#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau ist ausgezogen und hat einen anderen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Meine Frau ist ausgezogen und hat einen anderen

Hallo Infinion,
    Ich glaube du hast viel zu lange gewartet mit einer Entscheidung. So wie du zuletzt geschrieben hast haben doch die Handlungen deiner Frau eine ziemlich sadistische Handschrift. Hast du ihr übrigens die Winterreifen an ihrem Auto montiert? So wie ich die ganze Sache gelesen habe würde ich ihr auch noch zutrauen dass sie sich in der Wohnung von dem anderen vögeln läßt während du unten die Räder wechselst. Diese Frau tut dir nicht gut und ich hoffe du bist endlich soweit sie endgültig in die Wüste zu schicken. Wenn sie sich doch noch einmal meldet kann nur die Ansage kommen dass du keinerlei Kontakte mehr mit ihr wünschst.
    Ich hätte ihr spätestens nachdem sie ihren Geburtstag mit ihm gefeiert hat und an diesem Tag mit ihm geschlafen hat gesgat dass es endgültig vorbei ist.
    Die Aussage dass sie das eigentlich nicht wollte, er sie aber bedrängt hat ist doch an den Haaren herbei gezogen.
    Ich hoffe du hast weiterhin Kontakt zu der Frau die du in oder nach der Kur kennen gelernt hast. Ich wünsche dir dass sie dich aufbaut und du wieder Vertrauen in eine Frau findest und du die Liebe einer dann aufrichtigen Frau geniessen kannst.
    In Bezug auf Treue habe ich halt eben meine eigenen Vorstellungen die nicht von allen Forumsteilnehmern geteilt werden.
    Wenn noch Fragen sind gerne per PN.

Viel Glück

Kommentar

• Gast-Profilbild
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Endlich mal ein Mensch, der das ausspricht bzw schreibt, was auch meine Meinung ist.....:-) hier hat meist jeder nur Verständnis für die Frau, gibt schaue Ratschläge, die ich teilweise nur mit einem Kopfschütteln honorieren kann.....DANKE Nathan-2......ich gehe konform mit Dir!!!! vitae gaudium

Hallo liebe Forummitglieder. Ich weiß ich habe mich schon länger nicht gemeldet, ich habe mein Versprechen allerdings nicht vergessen hier weiter zu posten.
    Mir persönlich geht es sehr gut. Ich nehme wieder fleißig zu, habe eine gesunden Rythmus auf der Arbeit gefunden und ansonsten genieße ich tatsächlich meine Freizeit.
    Mit meiner Frau ist das so eine Sache zur Zeit - ich bekomme langsam den Eindruck das sie gar nicht so klarkommt. Letzten Sonntag rief sie mich von einer Freundin aus an das wir uns wegen unserer Steuererklärung treffen müssten. Ich sagte sie solle vorbeikommen dann könnten wir das eintüten. Als sie dann jedoch von ihrer Freundin kam sagte sie mir das sie ihre Unterlagen nicht bei hätte. Das hat sie ja aber mit Sicherheit schon bei ihrer Freundin gewusst. Als sie dann bei mir war fing sie an zu weinen und sagte mir das sie überlegt alleine zu einer Ehetherapie zu gehen weil ich ja nicht will. Ich musste ihr dann erstmal ins Gedächtnis zurückrufen das ich sehr wohl mit ihr gegangen wäre, nur nicht unter der Voraussetzung das sie weiterhin die Beziehung zu dem anderen aufrecht erhält. Von diesem recht unangenehmen Gespräch wurde ich dann erlößt als ihr Diensthandy klingelte und sie losmusste. Am Montag drauf rief sie mich wieder an und am Mittwoch schon wieder. Als ich sie fragte warum sie mich denn anruft sagte sie das sie gern meine Stimme hören wollte und sie mich vermisst. Sie weinte und sagte das sie gerade dabei ist ihr Leben zu zerstören. Ich fragte sie dann warum sie mich jetzt anfängt damit zu quälen. Schließlich hätte ich ja einen Grund gehabt zu sagen das ich sie nicht mehr sehen mag - weil ich unter der Situation litt und mich ausserstande sah etwas daran zu ändern. Das einzige um das ich mich kümmern konnte war ich und das tue ich. Ich habe ihr gesagt wenn sie meint sie müsse das mit dem anderen Kerl machen von mir aus, aber ich will nicht mehr länger Teil von dieser destruktiven Geschichte sein. Sie sagte dann das dass zwischen den beiden nicht mal klappt (nur nebenbei, auch wenn es nicht klappt zwischen den beiden, sie treffen sich noch immer und schlafen auch miteinander). Ich musste ihr dann sagen das ich im Moment nicht der richtige bin um ihr zu helfen. Ich kann ihr nur raten, und zwar als Freund, dass sie sich von ihm trennen soll - denn anscheinend ist er ja nicht für sie da. Und sie solle sich Hilfe suchen.Naja. Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört. Ich hatte ihr dann noch ein paar Adressen rausgesucht und sie ihr geschickt. Aber mehr kann ich nicht tun. Schon deswegen weil sie ja auch nicht mehr zulässt.

Ich weiß nicht was ihr denkt - ich habe aber das Gefühl das sie geradewegs auf dem besten Weg in eine echte Lebenskrise ist. Nur kann ich ihr dabei nicht helfen und, tut mir leid, nach alledem fühle ich mich derzeit auch einfach nicht verantwortlich.

Kommentar

Großen Respekt an dich Infinion. Du speckst zu. Was auch immer passiert, dich selber gib nicht auf.
      Deine Frau ist unsicher geworden. Die Freiheit schmeckt ihr nicht so, wie erwartet. Dir aber scheint diese "Freiheit" aber Kraft zu geben.
      Wahrscheinlich darum, weil du zu dir gerade ein gutes Verhältnis aufbaust. Das wäre auch für deine Ex gut. Statt dessen will sie abwägen, du, oder der andere. ( wenn nicht du, dann der andere- weil alleine ist es nicht "richtig" für sie). Für dich scheint sich dein Leben mittlerweile auch richtig anzufühlen, wenn du "nur" dich hast.
      Hättest du die Macht, würdest du ihr helfen, eigenständiger zu sein?

Kommentar

Ich habe heute zufällig ganz intensiv über jemand reden hören, der kunstverständig ist, begabt, clever, aber sich trotzdem beizeiten vertschüßen will, weil er keine Frau findet. In diese Lade kann man dich nicht stecken. Hast du jemals einmal gedacht, dein Leben ist nix mehr wert, wenn sie weg ist? Wenn ja, wie lange hat es gebraucht, um dich einzukriegen wieder? Was hat sich getan in dir, weil du auf einmal "cool" bist Infi?
        Was ist wirklich passiert, weil deine anfängliche Verzweiflung gewechselt hat?

Kommentar

"..weil sie ja auch nicht mehr zulässt."

Sie ließe z.B. zu, dass Sie sich mit einem Rad an einem dreirädrigen Karren zufrieden gäben...

Dass Sie sich nun nicht mehr für sie verantwortlich fühlen, ist völlig verständlich.

Kommentar

Wenn ich die Macht hätte würde ich ihr helfen. Das sehe ich aber nicht. Ich würde ihr aber nun nicht mehr in meiner Funktion als Ehemann helfen. Ich könnte ihr von meiner Seite aus als Freund helfen. Aber da sie mich anruft, trotzdem aber alles was ich sage in den Wind schlägt fühle ich mich dazu ausserstande.
            Wägt sie denn ab - ich oder der andere?Möglicherweise. Am Telefon sagte sie das sie einfach nicht alleine sein kann. Aber das ist etwas, was man auch lernen muss. Und eins ist definitiv klar. Das ist so ziemlich der schlechteste Grund wieder zu seinem Partner zurückzugehen: Weil es mit dem anderen nicht klappt und man nicht alleine sein kann. Das kann zu nichts führen.
            Und nein, ich habe nie gedacht das mein Leben nichts mehr wert wär wenn sie weg ist. Ich war mir stets bewusst das ich früher oder später jemand neues kennenlernen werde. Nur wollte ich das am Anfang ja nicht hinnehmen.

@dr.rieke
            "Sie ließe z.B. zu, dass Sie sich mit einem Rad an einem dreirädrigen Karren zufrieden gäben..."

Tut mir leid den Satz habe ich mehrmals gelesen, verstehe aber die Botschaft nicht.

Kommentar

• Elektraa
              Elektraa kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das ist es ja, du sagst, es ist der schlechteste Grund deshalb wieder zurücckzugehen, weil man ungerne alleine ist.
              Das setzt doch voraus, dass man auch aufhört zu drängen von der Verlassenen Seite her. Wer zurückgeht, nur weil der andere drängt ist doch am gleichen Posten, wie der, der nicht willig kommt, sondern aus Not heraus.
              Ich möchte nichts lieber, als dass wir zwei wieder da sind, wo wir früher gewesen sind. Einig, ein glückliches, habendes Paar. Ich habe die Welt da draussen erfahren, sie ist nicht so schön, so wohlig, wie du und ich unter uns. Wenn du das hören würdest von ihr, wärst du versöhnt?

@dr.rieke
            "Sie ließe z.B. zu, dass Sie sich mit einem Rad an einem dreirädrigen Karren zufrieden gäben..."

Tut mir leid den Satz habe ich mehrmals gelesen, verstehe aber die Botschaft nicht.

Am liebsten wäre es ihr wohl, dass Sie den Anderen tolerierten und sie je nach Belieben pendeln kann.
            Natürlich war da ein bisschen Ironie dabei, denn es ist ja klar, dass sich kaum jemand mit solch einer Rolle zufrieden gäbe.

Kommentar

Infinion, bleib, wie du bist. Deine kompromißlose Beharrlichkeit lerne ich immer mehr zu schätzen. Vielleicht ist das der Grund, warum sie wieder gerne bei dir wäre. Das ist eine klare Vorgabe- entweder, oder. Für einen sicherheitsliebenden Menschen, der nicht gerne alleine ist, ist das ja herrlich, zu wissen, wenn, dann ist Verlass auf Treue, in der Beziehung bleiben können ist Grundsatz.
              Hypothese, wenn sie und du wieder ein Paar werden würdet, was wäre anders jetzt?

Kommentar

Infinion, erzählt sie dir jedesmal wenn sie mit ihm geschlafen hat oder woher weisst du das? Was bezweckt sie damit ? Ich muss dich bewundern für deine Geduld mit dieser Frau. Ich hätte ihr schon längst gesagt dass sie jeglichen Kontakt sein lassen soll da sie sich eindeutig für den anderen entschieden hat und nach dem erforderlichen Trennungsjahr die Scheidung erfolgt.
                Es ist wohl so wie Dr. Riecke geschrieben hat dass sie am liebsten euch beide hat. Du darfst dich um das unangenehme kümmern und den anderen hat sie dann fürs Bett wofür sie dich dann aber bestimmt nicht gebrauchen kann.
                Solltest du tatsächlich noch Interesse an der Frau haben kannst du nur noch durch ganz rigorosen Kontaktabbruch zu einem Erfolg kommen. Denn dann siehst du ob sie überhaupt noch ein ganz klein wenig für dich übrig hat.

Kommentar

" Ich habe die Welt da draussen erfahren, sie ist nicht so schön, so wohlig, wie du und ich unter uns. Wenn du das hören würdest von ihr, wärst du versöhnt?"

Sorry Elektraa. Dafür ist es zu spät denke ich. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir einfach nicht vorstellen das dass nochmal gut werden kann. Ich möchte mir aber auch nicht groß Gedanken darüber machen. Ich will zur Zeit einfach nur Abstand von ihr, Zeit für mich - aber das weiß sie auch da ich es oft genug gesagt habe.

@dr.rieke
                  Ach natürlich. Ich denke nicht das dass ihr Wunsch wär. Aber wenn doch, wäre das ein absolutes no go.

"Hypothese, wenn sie und du wieder ein Paar werden würdet, was wäre anders jetzt?"

Es wäre einfach nicht möglich. Wir könnten jetzt kein paar sein - ich kann also unmöglich sagen was jetzt anders wär. Ich gebe zu es gibt Momente in denen ich sie vermisse. Zum Beispiel bei unserer Weihnachtsfeier die etwas schicker war, nähmlich in Anzug und mit Begleitung. Da habe ich sie schon vermisst. Aber ich habe die Person vermisst die früher meine Frau war. Die Person die sie jetzt ist, mit der könnte ich nicht zusammen sein. Und selbst wenn sie wieder "normal" werden würde - selbst dann müssten vorher noch einige Wunden heilen.
                  Aber wie gesagt.....ich kann es mir derzeit einfach nicht vorstellen das dass nochmal was wird.

@Nathan
                  Ne das kam so im Gespräch rum - sie hat gesagt sie vermisst mich und findet es schade das wir nicht zu einer Eheberatung gehen können. Und da habe ich gesagt das sie sich mit Sicherheit ja immer noch mit ihm trifft und mit ihm schläft und solange das so ist, ist der gemeinsame Gang zu einer Beratung absolut unmöglich. Sie hat mir nicht widersprochen, also sollte wohl klar sein was los ist.
                  Und was den Kontaktabbruch angeht - ich hatte ihr gesagt das ich das nicht will. Das ich einfach nur erstmal Zeit für mich haben möchte, es sei denn es gibt was dringendes. Nur sie hält sich ja nicht daran.

Kommentar

• Marina33
                    Marina33 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich kann verstehen, dass Du genug hast und sie erstmal nicht mehr sehen kannst und willst und Dir auch keine Zukunft mehr vorstellen kannst.
                    Aber der Rückschluss: "kein Widerspruch bedeutet Zustimmung" ist möglicherweise falsch. Nur so mal im Hinterkopf behalten. Ich möchte damit nicht sagen, dass Du deswegen Deinen Entschluss ändern sollst oder völlig daneben liegst.

Wenn ich manchmal zurückschaue, dann sehe ich mich auch irre betreten, geschockt und verzweifelt, weil ich angeblich Wichtigstes verloren habe. Da konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen, was noch bereit liegt für mich.

Infi, mir wäre auch nicht mehr nach Zurückgehen zu jemand, auch wenn ich damals glaubte, das wäre gut.
                  Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch jetzt eigentlich fremd seid. Wenn ich zum Beispiel dem Ex gegenüber sitze bei einer unserer Familienfeiern, oder zufällig in einem Cafe oder sonst wo, keine Minute, oder Sekunde bereue ich, weder die Zusammenzeit, noch die Trennung, noch das, was gerade so ist. Er auch nicht. Ohne Vorwürfe geht jeder seine Wege.
                  Lässt sich nicht sagen, man ist nicht verlassen worden, sondern in einer neuen Phase angekommen? Man sagt ja immer, jeder Verlust ist zugleich ein Gewinn. Ich kann das nur bestätigen.

Kommentar

Hallo Infinion,
                    ich wünsche dir noch eine frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Mögen alle deine Wünsche für eine glückliche Zukunft in Erfüllung gehen. Gerne lasse ich mich über den jeweils neuesten Stand in deiner Beziehung informieren. Bis auf weiteres.
                    N.

Kommentar

Hallöchen zusammen. Nach einem langen erholsamen Urlaub geht morgen wieder der Ernst des Lebens los. Kleines Update: Ich hatte zwischenzeitlich mit mehreren Frauen etwas......leider aber nur Bettgeschichte. Was ernsteres will sich nicht so finden lassen. Wobei sowas wahrscheinlich eher passiert. Der "Freund" meiner Frau hat mit ihr Schluss gemacht...........er meinte plötzlich das dass doch klar gewesen wär das es nur Sex ist. Irrerweise hat meine Frau in sogar noch in Schutz genommen. Nun aber auch nicht mehr und sie fühlt sich ausgenutzt. Aber sie tut viel gutes für sich........vielleicht ist sie in so einer Art Quarter-Life-Crisis. Man wird sehen was so passiert. Mir geht es, mal davon ab das es manchmal abends auf 100qm natürlich ganz schön einsam sein kann, super. Ich werde mich wieder melden. Abschließend zu diesem Beitrag: Euch allen ein FROHES NEUES! Bis bald.

Kommentar

• Nathan-2
                        Nathan-2 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Vielen Dank für Deine Wünsche.
                        Bemüht sich Deine Frau wieder darum Dich zurück zu gewinnen nachdem ihr ja jetzt wohl klar ist dass der andere der berühmte "Griff ins Klo" war. Würdest Du sie noch einmal zurück nehmen?

Schwierig......heute abend waren wir zusammen essen und es war sehr schön und vertraut. Aber manchmal reißt sie Sachen die sie sehr unattraktiv machen.......ein Beispiel: Sie ruft mich an das wir noch unsere Steuerunterlagen zusammentragen müssen. Da war sie gerade bei einer Freundin um die Ecke - und sie hätte ihren Teil auch dabei. Ich hatte Zeit hab gesagt sie könne vorbeikommen. Als sie dann da war, sagte sie das sie ihre Unterlagen vergessen hätte. Auf die Frage was sie dann hier wolle, weil sie wusste ja vorher das sie ihren Kram nicht dabei hat, sagt sie ich könne schadenfroh sein - Sebastian hätte Schluss gemacht mit der Begründung das es doch nur Sex war. Und dann fängt sie an zu weinen und sagt das sie sich ausgenutzt fühlt, wie er das machen kann weil sie doch ernsthaft verliebt war. Das war dann so ein Moment - wo ich sie dann auch gefragt habe was sie sich eigentlich dabei denkt mir sowas zu erzählen. Antwort: Wem soll sie es denn sonst erzählen. Tjaja....heftig nicht. Ich hoffe mit der Zeit wird ihr ein wenig klar wie unsensibel sie zum Teil war. Aber ja .......sie will den Kontakt nicht abreissen lassen, sucht ihn regelrecht im Gegensatz zu mir. Ob das ernsthafte Bestrebungen sind mich zurückzubekommen kann ich noch nicht sagen. Spätestens beim Abschied ist sie dann nähmlich kühl und schüchtern und hat so einen Ausdruck in den Augen als ob man sie gerade getreten hätte.

Kommentar

Hallo infinion,
                        ihr ganzes Verhalten deutet nicht darauf hin dass sie danach bestrebt ist dich zurück zu gewinnen. Auch wenn du im innern deines Herzens noch etwas für sie übrig hast bringt es m.M.n. nur etwas wenn du die Kontaktsperre strikt einhälst bzw. nur auf das allernötigste beschränkst.
                        Es bringt auch nichts wenn du mit ihr essen gehst und dich mit dem ganzen Mist von ihrem Lover belabern lässt.
                        Warum sagst du ihr nicht ganz klar dass Sie dich verlassen hat wegen einem anderen und dass nach nachdem sie ausgezogen ist in eine eigene Wohnung und ihr dauerndes Gejammer wegen ihrem Lover nur noch das Thema Scheidung aktuell ist.
                        Für diese Frau wäre mir das Geld zu schade das ich für ein essen bezahlen müsste.

Kommentar

Hallo infinion,

du hast schon lange nichts mehr gepostet. Wie ist denn der Stand der Dinge bei dir?

Kommentar

Hallöchen. Gestern habe ich mich mit meiner Frau getroffen - auf meinen Wunsch hin. Also schreibe ich heut mal wieder. Grundsätzlich hat sich viel getan in letzter Zeit. Ich ähm......hatte mich in der zwischenzeit dazu entschlossen das ich.....die Scheidung möchte. Mit allem was gewesen ist denke ich nicht das diese Beziehung noch eine Zukunft hat. Sie ruft oft an oder schreibt mir Nachrichten.....was mich ziemlich stört. Ich will sie aber auch nicht wie Luft behandeln. Sie versteht nur schwer das mich jeglicher Kontakt immer schmerzlich an zehn Jahre Beziehung erinnert die verloren gegangen sind. Sie hat mittlerweile jeglichen Kontakt zu ihm.....soweit es geht, abgebrochen. Hat sie mir gestern erzählt. Sie sind ja immer noch Arbeitskollegen.
                            Kurz nach meinem letzten Post und, ganz wichtig! Nachdem! ich mich dazu entschlossen hatte das ich die Scheidung will, habe ich eine Frau kennengelernt mit der ich jetzt zusammen bin. Sie weiß um die Situation. Es ist wichtig zu sagen das ich mich bereits davor zur Scheidung entschlossen habe, die neue Beziehung hat mich nicht beeinflußt in meiner Entscheidung. Meine Frau war zwischenzeitlich ziemlich fertig deswegen wollte ich warten ihr zur sagen das ich die scheidung will. Sie war jetzt im Urlaub und gestern war ich fest entschlossen ihr das zu sagen. Das Treffen hat mich allerdings ein wenig aus der Bahn geworfen. Das Gefühls-Ich vermisst die Zeit mit ihr, das Vertraute, während das Vernunfts-Ich weiß das dass aber nicht nochmal funktionieren kann. Sie weiß das sie sich von ihm hat einlullen lassen, schafft es aber dennoch nicht sich zu entschuldigen. Nein.....das sie mit einem anderen geschlafen hat stört mich gar nicht mal mehr. Wie sind jung zusammengekommen, vielleicht war das unausweichlich, aber die uneinsichtigkeit, das fehlende Verständnis für meine Gefühle wenn sie mir irgendwelche Dinge erzählt hat über ihn die ich gar nicht wissen wollte etc., dass war das schlimme. Aber es ist trotzdem schwer. Ich weiß das es nicht nochmal funktionieren kann, aber ich weiß auch das es nicht einfach für mich werden das durchzuziehen. Zuviele Erinnerungen hängen mir noch hinterher und werden das wohl auch lange.
                            Tja....jetzt habe ich eine Freundin. Ich bin zur Zeit sehr verliebt, aber es ist trotzdem nicht das gleiche. Ich weiß schon warum. Dinge in meiner alten Beziehung haben sich über zehn Jahre entwickelt, mit Nicole (Ihr Name) bin ich grade mal einen Monat zusammen. Tja. So sieht es aus.

Ich weiß ich melde mich nicht mehr täglich........aber ich schreibe weiterhin. Solange bis ich denke das dieses Kapitel abgeschlossen ist auch wenn die Geschichte weitergeht ;-)

Kommentar

Die Liebe bleibt, auch wenn die Zubringer oft wechseln.

Hallo Infinion , wahrscheinlich wird deine Ex bald auch wen gefunden haben, der ihre Liebe wieder streichelt und hegt und pflegt. Thats life...

Vor ein paar Monaten war dir nach großer Verzweiflung, nach inbrünstigem Zurückkehren in alte Zeiten. Jetzt ist die neue Zeit durchgebrochen, die alte endgültig weg. Du bist nicht mehr wie vorher. Neue Liebe, neues Leben.
                              Mich würde sehr interessieren, welche neuen Züge nun bei dir zum Vorschein kommen, die die Ex nicht an dir gekannt hat oder je gesehen hätte, du auch nicht, würdest du noch in den "vorigen Schuhen" stecken.
                              Was ist dir aufgefallen bei dir? An dir? Was ist anders?

Kommentar

Liebe Elektraa.....ich bin so wie vorher..............aber ich lächle wieder oft. Aber das habe ich vorher auch gemacht als ich noch glücklich in der alten Liebe war. Natürlich habe frisch verlassen weniger gelacht.

Kommentar

Deine derzeitige Freundin, ist die für immer und ewiglich, ohne Zweifel, ohne Wenn und Aber?
                                  Mir kommt so vor, wie wenn die "Treue zum Versprechen" bricht, wie wenn der Hang brechen würde zum "ständig bleiben", es ist, als ob der Glaube an Unendlichkeit für immer verloren ist, wenn man diese Illusion einmal wirklich aufgeben müssen hat. Es wird auf einmal alles "fraglich".
                                  Verdirbt Ehebruch den Charakter?
                                  Hast du noch immer dieses Bestreben nach Für immer Dein?

Kommentar

Um mal dieses geschwollene auf eine einfache Frage und eine genauso einfach Antwort zu reduzieren, ich glaube immer noch an die Ehe, an das gemeinsame alt werden.

Kommentar

Hallo Infinion,

hat deine Frau es jetzt eingesehen dass es für dich nur die Scheidung geben kann nachdem sie dich so verletzt hat und noch nicht einmal eine Entschuldigung über ihre Lippen kommt?

Kommentar

Seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben und sie den recht witzigen Spruch brachte 'sie würde nicht ewig warten' hat sie sich gar nicht mehr gemeldet. Danach gab es nur noch noch zweimal oder so recht unpersönlichen Kontakt bezüglich unserer gemeinsamen Steuererklärung.
                                        Leider hat sich die Frau die ich kennengelernt habe zu etwas entwickelt was mich dazu trieb die Sache zu beenden. Spionage in meinem Handy etc. Nagut......dann auf ein neues.

Kommentar

• Nathan-2
                                          Nathan-2 kommentierte
                                          Kommentar bearbeiten
                                          Du hast scheinbar kein Glück mit den Frauen. Tust mir wirklich leid. Aber du bist ja noch jung, brauchst deswegen nichts überstürzen.
                                          Hat deine noch? Ehefrau dich gemeint mit dem warten?

Millionen Menschen bestellen für sich einen fehlerlosen Partner....werden siebzig, achtzig und warten immer noch...

Kommentar

@ Nathan - ja sie hat mich gemeint.
                                          @ Elektraa - ich nehme mir mal mit meinen dreißig Jahren die Arroganz raus zu wissen das es den fehlerlosen Partner nicht gibt, den suche ich auch nicht.

Kommentar

• Nathan-2
                                            Nathan-2 kommentierte
                                            Kommentar bearbeiten
                                            Oh, Oh, sie ist ja sehr von sich eingenommen. Naja.
                                        Lädt...
                                        X