#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonokokken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Gonokokken?

    chakuza33 Ja, das Brenngefühl kommt so ab 1/4 bis halbvoller Blase und wird später völlig vom normalen Spanngefühl einer vollen Blase überdeckt.

    Merten11 Volle Zustimmung, das automatische anspannen der Muskeln begünstigt das ganze. Wenn ich die Probleme hatte war immer unterbewust der Muskel gespannt, so als wenn ich nach dem Pissen anspanne zum abdichten
    Ich kann das zwar bewusst lösen, aber sekunden später ist wieder angezogen.
    ​​​​​​​Das ist sicher ein grund warum wir wenigstens im Schlaf ruhe haben.

    Kommentar



    • Re: Gonokokken?

      Werd morgen auch zum Urologen zwecks Beschneidung… Meine Hautärztin gab mir jetzt schon öfter den Tip der Urologe sollte doch mal… aber die meisten sträuben sich.
      Das brennen in und an der harnröhre inkl Rötungen, haben sich heute nach 4 Stunden stark gebessert an der Luft.Auch wenn der Eingang trotzdem noch ziemlich komisch aussieht.
      werd’s wohl mal in Angriff nehmen und weiter hoffen, dass ich die Probleme eingrenzen kann, auch wenn ich’s selber zahlen muss

      Kommentar


      • Re: Gonokokken?

        Liebe Leidens Brüder!!!

        ein kleines Update von mir !!! Nach dem Besuch beim uro , aptasting Prostata, extrem schmerzhaft kommt ein MRT der Prostata !!! Komisch das seit dem die Schmerzen sehr viel weniger geworden sind, also sich alles verbessert hat !!!

        Des Weiteren nehme ich artemisia als Tabletten ein soll gegen chlamydien helfen ! Mal sehen was noch kommt !!!

        Kommentar


        • Re: Gonokokken?

          @Merten11 wie hast du die blasenspiegelung erlebt? kann man es aushalten?

          Kommentar



          • Re: Gonokokken?

            Sind bei euch eigentlich erhöhte Leukozyten in Urin und/oder Ejakulat zu finden? Bei mir ist immer von einer nicht verstärkten Leukozytose die Rede, obwohl es sich entzündet anfühlt.

            Alles Gute und liebe Grüße an alle!

            Kommentar


            • Re: Gonokokken?

              im urin bei mir persönlich wurde nie was festgestellt egal ob schnelltest oder urinkultur... höchtens auch nur leicht erhöht eiweiss oder sonstiges aber angeblich nix bedenkliches... wenn dann wurden bei mir lediglich im abstrich als was gefunden

              Kommentar


              • Re: Gonokokken?

                absolut nie was festgestellt worden. Bin im übrigen seit 2Wochen 99,9 % beschwerdefrei, komische krankheit, Prostata nie entzündlich gewesen, keine Schmerzen beim abtasten, keine Keime und trozdem immerwieder entzündete Harnröhre gehabt, die sieht jetzt deutlich besser aus seit die Schmerzen weg sind. Hoffe es bleibt so, ich traue dem Frieden nicht so recht.

                Kommentar



                • Re: Gonokokken?

                  Hier mal nach langer Zeit wieder ein Update von mir: Ich habe eine Dosis mit StroVac hinter mir und - es geht mir schon nach einer knappen Woche besser! Falls sich der Trend fortsetzt, wäre das ein wirklich großer Schritt nach vorne.

                  Was hat sich geändert: Das Brennen an der Eichel und in der Harnröhre ist weg, auch nach dem Ejakulieren brennt nichts mehr. Flecken auf der Eichel sind aber noch da. Die Libido kommt langsam wieder Das Stechen im rechten Hoden ist kaum mehr zu spüren, nur die Prostata macht ab und zu noch Faxen und auch das Brennen am A... hält sich tapfer, wenn auch deutlich gemindert. Gelenkschmerzen lassen gefühlt ein wenig nach. Wie gesagt hoffe ich auf weitere Besserung nach den nächsten zwei Injektionen.

                  In Bezug auf PCR muss ich auch aus anderer Hinsicht nochmals sehr kritisch werden: Hier im Haushalt waren wir alle drei positiv (Corona), Schnelltest nur bei zwei positiv, PCR sogar nur bei einer Person. Symptome bei allen drei Personen gleich, Krankheitsverlauf und -schwere je nach Alter kürzer/leichter (jung) oder länger/schwerer (alt).
                  Ich habe mittlerweile das Vertrauen in medizinische Analytik und ganz besonders PCR vollkommen verloren. Nicht umsonst hat damals Dr. Kreutzig geschrieben, dass man als Arzt Symptome behandelt und keine Werte. Leider scheinen viele Ärzte das nicht mehr zu machen und sich mehr auf die Analysenergebnisse zu verlassen als auf die Symptomatik. Kein Wunder also, dass so viele von uns falsch behandelt werden und ewig mit den Problemen herummachen.

                  Sollte sich nach der dritten Injektion eine komplette Wiederherstellung zeigen, wäre meine Diagnose nach über zwei Jahren: Chlamydien-Infektion mit Kreuzinfektion durch andere Biester (Proteus mirabilis, E. faecalis usw), PCR aufgrund der zu späten Durchführung nicht mehr zu Ergebnissen fähig, nur LTT-Wert wirklich aussagekräftig. Behandlung mit Metronidazol/Minyocyclin brachte den Durchbruch, aber konnte wegen Restinfektion durch die anderen Biester nicht zu einer vollständigen Heilung führen. Warum die die lange AB-Gabe überlebt haben, die Chlamydien allerdings nicht, kann ich bis jetzt auch nicht erklären. Aber so reime ich mir das halbwegs zusammen.

                  Bleibt tapfer!

                  Kommentar


                  • Re: Gonokokken?

                    Das hört sich gut an, nach so langer Zeit und mit hohen Belastungen muss der Körper den scheiss auch aus den Körper ausleihen und das kann dauern , ich habe vom Arzt für 5 Tage Entwässerungen Tabletten bekommen läuft gut !!!
                    der Kampf geht weiter bei mir ist eine neue Komponente dazu gekommen papimi!!!

                    entzündugshemnd , heilt die Zellen , hilft gut und auch. Ich teuer pro Behandlung eur 40 !!

                    Kommentar


                    • Re: Gonokokken?

                      Hier mal nach langer Zeit wieder ein Update von mir: Ich habe eine Dosis mit StroVac hinter mir und - es geht mir schon nach einer knappen Woche besser! Falls sich der Trend fortsetzt, wäre das ein wirklich großer Schritt nach vorne.

                      Was hat sich geändert: Das Brennen an der Eichel und in der Harnröhre ist weg, auch nach dem Ejakulieren brennt nichts mehr. Flecken auf der Eichel sind aber noch da. Die Libido kommt langsam wieder Das Stechen im rechten Hoden ist kaum mehr zu spüren, nur die Prostata macht ab und zu noch Faxen und auch das Brennen am A... hält sich tapfer, wenn auch deutlich gemindert. Gelenkschmerzen lassen gefühlt ein wenig nach. Wie gesagt hoffe ich auf weitere Besserung nach den nächsten zwei Injektionen.

                      In Bezug auf PCR muss ich auch aus anderer Hinsicht nochmals sehr kritisch werden: Hier im Haushalt waren wir alle drei positiv (Corona), Schnelltest nur bei zwei positiv, PCR sogar nur bei einer Person. Symptome bei allen drei Personen gleich, Krankheitsverlauf und -schwere je nach Alter kürzer/leichter (jung) oder länger/schwerer (alt).
                      Ich habe mittlerweile das Vertrauen in medizinische Analytik und ganz besonders PCR vollkommen verloren. Nicht umsonst hat damals Dr. Kreutzig geschrieben, dass man als Arzt Symptome behandelt und keine Werte. Leider scheinen viele Ärzte das nicht mehr zu machen und sich mehr auf die Analysenergebnisse zu verlassen als auf die Symptomatik. Kein Wunder also, dass so viele von uns falsch behandelt werden und ewig mit den Problemen herummachen.

                      Sollte sich nach der dritten Injektion eine komplette Wiederherstellung zeigen, wäre meine Diagnose nach über zwei Jahren: Chlamydien-Infektion mit Kreuzinfektion durch andere Biester (Proteus mirabilis, E. faecalis usw), PCR aufgrund der zu späten Durchführung nicht mehr zu Ergebnissen fähig, nur LTT-Wert wirklich aussagekräftig. Behandlung mit Metronidazol/Minyocyclin brachte den Durchbruch, aber konnte wegen Restinfektion durch die anderen Biester nicht zu einer vollständigen Heilung führen. Warum die die lange AB-Gabe überlebt haben, die Chlamydien allerdings nicht, kann ich bis jetzt auch nicht erklären. Aber so reime ich mir das halbwegs zusammen.

                      Bleibt tapfer!
                      stark. Deine genannten beiden Antibiotika halfen mir 0. Wenn die Impfung wirklich hilft, dann werde ich es auch machen. hört sich aber prima an. Also sind diese Biester nicht resistent.

                      Kommentar



                      • Re: Gonokokken?

                        ciproflox47 mal ne blöde Frage
                        Hilft denn auch eine strovac Impfung wenn die Probleme vorhanden schon sind? Eigentlich macht man ja eine Impfung bevor man deine genannten Probleme bekommt?

                        Kommentar


                        • Re: Gonokokken?

                          ciproflox47 mal ne blöde Frage
                          Hilft denn auch eine strovac Impfung wenn die Probleme vorhanden schon sind? Eigentlich macht man ja eine Impfung bevor man deine genannten Probleme bekommt?
                          Grundsätzlich wird Strovac häufig bei Frauen verwendet, die regelmäßig widerkehrende Harnwegsinfektionen haben. Ziel ist es, dass Antikörper gegen die häufig vorkommenden Bakterien entwickelt werden - und die Harnwegsinfekte effektiver von Körper bekämpft werden können. Das kann man zu jeder Zeit antriggern.

                          Die Frage ist eher, ob es bei Dir was bringt. Mir hat es nicht geholfen. Ausprobieren kann man es aber natürlich.

                          Kommentar


                          • Re: Gonokokken?

                            Ich habe die Impfung vor allem wegen der Tatsache gemacht, dass in meinen Proben immer nur E. faecalis und Proteus mirabilis nachweisbar waren. Die beiden sind auch im Impfstoff mit drin und können wohl, gerade bei Frauen, immer wiederkehrende Blasenentzündungen verursachen. Die Sprechstundenhilfe hat mir versichert, dass sie viele Patientinnen hatten, die im 2wöchigen Rhythmus mit Blasenentzündungen in die Praxis kamen, nach der Impfung dann nicht mehr.

                            Ich bekomme in 2 Wochen die letzte Dosis, dann wissen wir mehr. Momentan geht es wieder ein bisschen schlechter, aber wie gesagt deutlich besser als vor der Impfung. Jeder Schritt nach vorne zählt!

                            Genießt das schöne Wetter, Wärme und Sonnenschein sind immer gut

                            Kommentar


                            • Re: Gonokokken?

                              Hallo Leidensgenossen, ich möchte was neues berichten, mir geht es seit einer Woche sehr sehr sehr viel besser, meine unterbauchschmerzen sind sehr sehr viel weniger um 90% verschwinden. Bin zwar nicht über den Berg aber wenn es so bleibt und besser wird schon sehr zufrieden .

                              so was hat mir nun geholfen , geholfen haben mir die vier Blutwäsche die ich gemacht habe!!! Teuer aber ok, geholfen hat mir auch die photodynamische Laser Therapie ich habe es an der Prostata gemerkt nach jeder Behandlung, es kann aber auch das Kurkuma gewesen sein welches ich dafür intravenös erhalten habe auch teuer alles , muss noch mit dem doc über die Rechnung n verhandelst !!

                              das was mir auch sehr sehr geholfen hat ist die Papimi Therapie !! Ich habe nach jeder Behandlung weniger schmerzen gehabt !! Die Therapie ist eine Ionen Magnetfeld Therapie für sehr viele Krankheiten !! Es ist auch nicht teuer 40 Euro pro Behandlung ca 20 Minuten !!!

                              wie gesagt ich bin noch nicht wie vorher Kämpfe aber um es zu werden und es gibt bestimmt Heilung , aber man muss das richtige finden !!

                              kommende Woche steht ein MRT der Prostata an bin gespannt was raus kommt !!!

                              werde weiter berichten !!!

                              gibt nicht auf , und haut den Ärzten in die fresse wenn die einen abwimmeln wollen

                              Kommentar


                              • Re: Gonokokken?

                                Ich habe eine 2-wöchige Cipro Therapie hinter mir gegen geringste Mengen (im Speziallabor nachgewiesen) von Klebsiella pneumoniae (die hatte ich früher mal in 10^4 Menge, damals mit homöopathischen Mittel auf „vereinzelt“ gesenkt, hat damals Symptomatik auch stark verbessert). Wie vor der Cipro Therapie weiterhin Symptomatik Nachtröpfeln, Brennen und gelegentliches Ziehen an den Hoden). Cipro hat somit nicht geholfen. Diese Woche kommt das Testergebnis, ob noch Klebsiellen da sind. Wenn nicht, soll ich ein „nervenberuhigendes Mittel“ (mal schauen, was für eins) erhalten; falls noch Klebsiellen da sind, bin ich gespannt, was mir vorgeschlagen wird. Die Ergebnisse von ciproflox47 bezüglich der Impfung könnten für mich -falls weiter Klebsiellen da sind- auch durchaus interessant sein, schließlich hilft die Impfung auch gegen diese. Alles Gute und ich melde mich!

                                Kommentar


                                • Re: Gonokokken?

                                  Felix2022 Ich bekomme diese Woche meine letzte Spritze, dann würde ich mich gegen Ende des Monats nochmal melden, wie die Wirkung ist. Momentan geht's mal wieder schlechter, aber das kann auch an den kalten, nassen Tagen liegen. Da ist immer alles viel schwieriger.

                                  Kommentar


                                  • Re: Gonokokken?

                                    Hier noch eine kleine Info von meiner Seite: Ende Juni gehe ich nochmals zum Abstrich und lasse zur Sicherheit noch eine STD-Multiplex-PCR machen. Die Sache mit den Mykoplasmen lässt mir keine Ruhe, also einmal rektaler Abstrich und einmal aus dem Ejakulat. Sollte das wieder zu 100% sauber sein, gebe ich die Arztbesuche auf.

                                    Meine dritte Impfung habe ich bekommen, es geht wie gesagt deutlich besser. Das Brennen am Po nervt aktuell besonders, dann das Stechen im rechten Hoden, die Gelenke und die Unterbauchbeschwerden. Ab und zu sticht es auch im Schambeinbereich, dann muss ich vermehrt pinkeln, zur gleichen Zeit meldet sich dann auch immer die Prostata wieder.

                                    Ich wünsche euch schmerzfreie Ostern!

                                    Kommentar


                                    • Re: Gonokokken?

                                      Ich habe letztes Jahr die strovac Impfung gemacht, allerdings spritze mich die Ärztin einmal pro Woche, habe auch Fieber bekommen was wohl für die Wirkung spricht.
                                      Desweiteren habe ich die
                                      Thymuskur (THX) nach Prof. Sandberg gemacht.
                                      10 Behandlung. Diese Therapie stimuliert das immunsystem sehr stark an, die thymusdrüssr !!!

                                      kosten Punkt eur 30 pro Behandlung , bei anderen Ärzten bis zu 100 Euro !!! Kann ich nur empfehlen!!

                                      schöne Ostertage hoffentlich für uns auch so langsam eine Erlösung

                                      Kommentar


                                      • Re: Gonokokken?

                                        ciproflox47 wie wichtig is es deiner meinung nach vor dem abstrich nicht mehr zu urinieren?
                                        bin morgen auch wieder ein urologe und überlege ein abstrich zu machen .vorab wird aber meistens eine urinprobe verlangt...danch is ja der abstrich nicht mehr so aussagekräftig ?

                                        Kommentar


                                        • Re: Gonokokken?

                                          chakuza33 Spar Dir den schmerzhaften Abstrich (reizt nur unnötig), wenn Deine Infektion mehr als 2-3 Monate her ist und Du schon ABs genommen hast. Dann sind die Viecher längst in Deinem Körperinneren (Hoden, Prostata) und werden bei einem Abstrich oder einer Urinprobe garantiert nicht mehr erwischt.

                                          Entweder Prostatamassage und dann urinieren, dh Prostatasekret rausspülen, oder eine Analyse aus dem Ejakulat. Alles andere macht IMHO gar keinen Sinn.

                                          Ich wette jetzt schon, dass Deine Urinprobe steril ist und höchstens 5 Leukozyten aufweisen wird, vielleicht noch ein paar Kristalle.

                                          Kommentar


                                          • Re: Gonokokken?

                                            Ja der urin hatte bei mir sowieso nie ein ergebnis auch nicht vor 9jahren als ich schon eine ähnliche Geschichte durch hatte ..da wurde 2mal was im Abstrich gefunden...1mal prevotella bivia und ecoli paar monate später .... da wurde ich trotz bakterienfunde und richtigen antibiotika erst nach ca einem jahr beschwerdefrei ca.....

                                            Bei der jetzigen Leidensgeschichte mit der prostatamassage zb kam ja auch nix raus....vor einem monat wurde enterococus faecalis dann im sperma gefunden... darauf hin das antibiotika hat aber auch nix gebracht... insgesamt hat sichs echt komisch entwickelt...dazu kam jetzt noch im leberbereich das ich da seit über einem monat ein stechen undbrennen im leberbereich da is
                                            .. jetzt is die frage ob das zusammenhängt oder eventuell Nachwirkungen von antibiotika sind

                                            Kommentar


                                            • Re: Gonokokken?

                                              Wurdet ihr auch schon teilweise mehrfach in die Richtung psychosomatisch eingestuft?

                                              Kommentar


                                              • Re: Gonokokken?

                                                Hier noch eine kleine Info von meiner Seite: Ende Juni gehe ich nochmals zum Abstrich und lasse zur Sicherheit noch eine STD-Multiplex-PCR machen. Die Sache mit den Mykoplasmen lässt mir keine Ruhe, also einmal rektaler Abstrich und einmal aus dem Ejakulat. Sollte das wieder zu 100% sauber sein, gebe ich die Arztbesuche auf.

                                                Meine dritte Impfung habe ich bekommen, es geht wie gesagt deutlich besser. Das Brennen am Po nervt aktuell besonders, dann das Stechen im rechten Hoden, die Gelenke und die Unterbauchbeschwerden. Ab und zu sticht es auch im Schambeinbereich, dann muss ich vermehrt pinkeln, zur gleichen Zeit meldet sich dann auch immer die Prostata wieder.

                                                Ich wünsche euch schmerzfreie Ostern!
                                                eigenartig finde ich, dass du ein Beitrag davor noch relativ zufrieden warst mit der Impfung. Überlege selbst die Impfung zu machen, aber nach diesem Beitrag bin ich verunsichert. Vielleicht kannst du uns jetzt nach den paar Tagen vielleicht etwas besser berichten.

                                                Wünsche euch eine schnelle Heilung.

                                                Kommentar


                                                • Re: Gonokokken?

                                                  Hallo an alle,
                                                  bei mir war es am Ende das "Liebesöl /Intimöl" mit Namen "Eros". Die Waschmittelallergie war wohl bloß eine gute Idee. Letzlich war der Auslöser dieses Intimöl. Habe es sogar mehrmals (2x ) wiederholt ausprobiert - aber es stimmte und mich mit den zuvor genannten Mitteln selbst therapiert, nachdem zwei Spezialisten dieses zwar erwähnten aber keine Lösung bereit hatten. Erst eine Frauenärztin riet mir zu "Biguanelle Gel", "Canephron N", und insbesondere "Installagel- Gel" zum Einspritzen direkt in die Harnröhre. Bin seit einem Jahr beschwerdefrei. >> Nachzulesen unter: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss << Gruss der alte Indinaer

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Gonokokken?

                                                    Achso, hier auch nochmals meine Probleme dargestellt (wie auch bei "Still Mitlesen"): Meine Symptome sind folgende :Brennen in der Harnröhre ,Hoden schmerzen und kribbeln in den Hoden ,Leistenschmerzen, aber keinen Ausfluss aus der Harnröhre. Diese war aber seeehr Berührungsempfindlich......

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X