#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächster Fisch am Haken :-))

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hier steht es richtig.

also, das du mit 41 die stellung 69 nicht kennst, dass haut mich ja glatt vom hocker.......sorry......sorry, aber reicht deine fantasie nicht aus, die 69 zu deuten??????

googel mal........kamasutra für anfänger.......stellungsbeschreibung........viel spass!!!

jaa, das männer lieber blank sex haben ist doch bekannt, da liegt es halt am durchsetzungsvermögen der frau......entweder oder.........ende.....keine diskussion!!!

Kommentar

Hallo,

jetzt weiß ich ja, was die Stellung 69 ist.
      Ich finde, es ist kein Verlust sie nicht gekannt zu haben.
      Denn aus bestimmten Gründen würde ich das gar nicht machen wollen.

Kommentar

wow...ist doch schön.......für frau und mann......kann dich garnicht verstehen!!!!!

Kommentar

• Re: 69

sorry, es ist sehr schwer, deine beiträge zu lesen.......

Kommentar

Übrigens, Du willst MIR sagen, dass es halt am Durchsetzungsvermögen der Frau liegt?
            Na klar, wenn man es nicht möchte, sagt der Typ, ist ok, dann machen wir es halt nicht.

Weißt Du, was mir einmal passiert ist?
            Der Sohn eine Bekannten kam mich besuchen. Ich betone, Sohn, also kein Irrer aus dem Internet.
            Er wollte plötzlich Sex und fiel über mich her.
            Ich sagte dreimal energisch - weil ich auch in Panik war - nein, ich will nicht! Nicht ohne Schutz! Ich habe Angst vor Krankheiten und auch vor einer Schwangerschaft. Ich nehme die Pille nicht!

Und was ist passiert??
            Er hat sich einfach genommen, was er wollte!
            Soviel zum Thema Durchsetzungsvermögen!
            Sorry, aber da muss ich lachen, auch wenn es zum heulen ist!

Kommentar

laaaaaut um hilfe schreien und anschließend zur polizei...anzeige...doc.....das ganze program....der typ macht es bestimmt nicht noch mal.........

und was hast du gemacht??????

Kommentar

???????????????
                Warum ist es schwer, meine Beiträge zu lesen?
                Ich schreibe doch in einem gut verständlichen Deutsch, auch wenn ich Halbrussin bin.

Kommentar

ich meinte NICHT dich darina...................ich meinte

RINTINTIN

sorry

Kommentar

Ich habe es über mich ergehen lassen.
                    Mir blieb nichts anderes übrig. Denn wenn ich geschrien hätte, hätte ich mich zu Tode blamiert.
                    Hier in diesem Haus wohnen nur ganz entsetzliche Spießer.
                    Sie beschweren sich schon darüber, dass ich angeblich zu laut die Treppe runtergehe.

Kommentar

das hat mit spießer nichts zu tun........das ist vergewaltigung und ein verbrechen!!!!!!!

und .......polizei...doc??????...wenn schon nicht geschrien!!

wie kann man sich da blamieren?????

raff ich nicht........ich hätte geschrien, dem typ das gesicht zerkratzt........warum passiert ausgerechnet dir sowas.......wenn du so eine sexuelle ausstrahlung hast dann mußt du aufpassen, wen du in die wohnung läßt.......hatte ich aber schon geschrieben........so mit hals umdrehen......

mädel.........pass aus

Kommentar

.....Denn wenn ich geschrien hätte, hätte ich mich zu Tode blamiert. .....

Ja, das ist natürlich ein Grund.
                        Es liegt halt alles im Auge des Betrachters, ich hätte gebrüllt und glaub mir der Blamierte und Gestrafte wäre nicht ich gewesen.

Kommentar

Ja, Kira, da hast Du recht, ich hätte wohl anders reagieren müssen. Hatte aber so Angst, hier großes Aufsehen zu erregen.
                          Und nein, eine besonders starke sexuelle Ausstrahlung habe ich nicht. Ich wirke eher ein bißchen brav und bieder. Daran kann es also nicht liegen.

Kommentar

einmal blamierst du dich und dann wer noch?????...versteh ich jetzt nicht ganz.....

und noch was, wenn die männer nur ohne mit dir oder sonst garnicht......... daran erkennt doch frau, welchen stellenwert sie bei **den** männern hat......oder????

ich würde mal darüber nachdenken.........bist doch nicht dumm....hast doch abi

Kommentar

tired.....sorry...verstehe......habe nicht auf den user geachtet...dachte das hätte darina geschrieben.....
                              nochmals sorry......

schon jeck, was das mädel so alles erlebt...........

*kopfschüttel*

Kommentar

Ja, ich weiß, welchen Stellenwert ich bei den Männern hatte.
                                Ich war leider nur Sexobjekt.

Kommentar

....schon jeck, was das mädel so alles erlebt...........

Allerdings und wenn ich nicht aus eigener Erfahrung wüsste das mancher Mist unglaublich gehäuft auftritt wäre ich geneigt es gänzlich als Blödsinn anzusehen, aber so was kann es geben.

Kommentar

das liebe darina liegt ja wohl an dir.........

hast du dich mal gefragt, warum männer dich als sexobjekt sehen und nicht als eine liebenswerte frau....die doch sein willst und auch vielleicht bist????

ich habe bestimmt viel erfahrung mit männern in meinem leben gemacht.....und kann sie so zimlich gut einschätzen aber glaube mir, kein mann hat mir je das gefühl gegeben ein sexobjekt zu sein....im gegenteil........vielleicht lag es ja auch an meiner dominanz........die provoziert hat...... ich kann mit devoten menschen absolut nichts anfangen......

du solltest den männern mal klar machen, das du nicht für eine nacht zu haben bist........dann lernst du vielleicht mal einen mann kennen, der dich will und nicht nur deinen körper.......

Kommentar

tired, es fällt einem schon schwer das so zu nehmen wie beschrieben.....das mädel hat, was männer anbelangt, wirklich pech.......

zumal ja absolut keine antwort auf doc und polizei erfolgt ist....

na ja.......was soll ich noch weiter dazu sagen.......

eins steht fest...der typ hätte bei mir in lebensgefahr geschwebt......ich hätte ihm die augen reingedrückt.........

ich hätte es nicht über mich ergehen lassen......ohne gewaltige gegenwehr und gebrüll...................

*lach*...solche typ männer haben immer einen bogen um mich gemacht..........
                                      kann auch nicht verstehen, dass eine bekannte immer wieder männer anzieht, die sie schlagen......ob die männer das riechen?????

Kommentar

Ja, Tired, und bei mir tritt der ganze Mist leider unglaublich gehäuft auf. Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.
                                        Vielleicht liegt es daran, dass ich ja eigentlich nie geboren werden sollte?

Kommentar

......ob die männer das riechen?????.....
                                          Davon gehe ich jedenfalls aus, sie werden es wohl auch unbewusst/bewusst, sehen und hören, Körperhaltung, die Art wie man spricht, das Auftreten gegenüber Männern, das was man so erzählt........

Kommentar

Weißt Du, was das traurige ist?
                                            Wenn ich Männern gesagt habe, dass ich nicht für eine Nacht zu haben bin, dann haben sie es ganz gelassen. Haben sich nicht mehr gemeldet.
                                            Daher hatte ich immer das Gefühl, schnell mit einem Mann ins Bett gehen zu müssen, um ihn eventuell zu halten.

Kommentar

Ja, und jetzt komm noch mit der Prophezeiung vom Kindersegen........

Mir ging´s nicht besser und der Rote Faden ist immer noch da, zwar bei anderen Themen aber das gleiche Prinzip. Ich denke es hat auch etwas mit der Lebenseinstellung zu tun, positive Menschen haben auch ein positiveres Leben. Tja, ändere dich selbst und du änderst die Welt.......

Kommentar

Weißt du warum sie gegangen sind?
                                                Nicht weil es an dir lag, sondern weil sie nur Bock auf ein Nümmerchen hatten und von vornherein nichts anderes suchten. Du kannst machen was du willst, ihre Ambitionen änderst du damit nicht, du erfüllst ihnen höchstens einen Wunsch.

Kommentar

Nein, Tired, ich komme jetzt gar nicht mit der Prophezeiung vom Kindersegen.
                                                  Und weißt Du, warum nicht?
                                                  Weil der Typ, der das gesagt hat, in meinen Augen ein ganz ungehobeltes A...loch war!
                                                  Und ja, da muss ich dir recht geben.
                                                  Es hat sicherlich viel mit der Lebenseinstellung zu tun!
                                                  Denn ich bin leider ein durch und durch negativ eingestellter Mensch.

Kommentar

Meinst Du wirklich, es lag nicht an mir?
                                                    Ich denke immer, bei einer anderen Frau hätten sie nicht nur Bock auf ein Nümmerchen gehabt.
                                                    Nur MICH wollten sie halt nicht als Partnerin.

Kommentar

Lädt...
                                                    X