Hallo,
ich habe die letzten Einträge auch mitverfolgt und glaube langsam, dass crocky ein ziemlich egoistischer Mensch ist - in allen Hinsichten vermute ich.
Das Kind ist ihr egal, ihr sind die Wünsche ihres Freundes egal, das Kind sehen zu wollen, ihr ist egal, dass er sich sicher ist, dass das Kind von ihm ist und so weiter und so fort.
"ICH will später keinen Klotz am Bein haben" (so etwas überhaupt über die Lippen zu bekommen...!!!), "ICH will nur allein mit ihm Kinder", "keiner soll unsere Beziehung stören". Solche Eindrücke kommen mir, wenn ich ihre Einträge lese und finde es langsam nur noch traurig.
Sie hat so viele wunderbare Vorschläge bekommen, wie sie die Situation ZUSAMMEN mit ihrem Freund meistern kann, sieht aber trotzdem noch überhaupt nicht ein, dass so ein Kind nicht das Ende ihres Lebens bedeutet!
Würde die Ex-Freundin crocky stören, würde ich es noch eher nachvollziehen können, aber so ein unschuldiges Kind schon fast dafür verantwortlich zu machen, dass ihr Leben "mit einem Klotz am Bein" weitergeht, finde ich richtig grausam!
Crocky, bitte geh nochmal in dich, schalte deinen Egoisums aus, les dir nochmal die Ratschläge der anderen durch und überleg dir dann, was du eigentlich für eine schreckliche Einstellung hast!!
Sorry, wenn sich das vielleicht etwas hart anhört.
Kommentar