Heute hatte ich einen echt guten Tag, obwohl ich etwas erkältet bin. Ich habe mich morgens noch ausgeruht, weil ich etwas kaputt war von der Erkältung. Mittags bin ich dann spazieren gegangen. Danach habe ich meinem Vater Gitarre vorgespielt und wir haben zusammen Musik gehört.
Meine Schwester kam auch vorbei. Wir haben geredet und frische Brötchen gegessen. Ich habe auch noch in einer Fachzeitung gelesen. Und für den Frühling plane ich einen Theaterbesuch mit meinem Vater. Dann habe ich erfahren, dass eine Freundin von mir ein schönes Buch zuschickt, das sie mir schenkt. Also es passieren doch eine Menge positive Dinge wieder in meinem Leben und ich habe langsam das Gefühl, dass ich immer besser zurecht komme. Ich war eine alte Strecke spazieren heute und ich hatte an den Gleisen immer überlegt, wie es wäre, wenn ich mich unter den Zug schmeiße, aber auf diesen Gedanken kam ich jetzt überhaupt nicht mehr. Es ist toll, wie sich alles verbessert hat. Auch wenn ich noch nicht ganz stabil bin, aber ich kann mich mittlerweile über die kleinen Schritte freuen. Bzw. manche waren schon recht groß sogar.
Kommentar