ja, die ist sehr nett! Ich habe Glück diesmal. Aber die Coronatests sind sehr unangenehm.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Diagnose Schizophrenie
Einklappen
X
-
-
-
-
-
Re: Diagnose Schizophrenie
Kann sein dass du es besser verträgst, kann natürlich auch sein dass andere NW auftauchen.
Das ist ja bei jedem Wechsel so, aber du wirst es merken und das dann mit dem Arzt besprechen können.
Lass dich von ihm beraten, wie das ist mit den NW.
Ich denke mal nicht viel anders als bei den Tabletten, vielleicht außer dass die NW die durch die Einnahme über den Magen-Darm-Trakt entstehen, eventuell weniger vorkommen.
Aber da kenne ich mich nicht wirklich aus.
Kommentar
-
Okay, Hauptsache du bekommst das Medi so wie es für dich am Besten ist.
Oft wird das Depot verwendet wenn die Menschen unzuverlässig sind, oder eben Probleme mit den Tabletten auftreten die es beim Depot nicht gibt.
Vielleicht hatten die so einen Gedanken und festgestellt dass der Grund den sie hatten auf dich nicht zutrifft und Tabletten doch besser und flexibler sind.
Kommentar
-
Ja, Also ich habe bisher leider nicht viel Glück! Auch meine jetzige zimmergenossin hat Magersucht, Nikotinsucht und eine Psychose. Das ist echt Strafe so jemanden im Zimmer zu haben. Aber in 9 Tagen bin ich hier weg. Die Oberpsychos machen mir schwer zu schaffen. Die versuchen einen auch runterzuziehen, damit man mitleiden soll. Das lasse ich mir zum Glück nicht bieten. Ich esse So viel Wie ich will und die Kleidung passt trotzdem noch. Am Handy Bin ich auch, obwohl sie das nicht will.
Kommentar
-
Aja, ich habe da auch nicht viel Glück........
Die "Oberpsychos" können auch interessante Menshcen sein, wenn man sich auf die Hintergründe und den Menschen, anstatt seine Macken, ein wenig einlässt.
Aber natürlich gibt es Grenzen, die man auch verteidigen sollte.
Kommentar
Kommentar