#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frage


    Genau, das meinte ich jetzt auch mit Genussmittel :-)

    Kaffee verändert im Übrigen auch die Stimmqualität :-))) und schwarzer Tee

    Kommentar



    • Re: Frage


      Du hast bestimmt meistens so gute Tage :-)

      es fragt sich nur wer hier wen erwischt hat gg

      Kommentar


      • Re: Frage


        Eine Kollegin sagte mal zu mir, bei dir (mir) merkt man sofort, wenn du sauer wirst. Dann wird deine Stimme leiser, tiefer und klirrt wie Eis. Ich fand den Vergleich ziemlich witzig. Aber es stimmt, dass sie dann in den Keller geht. Außer es ist etwas, wo die Lautstärke zunehmen muss. ;-))

        Kommentar


        • Re: Frage


          Wenn man lauter wird, dann geht oft auch die Stimme hoch. Interessant dass Du leiser wirst wenn Du sauer bist.

          Kannst Du laut sein?

          Kommentar



          • Re: Frage


            Was die Körpersprache betrifft.....letztens noch eine Unterhaltung mit Barabbas gehabt. Man sollte glauben er als Südländer palavert mehr mit Gesten, letztendlich stellten wir fest, das ich diejenige welche bin.

            Kommentar


            • Re: Frage


              Vielleicht tritt da bei mir eine gewisse Selbstbeherrschung in Kraft, damit ich nicht platze. Keine Ahnung. (:d) Natürlich kann ich auch laut sein.

              Kommentar


              • Re: Frage


                So natürlich finde ich das nicht, denn ich kann nicht wirklich laut sein und "Schreien" geht schon mal garnicht.
                Schreien im ernsten Sinne finde ich sowieso schwach, denn man kann auch normal miteinander reden, doch ich meine jetzt z.B. in Übungen wo so etwas geübt wird.

                Kommentar



                • Re: Stimme


                  Ich kann meine Stimme durchaus erheben, wenn es sein muss. Allerdings ist es mir anders lieber, auch wenn es sogar gesund sein soll, wenn man die Stimmbänder hin und wieder etwas strapaziert. Ob das stimmt, wirst du sicherlich besser wissen. ;-))

                  Kommentar


                  • Re: Stimme


                    Das ist richtig, doch Schreien ist natürlich ungesund, genauso wie Flüstern - absolut schädlich!

                    Kommentar


                    • Re: Frage


                      Als ich meine Mann kennenlehrnte war er 21 und seine Stimme viel mir als erstes auf. Ich fand sie wahnsinnig sexi.Ein bisschen wie 3 Tage durchgesoffen.Lag sicher am Kaffee gg
                      Ich selber finde sie hat sich bis heute nicht viel verändert.Aber ich denke wer eine Stimme lange nicht hört stellt sicher eine Veränderung fest. Stimmen ändern sich im laufe des Lebens ja ständig

                      Dieses Rauchige mochte ich immer schon deswegen höre ich auch Rod Steward,Smoky.Suzi Quatro und Amanda Lear(obwohl deren Stimme eher tief wie rauchig ist )

                      Kommentar



                      • Re: Frage


                        Von Amanda Lear kenne ich eigenlich nur ein Lied. Und das hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

                        Kommentar


                        • Re: Frage


                          tiefe Stimmen finde ich auch schön...muss halt zur Person passen

                          Kommentar


                          • Re: gedanken und redeverbote - warum?


                            drei texte, die allgemein zugänglich sind, kann man aneinandereihen um einer diskussion eine basis zu geben.

                            1. nereas text im forum an die jadeperle war öffentlich, ich bin nicht verpflichtet mich zu vergewissern, dass er das nicht mehr ist
                            2. der wikipedia text ist frei zugänglich für jedermann
                            3. ein lehrbuch der sexualmedizin ebenso

                            die willkürliche aneinanderreihung ist bei weitem noch keine diagnose, sondern stellt eine vernünftige diskussionsgrundlage dar.

                            das thema kindesmissbrauch und deren ursachen ist der ständigen und auch öfffentlichen diskussion würdig! gilt es schließlich präventiv zu handeln und nicht ideologisch überspitzt zu reagieren!

                            hier helfen weder persönliche angriffe, noch beleidigungen, auch oder gerade angesichts der emotionalen brisanz der thematik.

                            ich denke die neuen besitzer von onmeda wollen genau dies erreichen.
                            offene freie diskussionen.

                            keiner darf mehr angst haben bewusst entarnt zu werden bzw. diminuiert, verächtlich gemacht, beleidigt, gemobbt usw. zu werden.

                            die meinungsfreiheit halte ich für eines der höchsten güter

                            die verfassung der usa beginnt mit: "we the people...." (wir die leute....)
                            ***
                            meine antwort im malau thread über mini-me war ein versehen, sie war der redaktion zugedacht - man kann es am letzten satz erkennen
                            ***
                            nerea, die wie ich, gegen nahezu jede regel verstoßen hat, ruft jetzt nach strengsten regeln,
                            das ist im prinzip auch richtig so.
                            wir brauchen in allen foren censoren an 7 tagen in der woche, die innerhalb kürzester zeit, einem strengen regelwerk folgend, beiträge löschen bzw. user sperren, aber die foren nicht otmachen - eine gradwanderung

                            ich wage es nicht, mich anzubieten, traue es mir dennoch zu, zumindest für mein lieblingsforum - sexualität.

                            wie soll sich ein um hilfe suchender mensch aussprechen können, wenn er von jedem geilen bock, bzw. jeder dummen ziege übelst von der seite angequatscht bzw. niedergemacht wird?
                            also, nerea hat grundsätzlich recht, eine möglichst schnelle zensur muss her, so denke ich,
                            sonst werden alle foren verkommen.

                            meine hilfe biete ich an.
                            dazu bräuchten die zensoren aber ein möglichst eindeutiges regularium, es soll nicht der willkür des einzelnen unterliegen

                            ich bin kein jurist und wenn, ich sagte es schon mal, dann wäre ich strafverteidiger und mit sicherheit kein richter.

                            Kommentar


                            • Re: Frage


                              Du bist warscheinlich ein sehr selbstbeherrschter Mensch.

                              Kommentar


                              • Re: Frage


                                In gewissen Dingen schon, aber sicherlich nicht generell. Ich habe genauso meine "Aussetzer" wie andere Leute auch.

                                Kommentar


                                • Re: Frage


                                  Simmen werden mit zunehmenden Alter glaube ich sowiso tiefer

                                  Kommentar


                                  • Re: Frage


                                    tiefer nicht unbedingt, doch sie verändern sich natürlich

                                    Kommentar


                                    • Re: Frage


                                      In meinem Fall wurde diese Feststellung schon in jungen Jahren getroffen. Was beruflich übrigens auch ein kleiner Vorteil. Denn erst als manche Verhandlungspartner festgestellt hatten, wie jung ich im Endeffekt war, hatten sie versucht, mich über den Tisch zu ziehen. Außer natürlich die üblichen Spielchen. Aber das war dann ihr Fehler. ()

                                      Kommentar


                                      • Re: Frage,auch ne Frage


                                        hallo kann man hier auch konntakte bekanntschaften kennenlernen. Liebe grüße Marios

                                        Kommentar


                                        • Re: Frage,auch ne Frage


                                          dies ist keine Forum für Partnersuche falls du das meinst ;-) aber zum Plaudern ist jeder willkommen

                                          Kommentar


                                          • Re: Frage


                                            hallo shanti.

                                            ich kann mir bei deiner art mit menschen umzugehen kaum vorstell, dass du zu überreaktionen neigst. ich denke, da muß schon viel druck aufgebaut werden, bevor du austickst.

                                            andererseits kenn ich es von mir, dass es als schwäche ausgelegt wird, wenn man argumentativ und selbstbeherrscht reagiert.

                                            lg manni

                                            Kommentar


                                            • Re: Frage


                                              >>testosteronspiegel einer 18jährigen<<

                                              Jetzt weiß ich endlich, wie wirres verhalten erklärt werden kann. kannst du die konzentrationswerte nennen? dann geh ich zum doc und lass es senken osder erhöhen.
                                              erhöhen ist vielleicht besser, dann wachsen mir vielleicht ein paar möpse.

                                              Kommentar


                                              • Re: Frage


                                                Lach Manni was willst du denn mit Möpsen? Passen die zur rosa Schiesser?

                                                Kommentar


                                                • Re: Frage


                                                  egal, obs passt.

                                                  ich will nur nicht bei mini's hormonhaushalt hängenbleiben.

                                                  das würden mich fertig machen.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Frage


                                                    ja da sei Gott vor :-) was schlimmeres kann man sich ja gar nicht vorstellen. Überigens ab Morgen hat U.Urlaub :-) ich liebe es

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X