#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächster Fisch am Haken :-))

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Nächster Fisch am Haken :-))

"Einschränkungen immer noch schaffen..."
    Ja das **sind** einschränkungen.- Überlegt dir mal vieleicht ob du sowas ausprobieren wills, vieleicht mag du lieber " dann" dein kopf einschalten und schaut das " glück" was du hast.- Ich habe auch mal ein paar wochen ein rollstull haben müssen, nix schlimmes, aber schlimm genug um sich vorzustellen, was diese frau an körperliche aber vor allem **mentale** ansträngungen, sich sich ( selbst) beigebracht hat und sich dabei kein bischen wie fest gekrebt verhält.- Warum auch, sie benutz ihr hirrn und ihr körper weiterhin, ob woll ihr nur die helfte zu verfügung steht.-

Kommentar

also ehrlich, darinche,

das ist ne sache von 5-minuten, so ein Test.
      Warum machst Du ihn nicht einfach?

Wär bei mir längst geschehen, bevor ich hier stundenlang mit anderen usern über mögliche Wahrscheinlichenkeiten philosophiere ... was hindert Dich??

Kommentar

Hallo Sandra,

was mich bisher daran gehindert hat?
        Meine Angst!
        Und ich denke die ganze Zeit, eigentlich kann es doch nicht sein!
        Zum einen, er hat doch gesagt, er sei zeugungsunfähig.
        Wobei es mich stutzig gemacht hat, weil er einen Sohn hat. Ob der wirklich mit künstlicher Befruchtung zustande gekommen ist?
        Hm... ich habe bemerkt, die ganzen Typen lügen so viel, und er hat besonders viel gelogen. Hat sich immer widersprochen in anderen Dingen.
        Zum anderen, hätte mein Gyn dann nicht was sehen müssen?
        Ich wäre doch dann letzte Woche schon in der 7. oder 8. Schwangerschaftswoche gewesen. (:\\)

Kommentar

[quote Darina69]
          was mich bisher daran gehindert hat?
          Meine Angst! (:\\)[/quote]

versteh ich nicht - so bleibst Du doch viel länger ängstlich ??

Grad weil ich ängstlich wäre, würde ichs doch schnell klären ?!

Kommentar

Ja, da hast Du natürlich recht...

Kommentar

hi darina,

heute ist schon der 18.03 und du hast noch nichts geschrieben........haste den test gemacht????

wir möchten doch alle wissen wie er ausgeht!!!!

du hast es doch nicht wirklich geglaubt, das der typ zeugungsunfähig ist????.....manche männer erzählen viel wenn der tag lang ist und zumal wenn sie poppen wollen............

ich hoffe, du weißt seinen namen und wo er wohnt........im fall für alle fälle....

Kommentar

Hallo Kira,

mir geht es total schlecht. Ich könnte nur noch heulen!
                Habe das Gefühl, immer alles falsch zu machen!

Ich muss leider sagen, ich habe ihm geglaubt, dass er zeugungsunfähig ist! Habe gedacht, er wäre doch vorsichtiger und würde es nur mit der Rauszieh-Methode machen, wenn er sonst das Risiko eingehen würde mich zu schwängern!
                Aber das ist alles Unsinn. Hat mir auch ein Bekannter im nachhinein gesagt.
                Ich habe den Typ nach seinem Nachnamen gefragt. Er hat mir einen genannt. Aber ich glaube, er hat einfach irgendeinen Namen genannt! Somit könnte ich auch niemals herausfinden, wo er wohnt!

Ich habe mir auch heute noch keinen Test geholt.
                Ganz ehrlich, ich wollte heute einen kaufen.
                Klingt vielleicht blöd, aber ich traue mich so nicht in die Stadt.
                Wir haben hier schon den ganzen Tag kein warmes Wasser und ich kann mir nicht mal die Haare waschen.
                Ich will nicht mit so fettigen Haaren in die Stadt, weil ich oft dort zufällig irgendwelche Bekannte treffe.

Kommentar

mädel, ich kann wirklich nur den kopf schütteln.....du gehst mit nem typen dessen namen du nicht mal kennst in die kiste und poppst blank. (:O).........

von schwanger werden mal abgesehen gibt es auch noch sowas wie geschlechtskrankheiten.......und nicht nur hiv.....

hast du dich nie gefragt, wo die herren sonst noch ihr teil reingesteckt haben, zumal, wenn sie ohne kondom wollen und es gibt ja wohl anscheinend genug frauen, die es ohne machen??????(::I) (::I) (::I) du gehörst ja leider auch dazu.......und die raus-zieh-methode........sorry..... du kannst auch schon von den so genannten lusttropfen schwanger werden..........

nur mit kondom oder garnicht...........basta...ich habe fertig.

das wäre für mich undenkbar...........

Kommentar

Ja, ich weiß, ich habe einen Riesenfehler gemacht! (::I)
                    Eine Pilzinfektion und Bakterien habe ich mir ja auch jeden Fall weggeholt bei ihm.

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass er noch NIE ein Kondom benutzt hat. Denn er wusste gar nicht, wie er es sich überziehen sollte!

Dass die Rauszieh-Methode sehr unsicher ist, weiß ich.
                    Ich habe das nur erwähnt, weil mir manche Typen schon so stolz verkündet haben, dass sie diese Methode perfekt beherrschen. Dass sie schließlich schlau seien und sich von keiner Frau ein Kind andrehen ließen. (()
                    An Geschlechtskrankheiten denkt schließlich niemand von denen!

Kommentar

.......dass sie diese Methode perfekt beherrschen........

Sory, aber da hau ich mich fast weg:
                      "Komm Baby lass es uns nach der Rausziehmethode machen......."
                      Sie: "Ach Schatzi lass stecken........ "(|8))

Davon abgesehen habe ich doch auch schon mal erwähnt das die Ärzte heut´ zu Tage auch Telefon haben, auch wenn´s dir peinlich ist, es würde Klarheit schaffen bzw. einen neuen wahrscheinlich kurzfristigen Termin.
                      Ich frage mich sowieso warum du diese Frage nicht in einem anderen Forum gestellt hast, dann wüsstest du zumindest was bei so Eierstockultraschalls noch alles in´s Auge fällt.

.......An Geschlechtskrankheiten denkt schließlich niemand von denen!......
                      Wenn sie nicht dran denken haben sie immerhin die Entschuldigung das es in ihrem Denken nicht vorkommt.
                      Welche hast du?...

Kommentar

"Ach Schatzi lass stecken...."

Ja, das ist gut! ()))
                        Macht mich aber auch so wütend auf diese Typen, weil sie halt immer eine Ausrede parat haben, warum sie kein Kondom verwenden müssen!
                        Und was das übrige betrifft:
                        Tired, bitte sei doch nicht so böse mit mir! Sonst muss ich gleich schon wieder (::I)(::I)(::I)(::I)(::I)

Tja, welche Ausrede ich habe?
                        Keine andere außer, ich bin halt dumm, naiv, leichtsinnig, wie auch immer!

Vielleicht hätte ich wirklich meine Frage in einem anderen Forum stellen sollen.
                        Aber kann mir der Gyn da sagen, ob man am Eierstockultraschall auch eine Schwangerschaft feststellen kann?

Tired, hättest Du dem Typ das nicht geglaubt, wenn er sagt, er sei zeugungsunfähig?

Ich schäme mich echt, bei meinem Gyn anzurufen.
                        Vielleicht würde er bei meiner blöden Frage vom Stuhl fallen.
                        Vor allem in anbetracht der Tatsache, dass sich am anderen Ende der Leitung eine 41-jährige und keine 15-jährige befindet.

Kommentar

[quote Darina69]
                          Klingt vielleicht blöd, aber ich traue mich so nicht in die Stadt.
                          Wir haben hier schon den ganzen Tag kein warmes Wasser und ich kann mir nicht mal die Haare waschen.
                          [/quote]

Als ob man sich die Haare nicht mal mit kaltem Wasser waschen könnte - wenn man so was Wichtiges endlich wissen will.

Aber Darina - das passt wieder zu Dir. Das passt dazu, dass Du so sehr langsam aus diesen Ratschlägen hier lernst, Konsequenzen ziehst. Das ist eigentlich die gleiche Maschinerie, sich vor dem Test lieber zu drücken, weil die Wahrheit so unerträglich wäre.

Oje, nee darina, da bin ich ganz anders. Ich kenn aber solche Menschen, die das genauso machen wie Du im Leben. So nach der Vogel-Strauß-Methode. Wenn ich mich nicht beweg, den Kopf unterm Sand lass, wird am wenigsten passieren - da bin ich sicher.

Ich bin nur Laie, aber sowas ist therapierbar. Relativ häufig anzutreffen, fast normal :-) jeder tut sowas manchmal - aber kommt halt drauf an, welche Ausmaße das hat. Und ich finde das hat doch sehr extreme Ausmaße bei Dir.
                          Hast Du eigentlich mal irgendwas eingeleiert bezüglich Therapie??
                          Es täte Dir gut.

Kommentar

Außerdem... es ist mir jetzt sehr peinlich, aber ich habe lange gedacht, dass er die Wahrheit gesagt hat, weil.... (:8)(:8)(:8)
                            Nun ja, aber mir ist bei ihm aufgefallen, dass er SEHR kleine Hoden hat.
                            Unter google habe ich gefunden, dass Männer mit dieser Eigenschaft sehr häufig nicht zeugungsfähig sind.

Ok, ist mir jetzt peinlich, aber es gibt ja hier kein Forum, wo ich das fragen oder schreiben konnte.
                            Ich habe mich eigentlich in Sicherheit gefühlt bis halt diese diversen Beschwerden bei mir auftraten!

Kommentar

Ich bin doch nicht böse, warum auch? Tu tust ja mir nichts, sondern dir.

Was dir der Gyn im Forum sagen kann weiß ich nicht, aber sicher kennt er sich da besser aus als die meisten hier.

Vielleicht hätte ich dem Typen geglaubt das er Zeugungsunfähig ist, aber das hätte nichts an der Kondompflicht geändert (geht ja auch nicht nur um die Zeugung), Glauben lässt einen blind werden und man fällt oft auf die Nase, also immer ein Sicherheitsnetz dabei haben.

Kommentar

Hallo Sandra,

ich weiß, dass ich sehr langsam im Denken und Handeln bin.
                                Das hat mir mein Ex auch oft vorgeworfen!

Ich habe Angst vor der Wahrheit!
                                Obwohl ich weiß, dass ich es endlich wissen muss!
                                Muss auch wohl bald einen HIV-Test machen lassen, aber auch davor werde ich mich drücken bis zum letzten. Weil ich so Panik vor dem Ergebnis habe!!

Nein, ich habe noch nichts angeleiert bezüglich einer Therapie.
                                Bin nicht aus dem Knick gekommen. (8|)

Kommentar

okay - aber was machen wir jetzt mit Dir ??

Wie wäre es, wenn Du UNS jetzt VERSPRICHST,
                                  Dir morgen einen Test zu holen ? Geht das, kannst Du das versprechen ??

Kommentar

Es war ein verdammt großer Fehler und ich hasse mich dafür!
                                    Und ich hasse diesen Typ mittlerweile so sehr!
                                    Weil er sich erst so blöd eingeschleimt hat, er würde mich lieben und hat angeblich seine Mutter in Kanada angerufen, die "you are welcome" sagte!
                                    Wahrscheinlich hat er ein Band oder so abgespielt!
                                    Dann hat er seinen Spaß ohne Schutz gehabt und wollte mich schön weiterreichen an den nächsten.

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas vielen Frauen passiert.
                                    Die Typen müssen das bei mir echt riechen, dass sie solche Nummern bringen!

Kommentar

Ja, Sandra, ich kann es versprechen!
                                      Ich verspreche es hiermit hoch und heilig!
                                      Und lasse es Euch morgen wissen.

Kommentar

......Ich habe mich eigentlich in Sicherheit gefühlt bis halt diese diversen Beschwerden bei mir auftraten!.......

Beim lesen deiner Beiträge kann man auch ähnliche Beschwerden bekommen, ohne Schwanger zu sein, das ist eine Reaktion auf die Vorstellungskraft.

Was Sandra sagt passt, Kopf in den Sand stecken. Nur das du dir die Hände vor die Augen hältst und laut rufst ich seh dich nicht, obwohl du durch die Fingerzwischenräume lunst.

Ich glaube die meisten deiner Vorhaben bzgl. Therapie, AA usw. wirst du knicken weil es dir so schlecht geht das du es nicht schaffst,oder wenn es dir besser geht nicht mehr dran denkst.
                                        Mach einfach Termine, erstens dauert es sowieso bis einer frei ist und zweitens muss man sich manchmal selber zwingen.
                                        Ich kenne das wenn man ewig das Telefon anschaut und drüber meditiert ob man anruft oder nicht, Szenarien durchgeht und überhaupt, am Schluss wird es auf morgen verschoben.
                                        Eine gute Methode ist das nicht es schafft nur mehr Probleme, Augen zu und durch, nach der Terminvereinbarung wirst du mit ein paar Glückshormonen belohnt, genauso wie nach dem Test.

Kommentar

......Ich verspreche es hiermit hoch und heilig! ......
                                          AMEN

Kommentar

[quote Darina69]Ja, Sandra, ich kann es versprechen!
                                            Ich verspreche es hiermit hoch und heilig!
                                            Und lasse es Euch morgen wissen.[/quote]

Hey toll!!!

Weißt Du darina, hier sind doch so einige Menschen, die sich für Dein Schicksal interessieren - und auch daran, ob Du nun schwanger bist.
                                            Das ist ein ganz tolles Versprechen!

Ich kann nur erahnen, dass es Dir morgen sehr schwer fallen wird, es umzusetzen, aber ich setz auf Dich: Versprochen ist Versprochen!.

Dann : wird uns aber mit Dir hoffentlich ein Stein vom Herzen fallen!

Kommentar

Haha! Sie wirds nicht tun! Die wette gilt! (8p)

Kommentar

Ja, Tired, wenn ich es einmal in Angriff genommen habe, werde ich sicher mit Glückhormonen belohnt!
                                                Und hoffentlich erst mal morgen nach dem Test, der hoffentlich negativ ist!

Kommentar

Ich werde mein Versprechen halten, sonst müsst ja sogar Ihr beiden treuen Seelen, Du Sandra und Tired, Euch verarscht fühlen.
                                                  Rintintin hat die Wette leider schon verloren.

Kommentar

*Rintintin hat die Wette leider schon verloren*
                                                    Mooooment ! So leuft das nicht! Du kannst alles schreiben an versprechung die du magst ich bin mir sicher aber 3000000000 % das du die beide mädels ganz schön enteuchen wird, mir ist es wurscht, ich will sowieso meine wette gewinnen Und werde sie gewinnen.-

@ Tired!? Wette ansatz bitte her damit! Zack zack! Komm tired, sie verar... DICH! Vorsicht!!!!

Kommentar

Lädt...
                                                    X