#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: freund

    Herr_Lich
    Du kannst mich ******** nennen wie du willst hab kein Problem damit ausserdem ist das auch Strafbar damit kannst du im Knast gehen
    Da hast du jetzt was falsch verstanden. Wenn du meinen Beitrag nochmal liest, dann merkst du, dass es nicht um dich ging. Und auch die andere Person habe ich nicht als ******** bezeichnet, sondern ich habe gesagt, dass das, was uns hier unter dem Namen Melissa94 vorgespielt wurde, die lustbetonte ******** war. Was faktisch keine Beleidigung ist.

    Aus der Tatsache, dass du über irgendwelchen anderen Quatsch schreibst und meine Fragen weiterhin nicht beantwortest, schließe ich, dass ich Recht hatte. Wenn du mit der Caritas einen Paarberatungs-Termin vereinbarst, dann stell dich darauf ein, dass die genau an dieser Sache herumbohren werden. Damit ging der Ärger mit deinem Freund los, der Zusammenhang ist sehr offensichtlich. Und zwar unabhängig davon, ob er auch fremdgegangen ist oder nicht.

    Kommentar



    • Re: freund

      Vielleicht hat Mausi einfach nur vergessen, dass Melissa94 ein anderer Thread war.

      Kommentar


      • Re: freund

        Herr_Lich
        Du kannst mich ******** nennen wie du willst hab kein Problem damit ausserdem ist das auch Strafbar damit kannst du im Knast gehen
        ?????? Er schreibt doch aus dem Knast!! Hast du nicht mitgelesen?

        Er ist verheiratet, das ist wie Knast, schlimmer noch, denn dann darf man nichts mehr, nicht mal chatten mit wem, höchstens in einem Forum schreiben. Fremdgehen, mit anderen, Popograbschen, abends nicht heimgehen, alles ist da verboten.

        Hab Mitleid mit ihm!! Er hat Lebenslang!

        Kommentar


        • Re: freund

          Ich auch Mausi, seit über 30 Jahren ... mein Mann natürlich auch. Aber uns geht's richtig gut im Knast. Pizzamänner und -frauen sind da allerdings nicht erlaubt. Die Briefträger sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Außerdem bringen die keine kalte Pizza mit.

          Kommentar



          • Re: freund


            ?????? Er schreibt doch aus dem Knast!! Hast du nicht mitgelesen?

            Er ist verheiratet, das ist wie Knast, schlimmer noch, denn dann darf man nichts mehr, nicht mal chatten mit wem, höchstens in einem Forum schreiben. Fremdgehen, mit anderen, Popograbschen, abends nicht heimgehen, alles ist da verboten.

            Hab Mitleid mit ihm!! Er hat Lebenslang!
            Lebenslang! Genau! Aber ich kenn' den geheimen Hinterausgang. Das ist besser als offener Vollzug. Ich hab' nachts ein Dach über dem Kopf, jeden Tag Eintopf im Blechnapf. Und die Gefängniswäscherei kümmert sich um meine schmutzigen Sachen. Aber in der Dämmerung schleich ich mich oft ein paar Stunden raus, um an wilden Blumen zu schnuppern. Das ist kein schlechtes Leben.

            Kommentar


            • Re: freund

              Ich auch Mausi, seit über 30 Jahren ... mein Mann natürlich auch. Aber uns geht's richtig gut im Knast. Pizzamänner und -frauen sind da allerdings nicht erlaubt. Die Briefträger sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Außerdem bringen die keine kalte Pizza mit.
              Also ich habe es mit dem Briefträger gemacht, ständig, er war während des Dienstes oft bei mir.
              Zur Erklärung: mein Ex war Briefträger.

              Einmal, da saß ein Mann heulend über seinem Frühstücksei und seine Frau erkundigte sich, was ihn so traurig macht.
              Er sagte, weißt du noch...? Als uns dein Vater erwischt hat und mir mit vorgehaltener Pistole gesagt hat, entweder du heiratest meine Tochter jetzt, oder ich bring dich für zwanzig Jahre in den Knast!

              Ja und warum heulst du jetzt?

              Heute wären die zwanzig Jahre um....

              Kommentar


              • Re: freund

                Mausi, hast du dir schon mal überlegt, auf was dein Freund alles verzichten muss, wenn er mit dir zusammen bleibt? Er wird nicht mehr reden dürfen, wie er möchte, er darf gar nichts mehr. Natürlich auch nicht mehr wissen, wie es anderen Frauen so geht, oder nett sein zu wem anderen. Er darf nicht mehr einfach heimkommen und die Füße hochlegen, er darf nichts mehr, nicht mal blöd schauen, alles wär verboten.
                Warum willst du ihm das antun, wenn du ihn liebst???

                Kommentar



                • Re: freund

                  Wenn es interessant wird, ist wieder Funkstille. Das ist schade, mausigirl2019
                  Wenn du in ein paar Wochen wieder von vorne anfängst, werde ich mir gut überlegen, ob ich nochmal antworte.

                  Kommentar


                  • Re: freund

                    Sie hat ja heute den Beziehungscoach aufgesucht, zumindestens hatte sie es vor. Hab Geduld, du wilder Blumenbeglücker und Nachtschwärmer im Halbvollzug, sie kommt eh wieder her, spätestens wenn sie wieder Langeweile hat.

                    Wir könnten daweil kichern über Ehe und so und die Sitten, die da aufgefahren werden. Eigentlich total anders, als in Freiheit.... weit unmoralischer als Freiheit je sein könnte ist eine Ehe, wie sie so Brauch ist.

                    Kommentar


                    • Re: freund

                      Also, was man hier so liest, kein Mitleid, keine Gnade, ständiges Fürchten um Leib und Leben, Medikamente werden genommen, Beziehungsberater aufgesucht und das alles, um eine Ehe zu erhalten????

                      Kommentar



                      • Re: freund

                        Also, was man hier so liest, kein Mitleid, keine Gnade, ständiges Fürchten um Leib und Leben, Medikamente werden genommen, Beziehungsberater aufgesucht und das alles, um eine Ehe zu erhalten????
                        Im Herzen sind wie halt alle katholisch.

                        Kommentar


                        • Re: freund


                          Im Herzen sind wie halt alle katholisch.
                          Onmeda.de/forum/core/images/smilies/biggrin.png" border="0" alt="" title="Big Grin" smilieid="3" class="inlineimg" />gggggggg

                          Meine Vorfahren wurden nach dem Bekanntwerden ihrer evangelischen Gesinnung ausgesiedelt aus ihrer Heimat und vertrieben, weit weit weg. Mein ältere Bruder hat sich die Zeit genommen und alles erforscht. Das Witzige ist, wir leben wieder da, wo früher die Vorfahren gelebt haben, ohne das gewusst zu haben.

                          Back to the roots..ich stamme aus einer uralten evangelischen Dynastie, meine liebe Katholische. Merkt man das nicht? Forum Onmeda ist das Kirchentor zu Wittenberg. 3488 Thesen hängen schon hier, lol :-))))) alle verfasst während meiner Gefangenschaft.

                          Kommentar


                          • Re: freund

                            Sie hat ja heute den Beziehungscoach aufgesucht, zumindestens hatte sie es vor. Hab Geduld, du wilder Blumenbeglücker und Nachtschwärmer im Halbvollzug, sie kommt eh wieder her, spätestens wenn sie wieder Langeweile hat.
                            Naa. Sie hat gesagt, sie rufe da an, damit die ihr helfen. Wir wissen, was da am Telefon vermutlich passieren wird.

                            Kommentar


                            • Re: freund

                              Forum Onmeda ist das Kirchentor zu Wittenberg. 3488 Thesen hängen schon hier, lol :-)))))
                              Und rund um die Uhr für die Pilger geöffnet.:-)

                              Kommentar


                              • Re: freund

                                " werde ich mir gut überlegen, ob ich nochmal antworte."

                                Sie sollten es unbedingt tun, denn der Unterhaltungswert der Mausigirlbeiträge ist nicht zu überbieten.

                                (Sonst hätten wir auch nicht erfahren, dass Sie gern wilde Blumen anfliegen).

                                Kommentar


                                • Re: freund

                                  Klar, dass Sie das so sehen. Für Sie ist der Unterhaltungswert (und damit die Attraktivität) dieses Forums Geld wert. Für mich fühlt sich so ein Durchgang mit Mausigirl am Ende an wie verlorene Zeit. Ob sie ein Fake ist oder tatsächlich einfach nur unfähig zu irgendeiner Erkenntnis: Meine Zeit und meine Aufmerksamkeit waren verschwendet.

                                  Kommentar


                                  • Re: freund

                                    Ich kann mir nicht vorstellen dass es kein Fake ist, ich halte minder Intelligente Leute auch nicht für Menschen die so einen Quark schreiben und so unhöflich sind wie Mausi, ich halte das für eine Masche um ihre Fakes anbringen zu können ohne geoutet zu werden.

                                    Ihre Fantasie ist sicher recht verarmt, für Nachfragen reicht sie nicht aus (deshalb stellt sie auch immer die exakt gleichen Themen und Inhalte ein) und jetzt muss sie erst mal schauen wo sie weiteres Futter für ihr "Anliegen" her bekommt.

                                    Dabei müsste sie gar keine Angst haben sich aufgrund eines miesen Gedächtnisses zu verheddern, das spielt bei ihr und ihren Threads längst keine Rolle mehr, ob widersprüchlich oder nicht, denn auch wenn ich sie nicht für arg minderbemittelt halte, besonders intelligent ist das natürlich auch nicht gemacht.

                                    Was aber auch keine Rolle für mich spielt, weil es meinen Ambitionen hier zu schreiben herzlichst egal ist, ob einfach nur ein Trampel ohne Durchblick und Lust am unhöflichen Miteinander, oder ein Fake.
                                    Kommt eh beides aufs gleiche raus, weil bei ersterem wäre es auch ein Fake, ein Fake in Mausis zuständiger Hirnregion für das Denken.

                                    Kommentar


                                    • Re: freund

                                      Ich schreib hier, weil das einfacher ist, als mich um meinen Dachboden zu kümmern und den mal zu sichten nach fakes.
                                      Hier vergeht Stunde um Stunde, wo ich kein Geld einnehme, Energie her leite, die wo anders bestimmt auch gebraucht werden würde. Aber es ist so nett entspannend und so herrlich leicht in mir, wenn ich mich auf diese Weise beschäftige.
                                      Gemma mal schauen, wie es anderen so geht... komm spielen wir Frage und Antwort. Stammtisch sitzen und zusammen hocken, statt alleine oben im zugigen Dachboden zu stehen und sehen, huch...soooo viel Arbeit..jedes Ding da oben möchte sich integrieren in mein Tun und ich sag, nein, ich tu lieber das.
                                      Luxus ist das. Das zu tun, was Spaß macht und nur des Spaßes Willen getan wird.

                                      Kommentar


                                      • Re: freund

                                        [QUOTE=Herr_Lich;n3027329 Erkenntnis: Meine Zeit und meine Aufmerksamkeit waren verschwendet.[/QUOTE]

                                        Spinnst du??? Bist du dumm oder was??? Wie kommst du da drauf??? Weißt du nicht, wie sehr wir lieben, dass du da bist und mitquasselst??

                                        Kommentar


                                        • Re: freund

                                          Alleine kommen wir nie zurecht mit Mausis Problemen. Da heißts ein Team bilden und fest zusammenhalten, je mehr, umso besser. Ich habe schon schlaflose Nächte, aber was hilfts, ein hartes Stück Arbeit steht da vor uns, packen wirs an, geben wir nicht auf.

                                          Kommentar


                                          • Re: freund

                                            Elektraa, glaubt Du denn ernsthaft, wir könnten Mausi irgendwie helfen - allein oder im Team? Ich glaube das eher nicht. Sie möchte sich doch auch gar nicht helfen lassen, sondern hier nur ihren Müll abladen oder aber auch nur für Abwechslung sorgen.

                                            Ob Fake und/oder einfach nur eine grandios dumme Person oder (glaube ich eher) psychisch gestörte Persönlichkeit, kann ich leider nicht den Unterhaltungswert nachvollziehen, den Dr. Riecke sieht. Da verstehe ich Herr_Lich (blöder Nick übrigens!!! ) vollkommen. Mitunter hat man wirklich wesentlich wichtigeres zu tun als sich mit derartigem Schwachsinn auseinanderzusetzen.

                                            Dies hier ist vor allem ein medizinisches Forum, das m.E. nicht zu einem Spaß-Forum verkommen sollte. Davon gibt es schließlich mehr als genug.

                                            Kommentar


                                            • Re: freund

                                              Was hilft mehr gegen psychischen Stress, als seine Probleme mal aus der Spaß-Seite kennenzulernen. Selbst Mausi hat gelacht mal, schau mal, mehrmals schon.
                                              Stress und Schmunzeln passt nicht zusammen, eines hebt das andere auf.

                                              Gute Monsti, komm, setz die rote Nase auf und geh in mit den OP, Mausi wird grad operiert. Der Beziehungsberater, weißt eh. Der zieht ihr jetzt die Würmer aus der Nase.

                                              Kommentar


                                              • Re: freund

                                                Eigentlich ist es kein medizinisches Forum, aber vielleicht wäre Mausi in dem vom Hr. Dr. betreuten medizinischen Forum sogar besser aufgehoben und richtig.
                                                Wer weiß, wir werden nie erfahren was wirklich dahinter steckt.

                                                Ich finde dass Mausi durchaus Unterhaltungswert hat und wenn es nicht Mausi selbst ist, dann entsteht dennoch oft eine nette Runde.
                                                Der Unterhaltungswert den ich da für mich raus ziehe, wäre aber sicher um einiges geschmälert, wenn ich nicht davon überzeugt wäre dass sie doch noch fast alle Tassen im Schrank hat.
                                                So renitent kann einfach niemand sein und so wenig an Lösungen interessiert, wenn er ein Problem lösen will und es eine ernst gemeinte Anfrage ist.
                                                Dann verhält sich einfach jeder anders und nicht durchgängig absolut uninteressiert, an ernsthaften Versuchen zu helfen, die es ja am Anfang zu hauf gab.
                                                Sie möchte einfach unsere Aufmerksamkeit und ich gebe sie ihr gerne, ich bekomme ja auch was zurück.

                                                Kommentar


                                                • Re: freund

                                                  Ob Fake und/oder einfach nur eine grandios dumme Person oder (glaube ich eher) psychisch gestörte Persönlichkeit,....
                                                  Wenn es so wäre, was kann der dafür?
                                                  Es ist eines von vielen Beispielen, wie Menschen halt so sind. Sei nicht rassistisch, wir gehören alle zusammen, sitzen alle im gleichen Boot.


                                                  Kommentar


                                                  • Re: freund

                                                    Ich bin sicher nicht rassistisch, aber gewisse Verhaltensweisen gehen mir halt massiv gegen den Strich. Ich muss nicht alles gut heißen, was in Foren passiert. Dazu gehören solche Fäden wie die von Mausigirl. Okay, man könnte mich jetzt fragen, warum ich ihr dann überhaupt noch geantwortet habe. Anfangs wollte ich ihr wirklich helfen, aber sehr schnell merkte ich, dass es nicht funktioniert, nicht funktionieren kann. Meine letzten Postings zeigen, glaube ich, dass ich es aufgegeben hatte und auch ziemlich genervt war. Kommt von Mausi noch einmal ein Thread, werde ich mich daran bestimmt nicht mehr beteiligen, weil es verlorene Zeit ist. Lustig finde ich diesen Schwachsinn nicht mehr.

                                                    Um Himmels Willen, mit Mausigirl in einem Boot sitzen zu müssen, das wäre für mich der Alptraum pur!!!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X