#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine Freundin ist hochsensibel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: meine Freundin ist hochsensibel

Mach doch mal dein Ding, ohne sie anzusimsen und wie ein Hund treu auf eine Regung zu warten.
    Amüsiere dich, vergiss selber mal dich bei ihr zu melden, dann wirds dir besser gehen und ihr auch.

Kommentar

[QUOTEEin Therapeut macht erst einmal selbst jahrelang Therapie, sodass er seine eigene Wahrnehmung nicht in den Klienten projeziert.]
      Ich denke eher nicht, learning bei doing und durch Teilnahme an dem Alltag von Kollegen, entsprechende Ansprechpartner im Hintergrund, sind da wohl eher die Praxis und sicher auch eine gute, neben der Theorie.

Den Beruf zu erlernen dauert schon acht Jahre, da ist kaum Platz um selber auch noch therapiert zu werden und ich persönlich würde das eher als Nachteil ansehen.
      Mit der nötigen Fähigkeit des Reflektieren können, Kritikfähigkeit, Offenheit für Leute die einfach anders sind auch wenn man es nicht recht nachempfinden kann, ihnen trotzdem respektvoll zu begegnen und einer guten Portion Empathie reicht der Mentor im Hintergrund und zum weitergeben der Erfahrungswerte und diese zu diskutieren, natürlich auch.

Eigentlich alles Eigenschaften wie sie im Forum benötigt werden, um nicht sein Ding auf andere zu projizieren, das geht auch ohne Therapie.

Ich habe diesen Satz nur aufgegriffen weil er mich zur Antwort animiert hat, diese ist aber auf niemanden persönlich bezogen, sondern nur ein Off Topic Gedanke ohne Bezug zu realen Usern, Fachleuten.

Übrigens Future, wenn sich alles festgefahren hat kann es auch helfen diese Eigenschaften, wie den anderen nehmen wie er ist ohne alles auf sich zu beziehen und egal was passiert den Respekt nicht zu verlieren, die Probleme in ein milderes Licht zu rücken und die Gespräche effektiver hin zu bekommen.
      Je gelassener man dem anderen gegenüber auftritt und sich vor allem auf das sachlicher konzentriert, aber auch akzeptiert was der andere gerade braucht und nicht braucht, desto eher kommt das an was man zu sagen hat und desto besser kommt man selber damit klar.
      Einfach mal einen Schritt zurück treten und die Situation von Außen betrachten, mit den Augen und Ohren eines interessierten aber unbeteiligten Zuhörers.[/QUOTE]

Dazu möchte ich sagen, dass diese Aussage nicht von mir stammt sondern von einer Psychologen, die an einer bekannten großen Akadamie arbeitet unter der Leitung eines Chefarztes. Sie hat gesagt, dass sie für ihre Ausbildung mehrere Jahre selbst Psychotherapie machen musste, ansonsten wäre sie nicht Psychologin geworden.

Aber ich habe eingesehen, dass meine Beiträge, obwohl sie Herr Dr. Riecke anfangs als sehr wertvoll hier im Forum bezeichnet hat, dass ich hier unerwünscht bin.

Egal, was ich schreibe, es wird von der Person Tired oder Elektraa immer abgelehnt.

Ja, es es krank von mir an einer Stelle zu weilen, wo alles, was ich schreiben niedergemacht.

Seitdem ich hier in dieser Forums-Sparte bin, erhalte ich kriegen ich Fake-Freundschaftsanfragen bei Facebook, so sich eine Frau umbringt oder kaschierte Fotos von mir und Weingläsern in der Hand.

So etwas erhielt ich zuvor noch nie.

Das ist der Wahnsinn, wenn ein anderer Mensch versucht, subtil und hinter Fake Namen den Anderen seelisch auszuschalten und fertig zu machen.

Guck Dir doch mal den Beitrag an, wo geschrieben hat, wo es hieß:

"Ich habe das geschickt eingefädel" und die Frau ist mir in die falle gegangen".

Sicherhlich sind es bei mir alte Sachen aus der Biografie, dass ich hier solange verweilt haben unter brutalsten Verbalen Verletztung.

Ich will jetzt meine Ruhe. Das Maß ist voll.

Kommentar

"Den Beruf zu erlernen dauert schon acht Jahre.."

Es sind sogar noch mehr: 5 Jahre Medizinstudium, 5 Jahre Facharztausbildung, 3 (oder mehr) Jahre zusätzliche Psychotherapieausbildung - je nach Spezialisierung.
        Und dann ist man eigentlich immer noch Anfänger...

Kommentar

Es sind sogar noch mehr: 5 Jahre Medizinstudium, 5 Jahre Facharztausbildung, 3 (oder mehr) Jahre zusätzliche Psychotherapieausbildung - je nach Spezialisierung.
          Und dann ist man eigentlich immer noch Anfänger...
          Ist schon Wahnsinn und am Ende kommen die Leute und haben nach fünf Minuten googlen mehr Vertrauen in diese Ergebnisse, als in jemanden der so lange für sein Wissen gearbeitet hat.

Kommentar

Wie war deine Nacht Future, kam noch ein gute Nacht Gruß, bist du bei Tageslicht zuversichtlicher?

Kommentar

P.S. für alle Bedürftigen hat

https://karrierebibel.de/besserwisse...-die-Ausloeser

sehr gute Tips.

Kommentar

Wie war deine Nacht Future, kam noch ein gute Nacht Gruß, bist du bei Tageslicht zuversichtlicher?
                ja kam noch was .... wir wollen heute auch noch was machen...wenn das klappt hätten wir uns diese woche sogar 3 mal gesehen....ich denke das sie mir damit versucht zu zeigen das sie die beziehung nicht aufgeben will....am freitag als ich mich hier angemeldet habe war sie mit dem auto in der werkstatt(tüv und inspection) in oberhausen (ca 100 km von hier) und dann auch den ganzen tag im centro was natürlich bei dem wetter sehr anstrengend ist und sie abends dementsprechen müde war, trotzdem hat sie sich abends noch ca. 2 stunden mit mir getroffen und wir haben zum ersten mal wie ich bereits sagte offen miteinander über das thema gesprochen wodurch ich natürlich besser damit umgehen konnte danach schrieb sie mir "ich fand's übrigens sehr, sehr schön heute abend" dann habe ich icht geschrieben das es gut getan hat mal offen zureden und sie antwortete dann das sie es genau so empfunden hat....auf meine nachfrage ob es ihr auch gut getan hat kam dann die antwort "ja. sehr".... mitlerweile kann ich da schon zimlich gut mit umgehen, dass sie ihre zeit für sich braucht...ist schon beachtlich wie viel es einem bringt einfach mal mit menschen die man nicht kennt über das thema zu reden, deshalb möchte ich mich in Zukunft auch aktiv hier beteiligen ! hat denn jemand noch einen tipp wie ich es schaffe das sie mich als ruhepol empfindet ? dass sie wenn sie runterkommen möchte weiß das sie das bei mir kann ? schlißlich möchte ich ja auch eine stabile und keine wacklige stütze in ihrem leben sein....ich will ja den rest meines lebens mit ihr verbringen

Kommentar

"wie ich es schaffe das sie mich als ruhepol empfindet ?"

Das ist ein verständlicher Wunsch. Aber jedes Bestreben, anders erscheinen zu wollen, birgt auch die Gefahr in sich, nicht mehr authentisch zu sein.

Das Einfachste ist wohl, Ihre Souveränität zu fördern, in dem Sie eigene Ziele verfolgen, die Sie ausfüllen.

Auf keinen Fall sollten Sie sich nur über Ihre Freundin definieren, so gern Sie auch mit ihr zusammen sind. Denn dann begeben Sie sich in die ungünstigste Beziehungsform für intelligente, erwachsene Menschen, nämlich den symbiotischen Liebesstil, der einengt und besitzergreifend ist.

Einen Anteil davon haben Sie eingangs beschrieben, sich dann aber überzeugen lassen, dass Sie auf diese Weise Ihre Freundin irgendwann verloren hätten.

Kommentar

Naja, kommt drauf an, schließlich ist dann doch jeder von seinem Wesen her so wie er ist.

Wenn du gelassen und ruhig reagierst, auch in kniffligen Situationen, dir erst einen Moment Zeit nimmst bevor du etwas sagst und das Ganze im Überblick behältst, dann wird sie von selber merken dass du auch ein Fels in der Brandung sein kannst.
                    Zum Ruhepol gehört auch unbedingt das was das Wort aussagt, ein ruhiger Pol zu sein, in den richtigen Momenten auch mal länger schweigen zu können, nicht viel nachfragen, oder bohren, nicht viel dazu sagen, sondern einfach nur da sein.

Du solltest jetzt aber nicht damit beginnen einen neuen Menschen aus dir zu machen, versuche das umzusetzen was zu dir passt, was du dir für dich selber an Veränderungen wünschst.
                    Schließlich bist du ja so wie du bist, der Mann in den sie sich verliebt hat, also darfst du auch bleiben wie du bist.
                    Nur sich in bestimmten Momenten zurück zu nehmen, Kraft und Zuversicht zu vermitteln, das muss halt auch erst einmal gelernt sein.

Es freut mich, dass wir noch häufiger von dir lesen werden.

Kommentar

Noch ein Gedanke.
                      Selbst wenn es dir gelingt dass sie dich als ihren Ruhepol sehen kann, so bedeutet dies nicht automatisch dass sie nicht auch davor immer mal wieder Ruhe bracht.
                      Es gibt halt Menschen die immer mal wieder eine Auszeit brauchen, einen Rückzugsort fern des Partners und so etwas solltest du dir für dich auch suchen, einen Ort an dem es dir gefällt und gut geht, oder eine Beschäftigung die dir Freude macht, falls mal wieder der Kontakt nachlässt.
                      Ich denke man braucht auch ein Leben neben der Beziehung, eines was nur für einen selber ist und das sollte sich deine Freundin bewahren können und du solltest auch für dich danach streben.
                      Wenn jeder so ein Zweitleben hat, haben darf und es beidseitig ok ist, dann verläuft sehr vieles in der Beziehung wesentlich entspannter, als wenn einer dauernd an der Türe kratzt und an nichts anderes denken kann als dass sie endlich wieder geöffnet wird.

Kommentar

das stimmt alles soweit...wir waren gerade noch auf der kirmes ein eis essen und sind danach noch spazieren gewesen, da haben wir uns dann auf eine Bank gesetzt und ich habe ihr einfach nur den rücken gekrault weil mir eigentlich danach war, denn ich habe ein problem damit meine hände von ihr zu lassen
                        da hat sich sich dann eng an mich gekuschelt und ihren kopf auf meinen schoß gelegt und das obwohl sie immer betont das sie ihre beziehung nich nach außen tragen will und da einige menschen rumliefen....hat mir sehr gut getan das sie von sich aus kam und ich sie einfach nur verwöhnen konnte

Kommentar

update: sie ist heute für 3 tage mit ihrere familie in den urlaub....habe ihr dann gestern abend noch eine gute nacht und einen schönen Urlaub gewünscht, habe dann nach dem aufstehen (9 Uhr) gesehen, dass sie um 7 uhr bei facebook war, da sie an einer Veranstaltung teilnimmt....in dem moment bin ich dann kurz sehr enttäuscht gewesen da sie mir immer beteuert, dass sie ihr handy den ganzen tag nicht in der hand hat und deshalb erst abends schreibt....ich habe sie am freigtag darauf angesprochen das sie den tag über bereits regelmäßig im facebook messenger online war....darauf hin meinte sie nur das das daran liege das sie die app im hintergrund auf ihrem handy nicht schließt und diese sich dann selbstständig aktuallisiert und sie dadurch als online angezeigt wird obwohl sie das nicht war....seit heute morgen zweifel ich jedoch daran....ich fühle mich hintergangen und irgendwie sogar betrogen ...so als wenn sie einen anderen hat und mir das nicht sagt, wobei ich durch recherche herausgefunden habe das HSP menschen nicht zum fremdgehen neigen und sie immer betont hat das für sie gefühle beim sex unverzichtbar sind.... zum glück konnte ich mich vom anflug der panik recht schnell ablenken da ich einfach angefangen habe aufzuräumen jedoch schwirren diese gedanken jetzt schon den ganzen morgen durch meinen kopf

Kommentar

Weißt du, solche Dinge muss man einfach tun dürfen ohne dass der Partner sie bewertet oder über jeden Schritt bescheid wissen möchte.
                            Denn dann wird es einfach zu anstrengend ihm jede Aktivität zu erklären, sich dafür zu verteidigen und sich am Ende auch noch schlecht zu fühlen.
                            Sie schafft sich Freiraum indem sie auch mal Dinge tut von denen sie dir nicht berichtet und das ist vollkommen legitim.

Legitim ist es nicht da hinterher zu sein, die Freundin zu analysieren und übers Internet zu schauen ob sie ein Typ für den Fremdgang wäre, das ist schon etwas daneben und niemand möchte dass sich jemand in der Weise mit einem beschäftigt, das führt nur automatisch zu noch mehr Geheimnissen, zu Misstrauen und auch zur Trennung.

Du beweist damit deiner Freundin dass du ihr nicht vertraust und ihr Naturell über Internetseiten überprüfst und bewertest..
                            Das braucht kein Mensch, oder würdest du dich gut fühlen wenn das jemand auf deine Person bezogen tun würde.
                            Ganz schlimm wird es dann wenn man dem was man im Netz liest, egal ob auf Face oder auf Seiten die sich mit sensiblem Menschen beschäftigen, mehr glaubt als der eigenen Freundin.
                            Du musst davon weg kommen, das ändern, auf Misstrauen und Kontrolle kann man keine gute Beziehung aufbauen, besonders wenn die Freundin weniger zählt als das was man zu lesen bekommt.
                            Lass das sein!
                            Vertrauen ist in eurem Alter eine der wichtigsten Tugenden und es ist sehr zerbrechlich, besonders im Zeitalter des Internets das vermeintlich alles zu wissen scheint.

Kommentar

das problem was ich dabei habe ist einfach das sie mir sagt das sie ihr handy den tag über weg legt damit sie abstand von der arbeit bekommt da sie über whatsapp gruppen ja trotzdem alles mitbekommt und da sie ihr handy auch zum arbeiten braucht erinnert sie das direkt an die arbeit....das ist ja auch alles legitim und dafür habe ich auch verständins....jedoch stimmt das was sie mir sagt und das was sie tut nicht überein und da frage ich mich natürlich warum sie nicht ehrlich zu mir ist.....ich kontrolliere ja nicht ob sie online ist oder nicht jedoch bekomme ich es ja selber mit sobald ich mich bei fb einloggen...da steht ja nunmal neben ihrem namen wann sie online war oder ob sie online ist und das mir da zweifel kommen ist doch verständlich oder ? ich kann damit ja schon lockere umgehen und es macht mir auch nicht mehr so viel aus wie vor einigen tagen jedoch gibt sie mir dadurch doch das Gefühl, dass sie nicht ehrlich zu mir ist und da frage ich mich warum ? bin ich ihr nicht wichtig genug oder verheimlicht sie mir etwas ?

Kommentar

bin ich ihr nicht wichtig genug oder verheimlicht sie mir etwas ?
                                Das ist aber pures Misstrauen.
                                Warum fragst du dich nicht zuerst, ob sie das so nebenbei macht dass es für sie selber nicht als Aktivität im Netz zählt, oder ob deine Nachfragen vielleicht ein wenig zu sehr gepiekst haben, so dass sie sich erneute Gespräche über das Thema ersparen möchte indem sie es möglichst nicht erwähnt?

Die Leute heut zu Tage merken selber gar nicht mehr, dass sie eben mal nachschauen ob wo was geschrieben wurde, das läuft einfach nebenbei und wird nicht als Aktivität abgespeichert, sondern ist halt nur ein Gucken nebenbei.
                                Wenn das Smartphone blinkt, oder sonst was, da macht man das halt einfach mal ohne dass man auf Idee kommt dies kommunizieren zu müssen, oder dass es direkt was mit der Erinnerung an Arbeit zu tun hat, viele merken nicht mal wenn sie ihr Handy checken.

Es gibt viele Erklärungen, die ich an deiner Stelle aber nicht einfordern würde, du denkst aber gleich an Betrug und forschst nach ob Leute die hoch sensibel sind fremd gehen würden.
                                Dort dürfte das Problem liegen, dass du es genau wissen willst und nicht im nicht erwähnen der Aktivitäten, denn wenn du nicht misstrauen würdest, dann wäre es dir wurscht dass sie sich eingeloggt hat und du würdest nicht gleich das Schlimmste von ihr annehmen.

Oder?

Kommentar

Du könntest ja auch die Richtung denken, ob sie aufgrund ihrer Sensibilität genau spürt was bei dir los ist und dass sich da ein Misstrauen aufbaut was für sie zu viel ist und sie deshalb eine Vermeindungstaktik fährt, anstatt alles zu erzählen was man eigentlich nicht diskutieren muss, außer jemand ist eifersüchtig.
                                  Sensible Menschen haben meist auch eine gut ausgeprägte Empathie für andere, reagieren auf Schwingungen die gar nicht ausgesprochen werden müssen und sie möchten diese Schwingungen nicht spüren, also meiden sie auch darüber zu Diskutieren, sondern beginnen damit Dinge nicht zu erwähnen die Gespräche darüber herausfordern würden.
                                  Menschen mti einem hohen Ruhebedürfnis, die versuchen natürlich auch alles zu umgehen was zu anstrengenden Gesprächen führt, zumindest bis sie aus dieser Phase wieder rau kommen.

Wenn du ihr vertraust dann spielt das alles keine Rolle, wenn du ihr nicht vertraust musst du das bei dir lösen, oder dir überlegen ob eure Vorstellungen von Beziehung wirklich zusammen passen.
                                  Dein Verhalten ist nicht unbedingt falsch, wenn du eine Partnerin hättest die auch symbiotisch tickt würde sich diese wahrscheinlich über so viel Gedanken machen und alles erzählen sollen freuen, Menschen die nicht symbiotisch sind können damit aber meist gar nicht gut umgehen und dann kommt es zu solchen Situationen.

Ist es denn so dass du denkst deine Freundin würde dir Verschweigen wenn sie sich trennen möchte, oder jemand anderem zugetan ist?
                                  Warum sollte sie das tun, würde doch alles nur unnötig kompliziert machen?
                                  Solange du ihr das nicht zutraust, dir offen ins Gesicht zu lügen, während sie schon an einen Liebhaber denkt, solange gibt es auch kein Grund dir Sorgen zu machen, denn sie würde es dir ja sagen falls es so kommen sollte.

Kommentar

zu meiner verteidigung muss ich dazu sagen das sie mich darum gebeten hat mich über das thema hsp zu informieren und in einem artikel stand das eben drin....ich habe da nicht explizit nach gesucht ob diese menschen zum fremdgehen veranlagt sind oder nicht....ich bin mir tief in meinem inneren sicher das sie mich nicht betrügen würde ..... das problem an der ganzen sache ist vermutlich einfach das ich echt sehr sehr lange gebraucht habe mich zu öffnen.... ich hatte vor ihr 3 beziehungen und in jeder davon wurde ich ausgenutzt und hintergangen....jeder wusste das meine partnerin fremd geht und ich habe ihr immer geglaubt.... ich habe einen haufen kohle ausgegeben um ihnen schöne erlebnisse zu bereiten....meine freundin ist da anders, sie besteht darauf das entweder sie bezahlt oder wir uns die rechnung teilen....es ist aüßert schwierig für mich sie mal einzuladen, da sie weiß das meine finanzielle situation sehr angespannt ist, ich habe auch keinen ausbildungsplatz gefunden (jetzt habe ich zum glück einen zum 01.08.18) und sie meinte das alles hätte sie sehr belastet und ihr sorgen bereitet, was es ja nicht hätte wenn ich ihr egal wäre...gestern kam dann von ihr ein satz der mich stutzig gemacht hat, sie sagt, dass sie sich in meiner nähe wohlfühlt und sich sogar bei den letzten beiden treffen entspannen konnte jedoch würde sich sich immer erst überwinden müssen sich mit mir zu treffen, ist aber dann nacher froh es getan zu haben.... ich habe seit jahren wegen meiner erfahrungen depressionen und leide wie ihr ja wisst unter panick attacken...ich habe ihr direkt am ersten tag von den depressionen erzählt da ich mit offenen karten spielen wollte....ich habe sie teilweise tagelang nicht beachtet und ihr eigentlich über ein einhalb jahre nicht das gefühl geben könne, dass ich sie liebe obwohl es der fall war als ich sie das erste mal sah.... ich habe durch viele gespräche geschafft die vergangenheit zu verarbeiten und mich ihr zu öffnen....ich fühle mich so als wäre ich gerade in der phase das wir gerade frisch zusammen sind und sie ist eben an dem stand an dem wir wirklich sind....sie weiß genau wie ich ticke und wie ich auf gewisse sachen reagiere und da sie meine vergangenheit kennt weiß sie genau wie ich mich fühle wenn sie so handelt und sie weiß das mich das verletzt....ob sie das jetzt bewusst oder unbewusst macht sei mal dahin gestellt....jedoch macht sie es mir nicht leicht.....ja eigentlich darf ich mich nicht beschweren....wir haben die letzte wiche zwar keine nacht mehr zusammen verbracht (wie die 3 wochen davor auch) aber immerhin haben wir uns 3 mal, wenn auch nur kurz, gesehen und zusammen etwas unternommen was uns gut tut....ich habe mir auch überlegt das wenn wir uns das nächste mal sehen ich etwas sehr romantisches für sie machen möchte, da sie sich beklagt hat ich wäre ihr im leben wie auch im sexuellen zu unromantisch.... die frage ist nur ob ich ihr damit einen gefallen mache oder ob ich ihr damit wieder druck aufbaue den ich ja garnicht aufbauen möchte....jedenfalls werde ich mich einfach mal konsequent bis mittwoch nicht bei ihr melden damit sie merk das ich auch ohne sie klar komme....sollte sie natürlich anrufen (was wir ausgemacht haben) gehe ich natürlich ran

Kommentar

Du musst dich nicht Verteidigen;-), jeder lernt halt aus seinen Beziehungen und manchmal ist das Erlernte so dass man eben Angst und Misstrauen spürt, was aber in der Beziehung möglichst keine Rolle spielen sollte.

Du wurdest oft verletzt, deine Freundin wurde aber auch zurückgestoßen, wegen deiner Depression, dafür kann niemand was aber es macht dennoch etwas mit den Menschen.

Denkst du nicht dass sie sich durch ihr Verhalten was dich verletzt, vielleicht nur selber schützen möchte, weil sie noch die "alten" Zeiten im Gedächtnis hat.
                                      Ich glaube ihr müsst beide noch zueinander finden und vergangenes abhaken, bevor ihr ganz entspannt miteinander umgehen könnt.
                                      Da seid ihr aber schon auf einem guten Weg, deine Ideen und Erkenntnisse sind richtig, nur brauchst du auch die Geduld, denn es dauert nun mal bis das alles Früchte trägt und zwischendurch sollten nicht die Ängste bei euren Treffen überhand nehmen, das wirft euch wieder zurück.

Lass den Dingen Zeit und versuche nicht deine Ungeduld durch Informationen zu füttern, sei einfach lockerer und denk nicht so viel nach, das hilft auch ihr beim wohlfühlen und nicht mehr überwinden müssen.

Kommentar

also glaubst du das die idee mit der romantischen überraschung uns nach vorne bringt....sie hat selber auch gesagt sie kann den schalte nicht einfach umlegen....das hat bei mir ja auch sehr lange gedauert....nur jetzt weiß ich erst wie sehr ich sie verletzt habe, wie weh ich ihr mit meinem verhalten getan habe und das war nie meine absicht , denn schließlich liebe ich sie so sehr, wie ich nie jemanden vor ihr geliebt habe

Kommentar

Ja, versuch es, wenn sie auf Romantik steht ist doch alles gut.
                                          Aber sei auch nicht enttäuscht, falls es nicht läuft wie erwartet, auch das würde Eindruck hinterlassen.;-)
                                          Nur nicht bedrängen, dann ist alles gut und dann gibt es auch kein falsch.

Kommentar

ok...ich muss dazu sagen das ich in meinem leben soetwas nie gelernt habe...wie kann ich denn einer 25 jährigen frau eine romantische überraschung machen ? so standart mit rosen ist klar, eine schöne massage hatte ich auch vor aber was könnt ihr noch empfehlen ?

Kommentar

ja...den ganzen tag ging es mir gut und ich konnte ihr ohne Probleme ihren freiraum lassen, doch jetzt wo sich sich bis jetzt nicht gemeldet hat, merke ich wie ich unruhig werde....habe sogar angst schlafen zu gehen da ich eventuell verpassen könnte das sie sich meldet
                                              In solche Gefühle habe ich mich früher reinsteigern können bis zum Schüttelfrost. Er kommt nicht heim, er ruft nicht an, er meldet sich nicht, unverzeihlich, fürcherlich, der hat eine andere, der empfindet kein Mitleid, der verarscht mich, dem bin ich egallll!!!!

Komm, schreib hier ein paar Zeilen rein und oder lies einen Beitrag über Froschzucht, oder Eisbären und ihr Sozialverhalten, oder lern stricken, bevor du dich in diese Wüte und Grübeleien hineinfrisst und dein Leben und dein Existieren von diesem Mädel und ihrem Anruf, bzw. Nichtanruf abhängig machst.

Kommentar

Ein Abendspaziergang am See, ein schönes Essen......
                                                Es versteht ja jede etwas anderes darunter und du solltest nicht gleich zu dick auftragen, Massage bedeutet Nähe, möglicherweise mehr und gerade wenn du nicht weißt ob sie im Moment für Nähe offen ist würde ich das lassen, lieber Enten füttern gehen, oder einen schönen Film schauen, sie danach zum Essen und Spaziergang einladen.
                                                Unternehmungen vorschlagen die euch beiden Freude machen.
                                                Es wäre halt gut wenn du wüsstest wofür sie empfänglich ist, was ihr Freude macht.
                                                Es muss nicht die große Romantik sein, wenn sie sich einfach freut ist es auch schon gut.

Kommentar

Future, was ist eine Ent-Täuschung? Das ist vorprogrammiert, ent-täuscht zu werden, wenn man sich eine Geschichte ausdenkt, statt nachzuschauen, ob sie wahr ist.
                                                  Du denkst dir aus, sie ist deine Liebe und sie ist deine Zukunft.

Stimmt das?? Es hat nicht den Anschein und trotzdem willst du nicht wahrhaben, dass es nicht geht. Du sagst dir, ich bräuchte nur romantischer sein, ich bräuchte nur anders sein, dann gehts gut aus.

Noch ist alles offen, noch kann es sich herausstellen als Falsch- also dass du dich an die falsche Frau gewendet hast mit deinen Bedürfnissen, mit deinen Vorstellungen. Da kann SIE aber nichts dafür!!! Du auch nicht!!!

Sei doch so fair, und lass sie mal so lange "nur" Freundin sein, bis sich herausstellt, nein, es ist mehr- es ist eine richtig zukunftsträchtige, echt schöne Beziehung.

Das wisst ihr alle BEIDE noch nicht wirklich. Es kann sein, aber es kann auch so sein, dass sie meint, schade, bei dir klopft es nicht so richtig, da ist dieses Ziehen nicht da, also muss es wohl die falsche Kombination sein. Suchen wir weiter... leider..so nett du auch bist...Verliebtheit ist es nicht...

Dafür kann man doch nichts! Das liegt nicht an dir!

Man sucht solange, bis man sich komplett daheim fühlt. Hier geht es so zu, wie ich es brauche.

Gib halt zu, dass du NICHT bekommst, was du brauchst!!! Nur Miniportionen an Zuneigung kriegst du derzeit von diesem Mädel.

Das kann damit zusammenhängen, dass sie halt nicht mehr braucht, als das. Bist du dann der Richtige für sie, sie für dich????

Sie meint, liefere mehr Romantik, dann bin ich zufrieden... du weißt aber nicht, was sie damit meint. Du überlegst, fragst uns, aber besser wäre wohl, du fragst sie, was sie darunter versteht.

Für mich ist Romantik das Gegenteil von kühl, berechnend, lieblos. Romantik ist für mich, fantasievoll zu sein, verspielt, verliebt, überraschend nett, besonders herzlich, ohne Hehl, ohne Hintergedanken, einfach lieb zueinander sein, wie man zu einem Kind ist, das man lieb hat. Das kostet nichts!!!! Das gibts fast gratis!!

Dafür brauchts oft nicht mehr, als sie anzustrahlen, zu sagen, weißt du was? Du bist soooo süüüß!!!
                                                  Romantik ist, das Gefühl zu vermitteln, dass man sich riesig freut über den anderen.

Kommentar

ja, wie ich bereits geschrieben habe habe ich ihr gestern den rücken gekrault und sie hat ihren kopf auf meinen schoß gelegt und sich angelehnt....irgenwie sind es zwei gesichter die sie mir momentan zeigt...das eine ignoriert mich fast den ganzen tag wenn wir nicht zusammen sind und das andere zeigt mir das sie nähe zulässt...sie küsst mich ja auch noch so wie immer und am dienstag waren wir auch intim...hatten zwar keinen sex aber sie hat trotzdem dafür gesorgt das ich an dem tag sexuell befriedigt war ... für mich sind das halt keine anzeichen das sie keine nähe will....spaziergänge haben wir ja die ganze zeit vorher auch schon unternommen....ich möchte ihr was besonderes bieten...damit sie auch von mir mal eine andere seite kennen lernt...sie kennt ja größtenteils nur die seite die selber keine nähe zulässt....die einzige nähe dich ich zulassen konnte war das kuscheln abends im bett und zu dieser zeit gabe es dann von ihrer seite aus auch immer protest wenn ich bei ihr war und nicht dort schlafen wollte....wir haben eigentlich immer bei mir geschlafen die ich von ihrer alten matratze nachts mit rückenschmerzen aufgewacht bin und mich dann den ganzen tag nicht bewegen konnte....sie hat sich eine neue gekauft auf der ich besser liegen kann.... ich bin nunmal ein mensch der über seine gefühle besser schreiben als reden kann...wäre es sinvoll ihr da einfach mal einen Brief zu schreiben indem ich zum ausdruck bringe was ich für sie empfinde ?

Kommentar

Lädt...
                                                    X