#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Schizophrenie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Diagnose Schizophrenie

Liebe Victoria,

ja, ich war zum Glück nicht so lange sehr traurig. Ich finde es zwar immer noch schade, aber ich kann mich auch freuen, weil ich fahre heute wieder heim. Irgendwie fällt mir das aber auch ein bisschen schwer, weil ich jetzt so lange bei meinem Freund war. Aber das nächste mal hoffe ich, dass wir uns dann in meiner Wohnung treffen. Vielleicht verbringe ich dann aber Ostern wieder bei ihm.

Ich denke auch das Dankbarkeitstagebuch wird mir richtig guttun. Ich freue mich schon, wenn ich es heute auspacke.

Gestern habe ich mich auch aus der Wohnung meines Freundes rausgetraut. Ich habe zwar nur den Müll rausgebracht und bin ein bisschen um den Block gegangen, aber davor hatte ich wirklich Angst, dass der Schlüssel vielleicht nicht passt und ich mich dann selbst aussperre. Also ich bin leider total ängstlich immer noch. Aber ich denke mit der Zeit wird das immer besser, je mehr ich mir traue.

Ich freue mich sehr auf Zuhause. Morgen kaufe ich den Kühlschrank und den Smarttv und dann kann umgezogen werden.

Liebe Grüße

Sanny

Kommentar

Liebe Sanny,

gut, dass du da deine Angst überwunden und dich aus dem Haus getraut hast.

Hast du gestern mit deinem Dankbarkeitstagebuch begonnen?

Fein, dass du nun bald alles zusammen hast und umziehen kannst. Das wird toll werden und sicherlich auch schön, dass dein Freund dann mal ein Wochenende bei dir verbringen kann und du nicht immer zu ihm fährst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Du triffst dich heute mit deinem Betreuer, oder?

Liebe Grüße

Victoria

Kommentar

Liebe Victoria,

ja, ich war auch sehr froh, dass ich mich bei meinem Freund aus der Wohnung rausgetraut habe. Als nächsten Schritt gehe ich dann wirklich spazieren, wenn er nicht da ist. Darauf freue ich mich schon. Oder ich kann auch mal in den Supermarkt laufen. Echt sehr gut, dass er den zweiten Schlüssel geholt hat.

Ich bin vor ein paar Minuten Zuhause angekommen und das Dankbarkeitstagebuch ist gekommen. Ich werde gleich mal richtig in das Buch reinschauen. Da ist ja sogar Text mit dabei. Das wusste ich nicht. Ich dachte es wäre nur zum Ausfüllen.

Ja, vielleicht kommt mein Freund schon bald in die Wohnung. Das wäre wirklich super. Ich werde heute auch noch die Bettwäsche für meine Wohnung waschen.

Die Betreuerin treffe ich Morgen früh. Da bin ich auch mal gespannt, wie das Gespräch wird.

Liebe Grüße

Sanny

Kommentar

Liebe Victoria,

wir haben gestern noch köstliches Essen bestellt. Ich hatte Gurkensalat und asiatische Nudeln mit Gemüse und Hähnchen.
          Ich habe mit meiner Mutter gegessen und wir haben lange geplaudert und auch etwas Musik gehört. Das war sehr schön.
          Ins Dankbarkeitstagebuch habe ich dann doch nicht mehr reingeguckt, weil ich wieder ein Webinar geguckt habe von einer Psychologin zum Thema Beziehungen. Das war echt interessant, aber um 20 Uhr habe ich aufgehört zu gucken und bin dann schlafen gegangen. Ich war total müde. Ich kam nicht mehr dazu meine Wäsche zu trocknen. Und eigentlich wollte ich mit meinem Freund noch zocken. Sport hätte ich auch gerne noch gemacht. Ja, der Tag ist immer zu kurz für das was ich vor habe. Aber das ist ein gutes Zeichen, Während der Depression habe ich wirklich einfach nur untätig rumgelegen.
          Meine Coachin hat mir noch drei Dokumente geschickt, die ich auch noch nicht ganz gelesen habe. Es kommt aber auch immer alles zusammen.

Liebe Grüße

Sanny

Kommentar

Liebe Sanny,

du hast ja sicherlich am Wochenende Zeit, dir all das durchzulesen, was deine Coachin dir geschickt hat.

Sicherlich warst du auch einfach erschöpft, weil die eine kleine Reise gemacht hast und wieder zu Hause angekommen bist.

Manchmal sind sich verändernde Umgebungen auch anstrengend und man muss erst einmal wieder dort ankommen, wo man ist.

Ich hoffe, Kühlschrank und Smart-TV sind schon gekauft.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Victoria

Kommentar

Liebe Victoria,

ich finde die Zeit geht immer zu schnell rum, aber ich habe schon durchgelesen, was meine Coachin mir geschickt hat. Aber ich muss es noch mal lesen, weil es ziemlich umfangreich ist. Omega-3-Fettsäuren habe ich mir bestellt, weil die gegen Panikattacken helfen sollen. Da bin ich mal gespannt, ob ich da eine Verbesserung merke. Dann habe ich noch andere Aufgaben bekommen und muss planen, wann ich die erfüllen kann.

Die Umstellung von dem einen Ort zum anderen war schon anstrengend. Aber langsam kann ich mich entspannen.

Den Kühlschrank und Tv habe ich heute ausgesucht und beides wird am Dienstag in die Wohnung geliefert. Darüber freue ich mich sehr. Ich wasche auch gerade das Bettzeug und werde Morgen in die Wohnung gehen und das Bett beziehen.

Ich muss auch noch aufräumen und putzen. Das ist auch dringend wieder nötig. Also langweilig wird mir auch nicht.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Sanny

Kommentar

Liebe Sanny,

das ist interessant, denn ich wusste nicht, dass Omega3 Fettsäuren bei Panikattacken helfen können. Meines Wissens, kann man diese durch die Einnahme von Leinöl ganz gut auffüllen. Allerdings spielt hier die Qualität des Öls natürlich eine wichtige Rolle.

Fein, dass deine Geräte Morgen schon geliefert werden, dann steht deinem Umzug ja nichts mehr im Wege.
                Ich bin gespannt, wann dann der Tag sein wird und vermute, du übernachtest Morgen dann zum ersten Mal in der Wohnung.

Ich hoffe, du hattest ansonsten ein schönes Wochenende und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
                X