Hey, ihr kennt mich bestimmt auch noch aus dem alten Forum.
Schön das weiterhin gut diskutiert wird.
Ich hab es noch nicht hinbekommen alle Beiträge so zu lesen wie sie es verdienen , werde das jedoch noch nachholen.
bei mir lief Der Anfang des Jahres wesentlich besser.
Grundsätzlich lag das vermutlich an der Kommunikation zwischen mir und meiner Frau. Jetzt ist es zwar wieder etwas zum Stillstand gekommen (Sexuell) Aber ich mach mir da jetzt nicht mehr so die Gedanken drüber schließlich ist das Jahr ja noch sehr jung.
Insgesamt ist zu erwähnen das wir mehrfach Sex hatten und sie diesen auch richtig gut fand. Jedoch vom Kopf her noch nicht so weit ist einen Orgasmus zu haben.
Das akzeptiere ich natürlich und mach ihr auch keinen Stress. Ihre Aussage dazu war das wenn sie kurz davor wäre setzt sie sich derart unter Druck das ihr Körper dann dicht mache.
Ich mache die Sache natürlich nicht mehr zum Thema wie einst. Ich bekräftige Sie und rede ihr gut zu danach. Wie schön es doch ist und wie sehr es mir Spaß macht mit ihr zu schlafen und wie attraktiv ich sie doch finde. Was ja auch alles der Wahrheit entspricht.
Ich finde es ist ein Guter weg als Mann auch mal das zu sagen was man sonst immer nur denkt und es nicht für nötig hält.
Ansonsten hab ich noch diesen Artikel hier gefunden welcher mir vom Inhalt auch ein wenig weiter geholfen hat. Auch wenn der ganze Spaß etwas Machohaft rüber kommt finde ich ist da ein Teil des Problems schon sehr gut mit erwähnt.
PS: Keine Werbung oder sowas ich hab auch nix auf dieser Seite gedownloadet oder sonst was. Nur mal den Text etwas durchgestöbert und das wichtigste herausgefischt.
https://anchukoegl.com/emotionale-ab...it-von-frauen/
schönen Sonntag euch.
Kommentar