wenn einer ständigt sagt, er ist nicht Fremd gegangen, dann Lügt er doch oder? dann ist doch was wahres dran? und wenn er keine Freiwillige Küsse gibt, und Blickkontakt vermeidet dann tut er doch was verheimlichen oder? weil mein Freund geht, überhaupt nicht auf meine Gefühle ein, ich kann sagen was ich will? wir haben Stress ohne ende... das geht von Januar bist fast jetzt November so los, er hatte eine Frau im Whats App gehabt, und ich habe das mitbekommen, hab den auch drauf angesprochen, und er hat sie dann gelöscht, und dann sagt er zu mir, ich bilde mir alles ein, aber ich bilde mir nichts ein, ich hab das mit mein eigenen Augen gesehen, also für mich tut er was verhemlichen, so wie er sich verhält was er macht, und dann sagt er zu mir, ich mache nur stress ohne ende, aber das macht er doch selber mit mir, und dann sagt er noch ich wäre an allen schuld, aber er gibt mir ja die schuld an sein Fremd gehen, weil er sagte selber zu mir, ich wäre auch Fremd gegangen, er gibt mir die Schuld dafür, und ich bin nicht Fremd gegangen, das war eine Sexuelle Belästigung, er sagt ich hätte Gelogen und Betrogen was überhaupt nicht stimmt, er hat es ja getan, er hat es doch freiwillig getan mit dem Fremd gehen, der war seit 2018 so komisch das er Blickkontakt vermeidet hatte, als er mein Dessous nicht beachtet hatte, und das macht er bist heute noch, weil er hat mir Rosen geschenkt und Haargummis, wegen sein Verhalten, aber durch seine Geschenke denkt er es sei alles in Ordnung, aber ich werde keine Geschenke mehr annehmen, wenn er mir wieder was vorwirft mit dem spruch (sonst denkst du ich bin Fremd gegangen) ich habe den auch oft vorgemacht das ich doch mal Fremd gehen sollte, damit er mal merkt wie ich mich fühle, aber ich bin kein Fremd geher wie er, nur weil ich sexuell belästigt wurden bin, muss er mich nicht so fertig machen, er hat keine ahnung wie ich mich gefühlt hatte als ich sexuell belästigt wurden bin, er ist keine frau männer denken es ja immer so einfach, sogar mein ex freund hatte mir gesagt, ich bin ein treuer mensch, weil bei den bin ich auch nicht fremd gegangen, ich kann sowas nicht den ich liebe, aber fremd gehen und Sexuelle belästigung sind ganz unterschiedliche dinge, er sagt selber zu mir das es eine strafttat ist, und dann sagt er wieder nein, dann wieder ja dann wieder nein, ich habe sogar den anwalt angeschrieben durch die tat mit dem typen von damals, er hat mir geschrieben, das er fotos von mir wollte, aber was hat Fotos mit straftat zu tun? manchmal denke ich, das mein freund das alles macht, und mir weh zu tun, weil ich den so verletzt hatte, aber das glaube ich eher nicht, weil sexuelle belästigung ist was anderes und fremd gehen auch, weil das wehre dann richtig krass was mein freund abzieht, weil ich habe das 9 monate verheimlich, weil ich noch mit mein ex freund zu tun hatte mit anwalt, und ich wollte das mein freund noch nicht sagen, aber das versteht er ja bist heute nicht, hätte ich mit dem anwalt nicht zu tun gehabt, hätte ich das vorher gesagt, deswegen habe ich gewartet bist es mit dem anwalt vorbei war, und bei mein freund sind es jetzt von januar bist jetzt das passt auch wieder nicht zusammen, er sagt immer zu mir, das ich den glauben und vertrauen soll, aber das was er abzieht mit mir, wie soll man dann was vetrauen er ist älter als ich, er weiss doch wenn man nur lügt ohne ende, das man dann kein vertrauen hat, er hat doch selber kein vertrauen zu mir, aber ich soll den vertrauen???? das passt nicht zusammen, und wenn er nicht auf meine gefühle eingeht, dann muss ich doch mit jemand anderes sprechen, weil er mich ja so vernachlässigt, aber dann dreht er auf 180 und wenn er mit jemanden schreibt über mich dann ist alles okay, aber das kapiert er ja nicht, und mit dem stress macht er ja Trotzdem weiter, also für mich ist er sehr egoist wie mein ex was er gesagt hatte stimmt schon, er hatte mir damals gesagt, wenn er fremd gehen würde würde er mir das sagen, und das hat er bist heute nicht gesagt, und ist ja so, wenn man blickkontakt vermeidet dann gibt es auch nur stress, er ist doch selber schuld, wenn er sich so verhält und das kapiert er ja nicht, ich habe den ganzen Chat verlauf voll damit, ich kann ja was hier reinposten, aber das wird mein freund dann wieder nicht passen, aber ich muss ja irgendwie weiter kommen, was in sein Kopf vorgeht, weil er ständigt zu mir noch sagt, das er nichts gemacht hat, aber den ganzen stress das ist doch nicht normal, das ist doch ein anzeichen von fremd gehen, weil er das immer an mir rauslässt, aber ich glaube den kein wort weil er das nicht einsehen will, wir haben von Januar bist fast November nur Stress ohne Ende, ich komme mir echt langsam verarscht vor, dann sagte er zu mir, das er Kinder will, und dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht, er kapiert überhaupt nicht das ich kein Vertrauen zu denn habe, dann redet er von Trennen das es kein sinn macht, aber regt sich dann auf wenn ich mit mein ex freund schreibe, ist das nicht alles komisch, ausserdem schreibt er auch mit eine frau, die ich auch kenne durch knuddels, er darf und ich nicht, wenn dann gleiches recht für beide, aber nur weil seine ex frau fremd gegangen ist, und er schlechte erfahrung gehabt hat, muss er mich deswegen nicht so fertig machen, und mir die schuld geben wegen sein fremd gehen, muss er mich nicht so verletzten, und mich vernachlässigen, ich habe den jetzt ausgemacht, das ich kein wort mehr mit dem rede, weil warum soll ich mit dem reden, ich kann doch eh sagen was ich will, nächste mal kommt wieder was und macht nur stress, weil das war immer so, dann soll er jemand anderes fertig machen und mich nicht, wenn seine ***** im kopf ist, aber ich habe gestern zu den gesagt, das ich kein sex mehr will, dann hatte er gestern noch gesagt, das er keine Küsse mehr geben will, und dann macht er das Trotzdem, und dann sagte er zu mir, wenn ich dir küsse gebe, dann sagt er mit dem spruch ( der ist von mir er denkt echt ich bin zu blöd das er mir keine küsse gibt) und er gibt mir zu 100% keine küsse, er gibt nur küsse wenn ich das will, und deswegen küsse ich den auch nicht mehr, kann ja sein das er das liest, und dann wieder mir die schuld gibt, aber wenn er sich so verhält braucht er sich nicht wundern, weil ich das hier reingepostet habe, weil mit dem kann man einfach nicht reden, also muss ich im Forum darüber schreiben oder in knuddels, solange er das nicht einsieht, montag war alles okay, und dienstag hat er mich dann wieder nicht berührt als er von der arbeit kam, ich habe gedacht, ich sage gar nichts sonst heißt es wieder ich mache nur stress, ja gestern habe ich den drauf angesprochen, ob alles in ordnung ist, und dann knallt er mir wieder vor wegen knuddels, aber ich brauche ein zum reden, wenn er mir nicht zuhört,
er sagt zu mir, das ich über den schlecht geredet hatte, aber das stimmt überhaupt nicht, ich habe die wahrheit gesagt, das er mir keine küsse gibt, und ist auch so, und dann sagte er zu mir, er wäre verletzt und enttäuscht, aber ich habe den nicht enttäuscht und verletzt, wenn dann macht er das mit mir, und dann kam es wieder zum streit wegen das fremd gehen, das er mir wieder die schuld gibt, wenn dann bin ich die die richtig enttäuscht und verletzt bin, was er mit seine freundin abzieht, er sagte zu mir, macht so eine freundin mit ihren freund, die ihren freund über alles liebt, aber was macht er den der ist genauso, was er mit seine freundin abzieht..
wenn dann soll er aufhören den stress an mir rauszulassen, das habe ich den auch oft gesagt, aber er macht es ja trotzdem.. und wenn er das mit mir macht, mach ich das auch.. er kann trotzdem mit mir vernüftig reden, auch wenn er ein schlechtes gewissen hat mit seine *****, aber macht er ja nicht, und dann tut er so, als wäre ich schuld, und er redet dann nicht mit mir..
Kommentar