• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Aha


    ...gerne..;-)

    Kommentar



    • RE: Karopik


      Manchmal schließt man von sich auf andere :-))

      Kommentar


      • RE: Nerea


        Die ideale Lagermöglichkeit für den besten Wein :-)) 1 Meter dicke Wände...

        Kommentar


        • RE: Nerea


          das "bleib wie Du bist" ist mir leider nicht eingefallen, schliesse ich mich aber gerne an.

          Kommentar



          • RE: Nerea


            ich formuliere es ein wenig anders. Bleibe auf dem Weg, den du für dich als den richtigen auserkoren hast. Zu bleiben wie du bist, würde einen Stillstand bedeuten. Dazu bist du jedoch effektiv noch zu jung. Wie und was ich damit meine, wirst du sicher wissen. ;-))
            Gute Besserung.

            Kommentar


            • RE: Karopik


              dir ist hoffentlich klar, dass du dir damit jetzt ein Ei gelegt hast. ;-)
              Aber ich denke, die Frauen, die ernsthaft an jemanden interessiert sind, sind sehr wohl wählerisch und nehmen nicht jeden x-beliebigen. Wenn doch, ist es nur für eine vorübergehende Phase.
              Wie es mit den Männern aussieht, will ich jetzt nicht näher kommentieren. Das weißt du sicher selbst genau am Besten. ;-)

              Barabbas :
              -------------------------------
              ""Frauen ab 40, lieben am Besten..""

              Sehr diplomatisch ausgedruckt...ich hätte gesagt, "Frauen ab 40 fangen an, nicht mehr zu wählerisch zu sein"...

              Kommentar


              • RE: Nerea


                "....Hey, what would you say if I changed?
                I'll change everything but my name.
                Play it again and I'll come around,
                But not for the last time...."

                Barabbas :
                -------------------------------
                das "bleib wie Du bist" ist mir leider nicht eingefallen, schliesse ich mich aber gerne an.

                Kommentar



                • RE: @Garth


                  kommt ganz darauf an, worum es sich handelt, bzw. ob etwas (wer) mir eine nachhaltige Erinnerung wert ist. ;-)))
                  Ich soll dich übrigens lieb grüßen.

                  Garth :
                  -------------------------------
                  nu dein Gedächtnis funktioniert auch einwandfrei ;o)

                  @--->--->----


                  *Shanti* :
                  -------------------------------
                  Du hast ein lückenfreies Gedächtnis, wie man merkt. Ich füge noch Glückwünsche an Vero hinzu, die ja heute auch ihren großen Tag hat.

                  Liebe Grüße
                  Shanti

                  Kommentar


                  • RE: Aha


                    ............:-)))

                    Ich bin sicher, wir kommen auf einen gemeinsamen Nenner, bei dieser unserer Unterhaltung.

                    Barabbas :
                    -------------------------------
                    ...gerne..;-)

                    Kommentar


                    • RE: Karopik


                      Manchmal trifft man auf die Ausnahme , die die Regel bestätigt.

                      spaxi :
                      -------------------------------
                      bedauerlich, wenn du nur auf solche frauen triffst (treffen kannst?). deshalb ists aber trotzdem unzulässig, so zu verallgemeinern. :-)

                      Kommentar



                      • RE: Nerea


                        ...passt schon:-))

                        Kommentar


                        • RE: Karopik


                          du beliebst zu verallgemeinern. Ein paar Urlauberinnen sind auch noch nicht der Regelfall. ;-)))

                          Kommentar


                          • RE: Nerea


                            Hehe..........:-)))

                            Somit ist das Wesentliche gesagt....

                            Barabbas :
                            -------------------------------
                            ...passt schon:-))

                            Kommentar


                            • RE: Karopik


                              Wer spricht hier von Urlauberinnen ??
                              Hab ich was übersehen ??
                              Wir sprachen, meines Wissens nach über "über 40-jährige Frauen" , oder ?

                              *Shanti* :
                              -------------------------------
                              du beliebst zu verallgemeinern. Ein paar Urlauberinnen sind auch noch nicht der Regelfall. ;-)))

                              Kommentar


                              • RE: Karopik


                                Was denn ???

                                Barabbas :
                                -------------------------------
                                ........wenn der Marktwert abnimmt, muss man doch was anderes anbieten:-)))

                                Kommentar


                                • RE: Karopik


                                  Spaxi sprach man soll nicht, was die 40-jährigen betrifft, verallgemeinern. Du sagtest, Ausnahmen bestätigen die Regel. Also ich bin nach wie vor überzeugt, dass die Frauen ab einem gewissen Alter sogar sehr wählerisch sind, wenn es um ihre Partner geht. Außer es handelt sich um flüchtige Begebenheiten, oder eine Urlaubslaune. ;-))

                                  Kommentar


                                  • Nachsatz


                                    Reine Neugierde........
                                    Da ich mich ja jetzt jenseits der vierzig bewege und mein "Marktwert " rapide in den Keller geht, wäre das schon interessant zu wissen, welche Qualitäten ich mir da zulegen / aneignen muss, um doch noch jemanden abzukriegen.



                                    Bête noire :
                                    -------------------------------
                                    Was denn ???

                                    Barabbas :
                                    -------------------------------
                                    ........wenn der Marktwert abnimmt, muss man doch was anderes anbieten:-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: Nachsatz


                                      Vorschlag: eine große Rolle Klebeband. ;-)) (Scherz)

                                      Kommentar


                                      • RE: Nachsatz


                                        Wofür ??

                                        *Shanti* :
                                        -------------------------------
                                        Vorschlag: eine große Rolle Klebeband. ;-)) (Scherz)

                                        Kommentar


                                        • RE: Nachsatz


                                          da würden mir auf Anhieb mehrere Varianten einfallen. Doch ich weiß, du hast selbst genügend Phantasie, was man damit alles anstellen könnte. Die eine Möglichkeit würde jedenfalls bedeuten. dass man den Partner verbiegen will. Und das wiederum wäre schade und sicher nicht sinnvoll, wenn man eine längere Beziehung in Betracht zieht. ;-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: Karopik


                                            "Frauen ab einem gewissen Alter sogar sehr wählerisch sind"
                                            Das ist der Grund warum, sie häufig einsam bleiben (bitte merken, "häufig" heisst nicht "immer")

                                            "Außer es handelt sich um flüchtige Begebenheiten, oder eine Urlaubslaune."
                                            Da ist die Marktlage leider ziemlich beschiessen...

                                            Kommentar


                                            • RE: Nachsatz


                                              ...zum einen versuchen, nicht so kompliziert zu sein...und bitte keine "Gegenargument", Du BIST kompliziert

                                              Kommentar


                                              • RE: Nerea


                                                Ja. Das "Wesentliche" bleibt somit subjektiv:-)))

                                                Kommentar


                                                • ROFL


                                                  ...bin ich tatsächlich so kompliziert ??

                                                  Ich hab schon Männer erlebt, die fanden gerade diese "Kompliziertheit " als "parte de mi encanto"

                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  ...zum einen versuchen, nicht so kompliziert zu sein...und bitte kein "Gegenargument", Du BIST kompliziert

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Nachsatz


                                                    Ich versteh jetzt den Kontext nicht, zwischen absteigendem Marktwert und dicker Kleberolle. Aber zur Kleberolle an sich würde mir tatsächlich 'ne Menge einfallen....allerdings muss ich dann dazu sagen wäre mir die Seidenschal-Variante etwas weniger primitiv / billig als die Kleberolle....ausserdem mehrmals nutzbar und, nicht zu unterschätzender Vorteil, waschbar. Sozusagen eine Investion die sich lohnt...........bei guter Pflege fast unbegrenzt nutzbar.

                                                    *Shanti* :
                                                    -------------------------------
                                                    da würden mir auf Anhieb mehrere Varianten einfallen. Doch ich weiß, du hast selbst genügend Phantasie, was man damit alles anstellen könnte. Die eine Möglichkeit würde jedenfalls bedeuten. dass man den Partner verbiegen will. Und das wiederum wäre schade und sicher nicht sinnvoll, wenn man eine längere Beziehung in Betracht zieht. ;-)))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X