Ach weißt du, ich glaube das Männer die was festes suchen sich anders benehmen, vor allem hinterher wenn es einen Onenight Stand gab.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Nächster Fisch am Haken :-))
Einklappen
X
-
-
-
Re: Hier steht es richtig.
Nein, ich habe mich noch nicht getraut. (:\\)
Obwohl ich heute morgen in der Stadt war und ich bei einem bestimmten Geruch (da wurden irgendwelche Markierungen auf der Straße angebracht) gedacht habe, ich müsse mich auf der Stelle übergeben.
Aber müsste mein Frauenarzt das nicht bei der Untersuchung gesehen haben, wenn ich schwanger wäre?
Oder könnte es ihm entgangen sein?
Kommentar
-
-
darinaaaaaaaaaaaaaaaa............hilfe....
ich kann nicht glauben was ich da so lese.........
du bist ein durch und durch negativer mensch...????!!!..........ok,
wundert es dich da wirklich das jeder, wenn er seinen spass mit die hatte.....mehr oder weniger...
(scheinst ja nicht gut im bett zu sein...so wie du hier schreibst liest sich das als ob du noch in der lernphase bist??!)...
wieder einen abflug macht......sorry, dass ich so direkt bin......anders verstehst du es ja nicht.....
hast du mal über deine ausstrahlung, und das ganze drum herum, wie schon tired geschrieben, mal nachgedacht????
wie kommst du bei den menschen an....egal ob bei mann oder frau????.....wirst du NOCHMAL eingeladen oder bleibt es bei ein mal????
denk mal darüber nach.....und halt mal die beine was zusammen.......
kennen sich deine schenkel überhaupt noch() (
) (
)
und hol dir den test.......
was hast du für einen gyn?????....wenn er bei der untersuchung feststellt, dass du schwanger bist......dann saaaagt er dir das...........so ist es üblich....
man, du hast es wirklich drauf, dass ich dir doch noch schreibe............will ich eigendlich garnicht(::I) (::I) (::I)....juckt mir aber in den fingern............
du bist wirklich ein armes geschöpf......keiner hat dich wirklich lieb.........ich schließe dich in mein gebet mit ein
Kommentar
-
Ach, Kira, es ist alles so kompliziert!
Und es ist ein Kreuz mit den Männern!
Ja, ich denke mal, dass die Männer nach einer schnellen Nummer schnell wieder einen Abflug machen, hängt sicher viel mit meinem Verhalten zusammen.
Ich habe halt eine negative Ausstrahlung, jammere viel herum über meine Arbeitslosigkeit, meine maroden Zähne, über Ex-Typen.
Das alles kommt sichern nicht so gut an.
Und ja, ich glaube, das hast Du sicher richtig interpretiert.
Vielleicht bin ich auch nicht die beste im Bett. In der Lernphase bin ich sicher nicht mehr, aber ich mache halt gewisse Dinge nicht mit. Ich lehne gewisse Praktiken, auf die viele Männer stehen, ab.
Somit ergibt sich für sie das Gesamtbild, im Bett nicht so experimentierfreudig und dann noch negative Ausstrahlung, also bereit zum Abschuss!
Ich komme allgemein bei Leuten nicht gut an.
Ich hatte in der Vergangenheit längere Kontakte zu Frauen, aber irgendwann ging denen meine Gejammere wohl zu sehr auf die Nerven.
Beziehungsweise man linkte mich ganz übel bzw. versuchte mich zu erpressen.
Ich stehe also inzwischen ganz allein da.
Aber ich musste lachen, als Du geschrieben hast, ob sich meine Schenkel noch kennen.
Nein, so eine bin ich nicht. Ich gehe nicht oft mit einem Mann ins Bett. Er muss mir schon zusagen bevor ich zulasse, dass er mir näher kommt.
Ein Bekannter hat mich sogar mal gefragt, ob ich an einer gewissen Stelle noch keine Spinnweben angesetzt hätte.
Wie Du siehst, ich lebe fast wie eine Nonne. ()))
Mit meinem Gyn, das ist so eine Sache.
Ich habe ja nicht direkt gesagt, dass ich Angst habe, ich könnte schwanger sein.
Habe einfach nur gesagt, meine letzte Blutung war sehr schwach, dass ich das komisch fand.
Daraufhin hat er nur was von "keine Zysten an den Eierstöcken" gesagt, aber nichts von "keine Schwangerschaft".
Jetzt muss ich mir wohl doch morgen einen Test holen.
Eben war mir nämlich nach dem Essen im Restaurant schon wieder so übel. Irgendwas stimmt nicht.
Vor allem diese extreme Geruchsempfindlichkeit macht mir zu schaffen.
Na ja, ich werde Euch darüber aufklären, was mir der Test sagt.
Kommentar
-
Yab, Kiras Schuh hast du dir ohne Murren angezogen, Prima. Womit ich nicht sagen will das Kira nicht recht hat.
Zu deinem Arzt, wenn du deine Vermutung/Angst erwähnt hast wird er schon geschaut haben, aber sicher kannst du dir da nicht sein ,du hast ja nicht nachgefragt. Also ruf ihn an das ist billiger als ein Test.
Zu deinen Symptomen: Als Kind habe ich auch mal gedacht ich wäre Schwanger, sogar öfter, hatte auch alle Symptome die man halt so mitbekommt, was sagt dir das? Man muss nur etwas Angst haben vor bestimmten Dingen, bei Krankheiten hast du dann alle Symptome die du kennst, auch bei Schwangerschaft. es hat gar nichts zu bedeuten das du dich so fühlst als wärst du es, überhaupt nichts.
UUUUnd, deine Zähne, wenn es so übel ist zahlt das Amt, kümmre dich drum.
Kommentar
-
-
Als Kind hast Du öfter mal gedacht, dass Du schwanger bist?
Wäre das denn da schon möglich gewesen? Oder waren Dir zu der Zeit nur die typischen Symptome bekannt und Du hast sie Dir deswegen eingebildet?
Du hast recht, ich werde den Arzt einfach anrufen, das ist billiger als ein Test.
Und was meine Zähne betrifft:
Ich bin deswegen richtig depressiv geworden. Habe in den letzten beiden Jahren einen Zahn nach dem anderen verloren. Habe jetzt eine Prothese, kann aber ohne Schmerzen nicht kauen.
Aber ich arbeite daran. Habe einige schmerzhafte Behandlungen hinter mir und habe mir vier Implantate setzen lassen. Dies ist aber leider Privatleistung und kostet sehr viel. Aber ich hatte keine andere Wahl, da nur noch zuwenig gesunde Zähne vorhanden.
Leider habe ich schon mit zwei Implantaten Probleme. Mal sehen, wie es weitergeht.
Kommentar
-
Ach weißt du, als Kind weißt du nicht was möglich ist und du weißt auch nicht wie was möglich ist. Die anderen wissen es schon, klären dich aber sozusagen nicht auf, also glaubst du das es möglich ist. In dem Alter habe ich bei weitem noch nichts von Bienchen, Blumen, geschweige denn dem Zustandekommen einer Schwangerschaft gehört, ich war es einfach.
Kommentar
-
[quote Kira48]
was hast du für einen gyn?????....wenn er bei der untersuchung feststellt, dass du schwanger bist......dann saaaagt er dir das...........so ist es üblich....
[/quote]
ja, so ist das üblich, sofern der gyn das überhaupt schon feststellen konnte, was in diesem fall in anbetracht dessen, dass der GV noch nicht so lange her ist, nicht unbedingt der fall war.
wenn darina in einem möglicherweise so einem frühen schwangerschaftsstadium von ihrem gyn wissen möchte, ob sie schwanger ist, müsste sie ihm das schon extra sagen. morphologisch ist da noch nicht so viel feststellbar. da gehört ein hormontest her!
Kommentar
-
Hallo,
der letzte GV war zum Zeitpunkt des Termins bei meinem Gyn fünf Wochen her.
Er hätte wahrscheinlich wohl schon etwas beim Ultraschall sehen können, aber ich habe ihn ja nicht gezielt nach einer Schwangerschaft gefragt.
Also muss ich mir einen Test holen. (()
Denn es wäre mir peinlich, ihn anzurufen und zu fragen: Und schwanger bin ich nicht? Haben Sie nachgesehen?
Kommentar
-
Re: Nächster Fisch am Haken :-))
...ach gottschen ja, stimmt.... was du alles nicht kann...
Ich habe übrings meine alte nachbarin heute morgen im rollstull gesehen, sargenhaft was die frau alles kann! Respeckt habe ich schon vor solsche leute, nicht nur ein bischen...die frau besitz nur die (hälte ihres körper) und hollt auch noch die brötschen... hut ab!
Kommentar
Kommentar