#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frage


    Vieleicht einer seiner Nicks ?

    Kommentar



    • Re: Frage


      *laut lach* der war gut.

      Kommentar


      • Re: Frage


        ja könnte sein. bei so vielen kommt vieleicht auch mal eine feminine Seite zum vorschein

        Kommentar


        • Re: Frage


          sry, da habe ich einen namen verwechselt (|8))
          also guten morgen, liebe malau1 (8p)(8p)(8p)

          Kommentar



          • Re: Frage


            in meinem alter hat man ungefähr den testosteronspiegel einer 18jährigen erreicht, das mit der femininen seite könnte also passen.
            sehe da inzwischen weitaus mehr vor- als nachteile - in der tat, es ist dienlich, wenn man nicht nahezu zwanghaft jedem hübschen frauenpoppes hinterherstarren muss - mann sieht es zwar gern, aber mehr und mehr nur beiläufig - männer im klimakterium virile kommen mit frauen sehr viel besser zurecht, denke nicht nur ich.

            Kommentar


            • Re: Frage


              guten Morgen lieber Mini Me

              Kommentar


              • Re: Frage


                dein poppes will meine johnny lutschen? (:O) das glaube ich dir nicht! B)
                obwohl, bei den erzkatholischen... nö, lieber nix dazu sagen ()

                Kommentar



                • Re: Frage


                  No. Son ambos subjetivos

                  Kommentar


                  • Re: Frage


                    "Bearbeiten";-)))

                    Kommentar


                    • Re: Frage


                      Bestimmt falsch interpretiert überleg mal. Überigns bin ich auch Katholisch .

                      Kommentar



                      • Re: Frage


                        "Auch"? Wer sonst, ich sicher nicht()

                        Kommentar


                        • Re: Frage


                          ich weiß um deine konfession (die heiss diskutierte dawkins these zur kindererziehung)
                          fragte dich, ob du dich damit auseinandergesetzt hast.

                          und meine interpretationen mache ich nach wie vor selbst, wer denn sonst?
                          so auch hier, wie du siehst ()

                          Kommentar


                          • Re: themenbezogen


                            du brauchst mich überhaupt nicht anreden.

                            du hast doch seinerzeit ganz klar erkannt - der typ da ist eine fehlinvestition für mich gewesen.
                            meine zwei flüge zu dir war auch vier zuviel.
                            das muss ich doch abkönnen, dass man vorher niemals wissen kann, was am ende dabei herauskommt.
                            und wenn mir fehler unterlaufen sind, ja meine güte, ich bin auch nur ein mensch, weiter nix.

                            wie oft soll ich dich denn noch um entschuldigung bitten?

                            kein einziges mal mehr!

                            und jetzt ist hoffentlich schluss mit den nachwehen unseres gescheiterten kennenlernens, so was soll vorkommen, selbst in den allerbesten familien. das weiß man doch, wenn man erwachsen ist.

                            Kommentar


                            • Re: themenbezogen


                              Oh, Mann.....Heiland schmeiß Hirn runter.

                              Kommentar


                              • Re: Frage


                                Ich interessiere mich sehr für die Stimme der Forenteilnehmer, mit denen ich öfter zutun habe und mit denen ich mich gut verstehe. Man hat ein gewisses Bild im Kopf wie die Person wohl aussieht...genauso ist es auch mit der Stimme.
                                Wenn ich jemanden mag, dann wünsche ich mir auch die Stimme kennenzulernen. Aus der Stimme kann man viel erkennen....man lernt viel über die Persönlichkeit des Menschen. Auch ist man sich dadurch nicht mehr so fremd..das Bild im Kopf wird klarer.

                                Andererseits fürchte ich mich etwas davor, dass man meine Stimme hört und negativ wahrnimmt.

                                Kommentar


                                • Re: Frage


                                  Klar, vor allem hast Du ja auch beruflich damit zu tun...:-)

                                  Ich hatte, naja, Freundin kann man nicht sagen, es war die Mutter eines Schulfreundes meines Sohnes. Die hatte eine Stimme, die war regelrecht zum Weglaufen......

                                  Kommentar


                                  • Re: Frage


                                    Nerea schrieb:
                                    -------------------------------------------------------
                                    > Klar, vor allem hast Du ja auch beruflich damit zu
                                    > tun...:-)

                                    ja, genau :-) hängt vielleicht auch damit zuammen..

                                    >
                                    > Ich hatte, naja, Freundin kann man nicht sagen, es
                                    > war die Mutter eines Schulfreundes meines Sohnes.
                                    > Die hatte eine Stimme, die war regelrecht zum
                                    > Weglaufen......

                                    Was hatte sie denn für eine Stimme? Kannst Du das beschreiben? Das klingt ja gruselig
                                    :-)))

                                    Kommentar


                                    • Re: Frage


                                      Du hast aber eine angenehme und warme Stimme. Sie deckt sich mit dem was Du schreibst. Sie passt zu Dir. :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Frage


                                        Das wäre ja noch schöner, wenn dich Stimmen nicht interessieren würden. Aber um wirklich exakte Aussagen machen zu können, wirst du sicherlich diese öfters hören müssen. Schon allein deswegen, weil Stimmen sich je nach Gemütslage, etwaiger Erkältung enorm verändern können.

                                        Kleines Detail am Rande. Vor einigen Jahren hatte ich öfters mit Kehlkopfentzündungen zu kämpfen. Eines Tages, als es mich wieder mal sehr heftig erwischt hatte, ruft mein damaliger Chef an. Ich melde mich, auf einmal ist es mucksmäuschenstill und dann bellt er in den Hörer "Wer spricht denn da?" Als ich meinen Namen nannte, hat er hinterher herzlich gelacht und gemeint, ich hätte jedem Mann große Ehre gemacht mit meiner extrem tiefen Stimme. Im Laufe des Tages war sie dann aber komplett weg. Das ging dann ein paar Tage so, wo ich mir einige Kommentare seitens der Kollegen anhören durfte. Ich habe ihnen dann schriftlich mitgeteilt, es hat auch seine Vorteile, wenn man nicht immer auf blöde Fragen antworten muss. "gg"

                                        Kommentar


                                        • Re: Frage


                                          Ihre Stimme war quietschig piepsig wie ein Spielzeug. Absolute Katastrophe, und sehr anstrengend.

                                          Meinen ersten Mann hatte ich in einer Diskothek kennengelernt. Der schlich wochenlang um mich rum ,aber sprach mich nie an. Irgendwann hatte er dann doch die Traute, ich sprach zurück, und augenscheinlich, so wie er später sagte, war meine Stimme noch das was ihm fehlte um endgültig hin und wech zu sein.
                                          Ich habe übrigens, falls Du jetzt nachfragen solltest, eine sehr dunkle Stimme. Die sich allerdings, so denke ich, in jeder Sprache etwas anders anhört.........also vom Timbre her.

                                          Kommentar


                                          • Re: Frage


                                            Nachdem die Nummern bekannt sind, spricht ja nichts gegen eine Hörprobe.

                                            Kommentar


                                            • Re: Frage


                                              Danke, aber wahrscheinlich hast du mich da gerade an einen guten Tag erwischt. ;-)))

                                              Kommentar


                                              • Re: Frage


                                                Das wäre tatsächlich schlimm. Dann sollte ich mir ernsthaft Gedanken machen :-)
                                                Die Stimme einer Person kann sich oft anders anhören. Morgens klingt sie anders als abends..sie drückt aus wie man sich momentan fühlt..sie wird beeinflusst durch einige Dinge, sprich Lebensmittel und Genussmittel...manchmal ist Einem das garnicht bewusst. Die Stimme lügt nicht...sie zeigt wie man sich fühlt - ähnlich wie mit der Körpersprache, doch ich denke die Stimme ist noch eindeutiger.


                                                Das mit den Kehlkopfentzündungen kann ich gut nachempfinden. Als Kind hatte ich Pseudogrupp und als Erwachsene oft Kehlkopfentzündungen. Man erkennt seine eigene Stimme nicht wieder.

                                                Kommentar


                                                • Re: Frage


                                                  Hinzu kommt auch noch, ob jemand Raucher ist, oder nicht. ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Frage


                                                    Ihre Stimme war quietschig piepsig wie ein Spielzeug. Absolute Katastrophe, und sehr anstrengend.


                                                    --> ah, ist ja interessant :-) ich hätte jetzt gedacht, sie hat eine ganz kratzige und rauhe Stimme....so wie 10 Tage durchgemacht und durchgesoffen :-))
                                                    Aber quietschig und piepsig kann tatsächlich sehr anstrengend sein...hat die Stimme denn zu ihrer Person gepasst?


                                                    Ich habe übrigens, falls Du jetzt nachfragen solltest, eine sehr dunkle Stimme. Die sich allerdings, so denke ich, in jeder Sprache etwas anders anhört.........also vom Timbre her.

                                                    --> das finde ich übrigens auch schön, dass sich Stimmen in den unterschiedlichen Sprachen völlig anders anhören können

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X