Liebe Victoria,
ja, ich war zum Glück nicht so lange sehr traurig. Ich finde es zwar immer noch schade, aber ich kann mich auch freuen, weil ich fahre heute wieder heim. Irgendwie fällt mir das aber auch ein bisschen schwer, weil ich jetzt so lange bei meinem Freund war. Aber das nächste mal hoffe ich, dass wir uns dann in meiner Wohnung treffen. Vielleicht verbringe ich dann aber Ostern wieder bei ihm.
Ich denke auch das Dankbarkeitstagebuch wird mir richtig guttun. Ich freue mich schon, wenn ich es heute auspacke.
Gestern habe ich mich auch aus der Wohnung meines Freundes rausgetraut. Ich habe zwar nur den Müll rausgebracht und bin ein bisschen um den Block gegangen, aber davor hatte ich wirklich Angst, dass der Schlüssel vielleicht nicht passt und ich mich dann selbst aussperre. Also ich bin leider total ängstlich immer noch. Aber ich denke mit der Zeit wird das immer besser, je mehr ich mir traue.
Ich freue mich sehr auf Zuhause. Morgen kaufe ich den Kühlschrank und den Smarttv und dann kann umgezogen werden.
Liebe Grüße
Sanny
Kommentar