Bei mir war es so rinnie, mir ist das passiert. Egal, wie ich mich gewehrt habe, ich habe eine Insel "verschrieben" bekommen, ohne Zusatz und Begleitung.
Heute habe ich geträumt im Halbschlaf, das war so spannend. Ich habe gesehen, wie ein Kind Zeuge geworden ist von unsicherem Zusammenhalt. Im Traum hat dieses Kind für später vorgesorgt. Strategien erlernt, sich abzusichern gegen solche Unsicherheiten. Es hat schwören lassen, gelle, du bist meine Liebe, unterschreib!...bleib...geh ja nicht weg....verlass mich nicht, lass mich nicht alleine...
Ich bin trotzdem alleine geworden und hab nach und nach erkannt, nein, kein Vergehen passiert mir, sondern ganz im Gegenteil, ein festes, stabiles Bestehen ist eingetroffen.
Infininion wird herausfinden, alle Befürchtungen verflüchtigen sich. Diese jetzigen Nöte sind ein Relikt aus der Vergangenheit.
In Panik zu fallen, weil die Person aus dem Raum geht, an der man sich anhalten konnte, die ist unangebracht für jemand wie er es ist.
Das steht jemanden zu, der nie selbst einkaufen gehen kann, nie eigenmächtig unter Leute gehen kann, sondern drauf angewiesen ist, dass man an sein Bett kommt.
Kommentar