Autsch! oh fak! Tut mir Leid!!!!!!!!!!! es tut mir total leid für dich! nein, für euch beide sogar.... mir geht gerade den totaler schütelfrost hoch ü runter, du fragst nach eine idee, ja, habe ich.
Bitte nicht deine frau wie einen A behandeln, nein schmeisse sie nicht raus wie eiem hund( sorry mastro bin nicht dafür) die kinder wegen ü dein gewissens wegen, ist es wichtig das es eben einigermassen politisch koreckt ist, vor allem bitte ziwilisiert, den weiterhin bis zu lebensende wurdes du mit deine frau zu tun haben, also bitte keine grobe handlung... es ist die mutter der kinder, ergo eine person die man wegen der liebe die nicht funktioniert, nicht schlecht behandeln soll/ darf!
Mein ratt alledings, höre bitte sovort auf, deine frau zu sagen das du sie liebst, einfach sovort, stopp, mache das nicht weiter, den damit schaf sie eben ihre gefühl dir gegen über zu überprüfen, es tauch sich aus mit mitleid, das ist doch schrecklich, das erstickt doch alles, was sie für dich in den specktrom liebe emfinden sollte oder kann! oh man sorry kann gerade nicht weiter schreiben...... ich muss mich erst mal das näschen putzen ü. muss eine runde mal laufen gehen....
Kommentar