#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frage


    Ja, so wird es sein. Ist aber auch nicht lebensnotwendig. (:X)

    Kommentar



    • Re: Frage


      Hast du sie erhalten? Ich habe mich heute erst unterhalten, wielange da der Postweg wohl dauern wird. Übrigens erwarte ich mir einen ausführlichen Reisebericht. :-))

      Kommentar


      • Re: Frage


        Du mit deinen Fotos bist echt ein Theater. Genaugenommen müsstest du eine ganze Palette haben.

        Kommentar


        • Re: Frage


          Ja, Scheiße, aber seitdem mir der durchgeknallte Student meinen Laptop zerschossen hatte, habe ich nix mehr. Ich hätt das Jüngelchen garnicht erst dranlassen dürfen, das trag ich ihm auch nach bis in´s Grab. Das Foto, welches ich meine, finde ich übrigens , mal wieder, nicht mehr. Das aus Ibiza, am letzten Abend , welches Du gemacht hast, bei Angela.

          An meine PCs laß ich niemanden mehr dran. Vor allem nicht solche Möchte-gern-Computerfreaks.

          Kommentar



          • Re: Frage


            *spruch verkneif*

            Kommentar


            • Re: Frage


              Ja, besser so..... da bin ich in Informatik besser geschult als jeder dahergelaufene Student.
              Wenn ich meine Kiste neu aufziehe, dann funktioniert das.

              Kommentar


              • Re: Frage


                Nun ich nehme an, er wird es haben.

                Kommentar



                • Re: Frage


                  Wer wird was haben ?

                  Kommentar


                  • Re: Frage


                    Nur mit der Archivierung hast du Probleme.

                    Kommentar


                    • Re: Frage


                      Gute Nacht Mädels schlaft gut ich verzieh mich mal.

                      Kommentar



                      • Re: Frage


                        Squeakthemouse, das besagte Foto

                        Kommentar


                        • Re: Frage


                          Ich mich auch, muß morgen Brötchen verdienen

                          Kommentar


                          • Re: GN8


                            schlaf gut :-)

                            Kommentar


                            • Re: Frage


                              Hallo shanti.

                              eine interessante frage. die sicherlich am interesse von dem interesse an einem menschen abhängig ist. aus meiner sicht, muss man neugierig sein. gerade was die anonymität des www betrifft.

                              ich denke um einen menschen kennen zu lernen, benötigt es verschiedene stufen.

                              man ließt man etwas von einem nick. was er schreibt, erweckt interesse und man will mehr.

                              anschließend schreibt man sich privat und der Eindruck des gelesenen wird bestätigt.
                              es wird eine bestimmte seite in uns angesprochen. es berührt einen und es entsteht ein bild im kopf. man tauscht unter umständen mal ein bild aus, was unser kopfbild bestätigt oder nicht.

                              aber wie hört er/sie sich an? der mensch interessiert uns und wir möchten mehr über ihn/sie wissen , denn bis dahin ist schon so etwas wie eine freundschaftliche verbundenheit entstanden. Es komplettiert den eindruck den wir bis dahin gewonnen haben.
                              der wunsch wächst denjenigen auch mal in die augen zu sehen. Ist er im realen leben so, wie wir ihn/ sie empfunden haben? hier ist die neugier aufeinander schon sehr groß. wir möchten ihm/ihr in die augen sehen und die glaubhaftigkeit feststellen, mehr über seine sorgen/ängste wissen oder nicht. wir können sogar riechen, beim shake hands seine wärme,die struktur der haut wahrnehmen. nehmen ausstrahlung und persönlichkeit wahr.

                              wo es in der beschreibung endet, ist jedem selbst überlassen. ich denke, es kann sogar freundschaft oder eine liebe daraus entstehen. in jedem fall gibt es ein großes spektrum an möglichkeiten.

                              aus meinen erfahrungen, mit diesem weg, bin ich immer gut gefahren. der anfang eines kennenlernens über der erstkontakt durchs auge hat bei weitem nicht sovieles gebracht, wie die beschriebene abfolge. ausserdem hab ich leider das problem, dass ich schüchtern bin und anlaufschwierigkeiten habe, auf jemanden zu zu gehen. wenn man mich irgendwann einmal kennt, ist es leichter und ich akzeptabler.

                              Lg manni

                              Kommentar


                              • Nachtrag


                                So wie bei dir die stimme ausschlaggebend ist, ist es mir der blick in die augen.

                                sie sind nicht veränderbar,. sagen mir viel über ihn und mich.

                                jeder mensch hat etwas besonderes, genau wie jeder auf bestimmte reize reagiert.

                                die stimme ist sicher ein reiz, der sehr tief in uns eindringd.

                                Kommentar


                                • themenbezogen


                                  grundsätzlich interessiert mich nur das thema, nur die fragen bzw. antworten, ohne jedes ansehen der person.

                                  wird man allerdings aus irgendeinem grund näher bekannt, ungeachtet dessen warum, interessiert mich die stimme schon.
                                  eine stimme verrät mir meistens sehr viel, äusserst selten, dass ich mal daneben lag

                                  in vielen fällen, so wie bei dir und deiner .... naja, sag ich besser nicht .... reaktion, weiß ich auch ohne stimme, mit wem ich es zu tun habe oder deutlicher gesagt - das *vergnügen* hatte.

                                  (bei unsichtigem wetter, wirft ein erfahrener fahrensmann einen stein ins wasser und hört am wellenschlag dann, wo die ufer (grenzen) sind...)

                                  Kommentar


                                  • Re: Frage


                                    wichtiger denn jedes Wort ist die Tat.

                                    Kommentar


                                    • Re: Frage


                                      Richtig, und gerade da wird man leider oft genug enttäuscht. Worauf ich mich jetzt exakt beziehe, muss ich wohl nicht näher erläutern.

                                      Kommentar


                                      • Re: Frage


                                        der volle fünfsinnige bezug auf dauer ist wichtig, alles andere kann immer nur bruchstückhaft sein.

                                        Kommentar


                                        • Re: Frage


                                          Danke, du hast es eigentlich sehr gut beschrieben. :-) Aber mir ging es im konkreten Fall tatsächlich nur um das Miteinander in einem Forum, wo man lediglich miteinander schreibt, ohne sich wirklich zu kennen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Nachtrag


                                            Das hast du etwas falsch verstanden. Bei mir ist nicht allein die Stimme ausschlaggebend.
                                            In einem muss ich dich aber korrigieren. Auch Augen können sich verändern. Von einem strahlenden zu einem trüben Blick z. B., oder umgekehrt. Abhängig auch davon, ob sie durch Medikamente oder sonstige Drogen etc. beeinflusst/beeinträchtigt sind.

                                            Kommentar


                                            • Re: Frage


                                              Tja dazu muß man erst mal alle Sinne beisammen haben.

                                              Kommentar


                                              • Re: themenbezogen


                                                Ich habe so ein bißchen den Eindruck, mein lieber............tja, wie soll man Dich denn nun anreden ? Nach gusto, oder Deiner jeweiligen, gerade angesagten Persönlichkeit ? Vielleicht "Legion, denn wir sind viele" ?
                                                Jedenfalls habe ich den Eindruck das Du Shanti mit Deiner PN, von der ich übrigens keine Ahnung habe, was da gesagt wurde, ein Statement rauslocken wolltest, welches sie Dir so, wie von Dir gewollt, nicht rüberbrachte.
                                                Und somit würde sich auch Dein heutiges Verhalten erklären. Mal ganz abgesehen von dem Mist, den Du mit mir durch sämtliche Instanzen abziehst.
                                                Ich würde an Deiner Stelle mal etwas kürzer treten, sonst bin ich noch eher beim Anwalt als Du, um juristische Schritte einzuleiten...der Klagegründe gäb´s da einige, das geht von Rufmord, über Verleumdung, bis hin zu übler Nachrede.
                                                Auch das Internet, obwohl´s fast den Eindruck hat, ist kein rechtsfreier Raum wo man sich alles erlauben darf.

                                                Kommentar


                                                • Re: Frage


                                                  guten morgen, herzallerliebste, monika (:0)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Frage


                                                    (:\\)Schaaaaaaaaade jetzt dachte ich ich werde mal von dir herzlich begrüßt, da bin ich gar nicht gemeint .wer ist den Monika?(:d)(|8))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X