jetzt gesagt hätte, gehe für mich fremd, wenn ich den dazu gezwungen hätte, und er dann fremd gegangen wäre, dann wäre das meine schuld.. aber er hat es freiwillig getan, und gibt mir dafür die schuld..
            Männer sind so, das weiß man doch. Die gehen nie freiwillig fremd, sondern, weil man zu dick geworden ist, oder zu viel redet, oder sie nicht versteht und sich nichts mehr antut im Bett, drum gehen sie fremd.
            Er wird jetzt vielleicht fremd gehen, wenn du gar nichts mehr sagst zu ihm. Rede recht freundlich und sei nett, sonst muss er das wo anders holen und schuld bist dann du. Oder?

            Kommentar


            • Re: freund

              Elektraa;
              klar gehen sie freiwillig fremd, er hat es doch getan, warum soll er denn noch mal fremd gehen? Ich werde morgen beziehungsberater anrufen, vielleicht können die mir morgen weiter helfen...

              Kommentar


              • Re: freund

                Elektraa schuld hat er

                Kommentar



                • Re: freund

                  Elektraa;
                  klar gehen sie freiwillig fremd, er hat es doch getan, warum soll er denn noch mal fremd gehen? Ich werde morgen beziehungsberater anrufen, vielleicht können die mir morgen weiter helfen...
                  Nein, die werden dir nicht heute am Telefon helfen. Das wird ein bisschen dauern.

                  Könntest du mal meine Fragen beantworten?

                  Kommentar


                  • Re: freund

                    Hat jemand in dem geschriebenen von mausgirl etwas gefunden/gelesen das darauf hinweist wie sie darauf kommt das ihr Freund fremdgegangen ist außer das er es immer abstreitet?

                    Kommentar


                    • Re: freund

                      Es gibt keinerlei Hinweise.

                      Kommentar



                      • Re: freund

                        Hat jemand in dem geschriebenen von mausgirl etwas gefunden/gelesen das darauf hinweist wie sie darauf kommt das ihr Freund fremdgegangen ist außer das er es immer abstreitet?
                        Er ist so komisch und nimmt sie nicht in den Arm und schaut ihr nicht ins Gesicht und streichelt sie nicht. Das ist befremdlich, also geht er fremd, im wahrsten Sinn des Wortes.

                        Mausi kann das nicht aushalten und meint, schuld ist er, sie möchte, dass er das einsieht.

                        Er gibt ihr die Schuld, weil er so kalt ist und sagt, sie muss sich ändern und sie sagt, nein, ich bin okay, du musst dich ändern. Er gibt einer anderen freiwillig, was sie aber braucht und für das sie eigentlich da ist.

                        Stimmts Mausi? Oder habe ich es falsch verstanden?

                        Kommentar


                        • Re: freund

                          Der Beziehungsberater wird ihr sagen, wieso spinnst du dauernd? Warum gibst du keine Ruh und bist so blöd ? Frag nicht dauernd, ob er fremdgegangen ist, heize lieber warm ein und mach es gemütlich, koch was Gutes und benimm dich halt normal!
                          So zickig wie du bist, wird er sagen, mag dich keiner gern anschauen und bring lieber genug Kondome mit, als dass ihr zwei Kinder macht! Was haben die von solchen Eltern, die so lausig umgehen miteinander??

                          Kommentar


                          • Re: freund

                            Elektraa:
                            der, beziehungsberater wird nicht zu mir sagen das ich Spinne, der wird genau mir recht geben, was im Kopf meinem Freund vorgeht, ich habe den tausend mal gesagt, warum er Blickkontakt vermeidet, warum er mir keine küsse gibt, der nennt nicht den Grund, also wird er doch 1000% was verheimlichen...

                            aber du hast echt keine Ahnung, du lässt dich ja von Männern gern verarschen... und glaubst alles was die sagen, dann Wunder dich nicht, wenn du nie glücklich wirst...

                            Kommentar


                            • Re: freund

                              mein freund kontrolliert mich auch ständigt, er hatte mir erzählt, das seine ex Frau fremd gegangen sei..

                              Kommentar


                              • Re: freund

                                Elektraa:

                                er schaut mir auch nicht ins Gesicht, sag mal hälst du mich für blöd?? ich kann ja mal was reinfügen, damit ihr oder du mir glaubt...

                                Kommentar


                                • Re: freund

                                  aber du hast echt keine Ahnung, du lässt dich ja von Männern gern verarschen... und glaubst alles was die sagen, dann Wunder dich nicht, wenn du nie glücklich wirst...
                                  Willkommen im Club, Elektraa, man sieht Mausi hat da genauso viel Ahnung wie vom nicht Küssen wollen, weil, steht alles im Internet und das hat immer recht.:-)

                                  Mausi, er hat die Nase voll von deinem Tribunal und wer die Nase voll hat der will nicht küssen und für den sind die Augen auch nicht mehr relevant, da er in ihnen immer nur das Eine lesen muss.

                                  Kommentar


                                  • Re: freund

                                    er schaut mir auch nicht ins Gesicht,
                                    Ja logisch, weil mies drauf sein hässlich macht, steht auch im Internet!

                                    Kommentar


                                    • Re: freund

                                      [22.10., 20:07] Schatz ILoveYou: Und wenn ich beschäftigt bin gebe ich auch weniger küsse

                                      [22.10., 20:08] Schatz ILoveYou: Also möchtest du das ich dich mehr küsse ?

                                      [22.10., 20:08] von mir: vielleicht sollte ich auch keine küsse mehr geben

                                      [22.10., 20:08] von mir: vielleicht merkst du dann wie ich mich fühle

                                      [22.10., 20:09] Schatz ILoveYou: Also möchtest du das ich dich mehr küsse ?

                                      [22.10., 20:09] von mir: machst du nicht freiwillig

                                      [22.10., 20:09] Schatz ILoveYou: Wer sagt das ?

                                      [22.10., 20:09] von mir: ich weil ich da weiss

                                      [22.10., 20:10] Schatz ILoveYou: Woher weisst du das ?
                                      [22.10., 20:10] von mir: tja ich weiss es einfach

                                      [22.10., 20:11] Schatz ILoveYou: Also möchtest du mehr geküsst werden gut dann weiss ich bescheid

                                      [22.10., 20:11] von mir: ne ich werde das jetzt so machen wie du das mit mir machst

                                      [22.10., 20:11] Schatz ILoveYou: Und was soll ich machen das du dich nicht so vermachläsdigt fühlst ?

                                      [22.10., 20:12] von mir: das habe ich oft gesagt aber kann ja sagen was ich will

                                      [22.10., 20:12] von mir: also vernachlässigt du mich ja

                                      [22.10., 20:12] Schatz ILoveYou: Und wie mache ich das ? Was sollte ich ändern ?

                                      [22.10., 20:12] von mir: Ja überlegt doch mal

                                      [22.10., 20:14] von mir: kannst doch nicht so weiter machen das löst nicht das Problem das wird nur schlimmer

                                      [22.10., 20:14] Schatz ILoveYou: Ich möchte es gerne von dir hören weiss ja nicht was is dein kopf vorgeht
                                      so könnte man das ändern

                                      [22.10., 20:15] von mir: mein Kopf geht vieles rum was ich alles gesagt hatte aber ich kann ja sagen was ich will hören tust du eh nicht also sage ich nichts mehr

                                      [22.10., 20:15] Schatz ILoveYou: Ja dann kann ich dir auch nicht helfen

                                      [22.10., 20:15] von mir: das liegt an dir nicht an mir

                                      [22.10., 20:15] von mir: Du verhältst dich ja so

                                      [22.10., 20:16] Schatz ILoveYou: Ne es liegt nicht an dir wenn du es nicht sagst, es liegt dann wieder an mir richtig ?

                                      [22.10., 20:16] von mir: aber nur weil du schlechte Erfahrung gesammelt hast aus der früheren Beziehung musst du es nicht in unsere Beziehung hier rein nehmen

                                      [22.10., 20:16] Schatz ILoveYou: Stimmt

                                      [22.10., 20:17] Schatz ILoveYou: Du aber auch nicht

                                      Kommentar


                                      • Re: freund

                                        Oje, der arme Kerl kann einem ja direkt leid tun.
                                        Er fragt und fragt, was er ändern könnte, verhält sich vorbildlich um etwas ändern zu können und du lässt ihn auflaufen wie du es auch hier mit uns machst.
                                        Wie schafft Mann es nur, sein Leben mit jemanden der so eine Diskussionskultur hat zu teilen,. das kann keine Liebe sein und private Texte von ihm zu veröffentlicht, das kann von deiner Seit auch keine Liebe sein, das tut man niemandem an, selbst wenn dein Freund dabei definitiv sehr gut bei weg kommt.

                                        Kommentar


                                        • Re: freund

                                          Tired:

                                          ey, sag mal verstehst du mich nicht? Warum der arme Kerl? wenn dann bin ich doch die arm ist, mein freund fragt mich, was er ändern könnte, jeder Mensch weiss doch, wie eine Beziehung funktioniert.
                                          Und das sieht man doch eindeutig, das er was Verheimlich...

                                          Mensch mädel wach auf....

                                          Kommentar


                                          • Re: freund

                                            Er ist so komisch und nimmt sie nicht in den Arm und schaut ihr nicht ins Gesicht und streichelt sie nicht. Das ist befremdlich, also geht er fremd, im wahrsten Sinn des Wortes.

                                            Mausi kann das nicht aushalten und meint, schuld ist er, sie möchte, dass er das einsieht.

                                            Er gibt ihr die Schuld, weil er so kalt ist und sagt, sie muss sich ändern und sie sagt, nein, ich bin okay, du musst dich ändern. Er gibt einer anderen freiwillig, was sie aber braucht und für das sie eigentlich da ist.
                                            Danke ich dachte ich hätte was überlesen.

                                            Kommentar


                                            • Re: freund

                                              Mausi, du brauchst doch ein Kind, damit du endlich wichtigeres zu überlegen hast.

                                              Ich habe das jetzt durchgelesen, was er schreibt und ich finde, er mag dich sehr gerne und meint es ernst, aber er kann mit dir nicht gut reden, weil du so schnell zornig wirst.

                                              Was macht dich so wütend? Weil er nicht kapiert, was du willst? Ja dann sags halt so, dass er weiß, was er tun muss.

                                              Sag zum Beispiel: wenn du heimkommst von der Arbeit, dann bitte nimm mich in den Arm, nicht vorbeigehen.

                                              Wenn ich maule und streite und zu dir fies bin, dann nimm mich in den Arm und küss mich, weil sonst hör ich nie auf.

                                              Wenn er und du zofft, dann sag, das tu ich, wenn du mich nicht in den Arm nimmst und gut zu mir bist, da bin ich so..

                                              Gib ihm halt eine Gebrauchsanweisung von dir und zeig ihm, was du von ihm erwartest und brauchst.

                                              Du haust ihn ständig eine runter mit deinem Reden. Wieso prügelst du dich immer?? Gehts nicht anders?

                                              Kommentar


                                              • Re: freund

                                                Ich hab grad einen Rechtschreibfehler gesehen, mha, Mausilein, entschudlige, ich habe "ihn" geschrieben und nicht "ihm".

                                                Warum machst du so viele Fehler bei deinen Texten? Bist du Migrantin, also sind deine Eltern nicht von hier? Was haben deine Lehrer gesagt, wenn du einen Aufsatz geschrieben hast???
                                                Wie bitte hast du die Schule geschafft, hat dir das noch keiner gesagt, dass du schriftlich saumässig bist???

                                                Bilde dir nicht ein, du bist besser wie dein Freund, oder gar klüger! Und wenn du noch einmal meinst, ich bin dumm, dann schau mal, ich mache weit weniger Fehler wie du.
                                                Außerdem weiß ich, dass ständiges Streiten echt nervt.
                                                Kannst du echt nicht etwas freundlicher sein?? Ist das wirklich so unmöglich und zu viel verlangt?

                                                Du könntest mal danken, weil keiner hier zu dir unhöflich ist und sich jeder zusammenreißt und keiner schreit mit dir und jeder sich bemüht, das zu lesen, was du schreibst, was echt schwer ist. Alles in einem Satz durch und so wirklich schlecht geschrieben.

                                                Bemühe dich auch einmal! Nicht nur die anderen!!

                                                Kommentar


                                                • Re: freund

                                                  Ja genau, jeder weiß wie eine Beziehung funktioniert, nur Mausi hat es anscheinend verpasst.

                                                  Mausi, ich nix Mädel und ich nix schlafen, sonst wär ich nix müde.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: freund

                                                    Elektraa:

                                                    er schaut mir auch nicht ins Gesicht, sag mal hälst du mich für blöd?? ich kann ja mal was reinfügen, damit ihr oder du mir glaubt...
                                                    Merkst du was? Alle außer dir selber lesen deine Whatsapp-Chats und verstehen das Gleiche: Dein Freund ist verzweifelt bemüht bis resigniert, du gibst keine Antwort auf seine Fragen - höchstens sowas wie "du bist scheiße zu mir, dann bin ich noch scheißiger zu dir".

                                                    ​​​​​Magst du mal meine Fragen beantworten, bitte?
                                                    Als dein Kollege in der Wohnung war, hast du da gesagt, dass du keinen Sex willst?
                                                    Hast du dich gewehrt?
                                                    Hat er dich ausgezogen oder du dich selbst?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X