• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ROFL


    na dann gehen wir ja konform

    Kommentar



    • RE: ROFL


      Cabron italiano ese, nada mas que venga yo, te vayas tu..........:-(

      Me piro a la cama, me siento mal,pa' no decir cada dia peor, manyana tengo cita con el medico, ando fatal.Te llamo verse le otto. D' accord?

      Barabbas :
      -------------------------------
      Das wage ich zu bestreiten, und zwar aufgrunde einer mittlerweile vertieften Bekanntschaft

      Kommentar


      • RE: Falsch verstanden...


        Nerea, du weißt, dass ich weiß, wovon ich rede. Und nein, es vereinfacht nicht immer die Sache. Ich würde es, als den Kopf in den Sand stecken, bezeichnen. Ist natürlich auch eine Art mit "Problemen" umzugehen. Meine Art ist es jedoch nicht. Aber letztendlich muss ein jeder selbst wissen, wie er mit seinen Angelegenheiten umgeht.

        Kommentar


        • RE: Nerea


          ... und jetzt von der Delphingruppe ein Lied für Nerea...

          Kommentar



          • RE: Nerea


            Ich hör mir nicht alles an, das mal nebenbei gesagt

            Wenn ihr meinen Geschmack nicht trefft könnt ihr singen bis der Arzt kommt, ich werd nicht zuhören.

            Kommentar


            • RE: Nerea


              1, 2, 3......ja, wenn wir alle Entlein wären, dann wär die Welt doch doppelt schön......;-)

              Kommentar


              • RE: ROFL


                disput zwischen nerea und shanti ....klatschindiehände

                wech da.....die erste reihe gehöhrt mir... wech da

                Kommentar



                • RE: korr. = heißt ja ENGLEIN ,-) - o.w.t.


                  .

                  Kommentar


                  • RE: Falsch verstanden...


                    "Es will dir nicht immer ein jeder ans Bein pinkeln. Also nicht immer sofort aus der Hüfte schießen, wo keinerlei Veranlassung besteht."

                    Habe ich es irgendwie/wo behauptet?

                    Kommentar


                    • RE: Falsch verstanden...


                      eben. Unkompliziert halt, deswegen kann man gut miteinander umgehen.

                      Kommentar



                      • RE: Falsch verstanden...


                        Es ist ja auch Tatsache. Wer, der immer irgendetwas dazwischen suche, macht sich nur das Leben komplizierter. Das kann ich auch ohne Hilfe;-))

                        Kommentar


                        • RE: ROFL


                          ich würde es anders formulieren. Ich HABE tatsächlich Erfahrungen:::

                          Kommentar


                          • RE: Yessss...


                            ...wieder so kompliziert wie es geht...

                            Kommentar


                            • RE: ROFL


                              "aber vielleicht betituliert er das anders, keine Ahnung"

                              Das war für die Öffentlichkeit. Was es eigentlich ist, geht niemanden an

                              Kommentar


                              • RE: ROFL


                                Vale, ya estoy de todas formas

                                Kommentar


                                • RE: Yessss...


                                  Man muß freilich sehr einfach gestrickt sein, wenn einem das schon zu kompliziert ist ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Yessss...


                                    bin ich auch

                                    Kommentar


                                    • RE: ROFL


                                      Was es eigentlich ist, lässt sich auch nicht wirklich erklären....begreift sowieso niemand



                                      Barabbas :
                                      -------------------------------
                                      "aber vielleicht betituliert er das anders, keine Ahnung"

                                      Das war für die Öffentlichkeit. Was es eigentlich ist, geht niemanden an

                                      Kommentar


                                      • RE: Yessss...


                                        nein, sogar sehr einfach und auch treffend formuliert

                                        Kommentar


                                        • RE: ROFL


                                          Ich auch, allerdings wirst du es nicht verstehen, selbst wenn ich es dir x-mal erklären würde. Das ist aber auch nicht erforderlich, denn es betrifft/betraf Nerea und mich.

                                          Barabbas :
                                          -------------------------------
                                          ich würde es anders formulieren. Ich HABE tatsächlich Erfahrungen:::

                                          Kommentar


                                          • RE: Yessss...


                                            Meinungssache...

                                            Kommentar


                                            • RE: ROFL


                                              allerdings was telefonisch ablaufen kann bzw. man erfahren kann bleibt sehr eingeschränkt...

                                              Kommentar


                                              • RE: ROFL


                                                Ich sprach auch von fast 3 Jahren intensiveren Kontakt. Aber ich stimme dir dahingehend zu, man kann sich natürlich auch täuschen. Das gilt allerdings auch auf persönlicher Ebene.

                                                Kommentar


                                                • RE


                                                  delfine.....delphine....sind übrigens intelligente tiere....im rahmen ihrer möglichkeiten, selbstverständlich.
                                                  sie singen nicht. sie kommunizieren.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: RE


                                                    ich bin auch von dieser Tierart sehr begeistert. Sie können obendrein noch sehr positive Wirkung auf die Menschen haben. :-)))

                                                    xflipper :
                                                    -------------------------------
                                                    delfine.....delphine....sind übrigens intelligente tiere....im rahmen ihrer möglichkeiten, selbstverständlich.
                                                    sie singen nicht. sie kommunizieren.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X