#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kind meines Freundes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Kind meines Freundes

soweit ich weiss ist die einzige möglichkeit den unterhalt zu umgehen, wenn der vaterschaftstest negativ ist.

mehr kann ich dir leider nicht sagen!
    das beste wäre einfach, wenn dein freund einen test machen ließe.
    ja er ist teuer, aber es lohnt sich-besser als 18 jahre lang, oder noch länger, jeden monat 200 euro (u mehr) zu bezahlen....

wäre das eine möglichkeit, die für euch in frage kommt?

lg

Kommentar

noch einmal im klartext: man kann ein kind nicht einfach ignorieren. es ist ein mensch und es hat ein recht auf seinen vater. dieses recht wird es bis zu seinem lebensende haben und damit hat es wesentlich mehr recht an diesem mann als du selbst es je haben wirst.

du bist 18 und er ist dein erster freund. ja, schön für dich, aber glaubst du wirklich, daß diese beziehung, vor allem wenn du dich so gebärdest, wie du das im moment tust, bis an dein oder sein lebensende dauern wird? ich tue das nicht. soll er für ein "vielleicht" mit dir, in dem von anfang an der wurm drin ist, sein kind verleugnen? und wenn du dann nach 1 - 2 jahren wieder weg bist, wer gibt ihm dann die verlorene zeit mit seinem kind zurück?

nach deinen aussagen halte ich dich für eine total verwöhnte und egoistische zicke, die noch nicht einmal reif für eine beziehung ist. dein freund hat dir von anfang an gesagt, dass er vater wird. du hättest dir - wenn du nur einmal darüber nachgedacht hättest - denken können, was das bedeutet. wenn du jetzt mit der tatsche nicht klar kommst, dann trenn dich von ihm, aber versuche nicht in konkurrenz mit einem kleinen kind zu treten.

ja, es gibt genug kinder, die nur mit ihrer mutter aufwachsen und - aus welchen gründen auch immer - keinen vater haben, der sich um sie kümmert. und weisst du was, ich finde, dass jedes mehr eines zu viel ist.

Kommentar

Naja wir sollten es wohl tun. Er hat ja auch die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass sie ihn betrogen hat, da die beiden auch nur eine Wochenendbeziehung hatten.
        Ich bete dafür, dass der Test negativ ist. Dann sind alle Probleme vom Tisch…

Kommentar

Jetzt hör du mir mal zu! Sie hat ihm von anfang an verboten, das Kind zu sehen! Zweitens sagte er bis jetzt selbst dass er kein Kind hat weil er nix mit diesem zu tun hatte!
          Und drittens muss ich mich hier nicht so beschimpfen lassen! Du weißt doch überhaupt nicht wie sich das anfühlt! Und gerade der erste Freund ist was besonderes. Für mich auch, und deswegen komm ich mit dieser Situation auch (noch) nicht klar!

Kommentar

man nicht erwarten, wenn man solche tatsachen gerade frisch erfahren hat, dass man vor freude dem anderen gegenüber in die luft springt.

es gibt eine vergangenheit mit zwei menschen die ein kind haben-er ungewollt, sie gewollt mit hintergedanken-es ist kein guter und schöner zug von ihr, deshalb kann man von der "jetzt" freundin auch nicht verlangen sich übermäßig zu freuen.

ich versuche mich seit zwei jahren einer solchen situation anzupassen, bin aber älter als crocky.
            jede frau reagiert anderst und möchte sich nicht gleich trennen.
            ich denke das ist auch ein zeichen für den partner, dass man sich bemüht darum, die situatuion zu nehmen wie sie ist
            der partner sollte aber dennoch nicht vom anderen verlangen das kind freudig zu empfangen.

vielleicht kommt das nocht (auch bei mir)mit der zeit, aber es ist kein grund andere hier zu beschimpfen.
            jeder hat seine meinung-jeder steckt in einer anderen situation u sich gegenseitig angreifen-ist das der sinn der sache wenn man einfach nur um ein bisschen hilfe sucht in einem forum?
            klar ist freie meinungsäußerung das recht jedes menschen, doch manche gedanken sollten im stillen gedacht werden oder nicht dreizack?

Kommentar

Was sagt denn der Experte, herr Dr. med. Riecke dazu? Wie könnten wir zu einer Lösung kommen?

Kommentar

Gibt es noch jemanden hier, der die selben Probleme hat? Meldet euch ruhig mal zum Austausch..

Kommentar

Hallöchen....:-)

Ich kann mir gut vorstellen, dass es echt wütend macht, so "hilflos" ohne eigene Entscheidungsgewalt und doch von den Konsequenzen betroffen zu sein....

Dennoch sehe ich, das es zu keinem gewollten Ergebnis kommt, solange Du Deine Wut im Bauch hast....

Das Kind ist da, es kann nichts dafür, weder für die Existenz, noch die Umstände... Dieses Kind bedeutet doch eigentlich kein Gefahr für Dich,oder? Viel wichtiger ist es doch, wie Du mit Deinem Freund ehrlich und offen mit dieser Situation umgehen kannst...

Und mal ehrlich... Wie ist Dein Verhältnis zu Deinem Vater? War er für Dich da? Beeinflusst Deine Vergangenheit Deine Umgehensweise?
                  Ein Kind hat ein Recht auf Vater und Mutter... Und die Eltern ein Recht auf Ihr Kind... Das Wohl des Kindes sollte schon im Vordergrund stehen, egal wie die Umstände früher waren... Wenn die Mutter signalisiert, sie habe sich geändert, so kann es auch bedeuten, dass sie eine erfolgreiche Elternschaft möchte... So hart es klingen mag, ich meine, beide Elternteile sollten sich erst einmal darüber unterhalten, wie die Einstellungen, Pläne und Wünsche für die Elternschaft sind... Wieviele Gemeinsamkeiten es gibt und Differenzen....
                  Ich kann mir vorstellen, dass auch Du in der Mutterrolle Dich in erster Linie mit dem Vater einigen möchtest und erst später die neue Partnerin mit einbeziehen würdest... Schließlich wäre auch für Dich die neue Partnerin letzendlich eine Unbekannte...Mit dieser Person, ohne ihr etwas zu wollen, würdest Du wohl nicht so gerne derart wichtige und teils recht persönliche Angelegenheiten besprechen... Man kennt sich nicht...
                  Auch wenn das Kind nicht gewollt ist, es ist nun da... Es spielt doch keine Rolle, wie die Umstände früher waren... Wichtiger wäre es doch einen guten Weg für die Zukunft zu finden... Und wenn Du dies nicht kannst, wäre es doch besser für alle Beteiligten, wenn Du dann Deine Konsequenzen ziehst ....

LG Andrea

Kommentar

Hi Crocky!! Ich schwörs dir, ich kann dich ja so verstehen!!
                    Ich bin auch erst 17 werde aber noch 18 und bin auch frisch mit meinem zusammen! Schrecklich!! Der Gedanke daran er hat n Kind von ner anderen! Sie ist auch noch dazu noch voll die nervensäge! also sie hatte, während die beiden noch zusammen waren, anscheinend schon sorgen gehabt dass er sich von ihr trennt. Da nahm das miststück einfach die Pille nicht mehr um ihn mit dem was dabei "rauskommt" an sich zu binden!! Er hatte es mir in der Kennlern-zeit beichten müssen, als ich ihm unter ziemlichen Druck fragte warum ihm seine Ex 60 sms und tausendmal pro tag schrieb und anrief!! ich war geschockt!..ebenso wie du. Ich legte auf und musste anfangen zu weinen ohne im Klaren zu sein warum ich weinte..nun das kind ist in ca. einem Monat erst auf der Welt.
                    Bist du dir sicher,dass du keine angst hast dass er dich für sie sitzen lässt? nein dann ist gut. was macht dir noch probleme? der unterhalt:einfach mal mit nem Rechtsanwalt zusammensetzen und was gutes ausdiskutieren! natürlich nach dem vaterschaftstest!!
                    was noch..der Umgang mit ihr?..so jetzt denk mal nach: würden wir uns schwängern lassen nur damit n typ bei uns bleibt? wenn du jetzt genauso denkst wie ich und "nein" sagst, dann schau: diese tusse is so krank dass sie sich für so n scheiß entschieden hat!! Da mach ich mir nämlich auch sorgen!:das kind von meinem superschlauen typen hat so ne armselige mutter! vllt kannst du ja dem kind deines freundes als zweitmutter dienen! Denk daran woran ich im ersten moment nicht dachte! nämlich dass das kind sowas wie der arm oder das bein oder die hand deines freundes ist! ein teil von ihm! stell dir vor du hättest ohne vater aufwachsen müssen! du hättest nur auf deine mutter hören müssen die auch nicht immer die wahrheit sagt und du hättest niemand zweites fragen können da du ja keinen vater hättest!...Respektier seine Wünsche! sei für ihn da wenn er verzweifelt, wenn er sein kind vllt doch nicht sehen kann! Denke einfach daran:der mann, den ich liebe, will sein kind sehen und weil ich ihn liebe, werde ich alles daran setzen ihm zu helfen seine wünsche zu erfüllen! Dafür wird er dich umso mehr lieben als wenn du denkst:"wie komme ich damit klar?" denn erst wenn er sich verstanden fühlt, wird er soviel vertrauen aufbauen dass er dir von selber von seinen "inneren Gedanken" erzählen wird, weil er weiß du stehst zu ihm und wirst ihm in allen situationen zu ihm stehen auch wenn du ggf. anderer meinung bist! so wird nie einer von euch beiden alleine dastehen und wieder in ein forum schreiben müssen da ihr euch gegenseitig helfen werdet!! Ich wünsche euch alles Glück der Welt und eine wunderschöne Beziehung!! Ps: Süße sei nicht egoistisch wie die ahnungslosen Mitschreiber in diesem Forum sagen! Denk du und dein freund seid eine Person! dann wird alles gut laufen!!! musst nur ein wenig in dich reinhorchen! dann wirst du verstehen was ich meine!:-) Vllt konnte ich dir ja helfen? würde mich ausgesprochen freuen! bzw...(ich hör mich schon voll geschwollen an!*g*) Ich meine Das wär echt fett wenn du jetzt wieder klarkommst in deiner heftigen Verzweiflung!!*gg*

Kommentar

hallo corcky,

ich hab nicht alles gelesen, aber...
                      was ist wichtig, du, oder ein noch kleines wesen, dass jede chance haben sollte sich mit/in seinen eltern zu recht zu finden?
                      versteh mich nicht falsch, du sollst auch deinen weg im leben gehen und jedes menschebn wünsche sind wichtig, aber wenn dieser kleine mensch von seiner mutter z.b. nur hört, dein vater wollte dich nicht, was dann, was macht das in dem kind kaputt, obwohl das möglicherweise nicht so ist, dass der vater es nicht wollte.
                      was auf ebene der elternbeziehung passierte ist etwas ganz anderes, als das, was für das kleine lebewesen passiert.
                      ich kann mir durchaus vorstellen, dass dich das alles belastet, aber dein freund liebt offensichtlich dich... und elternliebe ist eine total andere, als "erwachsenenliebe" und doch ist es liebe.

lg
                      nornen

Kommentar

ich verfolge seit längerem diese geschichte, nicht zuletzt, weil ich in der selben situation bin. hab auch schon das ein oder andere kommentar dazu abgegeben.

bis jetzt war ich blind und habe das kind meines freundes als konkurrenz zu mir gesehen.
                        warum?
                        1. ich war knapp 2 jahre 500 km von ihm entfernt, doch er blieb beim kind.
                        meine schlussfolgerung war: er liebt mich nicht-nur das kind mit der ex.

2. er schreibt heimlich sms mit seiner ex und telefoniert um einen treffpunkt auszumachen um das kind zu sehen.
                        meine schlussfolgerung: er liebt mich nicht, ihm ist das kind wichtiger und er fällt wieder auf die ex rein.

das habe ich lange gedacht.
                        hab sogar auch dazu ein eigenes forum aufgemacht um rat und hilfe zu suchen.
                        viele haben mich dort zwar "beschumpfen" aber es gab einige, die mir die augen geöffnet haben.

er liebt sein kind, ich weiss das und kann es verstehen. auch wenn es nicht gewollt war, er ist der vater und hat die pflicht sich zumindest 1 mal in der woche darum zu kümmern.
                        ihm geht es nicht um seine ex-freundin oder darum, dass er dich schickanieren möchte oder sonstiges.
                        vielleicht fordern einige, dass die neue freundin gleich damit zurecht kommt mit dem gedanken so etwas wie eine stiefmutter zu sein.
                        nicht alle kommen gleich damit klar und daher sollte man darüber sprechen und es nicht totschweigen.
                        reden hilft! man fühlt sich danach um so vieles besser-glaub mir.
                        es nutzt nicht, deine forderungen durchzusetzten. man muss kompromisse finden, die für beide vereinbar sind.
                        wenn dein freund das kind sehen will, du jedoch nicht, so vereinbart dies.
                        du bist noch nicht soweit das kind zu sehen oder du möchtest es nicht-gut! aber dann musst du einen tag oder einen nachmittag alleine ohne deinen freund "auskommen".

so habe ich es mit meinem freund auch gemacht.
                        er respektiert es, dass ich noch nicht soweit bin das kind zu sehen und unternimmt ein, zwei tage etwas mit seiner tochter.
                        der gedanke quält mich auch nicht mehr so, wie vorher, als ich mich mit viel zu vielen gedanken verrückt gemacht habe.
                        im hinterkopf war immer die ex freundin, die versucht ihn mit dem kind für sich zu gewinnen.

lass dir einfach zeit dich an den gedanken zu gewöhnen und wenn er das weiss, dann geht es viel viel schneller. unterstützt euch gegenseitig, wie hier schon erwähnt wurde.
                        besser so, als ohne zu sprechen misstrauen zu schaffen!

wenn du dich jedoch nicht damit anfreunden kannst, weder mit kompromissen, noch mit dem kind, dann wäre es besser einen schlussstrich zu ziehen.
                        es tut zwar weh, da du ihn liebst, aber für deine seele wäre es vermutlich das beste.
                        das kind wird größer und dein freund wird mehr mit ihm unternehmen wollen. sie werden anspruchsvoller und möchten mehr erleben-mit beiden elternteilen. während dieser zeit wird es wohl unumgänglich für dich, wenn du ein mal das kind zu sehen bekommst. entweder kommt es zu euch nach hause und bleibt ein wochenenden (wenn es groß genug ist). wenn dein freund noch dazu von dir erzählt wird es bestimmt auch fragen, warum es dich noch nie gesehen hat.

denk daran wie du dir eure zukunft vorstellst.
                        sein kind wird immer eine rolle spielen darin... .

viel glück dabei
                        lg

Kommentar

Hallo crocky89.

Ich finde es eigentlich ziemlich egoistisch, was du da sagst. Du musst doch auch mal an das Kind denken. Das braucht auch seinen Vater. Ich verstehe das dich der dadurch 'gezwungene' Kontakt mit der Ex stoert- aber es sollte nicht das Kind sein. Es kann ja nichts dafuer auf der Welt zu sein. Und wenn es sein Kind ist, sollte er auch finanziell unterstuetzen- das Geld ist nicht fuer die Ex, sondern fuer das Kind und ich kann nur hoffen das er zeit und geld inverstieren wird. alles andere waere traurig.
                          LG
                          mia

Kommentar

So, mein Freund hat jetzt entschieden das Kind auf jeden Fall zu sehen und auch zu zahlen. Ich habe ihm aus den Internet einen Antrag für einen Vaterschafttest runtergeladen aber er hat gesagt ich sollte das lassen, da er angeblich zu 99% sicher ist, dass er der Vater ist. Ich möchte nicht, dass er für das Kind und die Mutter bezahlt, obwohl er nicht der vater ist!!
                            Wie kann ich ihn "zwingen", den Test zu machen?

Kommentar

Du kannst ihn zu nichts zwingen! Du kannst auch nicht entscheiden, ob er für das Kind und die Mutter zahlt.
                              Das ist seine Entscheidung.

Er hat sich für das Kind entschieden, was Du akzeptieren solltest.

Du solltest Dir im Klaren sein, dass Du ihn verlieren kannst, wenn Du ihn zu einen Vaterschaftstest zwingst oder ihn verbietest sein Kind zu sehen.
                              Versetze Dich doch bitte einmal in die Lage des Kindes! Wenigstens nur einmal!

lG chicky_mouse

Kommentar

Du hast kein Bestimmungsrecht, wenn es darum geht ob er "sein" Kind sehen möchte oder dafür zahlen muss.

Warum sollte sie ihm das Kind "untergeschoben" haben wollen? Hätte sie sich etwas erhofft? Offensichtlich nicht, da sie den Umgang zum Kind verweigert hat, zumindest bis jetzt. Die Frage ob das Kind von ihm ist oder nicht, lässt sich recht einfach mittels eines Speicheltests belegen, sofern er die Vaterschaft noch nicht anerkannt hat. In dem Falle wäre es wurscht ob er der Erzeuger ist oder nicht.

Warum bist Du dagegen, dass er das Kind sieht? Hast Du Angst, er könnte es sich anders überlegen und wieder zu ihr zurück gehen?

Wenn Du nicht damit umgehen kannst, dass Dein Freund eventuell Vater des Kindes ist, und auch regelmäßigen Kontakt haben möchte, solltest Du Deine Zukunft mit diesem Mann einmal überdenken. Sofern es sein Kind ist, wird die Kindesmutter Deinen Freund nicht in ruhe lassen. Damit solltest Du umgehen können oder gehen, so hart es klingen mag.

ich habe die anderen Posts nicht gelesen, also sieh mir bitte nach, wenn ich etwas wiederholt habe.

Kommentar

• Re: Nun sei mal nicht so naiv...

Warum verhält sich die Ex so? Habt ihr mit ihr nicht über ihr Verhalten gesprochen? Macht Zeiten aus, wo ihr gemeinsam etwas mit dem Kind machen könnt. Dein Freund, sollte seiner Ex deutlich signalisieren, dass es vorbei ist, und sie sich keine Hoffnungen zu machen braucht.

Kaffee:
                                  Die Sache mit dem Umgangsrecht ist ein wenig komplexer als es hier schon geschrieben wurde. Der Vater kann nicht mal eben verlangen, dass die Mutter das Kind rausrückt. Allein die Mutter entscheidet, ob der Kindsvater etwas allein mit dem Kind unternehmen darf, oder ob sie lieber dabei bleiben möchte. Es spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle, so das man nicht pauschal sagen kann wie die Abfolge verläuft.
                                  Auch was den Unterhalt betrifft, sieht es in der Praxis oft genug so aus, dass die allein erziehenden Mütter Unterhaltsvorschuss beziehen müssen, da der Kindsvater gerade soviel verdient, das sein Selbstbehalt gesichert ist. Von wegen Zweitjob. Da heißt es meistens, der Mann arbeitet, wir können nichts machen. Die Mütter werden nicht gefragt woher sie das Geld aufwenden um für das Kindeswohl zu sorgen. Viele Kindsväter jedoch schleichen sich heuchlerisch aus ihren Pflichten. Das empfinde ich als Sauerei. Das ist allerdings meine persönliche Meinung.

Kommentar

Gestern hat er mir gesagt, dass er zum Zeugungszeitpunkt 3 Wochen Urlaub mit ihr hatte. Das Kind stammt demnach wahrscheinlich doch von ihm.
                                    Er will es "unbedingt kennenlernen" und zum ersten Geburtstag (Juli) hinfahren. Aber wie wird das Kind denn reagieren? Es hat ihn noch nie gesehen. Er ist doch völlig fremd! Es versteht noch nicht, dass das sein Vater ist!

Kommentar

Guten Morgen....

Ich habe den Eindruck, Du hast mächtig Angst.... Und lehnst daher wohl alles diesbezüglich ab...
                                      Aber denkst Du nicht, das Dein Partner auch Angst hat? Kann er wirklich mit Dir darüber reden? Wenn nicht, kann Euch diese Umgehensweise trennen...
                                      Wie soll das Kind schon reagieren? Es begegnet täglich Fremden... Das sein Vater dort sitzen könnte, daran denkt das Kind doch nicht...
                                      Und sollte Dein Partner sein Kind lieben, ist das so schlimm? Schlimmer wäre es doch, wenn er es nicht täte, wenn er keine Verantwortung zeigen würde... Es spricht doch sehr für seinen Charakter, wenn er sich dieser Situation stellt und ggf. Verantwortung übernimmt, sich um sein Kind kümmert...

LG

Kommentar

Ja ich habe Angst vor allem was damit zu tun hat. Wir waren bis jetzt so glücklich und haben schon gesponnen in 3 Jahren zu heiraten, dann Kinder kriegen,.. Habe Angst dass er das nicht mehr als was Besonderes sieht. Ein Kind hat er ja schon. Heiraten wollte er sie auch beinahe. Hab Angst dass er das Kind mehr liebt als unsere Kinder später. Er wird ja sein Leben lang mit dieser Frau und dem Kind Umgang haben. Es wird auch eine Art Familie für ihn sein bzw. sind sie ja Vater, Mutter und Kind. Das tut eben so weh. Und das Kind wird ewig da sein, das geht ja nicht weg... Auch in 10 Jahren noch. Die Vergangenheit verfolgt uns da eben.

Kommentar

Hallo crocky,

wenn das Kind älter gewesen wäre, dann würde es schwieriger sein. Jetzt ist es erst ein Jahr alt und kann sich schnell daran gewöhnen, dass er der Vater ist. Es ist ja noch sehr klein und versteht die Situation noch nicht. Für das Kind wird es eine normale Situation werden.

lG chicky_mouse

Kommentar

Ein Kind ist immer etwas Besonderes, denn jedes Kind ist anders und auf seine Art wundervoll.

Ich habe den Eindruck, dass Du das Verhältnis zu seinem Kind als viel schlimmer erachtest als das Verhältnis zu seiner Exfreundin, da Du schreibst, dass das Kind immer da sein wird.

Warum ist das so schlimm für Dich?

Ich kann es verstehen, dass Dich belastet, dass er Kontakt zu seiner Exfreundin hat.
                                            Aber der Kontakt zu seinem Kind ist doch nicht bedenklich.

Stell Dir einmal die Situation vor, dass Ihr in ein paar Jahren einmal ein Kind zusammen habt, doch er würde mit einer anderen Frau zusammenleben. Was glaubst Du, wie würde das für Euer Kind sein? Ich wünsche Euch natürlich, dass Ihr eine glückliche Zukunft haben werdet und selber einmal Kinder bekommt und heiratet.
                                            Doch ich wünsche Euch auch, dass das Kind Inhalt Eures Lebens sein wird.

lG chicky_mouse

Kommentar

Klar ist das blöd für das Kind. Aber die Mutter wollte es. Nur die Mutter. Sie hat intrigiert und ales so hingebogen, dass sie ja schwanger wird. Mit dem Gedanke daran, schwanger zu werden, wusste sie doch schon, dass SIE verantwortung für das Kind tragen muss. Dass sie vielleicht mit dem Kind allein dastehen wird. Da sie den Vater des Kindes verletzt hat, der nix von allem wusste. Sie ist das Risiko eingegangen allein da zu stehen also soll sie das auch. Mein Freund wollte das alles nie.
                                              Und ja, die Frau ist weniger mein Problem. Ich weiß, dass er nie zu ihr zurück gehen würde. Aber ich will mit ihm ne Zukunft aufbauen und doch haben wir diesen "Klotz am Bein", das Kind.
                                              Das stört einfach.

Kommentar

Wenn der Kindsvater regelmäßigen Kontakt mit dem Kind hat, wird es für das Kind zur gewohnheit. Mit einem Jahr erfährt das Kind eh viele Eindrücke, sodas es ein guter Zeitpunkt ist, es mit dem Vater vertraut zu machen. Du solltest hinter Deinem Partner stehen. Vertrau ihm.

Kommentar

Hallo,

wenn ich das hier lese, dann könnte ich k....!!!! Laß dem Vater sein Kind und dem Kind seinen Vater!

Hab selber einen Sohn und weiß also wovon ich rede. Irgendwann wird das Kind groß und den Vater fragen: Wo warst Du damals????

Dein Freund wird antworten: Naja, da war ne Frau die war nicht damit einverstanden, daß ich Dich sehe.....!

Willst Du das?!?!?! Du bist gerade mal 18 Jahre alt. Sei mal realistisch und sieh ein, daß diese Beziehung mit Deinem Freund nicht bis an Euer Lebensende dauern wird. Verbaue ihm nicht den Kontakt mit seinem Kind! Irgendwann muß er Stellung nehmen, dann hast Du wahrscheinlich schon längst einen anderen... aber er muß für Dein Gezicke gerade stehen. Willst Du das?

Entweder Du akzeptierst die Situation oder Du treibst Deinen Freund mit Deinem Verhalten eventuell sogar weg von Dir! (

Kommentar

Hallo annpascal,

es ist hoffnungslos (() Sie ist einfach nur kalt und rücksichtslos und scheint nur an sich zu denken. Dass ein unschuldiges Kind im Spiel ist, ist ihr völlig egal.

Vielleicht ist sie auch einfach noch zu jung, um das zu verstehen. Ein erwachsener und verantwortungsbewusster Mensch hat dafür Verständnis und spricht nicht so.

lG chicky_mouse

Kommentar

Lädt...
                                                    X