#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau will keinen Sex mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


    um die männliche Libido zu reduzieren
    OK, da habe ich nur gesammeltes Halbwissen, kenne Mönchspfeffer aber eher im Zusammenhang mit natürlichen Mitteln zur Steigerung der Potenz für den Mann und hormonelle Regulierung für die Frau.

    Kommentar



    • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


      um die männliche Libido zu reduzieren
      Genau! Hab gelesen soll funktionieren, tut es aber nicht!

      Kommentar


      • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


        dann trink halt ein oder zwei Gläser Pfälzer Wein .... und gib deiner Frau auch etwas davon
        Tolle Idee: Ich werde von ein paar Gläsern Wein rattig und meine Frau müde!

        Kommentar


        • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


          OK, da habe ich nur gesammeltes Halbwissen, kenne Mönchspfeffer aber eher im Zusammenhang mit natürlichen Mitteln zur Steigerung der Potenz für den Mann und hormonelle Regulierung für die Frau.
          reduzieren oder steigern .... ist das nicht fast dasselbe ..... je nachdem von welchem Standpunkt man ausgeht

          Kommentar



          • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


            Tolle Idee: Ich werde von ein paar Gläsern Wein rattig und meine Frau müde!
            tja: "Dosis sola venenum facit" sagt der Lateiner .... im übrigen ist müde schonmal nicht schlecht: dann fällt es ihr schwer zu widersprechen

            Kommentar


            • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

              Ja, soweit ich weiß tritt diese Wirkung ein wenn man es pur und in größeren Mengen einnimmt, die normalen Präparate in niedrigerer Dosierung sollen das genaue Gegenteil bewirken, der Potenz auf die Sprünge helfen, durch die Wirkung auf Testosteron und Stimmung.

              Kommentar


              • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                reduzieren oder steigern .... ist das nicht fast dasselbe ..... je nachdem von welchem Standpunkt man ausgeht
                Genau, je nachdem wer von beiden es in welcher Form einnimmt.

                Kommentar



                • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                  Ja, soweit ich weiß tritt diese Wirkung ein wenn man es pur und in größeren Mengen einnimmt, die normalen Präparate in niedrigerer Dosierung sollen das genaue Gegenteil bewirken, der Potenz auf die Sprünge helfen, durch die Wirkung auf Testosteron und Stimmung.
                  ja es soll irgendwie dopaminerg wirken ..... und wir alle lieben Doping gell

                  Kommentar


                  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                    ja es soll irgendwie dopaminerg wirken ..... und wir alle lieben Doping gell
                    der Verzweifelte könnte ihr aber auch ein klein wenig Kokain in den Tee geben ... zur Aufmunterung ... davon wird sie nicht müde

                    Kommentar


                    • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                      Kann aber auch nach hinten los gehen, zu viel aufgemuntert kann schlimmer sein als zu wenig Sex.

                      Kommentar



                      • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                        Ja, soweit ich weiß tritt diese Wirkung ein wenn man es pur und in größeren Mengen einnimmt, die normalen Präparate in niedrigerer Dosierung sollen das genaue Gegenteil bewirken, der Potenz auf die Sprünge helfen, durch die Wirkung auf Testosteron und Stimmung.
                        Habe einige Erfahrungsberichte gelesen, in den allermeisten Fällen soll es Libidobremsend wirken, in seltenen Fällen steigernd. Bei mir hat es genau gar nichts bewirkt!

                        Kommentar


                        • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                          tja: "Dosis sola venenum facit" sagt der Lateiner .... im übrigen ist müde schonmal nicht schlecht: dann fällt es ihr schwer zu widersprechen
                          Deine Ideen werden ja immer besser ...!

                          Kommentar


                          • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                            Kann aber auch nach hinten los gehen, zu viel aufgemuntert kann schlimmer sein als zu wenig Sex.
                            Kokain ist ein rein pflanzliches Naturprodukt .... das dürfen sogar Veganer konsumieren, also wenn sie es dürfen

                            kann also nicht so schlimm sein ... aber ja: die Dosis machts

                            übrigens, wenn kein Kokain gerade zur Hand ist bzw. der häusliche Vorrat zur Neige geht

                            ersatzweise hilft auch Koffein mit Alkohol z.B. Cola - Rum

                            Mojito geht auch, vor allem im Sommer

                            Kommentar


                            • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                              Deine Ideen werden ja immer besser ...!
                              gell wir Pfälzer wissen uns immer zu helfen

                              Kommentar


                              • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                Kokain ist ein rein pflanzliches Naturprodukt .... das dürfen sogar Veganer konsumieren, also wenn sie es dürfen

                                kann also nicht so schlimm sein ... aber ja: die Dosis machts

                                übrigens, wenn kein Kokain gerade zur Hand ist bzw. der häusliche Vorrat zur Neige geht

                                ersatzweise hilft auch Koffein mit Alkohol z.B. Cola - Rum

                                Mojito geht auch, vor allem im Sommer
                                Das heißt ich soll sie abfüllen und willenlos machen ... und dann über sie herfallen ???

                                Kommentar


                                • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                  Das heißt ich soll sie abfüllen und willenlos machen ... und dann über sie herfallen ???
                                  was du aber auch wieder denkst

                                  lies mal die Bedeutung von: Honi soit qui mal y pense

                                  ist so ein Motto irgendeines Ordens glaube ich ....

                                  Kommentar


                                  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                    Das heißt ich soll sie abfüllen und willenlos machen ... und dann über sie herfallen ???
                                    es handelt sich vielmehr um Medizin, die ihr hormonelles und nervliches Gleichgewicht wieder herstellt ... übrigens bei dir genauso

                                    momentan ist sie einfach ein wenig blockiert

                                    Kommentar


                                    • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                      Ein Rentner wird gefragt: Wann hatten sie das letzte Mal Koitus? 1958..was, schon so lang her? Wieso, jetzt ist es erst 20 uhr 15...

                                      Verzweifit, gehs langsam an bitte, lass dir Zeit und fahr erst nach zwanzig Minuten Knutschen und gut tun bei ihr durch zum "Hauptbahnhof"- sonst lässt sie sich wieder ewig Zeit, bis sie will und kann. Vor allem, bleib cool, wenn sie dich wieder "lassen" hat- brich wegen dem nicht in Tränen aus. Geh sie nichts fragen nachher und sag auch nicht danke, danke, danke- tu so, als wär nie Pause gewesen. Sonst denkt sie, das ist etwas echt Besonderes, was ja nicht stimmt. Es kommt viel leichter zu solchen Aktionen, wenn man diese halb so wichtig nimmt. Locker sein dabei, das ist sehr förderlich auch für dich und nicht bloß für sie.

                                      Mein Freund war früher auch immer aufgeregt, weil er mit einer Frau verheiratet war, die ihn hungern lassen hat ohne Ende. Ich habe das zur Nebensache werden lassen und daher gehts lang, gelassen, gut- keinesfalls hocherregt meist. Da habe auch ich was davon.
                                      Es ist beginnender Frühling, da sprießen die Hormondrüsen von selbst wieder, wenn sie viel in der Sonne und in der frischen gartenluft verbracht hat. Lass doch die Natur für dich arbeiten. Die spielt dir jetzt deine Frau in die Hände. Katzen werden jetzt rollig... hol den Spitzer schon mal raus und spitze deinen Bleistift...

                                      Kommentar


                                      • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                        Habe einige Erfahrungsberichte gelesen, in den allermeisten Fällen soll es Libidobremsend wirken, in seltenen Fällen steigernd. Bei mir hat es genau gar nichts bewirkt!
                                        Ich denke mal weil es nichts zu regulieren gab, weder in die eine noch in die andere Richtung und die Form der Einnahme nicht zum Dämpfen sondern zur Regulation geeignet war.

                                        Sei froh, wie man hört war die Wirkung bei Mönchen auch nicht unbedingt ideal, das Dämpfen betreffend.

                                        Kommentar


                                        • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                          es handelt sich vielmehr um Medizin, die ihr hormonelles und nervliches Gleichgewicht wieder herstellt ... übrigens bei dir genauso

                                          momentan ist sie einfach ein wenig blockiert
                                          aus dem was du uns geschildert hast, vermute (!) ich, dass der sympathische Anteil ihres vegetativen Nervensystems (und die dazugehörigen Stresshormone) überaktiv sind (ist sone Vorstufe zum burnout)

                                          deshalb mein Rat, den Vagus bzw. Parasympathikus zu aktivieren

                                          Kommentar


                                          • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                            aus dem was du uns geschildert hast, vermute (!) ich, dass der sympathische Anteil ihres vegetativen Nervensystems (und die dazugehörigen Stresshormone) überaktiv sind (ist sone Vorstufe zum burnout)

                                            deshalb mein Rat, den Vagus bzw. Parasympathikus zu aktivieren
                                            Wie soll denn das gehen?

                                            Kommentar


                                            • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                              Ich denke mal weil es nichts zu regulieren gab, weder in die eine noch in die andere Richtung und die Form der Einnahme nicht zum Dämpfen sondern zur Regulation geeignet war.

                                              Sei froh, wie man hört war die Wirkung bei Mönchen auch nicht unbedingt ideal, das Dämpfen betreffend.
                                              Bei mir gab (gibt) es da schon was zu regulieren was die Sache wesentlich einfacher machen würde!

                                              Kommentar


                                              • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                                Bei mir gab (gibt) es da schon was zu regulieren was die Sache wesentlich einfacher machen würde!
                                                Das wäre aber kein regulieren, sondern ein Abwürgen eines gesunden Systems, vielleicht ist auch genau das bei deiner Frau passiert, alles abgwürgt, nicht mehr kompatibel das Innen und Außen.
                                                Dazu braucht es kein Mittelchen zum Einnehmen, widrige Umstände haben da eine viel höhere Durchschlagskraft auf Seele und Hormone, vor allem wesentlich nachhaltiger.

                                                Kommentar


                                                • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                                  Mein Freund war früher auch immer aufgeregt, weil er mit einer Frau verheiratet war, die ihn hungern lassen hat ohne Ende......
                                                  Warum hat sie ihn hungern lassen ohne Ende?? Ich verzichte auf Details, aber nie und nimmer kommt da eine Frau auf ihre Kosten, wenn man so vorgeht, wie mein Lover es zu Beginn gemacht hat. Er konnte sich weder zurückhalten, noch wusste er über die Anatomie Bescheid, noch über sonstige Kunstgriffe und Regeln, die ein Mann eigentlich wissen und beherrschen müsste, wäre er interessiert daran.

                                                  Ich kann nachvollziehen, dass Frauen lieber keinen Sex haben, als diesen, der so geboten wird meist. Lust bricht nie richtig ein, wenn man sie lebendig halten kann! Dazu gehört nun mal, dass man sich gegenseitig breit und lang damit befasst, solange es noch leicht geht. Solange das Eisen noch glüht kann man viel herausfinden und allerhand dazulernen, wie man es am besten macht bei seiner Frau, so dass sie AUCH glücklich, voll befriedigt,selig ist nachher- nicht bloß er.

                                                  Wenn man aber nicht einmal in der Lage ist, normal miteinander zu reden, wie lässt sich dann ausreden, was jeder so will und braucht, um sich gut zu fühlen können??? Mein Gefährte hat das alles nicht gewusst, er hat sich damit nie auseinander gesetzt, das gabs nie für ihn und daher war er natürlich nicht gerade toll darin. Es ist ja dafür ein Übungspartner nötig, den gabs nicht- dazu war die Ex zu ......??? ich vermute, sie wusste es selbst auch nicht besser und wird wohl gedacht haben, so ist Sex nun mal und darauf kann ich verzichten.

                                                  Es gibt so super gute Bücher und Lektüre, um sich bewusst damit zu befassen können, wie man eine glückliche Lust-Liebes-Beziehung mit seinem Partner führen kann. Legt euch die mal unter dem Christbaum ihr Männer. Damit Sex öfters stattfindet, als bloß alle heiligen Zeiten.

                                                  Im Moment ist gerade so eine heilige Zeit. Frühjahrsgeschehen allerorts ...natürlich auch im Körper einer Frau in diesem Alter. Drum wird sie die Pille nehmen. Sie wird sich saftig fühlen, triebig...

                                                  Sag ihr mal, Schaaatz, du bist wunderschöööön!!! Boah, deine Haut strahlt so!! Was hast du gemacht???? Freu dich mit ihr und über sie und über den Krokus und über die Sandburg und über den Rasen und zeig diese Freude- sie braucht doch nicht mehr, als eine beste Laune, das hebt ihr Winter-Gefühl auf, es wird grün in ihr, wenn sie Freude fühlt!!! Sprich jetzt ja keine Probleme an, sonst fällt sie wieder in den Dezember zurück gefühlsmässig. Spielt Ball miteinander, das bringt ihr Blut in Wallung...das brauchts alles eigentlich und nicht viel mehr- dass man wieder Lust hat auf Lust. Geht schön essen miteinander, am Abend, nach einem sehr warmen und sonnigen Tag. Holt Fotos hervor, wo ihr noch miteianander verliebt gewesen seid, das hilft auch sehr, das holt vergessene Gefühle wieder heraus, wenn man Bilder anschaut, wo man selig war! Das sind alles Helfer, um die Liebe wieder aufleben zu lassen. Und wenn sie wieder da ist, dann erst könnt ihr zusammen mal besprechen, wohin ihr die Kinder schicken wollt, in welche Schule, welchen Kindergarten und so weiter und so fort- Pläne machen, über Tapeten, über Gartenbepflanzung, über das Kinderwohl stimmen eine Frau zusätzlich ein, zu bleiben, nicht zu gehen...

                                                  Ich kann mir jedenfalls keine Ehe vorstellen, die gut läuft, wenn man sie nicht immer wieder von vorne beginnen lässt.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                                    Bei mir gab (gibt) es da schon was zu regulieren was die Sache wesentlich einfacher machen würde!
                                                    heißes Wasser drüber gießen über die zurückgezogene Vorhaut...gggg... da bist du schlagartig wieder beherrschter.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X