Guten Mittag zusammen
Hab ne mittelprächtige Nacht und einen ebensolchen Morgen hinter mir:
Ich hab mich seit gestern Abend doch verhältnismäßig aufgekratzt gefühlt, als ob ich zuviel Kaffee getrunken hätte. Dabei hab ich seit Sonntag keinen mehr getrunken. Beim Einschlafen dann leichtes Kopfdrücken, als ob meine Schläfen ganz leicht in nem Schraubstock eingezwängt worden wären. Und heute früh beim Aufstehen dann, als hätte ich nen leichten Mini-Kater, als wäre ich etwas übernächtigt, leicht unruhig.
Mein HA meinte grad am Telefon, das käme wahrscheinlich von meinem Allgemeinzustand.
Aber vor dem Hintergrund, daß ich ja eigentlich zur Ruhe kommen möchte, ist das irgendwie grad etwas unpassend Und obwohl ich doch recht wach hier vor dem PC sitze, wär's schon schön, wenn ich noch 1-2 Stündchen erholsam schlafen könnte...
An eine Reduktion der Dosis hatte ich auch schon gedacht, die Praxishelferin meines HA's eben meinte auch, ich könnte das mal für ein paar Tage ausprobieren. Aber ich hab irgendwie Sorge, daß ich meinen Körper damit mehr durcheinanderbringe als ihm zu helfen...
"Was tun?", sprach Zeus, und die Götter... (ich laß den Rest mal weg; vielleicht wißt ihr ja, wie der Spruch weitergeht )
Kommentar