#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächster Fisch am Haken :-))

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hier steht es richtig.

[quote Darina69]Vor allem läuft gerade bei WDR eine Sendung über Geschlechtskrankheiten.
    Das sollten sich die ganzen blöden Typen mal anschauen, die kenie Kondome benutzen wollen.
    Sie meinen ja alles, "Rausziehen" sei so sicher!
    Klar, da ist man auch absolut sicher vor HIV usw.![/quote]

und du solltest dir diese sendung auch anschauen darina. wenn du es zulässt, warum sollen sich die typen denn dann ein kondom überziehen? da gehören immer zwei dazu. und du bist ein teil davon.

Kommentar

Wenn ich da falsch lag, dann schreibt doch mal, was die Lösung ist!
      Aber nein, das traut Ihr Euch nicht!
      Kichert jetzt wahrscheinlich wie Grundschülerinnen nach dem Motto: püh, das kann ich doch nicht sagen! Püh!
      Das finde ich total kindisch.
      Ich glaube fast, Ihr wisst es selber nicht, weil Tired ja auch geschrieben hat, sie müsse selber noch mal über die Bedeutung nachdenken.

Kommentar

[quote Darina69]Och menno!Finde ich echt langsam kindisch, dass man das nicht schreiben kann![/quote]

stimmt, genau so kindisch wie du dich verhälst, oder bist. sorry. und tschüss.

Kommentar

Klar, ich habe sie mir ja auch angeschaut! (8p)

Kommentar

[quote Darina69]Klar, ich habe sie mir ja auch angeschaut! (8p)[/quote]

anschauen alleine ist aber nicht genug (8p) (8p) (8p) (8p) (8p).

Kommentar

Genau, ich weiß da etwas viel besseres: ABSTINENZ!
              Die ist jetzt für mich angesagt. Alles andere ist für mich zu aufregend und nervig.
              Ich habe daraus gelernt.

Kommentar

• Re: 69

Eijeijei, wie konnte das an mir vorübergehen.:-)

Echt? Oh....Ich wurde sagen, es ist wie soupe ohne salz, oder ohne rosmarin oder sooo... :-) Zu mindest sind die französe in diese insicht zimlich " fruh" darüber aufgeklärt, zu genügende abildung der art lagen in meine kindheit in der umgebung, das heisst auch, ( l art erotique) in meine umgebung, wars eben " kultiwiert" Da die franzose eben auch starke einflüsse aus den colonie hatten, indien... exetera, in sofern bekamm sie einigerst mit über die sexualität und die küstler malten x tausende sexuäle position... usw...Zu mindest wen die position eben zu sehen war, sagte jeder " Ah ouiii! 69, oui, trés sympathique " ... :-)

Die malerei sah in diese richtung aus... gibt es immer noch!
                http://www.peinture-erotique.com/fetes-amour.php

Kommentar

Na hör mal, isch komm vom Ort.:-)

Da war immer die Oma mit im Haus und hat unsere Unschuld bewacht, das "unanständigste" was ich da zu sehen bekam war ein strammer Max zum Abendbrot.;-)

Kommentar

Und deswegen weißt Du jetzt selber nicht genau, was es mit dem Jahr 69 auf sich hat?
                    Erklären kannst Du es auf jeden Fall nicht. ($))
                    Oder schämst Du Dich?
                    Komm, vor Darinchen brauchst Du doch keine Hemmungen haben.

Kommentar

na... der stramme max, ist natürlich eine ganz andere hämm... " liga"... ())) Issch komm auch vom Ort, weiss du?! :-)...häm... ein andere halt... (|8)) ne aber die * zeichung* die bei wiki war, war jedemfals ..hm...( könnte ich fast wetten) vor der zeit der Oma.-
                      Unanständiges ob man´s sehen wollte oder nicht, war in frankreich, oft in alte kneipen zu sehen, oder generel in so alte heuse und nebendrann ein kristischer kreuz wie es sich gehört .... *rosper*.... (|8))... aber schon echt der hamer diese " deko mix" wo eben die omas der kopf, auch geschütert hat... ()))

Kommentar

Wie süß!!!
                        Der stramme Max war auch einer der ersten Männer in meinem Leben. ()))
                        Den hat meine Oma immer für meinen Opa gemacht, allerdings zum Frühstück.
                        Oh mann, ich weiß gar nicht, was heute mit mir los ist.
                        So muss es sich anfühlen, wenn man sich Teile eingeworfen hat.
                        Jippi jipii je!!!! B)

Kommentar

Ich glaub die waren vor Omas Zeiten wesentlich entspannter und die 68 waren ein Dreck dagegen. Zu Omas Zeiten und nicht nur da war´s nach außen prüde bis zum Abwinken und hinter den Fassaden haben nicht selten die schlimmsten Monster gehaust. Prüde macht krank, zumindest wenn man dafür nicht geschaffen ist.

Kommentar

Yab, wegen der Oma hab ich´s nicht mitbekommen.
                            Ehrlich, welche Variante Kira gemeint hat weiß ich auch nicht, aber macht nix ich denk mir halt meinen Teil.

Kommentar

Ach Tired, ich liebe Dich!
                              Ich wünschte, Du wärst meine Freundin!
                              Vielleicht wohnst Du ja doch nicht ganz so weit von mir entfernt und wir können uns mal treffen??
                              Ich stelle mir oft vor, wie Du aussiehst und wie Du so bist.
                              Weiß auch nicht, aber aufgrund Deiner Schreibweise habe ich ein ganz bestimmtes Bild von Dir. (:0)
                              Und sag Deiner Tochter mal, sie soll sich keine Sorgen machen wegen ihres Abis.
                              Ich bin auch erst durchgerasselt, weil ich es in der mündlichen und in einer schriftlichen Prüfung verkackt habe.
                              Habe es aber noch in einer Nachprüfung hinbiegen können.
                              Es geht also alles.

Kommentar

Jaaaa, der stramme Max, richtig angerichtet die 69 des kleinen Mannes bzw. der kleinen Frau.;-)))

Kommentar

Und was denkst Du Dir?
                                  Was hat es auf sich mit dem Jahr 69??
                                  Wenn Du lieb bist und es mir sagst, lade ich Dich auch zu meinem Geburtstag ein. (:0)(:0)(:0)(:0)(:0)(:0)(:0)(:0)

Kommentar

Also geht es doch um die 69 Stellung beim strammen Max??

Tired, hast Du das denn während Deiner Schwangerschaft gehabt? So extreme Stimmungsschwankungen?
                                    Bekomme schon selber Angst.
                                    War in den letzten Tagen total ****e (schlecht) drauf und jetzt bin ich voll in Partystimmung.
                                    Könnte hier so richtig abdancen!
                                    Sing yeah yeah!!! ()))()))()))()))

Kommentar

ch glaub die waren vor Omas Zeiten wesentlich entspannter und die 68 waren ein Dreck dagegen.

Kann gut sein, zu mindest in den 68er war schluss mit ....(hinter der fassade)... eine form der "erziehrische revolte"...war vieleicht angebracht um das system von "sex ist schmutzig", den mitelfingel nach oben zu zeigen! wen nur ein bischen " halt" gewesen wäre.... ohne diese ganze droge & alk im spiel, könnte sogar sein das einiger, der ältere generation, die lextion verstanden und axeptiert hätten? So worden die " omas generation" beleidigt sowie bestärkt das sie richtig lagen mit ihre erziehung... eine seit gehen mir oft die leute der 68 auf den senkel, andere seite, könnte man ab und zu danke sagen.- Bei mir bleid es eine art zwischpalt, weill sie im gleichem zug Jubel mit den droge... das gefelt mir nicht, begründung medizin, begrundung " rausch" und in den rausch eben sind viele " zu der erleuschtung" gekommen, maller, sänger, exetera pp. der preis, scheint mir zimlich hoch zu sein.-

Kommentar

Nein, ich habe bei der 69 an die Mondlandung gedacht und was man wohl alles von dort mitgebracht hat, ohne das wir davon wissen, ganz ehrlich.

In den ersten Monaten waren es bei mir vorwiegend Kreislaufschwankungen.
                                        Bei dir ist das der nahende Frühling. Denk aber an die Apotheke, ich habe keine Lust mich die nächsten Wochen über evtl Symptome einer Schwangerschaft zu unterhalten, bitte kürz das mit einem Test ab.

Und bloß nicht Party machen, huschhusch in´s Körbchen.
                                        Reicht auch mit der Schreiberei.

Kommentar

Ah, ok, jetzt ist mir das klar mit der 69! ()))
                                          Du hattest Kreislaufschwankungen??? (:O)
                                          Oh je, die habe ich auch so stark!!!
                                          Und ich glaube nicht, dass es am nahenden Frühling liegt, Tired.
                                          Das macht mich nämlich eher depressiv. Ich mag den Frühling und den Sommer nicht, weil mir da immer besonders bewusst wird, wie einsam ich bin.
                                          Jeder geht schwimmen, man macht Grillabende, verreist...
                                          Und ich bin immer allein.
                                          Aber versprochen, ich kürze das ganze mit einem Test ab!
                                          Hab Dich lieb. (:0)

Kommentar

Der Schaffensrausch. Viele alte Künstler waren manisch-depressiv, ist schon verrückt das solche Bewusstseinsveränderungen (ob Drogen oder Wahnsinn) einen Künstler hervorbringen können der unvergessen bleibt und das die eher biederen Leute die mit Verrücktheit nicht viel am Hut haben beim Anblick ihrer Werke in Begeisterung verfallen. Eine gewisse Anziehung und Wirkung muss das was so ein Wahn manchmal hervorbringt auf "normale" ja haben, vielleicht ähnlich wie die 68er. Vielleicht wären die meisten Alten gerne auch so gewesen wie die Revolutionäre, aber es war halt bööööse, weil es gegen die anerzogene Lebenseinstellung von zwei Generationen ging.

Kommentar

"Und nein, bin kein Junikind, sondern ein Märzkind. Morgen bin ich schon wieder ein Jahr älter.(://) "

Hallo Darina - ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag !!! (8)) Ich hoffe, du gehst mit guten Vorsätzen ins neue Lebensjahr ()))()

Kommentar

Da schließe ich mich an.
                                                Und, man wird kein Jahr älter sondern immer nur einen Tag. ()

Kommentar

Von mir auch:

Alles Gute, Happy birthday, darina !!

Und wißt Ihr was, der nächste Gratulant macht die 300 voll, 300 Beiträge. Ich glaub das ist absoluter Rekord, einen so langen Thread gabs hier noch nie. Dafür auch Gratulation, darina,

siehste, wie einzigartig Du bist???
                                                  :-))

Kommentar

Hallöchen!

Ich danke Euch für die lieben Geburtstagsglückwünsche!
                                                    Und klar, Sandra, ich weiß doch, dass ich einzigartig bin!
                                                    Fragt sich nur, ob im positiven oder negativen Sinne?? (|8))

Kommentar

Lädt...
                                                    X