Nein, es ist natürlich nicht verwerflich dass du an Sex denkst, aber deine Frau wird es spüren, auch wenn du es verbirgst, sie kennt dich schließlich gut genug.
Aus dem Kopf bekommt man etwas meist nur wenn respektiert dass es so ist und akzeptiert dass es das einfach nicht mehr gibt.
Ein Hund würde nicht bei einem Eisverkäufer um ein Schnitzel betteln, er bettelt gar nicht bei ihm, er bettelt nur beim Schnitzelmann.
Wenn ihm dieser keins gibt, dann akzeptiert er das irgendwann und bettelt nicht mehr, der Schnitzelmann findet den Hund dann ganz lieb und brav und gibt ihm zur Belohnung ein klein bisschen vom Schnitzel und der Hund lernt, dass betteln nicht belohnt wird aber nicht betteln schon.;-)
Ich glaube immer noch, dass du auch ein Verständnisproblem hast und auch deshalb so viel an Sex (mit ihr) denkst und dich das sauer macht, weil du eben meinst dass sie könnte wenn sie wollte und daran ihre Liebe zu dir misst.
Das kann schon heftig sein, wenn man feststellt man ist der eigenen Frau sch.....ß egal, sonst würde es ja gehen wenn die Liebe da wäre, nur ist es gar nicht so, deine Gedanken in diese Richtungen haben damit gar nichts zu tun.
Kommentar