Nein, alleine schaffe ich das nicht! (!!!!!!!!!!!!!!!!)
WIR bräuchten das Zutun meiner Frau! Ich bin mir nicht sicher ob ICH da Hilfe brauche oder eher SIE!
Wenn du den Thread gelesen hättest wüsstest Du dass es NICHT nur um Sex geht....
Sie wird nicht gehen, weil selbst ein feindseliger Helfer ein brauchbarer Helfer ist und das ist auch ein Ehemotiv, versorgt zu sein, solange Kinder da sind.
Lieber guter Mann, du bist nach wie vor erwünscht schauts aus, sonst würde sie dich rausekeln und dir nichts mehr tun.
Ihr müsstet halt wieder fähig sein, euch zu vertragen und friedlich zu sein und zu einer harmonischen Linie zu kommen und zuerst mal dankbar sein für das, was gegeben ist.
Lieber Mann, ich kann dir keine Lust mehr schenken, das gelingt mir nicht, aber deine Hilfe bin ich trotzdem weiter und ich lege dir auch sonst nichts in den Weg.
Liebe Frau, ich geh ab von meiner Wut und meinem Groll und bin ab jetzt dankbar, weil du trotzdem noch für mich da bist, wenn auch nicht als Geliebte, dann halt als Lebensgefährte.
Brings halt fertig sie nicht mehr weiter zu beachten. Sie tut das auch bei dir. Sie macht ihre Arbeit und du bist für sie wie ein Angestellter. Deine Frau ist deine Angestellte und jeder hat was davon. Punkt. Bis du eine andere gefunden hast ist das besser, als ständig Ärgern.
Kommentar