#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frage


    Auf die Nase fallen kann man immer. Das ist leider nur zu wahr.

    Kommentar



    • Re: Frage


      Es hängt auch davon ab, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Je nach eigenem Geschlecht natürlich. Eine nette Stimme hört man aber immer gerne. Aber wie schon angemerkt, bei reinen Forumskontakten, benötige ich weder ein Foto noch die Stimme.

      Kommentar


      • Re: Frage


        Das kann man sogar bei Menschen die man mehr als gut kennt

        Kommentar


        • Re: Frage


          Mir ging es einmal so ähnlich wie dir. Hatte auch mit einem Mann zu tun, der einfach eine Traumstimme hatte. Ich stellte mir da einen kleinen Gott vor. ;-)

          Ich hätte mit dem stundenlang telefonieren können. Ich wäre nicht müde geworden. Er hat mir sogar 2 x im Jahr Blumen in die Firma gebracht.

          Sein Aussehen hat allerdings nicht zu seinem Aussehen gepasst. War so gar nicht der Typ den ich mir vorgestellt habe.

          Da muss man sich halt überlegen, was einem wichtiger ist. Traumhafte Stimme, oder angenehmes Schreiben...

          Kommentar



          • Re: Frage nachtrag


            Sicher denkt man sich manchmal, wie würde da die Stimme dazu klingen. Aber wenn man es locker betrachtet, dann braucht man auch das nicht.

            Kommentar


            • Re: Frage


              Stimmt, damit gehe ich konform.

              Kommentar


              • Re: Frage nachtrag


                Nein ist kein muß da hast du Recht

                Kommentar



                • Re: Frage


                  sowieso ! :-))

                  nun, deine Stimme würde mich schon interessieren, das liegt aber wohl daran, dass Du mich
                  in Deiner Ganzheit wahrzunehmen interessieren würdest :-)))

                  ick geh schlafen, war aber mal nett, das Thema,
                  eigentlich plauder ich ja nich so gern,

                  gute nacht ...

                  Kommentar


                  • Re: Frage


                    lol.. Danke, aber ich versicher DIR, sowie auch heute schon jemand anderem, meine Stimme ist absolut nicht außergewöhnlich.

                    Gute Nacht :-)

                    Kommentar


                    • Re: Frage


                      eigentlich plauder ich ja nich so gern

                      eh klar wer ständig den mund voll hat...

                      Kommentar



                      • Re: Frage


                        sagst du^^

                        Kommentar


                        • Re: Frage


                          Vor allem austriaca, da muß man erstmal mit klarkommen.

                          Kommentar


                          • Re: Frage


                            Das hat aber nichts zu sagen. Derartige Vandalakte liest man schließlich öfters. ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Frage


                              sry kommt es nur mir so vor oder bist du n kleines ars******?

                              Kommentar


                              • Re: Frage


                                In diesem Falle würde ich den Doppelpack nehmen. So war es auch seinerzeit. Optisch nicht wirklich mein Typ, aber sonst ganz auf meiner Wellenlinie. ;-))

                                Kommentar


                                • Re: Frage


                                  Nein das ist kein ars......
                                  Der ist voll OK

                                  Kommentar


                                  • Re: Frage


                                    okay^^
                                    Dann is ja gut

                                    Kommentar


                                    • Re: Frage


                                      Ja, das ist es!

                                      Kommentar


                                      • Re: Frage


                                        mirscheissegal... Die war eine Frage, die für das weibliche Publikum besitimmt war:-)))

                                        Kommentar


                                        • Re: Frage


                                          Hatte da auch mal so einen Mann am Telefon. Stimme göttlich, mit Versprechen auf mehr. Was dann vor mir stand ( nicht verkehrt verstehen, wir hatten kein Date, war mehr "Geschäftsbeziehung"), war, was die stimmliche Vorhersage betraf, schlicht enttäuschend......

                                          Auf der anderen Seite, einen Mann kennengelernt dessen Stimme mir nicht so gut zusagte, aber die Präsenz, mit allem drum und dran, hat mich aus den Socken gehauen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Frage


                                            Kann ich nur bestätigen der beißt nicht der will nur spielen ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Frage


                                              Daran hat sich bis jetzt eigentlich noch keiner wirklich gestoßen. Im Gegenteil, es wird oft ganz interessant, wenn zwei verschiedene Kulturen aufeinanderprallen. Das habe ich erst heute wieder feststellen können. :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Frage


                                                Na Sili er kann kaum die Hintergründe verstehen... Würde er sie kennen, würde er lachend vom Stuhl fallen

                                                Kommentar


                                                • Re: Frage


                                                  Da fällt mir ein Sprichwort ein. ;-)

                                                  Man kann nicht alles im Leben haben.

                                                  Passt doch irgendwie, oder?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Frage


                                                    Klar, Hauptsache jung, kurzes Röckchen und Likör- Liebhaberin. Wenn dann noch ein bißchen Schmusemusik in´s Spiel kommt, ist das was sie sagt, samt Stimme, sowieso egal.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X