Hallo Infinion,
Ich glaube du hast viel zu lange gewartet mit einer Entscheidung. So wie du zuletzt geschrieben hast haben doch die Handlungen deiner Frau eine ziemlich sadistische Handschrift. Hast du ihr übrigens die Winterreifen an ihrem Auto montiert? So wie ich die ganze Sache gelesen habe würde ich ihr auch noch zutrauen dass sie sich in der Wohnung von dem anderen vögeln läßt während du unten die Räder wechselst. Diese Frau tut dir nicht gut und ich hoffe du bist endlich soweit sie endgültig in die Wüste zu schicken. Wenn sie sich doch noch einmal meldet kann nur die Ansage kommen dass du keinerlei Kontakte mehr mit ihr wünschst.
Ich hätte ihr spätestens nachdem sie ihren Geburtstag mit ihm gefeiert hat und an diesem Tag mit ihm geschlafen hat gesgat dass es endgültig vorbei ist.
Die Aussage dass sie das eigentlich nicht wollte, er sie aber bedrängt hat ist doch an den Haaren herbei gezogen.
Ich hoffe du hast weiterhin Kontakt zu der Frau die du in oder nach der Kur kennen gelernt hast. Ich wünsche dir dass sie dich aufbaut und du wieder Vertrauen in eine Frau findest und du die Liebe einer dann aufrichtigen Frau geniessen kannst.
In Bezug auf Treue habe ich halt eben meine eigenen Vorstellungen die nicht von allen Forumsteilnehmern geteilt werden.
Wenn noch Fragen sind gerne per PN.
Viel Glück
Kommentar