Schon vergessen? Ich bin der Typ der immer nur das eine will und bei dem es gar nicht in Frage kommen würde andere Beweggründe zu haben!
Sie würde das ohne Begründung abblocken.
Du ziehst dich zurück, gehst in die Knie, leidest und zeigst Kummer, aber zugleich machst du weiter wie bisher, sagst gute Nacht und am nächsten Morgen hast du zwar ein langes, klägliches Gesicht, aber nichts weiter passiert.
Reagiere einmal RICHTIG auf dieses unrichtige Abblockungsmanöver. Dich beleidigt zurückziehen ist nicht zielführend, warum also machst du es dann immer?
Genau da, wenn sie anfängt zu blocken, lästert über dich, dich zurückweist, da wär angebracht, zum Beispiel freundlich und gelassen das Gespräch zu suchen. Nicht wütend, nicht beleidigt, nicht mit dem gleichen Ton zurückschlagen könnte man reagieren, oder sehr übertrieben ( also nicht echt gekränkt) den Gekränkten zur Schau stellen, oder aufstehen sofort und zusammenpacken und gehen, alles mögliche bietet sich an, aber du ziehst vor, dir das gefallen zu lassen.
Wegen dem hast du diese Situation seit ewig und drei Tage, weil du seit ewig und drei Tage immer gleich drauf antwortest.
Zeig wenigstens Zorn und große Wut, wirf Geschirr auf den Boden, mach auf Zombie, oder lächle sie an und zieh fünf Minuten drauf aus, oder stell einen schriftlichen Antrag auf Strafminderung und lies ihr den vor, lass dir was einfallen, du musst handeln, nicht leiden. Da kommts nie anders, wenn du stets einfältig tust, als wär das halt so und du kannst nichts machen.
Geh halt endlich mal in Konfrontation, sei doch nicht so irre feige!!! Hol sie da raus aus dieser Haltung, indem du deine änderst, konsequent, nicht so lax, nicht so schwach, lieber Mann kämpfe, gib nicht auf. Das geht so nicht weiter, mach halt endlich einen Punkt!
Kommentar