#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frage


    Na dann wünsche ich euch ne schöne zeit.
    schönes wetter und alles, was einen urlaub ausmacht.

    Kommentar



    • Re: Frage


      Bei dem wird man nicht nur mit seinem Hormonhaushalt fertiggemacht!

      Kommentar


      • Re: Frage


        ja. es gibt halt menschen, die bleiben unvergasslich.
        im positiven, wie im negativen.

        eine wertung erspar ich mir hier.

        Kommentar


        • Re: Frage


          Danke dir :-) Wetter ist schön gemeldet für alles anderes sorge ich schon:-)

          Kommentar



          • Re: Frage


            da bin ich mir sicher.
            aber denk auch an dich. du hast auch urlaub.

            Kommentar


            • Re: Frage


              Klar wir machen es unds gemeinsam schön behaglich,mal sehen wie lange ich still sitzen bleiben kann ;-)

              Kommentar


              • Re: Frage


                Ich kann mir das auf einer Hand ausrechnen. ;-)

                Kommentar



                • Re: Frage


                  Nun, als wichtig würde ich das nicht ansehen.
                  Als "neugierig" schon eher.
                  Es entsteht einfach von alleine eine "intimere" Neugier.
                  Passt sie/er zur Stimme, wie sieht sie/er wohl aus. Viele hier werden sich das fragen.
                  Manchmal frage ich mich das auch über andere User hier, doch wichtig es tatsächlich dann zu hören oder sehen, ist es für mich nicht. Ich muss nur "auf einer Wellenlänge" mit jemanden sein bzw. muss ich mich respektiert wissen. Alles andere ist für mich doch eher Nebensächlich.

                  ABER, ich wollte MICH SELBER mal am Telefon hören ())), weil mein Mann mir immer sagt, dass ich mich schön am Telefon anhöre. Auch aus meinem beruflichen Bereich gab es jemanden, der mich aufgrund meiner (angeblich) sympathischen Telefonstimme kennenlernen wollte. Ich glaubte weder ihm, noch meinem Mann.
                  Vor einiger Zeit aber war ich doch neugierig, weil ich mich eher als "spröde" betrachte und auch meine, dass ich mich am Telefon so anhören muss. Da habe ich dann mal von einem anderen Handy auf meine Mailbox gesprochen .... Und tja, was soll ich sagen, meine "Telefonstimme" fand ich auch sympatisch ())) Wenn ich mich aber selbst in Natur reden höre, könnte ich eher kot..... (8|)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X