Guten Morgen.
Naja das mit der Interesse ist bei mir schwankend oft will ich einfach nur ins Bett und nichts mehr hören sehen und nichts mehr denken. Und wenn ich dann doch denke egal an was bekomm ich diese latternde Angst. Kann man Angst vorm eigentlichen denken bekommen? Also Angst vor dem denken egal was man da grade denkt? Leide ja auch an zwangsgedanken zB zur Zeit ist dieser present "wenn ich nicht mehr denken will muss ich mich umbringen, weil ein toter nicht denkt" und das macht mir Angst denn sterben will ich nicht. Und jedesmal ruft mein Unterbewusstsein "du denkst wieder" und ich bekomme wieder Angst. Dann ist es schwer mich auf was zu konzentrieren und wenn es schlimmer ist fühle ich mich leer als hätte ich eine komplette Leere in mir. Dann muss ich mich quasi zwingen etwas zutun zB Haushalt machen oder Kinder versorgen und denke dann automatisch das alles sinnlos ist. Was mir wieder Angst macht. Heute morgen bin ich wieder zittrig aufgestanden dabei lief es erst gut unter der Einnahme von opipram nehme sie nun knapp 3 Wochen und bis auf etwas sedierung und Müdigkeit hab ich bin der aufhellenden Wirkung noch nix gemerkt. Ich will 100% da sein und was geben und das geht aber schwer wenn ich mich anders fühle und diese Wellen Depression sag ich mal kommt. Abends bin ich wieder die alte da geht es mir gut aber morgens und mittags sitze ich nur grübelnd da warum gibt es keinen Schalter der das alles abstellt???
Kommentar