Das wäre eine treffende Sichtweise, im Bezug auf das was mit der Sexualität deiner Frau passiert ist.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Meine Frau will keinen Sex mehr
Einklappen
X
-
-
Re: Meine Frau will keinen Sex mehrMacht sie den Fehler denn ein zweites mal?
Oder schließt du nur von deinen Schlussfolgerungen auf das was sie auch wissen müsste?
Das wäre nämlich ein großer Unterschied, zwischen dem Erkennen ihrerseits und den Annahmen deinerseits.
Kommentar
-
Re: Meine Frau will keinen Sex mehr
Ich denke, es ist nicht "gefährlich", wenn du zum Beispiel mal durchdrehst, oder alles hinschmeisst, oder sie vor den Kopf stoßt (wie auch immer)- also das machst, wonach dir ist, weil ihr anschließend ja doch noch verheiratet seid und zusammen bleiben werdet. Du machst den Eindruck, als ob nichts schlimmer wär, als dass du einen "Fehler" machst. Vielleicht solltest du mehr auf deinen Bauch hören, als auf uns hier, oder auf dein Zögern. Machs einfach, wonach du Lust hast. Bring Bewegung rein. Hör mal auf, so vorsichtig und ängstlich drauf bedacht zu sein, kein Geschirr zu zerschlagen. Na und? Scherben bringen Glück.
Deine Befürchtungen sind doch beteiligt, dass du so umsichtig bist und eigentlich unehrlich. Oder ist es ehrlich, grantig zu sein und sanft zu lächeln, oder weiter die tolle Person zu spielen, die du gar nicht bist?
Du könntest alles hinschmeissen, so zornig bist du. Könnte es nicht sein, dass das mal dran ist, den Tisch und alles was drauf liegt mal zu kippen?
Unsere Mutter hat zum Beispiel den Kleiderschrank in unserem Zimmer einfach nach vorne gekippt und alles auf den Boden geworfen, das war effizienter, als lange zu bitten, dass wir Ordnung machen endlich. Es hat gewirkt.
Leiste dir, gönne dir nicht zu heucheln.
Kommentar
-
-
Re: Meine Frau will keinen Sex mehr......
Unsere Mutter hat zum Beispiel den Kleiderschrank in unserem Zimmer einfach nach vorne gekippt und alles auf den Boden geworfen, das war effizienter, als lange zu bitten, dass wir Ordnung machen endlich. Es hat gewirkt.
Leiste dir, gönne dir nicht zu heucheln.
das macht er, weil er seit kurzem sehr sehr einfühlsam (geworden) ist ....
aber natürlich erst, wenn der Thread mindestens 1000 Beiträge hat .... oder 2000 ??? ...
man soll ja nix überstürzen gell
Kommentar
-
Und ich denke sie ist intelligent genug um das zu sehen!
Das hat auch nicht so viel mit Intelligenz zu tun, sondern mit Gefühlen und auch Sichtweisen, manchmal meinen dann beide der andere weiß genau was Sache ist und weil dann in Wirklichkeit doch beide andere Gedanken und Schlussfolgerungen haben, wird das Verhalten als feindlicher Akt gesehen, weil es anders ist als es nach eigenen Schlussfolgerungen sein müsste, vorausgesetzt wird dass der andere das weiß und bewusst verletzt, ohne dass es so ist.
Du hast ja gefragt warum ich denke dass das Mitlesen hier etwas bringen sollte, du hast natürlich schon alles gesagt was es zu sagen gibt und hier auch geschrieben ist und deshalb macht es keinen Sinn.
Da nimmst du aber vorweg was du nicht wissen kannst, aber natürlich kann das passieren, genauso wie sie dann das Weite suchen könnte oder aber das Gespräch.
Ich denke es wäre etwas anderes, gerade wegen der Kommentare von den Außen stehenden und ich denke auch dass deine Beiträge im Zusammenhang mit unseren vielleicht etwas anders ankommen, als wenn es nur von dir gesagt oder geschrieben wurde.
Du hast dich aber fest gefressen, hast schon alles gesagt und versucht, weißt was sie verstanden haben muss und was nicht, egal was hier kommt es bleibt immer nur der eine Weg übrig, der Rest wurde schon abgearbeitet und abgehakt und war sinnlos.
Du kannst aber nicht wissen was bei ihr angekommen ist und was nicht, was sie weiß, was sie fühlt, was sie fürchtet.
Und, wer keine Fehler mehr macht der hört auf zu lernen!
Also lernen und Fehler machen dürfen, weiter Fehler machen und dann daraus lernen und aufhören Angst davor zu haben Fehler zu machen.
Selbst wenn sie sich wiederholen, was ja nur zeigt dass etwas noch nicht verstanden wurde (was auch nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun hat, sondern mit Verständnis, das oft sehr lange braucht um geweckt zu werden).
Kommentar
-
So, jetzt muss ich hier was erzählen:
Nach dem heutigen Frühstück sind meine Schwiegereltern gekommen um die Kinder für einen kurzen Ausflug abzuholen. Als diese weg waren habe ich auf der Terrasse das schöne Wetter genossen und einen Kaffee getrunken. Meine Frau setzte sich neben mich und fragte was wir jetzt machen. Ich sagte keine Ahnung. Sie strahlte mich an, beugte sich zu mir rüber, gab mir einen intensiven Kuss, legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel und sagte: wir habe zwei, drei Stunden Zeit, komm die nutzen wir. Sie nahm meine Hand und zog mich ins Schlafzimmer!
Was soll ich sagen: es war der Hammer! Der Akt ansich eigentlich nicht, mir geschuldet, in den letzten sechs Monaten ist da unten was eingeschlafen, die Horrorvorstellung jeden Mannes. Aber es hat dennoch geklappt. Aber das ist mir relativ egal, sie ist vermutlich auf ihre Kosten gekommen, für mich war es das mit Abstand schönste was ich seit ewiger Zeit erlebt habe! Vor allem die Nähe und die Zärtlichkeit, nicht der Akt ansich! Ich habe soooo sehr genossen. Sie hat währenddessen immer gelächelt, war leidenschaftlich und hat einen sehr glücklichen Eindruck gemacht.
Danach sind wir zu einer Hütte gelaufen und haben einen Kaffee getrunken, ich glaube ich hatte die ganze Zeit ein breites Grinsen auf dem Gesicht.
Ich will jetzt nicht in überschwänglicher Euphorie ausbrechen, ich weiß nicht was sie bewegt hat oder mit welchen Hintergründen (ich will nicht sagen dass es welche gibt). Aber wenn das zumindest nicht mal ein Riesenschritt war, ich bin sehr guter Dinge. Unglaublich wie sehr sich meine Laune, meine Freude in den letzten 3 Stunden verändert hat. Jetzt mal abwarten wie sich das in der nächsten Zeit entwickelt oder ob das eine Eintagsfliege war. Ich bin jedenfalls hoffnungsvoll. Zumindest bin ich im Moment der glücklichste Mann auf Gottes Erden.
Kommentar
-
-
Das ist toll und ja, Sex ist ein verdammt großer Schritt der schon etwas überraschend kommt, aber genau das wird sie auch wissen.
Also passt vielleicht doch die Theorie dass sie eine Spannung erzeugte und versucht hat diese möglichst lange aufrecht zu erhalten, damit sie dann den Sex als Krönung und Entlastung empfindet, es also um die Spannung ging die ganze Zeit?
Dennoch, sie sieht was mit dir los ist und spürt was passieren könnte und weiß dass Sex der Schritt ist der das Ding schlagartig um 180 Grad drehen kann.
Kommentar
-
Re: Meine Frau will keinen Sex mehrDas ist toll und ja, Sex ist ein verdammt großer Schritt der schon etwas überraschend kommt, aber genau das wird sie auch wissen.
Also passt vielleicht doch die Theorie dass sie eine Spannung erzeugte und versucht hat diese möglichst lange aufrecht zu erhalten, damit sie dann den Sex als Krönung und Entlastung empfindet, es also um die Spannung ging die ganze Zeit?
Dennoch, sie sieht was mit dir los ist und spürt was passieren könnte und weiß dass Sex der Schritt ist der das Ding schlagartig um 180 Grad drehen kann.
Kommentar
-
Re: Meine Frau will keinen Sex mehrhoffentlich bleibt das so!
Sicher hat sie etwas verstanden, würde mich aber nicht wundern wenn es etwas vollkommen anderes ist als du denkst was sie verstanden haben muss, aber das wäre dann auch egal weil dein Ziel erreicht ist und weshalb spielt dabei weniger eine Rolle.
Ich denke wenn es so bleiben würde, dann werden die Ursachen nicht mehr den Status haben den sie haben sollten und dann kann man nur hoffen dass sie sich nicht wieder durchsetzen, weil sie nicht erkannt sondern nur übergangen wurden.
Auch wenn ich das nicht so überschwänglich sehen würde, drücke ich dir dennoch die Daumen, dass es tatsächlich kein Problem mehr gibt und es einfach nur ein vorübergehender Lustverllust war ohne tiefere Bedeutung.
Kommentar
-
-
Hoffnung mit Zielsetzung, es wird natürlich nicht so bleiben, schon alleine weil die Situation nicht so oft zu wiederholen ist.
Sicher hat sie etwas verstanden, würde mich aber nicht wundern wenn es etwas vollkommen anderes ist als du denkst was sie verstanden haben muss, aber das wäre dann auch egal weil dein Ziel erreicht ist und weshalb spielt dabei weniger eine Rolle.
Ich denke wenn es so bleiben würde, dann werden die Ursachen nicht mehr den Status haben den sie haben sollten und dann kann man nur hoffen dass sie sich nicht wieder durchsetzen, weil sie nicht erkannt sondern nur übergangen wurden.
Auch wenn ich das nicht so überschwänglich sehen würde, drücke ich dir dennoch die Daumen, dass es tatsächlich kein Problem mehr gibt und es einfach nur ein vorübergehender Lustverllust war ohne tiefere Bedeutung.
Mit „hoffentlich bleibt es so“ meinte ich ihre Offenheit und Zugänglichkeit, nicht dass sie mich bei jeder Gelegenheit verführt. Für mich spielt es natürlich eine Rolle WAS sie verstanden hat oder nicht, schließlich ist das ja maßgebend für die Zukunft. Das werde ich vielleicht und den nächsten Wochen herausfinden.
Kommentar
-
Re: Meine Frau will keinen Sex mehr"Das werde ich vielleicht und den nächsten Wochen herausfinden."
Und Sie sollten sich mit Ihren Schwiegereltern zusammen tun, dass sie die Kinder öfter abholen....
Kommentar
-
Das ist eine hervorragende Idee !!!
Warum das nie so angekommen wurde verstehe ich nicht ganz.
Denn genau dazu sind ja solche Auszeiten von den Kindern da, zu zweit etwas unternehmen um die Verbindung als Paar nicht abbrechen zu lassen und zu vertiefen.
Ist das jetzt ein angenehmerer Gedanke, weil dich der Sex beflügelt hat?
Du solltest aber nicht den Fehler machen nun jedes mal Sex zu erwarten wenn die Kinder nicht da sind, konzentriere dich auch auf andere schöne Dinge, die zum Paar sein dazugehören und eben nicht darauf dass am Ende des Tages der Sex dazu gehört.
Lass dir ein bisschen was einfallen, so wie sie offensichtlich auch bereit ist sich was einfallen zu lassen, um dich zu überraschen.
So wie ich dich verstanden habe waren die Kinder immer da, wenn nicht real dann zumindest im Kopf von wegen dies und das noch organisieren tun zu müssen, als du dich um Sex bemüht hast und auch in der Zeit als es keinen gab?
Da ist es doch interessant, dass es vollkommen unkomplizierten Sex genau dann gibt wenn die Kinder in weiter Ferne sind, außer Haus, nicht zufällig in der Tür stehen können, sie werden abgeholt und wieder sicher heim gebracht ohne selber daran einen Gedanken verschwenden zu müssen, alles ist organisiert quasi von Haustüre zu Haustüre, Hol und Bringservice der Personen eures Vertrauens.
Der Kopf kann vollkommen frei sein von den Gedanken einer Mutter, von abholen oder bringen müssen, sie muss nirgendwo hin horchen ob alles gut ist.
Nicht jeder mag Sex haben wenn die Kinder im Haus sind, egal ob sie schlafen, oder draußen spielen und da hilft es auch nicht wenn Mann die Kinder abnimmt, sie sind ja trotzdem immer da, auch solche Umstände können immens blockieren vor allem wenn die Mutterrolle vorherrschend ist.
Das kann sich ändern, wenn die Kinder außerhalb der eigenen Kontrolle sind, von anderen umsorgt und ohne selber noch Einfluss nehmen zu können und dennoch zu wissen dass alles gut ist, dass die Zeit genossen werden darf, ohne dass sie plötzlich mit müden Augen im Schlafzimmer auftauchen könnten.
Erwarte nicht zu viel, aber versuche die erfahrenen Ansätze weiter zu denken und zu pflegen, vielleicht fällt dann auch deiner Frau auf was anders ist so dass sie wieder Lust hat, worüber ihr eine Wiederholung für die Zukunft vermeiden könnt.
Kommentar
-
Wir haben ja öfter angedacht dass du/ihr, an eurer Beziehung als Paar arbeiten solltet, das wieder aufleben lassen müsst, euch dafür Zeit nehmen und wenn nötig auch stehlen solltet.
Warum das nie so angekommen wurde verstehe ich nicht ganz.
Denn genau dazu sind ja solche Auszeiten von den Kindern da, zu zweit etwas unternehmen um die Verbindung als Paar nicht abbrechen zu lassen und zu vertiefen.
Ist das jetzt ein angenehmerer Gedanke, weil dich der Sex beflügelt hat?
Du solltest aber nicht den Fehler machen nun jedes mal Sex zu erwarten wenn die Kinder nicht da sind, konzentriere dich auch auf andere schöne Dinge, die zum Paar sein dazugehören und eben nicht darauf dass am Ende des Tages der Sex dazu gehört.
Lass dir ein bisschen was einfallen, so wie sie offensichtlich auch bereit ist sich was einfallen zu lassen, um dich zu überraschen.
So wie ich dich verstanden habe waren die Kinder immer da, wenn nicht real dann zumindest im Kopf von wegen dies und das noch organisieren tun zu müssen, als du dich um Sex bemüht hast und auch in der Zeit als es keinen gab?
Da ist es doch interessant, dass es vollkommen unkomplizierten Sex genau dann gibt wenn die Kinder in weiter Ferne sind, außer Haus, nicht zufällig in der Tür stehen können, sie werden abgeholt und wieder sicher heim gebracht ohne selber daran einen Gedanken verschwenden zu müssen, alles ist organisiert quasi von Haustüre zu Haustüre, Hol und Bringservice der Personen eures Vertrauens.
Der Kopf kann vollkommen frei sein von den Gedanken einer Mutter, von abholen oder bringen müssen, sie muss nirgendwo hin horchen ob alles gut ist.
Nicht jeder mag Sex haben wenn die Kinder im Haus sind, egal ob sie schlafen, oder draußen spielen und da hilft es auch nicht wenn Mann die Kinder abnimmt, sie sind ja trotzdem immer da, auch solche Umstände können immens blockieren vor allem wenn die Mutterrolle vorherrschend ist.
Das kann sich ändern, wenn die Kinder außerhalb der eigenen Kontrolle sind, von anderen umsorgt und ohne selber noch Einfluss nehmen zu können und dennoch zu wissen dass alles gut ist, dass die Zeit genossen werden darf, ohne dass sie plötzlich mit müden Augen im Schlafzimmer auftauchen könnten.
Erwarte nicht zu viel, aber versuche die erfahrenen Ansätze weiter zu denken und zu pflegen, vielleicht fällt dann auch deiner Frau auf was anders ist so dass sie wieder Lust hat, worüber ihr eine Wiederholung für die Zukunft vermeiden könnt.
Die Kinder waren gerade 5 min. weg und sie hatte Sex im Kopf, umschalten ging also recht schnell. Unsere Schlafzimmertüre hat auch ein Schloss, ob es daran liegen kann? War früher auch kein Problem für sie. Ich meine abends schlafen die Kinder doch, dass kann dann doch kein Grund sein?
Natürlich hast du recht, Paarzeiten sind wichtig und muss man pflegen, ich denke/hoffe das werden wir ausgiebig tun wann immer es geht.
Kommentar
-
Ich hau mich ab
Das war die Sonne, das war der Frühling, das war garantiert auch die Belohnung, dass sie mal den Angang machen durfte, aus eigenen Stücken und nicht aus Mitleid, oder um Krieg zu verhindern- du hast abwarten können, bis sie so weit war! Ein halbes Jahr intensive Mithilfe, ein halbes Jahr kein böses Wort, ein halbes Jahr Vorspiel...irgendwas hast du richtig gemacht- für SIE richtig.
Kommentar
-
Wir habe sehr oft, fast immer wenn die Kinder weg waren was unternommen. Außer sie war shoppen. Diese Paarzeiten haben also stattgefunden, in letzter Zeit etwas weniger da sich die Gelegenheit seltener ergab. Diese Auszeit von den Kindern habe ich heute als noch viel viel schöner und intensiver empfunden als sonst. Ich erwarte nicht, wie bereits erwähnt, dass sie jedesmal über mich herfällt wenn die Kinder weg sind (auch wenn ich nichts dagegen hätte ). Für mich war das heute so unfassbar schön und erfüllend, ihr extrem schöner Körper, ihr Geruch, ihr Geschmack hat mich in höchstem Maße befriedigt und glücklich gemacht. Natürlich bin ich ausgehungert und könnte jederzeit. Das würde sich bei einem „ausgewogenen“ Sexualleben aber sicherlich „normalisieren“.
Die Kinder waren gerade 5 min. weg und sie hatte Sex im Kopf, umschalten ging also recht schnell. Unsere Schlafzimmertüre hat auch ein Schloss, ob es daran liegen kann? War früher auch kein Problem für sie. Ich meine abends schlafen die Kinder doch, dass kann dann doch kein Grund sein?
Natürlich hast du recht, Paarzeiten sind wichtig und muss man pflegen, ich denke/hoffe das werden wir ausgiebig tun wann immer es geht.
Wir habe sehr oft, fast immer wenn die Kinder weg waren was unternommen. Außer sie war shoppen. Diese Paarzeiten haben also stattgefunden, in letzter Zeit etwas weniger da sich die Gelegenheit seltener ergab. Diese Auszeit von den Kindern habe ich heute als noch viel viel schöner und intensiver empfunden als sonst. Ich erwarte nicht, wie bereits erwähnt, dass sie jedesmal über mich herfällt wenn die Kinder weg sind (auch wenn ich nichts dagegen hätte ). Für mich war das heute so unfassbar schön und erfüllend, ihr extrem schöner Körper, ihr Geruch, ihr Geschmack hat mich in höchstem Maße befriedigt und glücklich gemacht. Natürlich bin ich ausgehungert und könnte jederzeit. Das würde sich bei einem „ausgewogenen“ Sexualleben aber sicherlich „normalisieren“.
Die Kinder waren gerade 5 min. weg und sie hatte Sex im Kopf,
.
Echt klasse, wie das war! Super einfach!
Ob es nicht auch so gekommen wär, wenn du einfach nur gewartet hättest? Ohne dich innerlich aufzufressen über Monate?
Kommentar
-
Re: Meine Frau will keinen Sex mehrNaja, dann können wir uns ja alle mal anderen Freizeitbeschäftigungen widmen. Dieser Thread ist nun geschlossen. Die Überschrift passt nicht mehr.
Ich werde hier in nächster Zeit auf jeden Fall weiter berichten.
Kommentar
-
Ich denke die Gründe dafür sollte man keineswegs aus den Augen verlieren, und warum das so gekommen ist. Aber vielleicht denkt sie wie ich: irgendwann ist gut, Schwamm drüber und von vorne anfangen. Vielleicht.
Es ist doch nicht absichtlich so gekommen! Das war ein schleichender Prozess und da sind zig verschiedene Faktoren sicher dran beteiligt.
Es kann rein wegen der Hormone gewesen sein, oder es reicht schon, dass man sich ausdenkt vom Leben betrogen zu sein ( ich bin nur mehr Muttertier..) oder feindselige Ideen- da hat sicher viel mitgespielt, dass sie mal flach lag. Wer sagt, dass es an dir liegt?
Was du tun müsstest, das wär, sie zu befragen, wie sie sich eine richtig gute Zukunft vorstellt. Geht raus aus dem Gestrigen- das ist doch alles rückwirkend gesehen bestens gelaufen, bis auf ein paar "Tage" Nonsens. Kommt doch überall vor, nicht bloß bei euch. Ab jetzt ist sowieso alles anders. Ihr habt Neubginn!!! Liebe ist wieder da!!! Zornmännchen ist tot! Liebe hat gewonnen!
Kommentar
-
Ich war heute mit meiner gesamten Familie zusammen- Kinder, Schwiegerkinder, Enkelchen. Wir haben den ganzen Garten gefüllt, so viele waren wir.
"Vater Mutter Kind" bringt im Laufe der Jahre eine riesige Ernte hervor.
Ihr braucht euch das nur vor Augen halten- wie wunderbar es sein kann, wenn man nicht abkommt vom Ziel. Eines Tages sind wir im Garten, ( haltet euch vor Augen) alle miteinander- Oma, Opa, Mama, Papa, Kinder, Schwiegerkonder, Enkel, Freunde.. und wir feiern- total erfreut, wie gelungen jedes geworden ist, wie gut gewachsen, wie talentiert und so weiter- das ist wichtig, die Zukunft auszumalen, um zu wissen, wie man gehen muss. Du bist bei deiner Frau immer in, wenn du ein wunderbarer Vater bist.
Kommentar
-
Ich bin Euch so unendlich dankbar! IHR habt das möglich gemacht! Ohne EUCH hätte ich nicht so lange durchgehalten und hätte schon längst hingeworfen!
D A N K E ! ! !
In der Zwischenzeit hast du dir ausgemalt, sie ist gestorben, sie kommt nie wieder, sie will dich nicht mehr, sie ist bös auf dich, du hast was angestellt, drum hat sie dich verlassen und und und ... ...
Du hast jetzt viel erfahren von deinen inneren Selbstgesprächen und wir von unseren. DANKE also auch dir!
Kommentar
-
Ihr kennt die Gründe ja gar nicht- weder sie noch du!
Es ist doch nicht absichtlich so gekommen! Das war ein schleichender Prozess und da sind zig verschiedene Faktoren sicher dran beteiligt.
Es kann rein wegen der Hormone gewesen sein, oder es reicht schon, dass man sich ausdenkt vom Leben betrogen zu sein ( ich bin nur mehr Muttertier..) oder feindselige Ideen- da hat sicher viel mitgespielt, dass sie mal flach lag. Wer sagt, dass es an dir liegt?
Was du tun müsstest, das wär, sie zu befragen, wie sie sich eine richtig gute Zukunft vorstellt. Geht raus aus dem Gestrigen- das ist doch alles rückwirkend gesehen bestens gelaufen, bis auf ein paar "Tage" Nonsens. Kommt doch überall vor, nicht bloß bei euch. Ab jetzt ist sowieso alles anders. Ihr habt Neubginn!!! Liebe ist wieder da!!! Zornmännchen ist tot! Liebe hat gewonnen!
Kommentar
-
Schlechte Kommunikation ihrerseits, fehlendes Erkennen meinerseits dass sie überlastet war, möglicherweise Spirale, meine fehlende Zeit, ... Die Kunst ist es diese Dinge früh genug zu erkennen und auszumerzen......
Beispiel: sie antwortet nicht, du meinst, sie ist sauer...( zehn Minuten später hört sie es vielleicht erst, sickert es erst in ihr Gehirn, macht sich erst die Zunge locker...- da muss man halt warten können) oder sie findet, keine Lust- du meinst, sie ist zornig, statt richtigerweise davon auszugehen, sie ist noch zu aufgewühlt, um abschalten zu können, sich entspannen zu können und nach wenigen Minuten zieht sie dich an sich heran- das geht halt nicht mehr, wenn du beleidigt bist.
Alles in Allem, beleidigt sein wird mal gestrichen. Das ist ein No-go unter Eheleuten. Auf diese Weise ist erst möglich, sich normal unterhalten zu können, mal alles auszusprechen, wenn die Garantie gegeben ist, man bleibt Freund, auch wenn Gespräche nicht unbedingt schön verlaufen.
Kommentar
Kommentar