Klar hast du geschrieben dass sie dran ist, selbst nach dem Sex zwischendurch (was man durchaus als ein sich bewegen sehen kann), wurde die Chance nicht ergriffen mehr Leichtigkeit in die Schmollecke zu bringen, nein es wurde mit warten darauf dass sie weiter macht vertan.
Was ich tun würde?
Wenn es um die Liebe meines Lebens ginge würde ich das nicht übel nehmen sondern akzeptieren, wäre ich mit meinen Möglichkeiten am Ende würde ich eine Entscheidung treffen, sie umsetzen und den Frieden wahren.
Ich würde nicht kämpfen, sondern leben und zwar so dass niemand einen Grund hat zu schmollen, sei es weils keinen Sex gib, oder weil aus jeder Pore trieft dass es Zeit für Sex ist, das gäbe es bei mir nicht.
Auch wenn ich verharre dann darf ich nicht damit hadern dass ich verharre (wäre ja meine Entscheidung), zumindest darf ich es dem anderen nicht ankreiden und darüber wütend sein.
Es bringt ja nichts jetzt wieder von vorne anzufangen.
Ich hoffe mal dass du jetzt eine Entscheidung getroffen hast, damit leben kannst und zufriedener wirst.
Was wäre wenn ist vorbei.
Ich würde mich aber freuen wenn du weiter berichtest, wie ihr die gewonnenen Erkenntnisse und Entscheidungen umsetzt, ob es funktioniert und wie es euch damit geht.
Kommentar