#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: RE


    das tue ich dann sicher sehr gerne :-)))

    xflipper :
    -------------------------------
    :-) na dann sag mir aber bitte bescheid

    Kommentar



    • RE: RE


      :-)

      Kommentar


      • RE: RE


        Grüss Dich:-))

        Kommentar


        • RE: RE


          ja florida...das ist klar. schau dir mal die riesigen delfinbecken an. dort wird für die tiere ein einigermaßen akzeptabler lebensraum geschaffen. aber ein delfinarium ist ein schwimmbecken und kein lebensraum.
          ........ich freu mich, wenn du nach nürnberg kommst.

          Kommentar



          • RE: RE


            hi....jetzt wechsle ich auch schon die namen.........aber ok.....so dass man weiss, wer dahinter steckt.......ich will ja niemandem ein X für ein U vormachen :-)))

            Kommentar


            • ...


              wenn ihre beiträge durchfall wären, dann wohl nur, weil sie (an dich) verschenkt und damit überflüssig wären. dass sie sich dennoch dafür hergibt, ist teil dessen, was mich beeindruckt. .

              Kommentar


              • RE: ROFL


                spaxi und ich bewundere immer wieder, wie du onmeda zu deinem persönlichen frustabbau nutzen möchtest.

                Kommentar



                • RE: ...


                  Das habe ich, unter anderen, auch so gemeint...

                  Kommentar


                  • RE: ROFL


                    "Und er weiß im Prinzip, WARUM ich ihm dennoch immer höflich Antwort gebe. Aber manchmal habe ich den Eindruck, dem ist doch nicht so, bzw. er hat es noch immer nicht kapiert"
                    Nein, habe ich nicht. Es ist mir nie gesagt worden, vielleicht ist es hier nicht der richtige Ort? Aber privat will man doch nix damit zu tun haben, oder? Und verbohrt...ja, mag sein...wenn, dann aber hast Du Dich im "wesentlichen" beteiligt:-)))

                    Kommentar


                    • RE: RE


                      Habe auch nie verstanden, warum Du ab und zu Dich auf diese Spielchen einlässt...manchmal schreibe ich auch unter andere Namen, aber gezielt, aus aktuellem Anlass, und versuche nie mich für jemanden anderen anzugeben...naja, Du musst es wissen

                      Kommentar



                      • RE: RE


                        vornehmen tue ich mir Nürnberg schon seit ein paar Jahren. Aber leider ist aus den unterschiedlichsten Gründen bis dato nie etwas daraus geworden. Mittlerweile ist jedoch der Anreiz um ein Vielfaches größer geworden. Ich werde es jedenfalls, soweit es machbar ist, ganz sicher in die Tat umsetzen. Schließlich ist mir auch schon mehrfach von Nürnberg vorgeschwärmt worden. :-)))

                        Kommentar


                        • RE: RE


                          Sollte es mit Nürnberg funktionieren, dann können wir uns ja bei "Sauerkraut" ein wenig intensiver damit beschäftigen. ;-)

                          xflipper :
                          -------------------------------
                          ja florida...das ist klar. schau dir mal die riesigen delfinbecken an. dort wird für die tiere ein einigermaßen akzeptabler lebensraum geschaffen. aber ein delfinarium ist ein schwimmbecken und kein lebensraum.
                          ........ich freu mich, wenn du nach nürnberg kommst.

                          Kommentar


                          • RE: ROFL


                            wenn mein frustabbau funktionieren würde, indem ich andere lobe, könnte ich echt stolz sein auf mich. bedauerlicherweise ists allerdings doch nicht so. daher ist dein satz irgendwie sinnlos- oder besser, für mich nicht so recht verständlich.

                            Kommentar


                            • RE: Privat


                              will man Leben und Leben lassen

                              Barabbas :
                              -------------------------------
                              "Und er weiß im Prinzip, WARUM ich ihm dennoch immer höflich Antwort gebe. Aber manchmal habe ich den Eindruck, dem ist doch nicht so, bzw. er hat es noch immer nicht kapiert"
                              Nein, habe ich nicht. Es ist mir nie gesagt worden, vielleicht ist es hier nicht der richtige Ort? Aber privat will man doch nix damit zu tun haben, oder? Und verbohrt...ja, mag sein...wenn, dann aber hast Du Dich im "wesentlichen" beteiligt:-)))

                              Kommentar


                              • RE: Privat


                                ? Wo ist der Zusammenhang mit meiner Antwort?

                                Kommentar


                                • RE: Privat


                                  ganz einfach: Du schriebst privat will man nix zu tun haben. Und ich antwortete PRIVAT will man Leben und Leben lassen.

                                  Lebe du so, wie du es für richtig erachtest. Und ich mache das Gleiche. Dass wir teilweise (nicht in allen Bereichen&acute eine unterschiedliche Lebensaufassung haben, ist nichts Neues. Du kämst mit meiner wahrscheinlich nicht zurecht und ich kann deiner auch nicht viel abgewinnen. Allerdings hängt es es sicher auch mit unseren jeweils gemachten Erfahrungen zusammen. Denn diese prägen nun einmal. Allerdings hast du m. E. auch ein paar positive "Eigenschaften", wo ich mit dir direkt "sympathisiere". Ich verstehe deine Verhaltensweisen nicht immer - will ich auch garnicht - aber ich stemple dich nicht generell als das große Ekel ab, wie manche es eben tun.
                                  Werde du glücklich mit deiner Art. Ich versuche das Gleiche mit meiner.


                                  Barabbas :
                                  -------------------------------
                                  ? Wo ist der Zusammenhang mit meiner Antwort?

                                  Kommentar


                                  • RE: Privat


                                    Sowas habe ich nie geschrieben. DU willst privat mit mir nicht zu tun, und somit schliesst sich aus 90% jegliche Möglichkeit, sich eine Meinung über mich zu bilden. Das Beispiel von dem Strauss mit Kopf im Sand passt immer besser...und sicherlich nicht zu mir.

                                    Kommentar


                                    • RE: Privat


                                      Barabbas, du willst mich nicht verstehen. Musst du erst den Autor persönlich kennen, um zu wissen, ob dir ein Buch gefällt, oder nicht? Auch wenn du es nicht glauben magst, aber ich kann durchaus lesen und auch sehr gut zuhören, bzw. denn Sinn verstehen.

                                      Ich habe dich nun schon mehrfach gefragt, warum DU mit mir zutun haben willst. Und hier kommt von DIR keine Antwort an mich. Also wer steckt da den Kopf in den Sand. Du kannst es mir auch gerne per PN mitteilen. Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum wir beide über das Forum hinaus Kontakt miteinander haben sollen.

                                      Kommentar


                                      • RE: RE


                                        nene...ich schreib nie unter anderem namen........ausser eben mal hier oben.....aber ich ändere meinen schreibstil nicht ..........xflipper hat halt grad so gut zur bemerkung von kindergartentante gepasst.
                                        nene....ich find das blöd, jemanden anonym ans bein pissen zu wollen. ich finde, wer sich ans bein gepisst fühlt, sollte auch eindeutig wissen, von wem .

                                        Kommentar


                                        • RE: RE


                                          Schließlich ist mir auch schon mehrfach von Nürnberg vorgeschwärmt worden. :-)))

                                          na einen besseren grund gibts doch gar nicht :-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: Privat


                                            "Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum wir beide über das Forum hinaus Kontakt miteinander haben sollen"

                                            Gerne. Aber nur privat:-)))))))

                                            Ohne Witz: Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum wir beide über das Forum hinaus kein Kontakt miteinander haben sollen

                                            Kommentar


                                            • RE: RE


                                              stimmt - bin fast schon überredet. ;-))

                                              xflipper :
                                              -------------------------------
                                              Schließlich ist mir auch schon mehrfach von Nürnberg vorgeschwärmt worden. :-)))

                                              na einen besseren grund gibts doch gar nicht :-)))

                                              Kommentar


                                              • RE: RE


                                                Ich habe nie Dich jemandem ans Bein pissen, aber mehrmals unter anderen Namen schreiben, ja. In diesem Fall war der Nick "anlasspassend" (tue ich auch gerne), aber es ist nicht immer denFall...mir geht es sowieso nix an, es war nur so, eine Anmerkung am Rande

                                                Kommentar


                                                • RE: Privat


                                                  ich sagte dir ja, schick mir eine PN. Dann klären wir diesen Punkt. Du versuchst übrigens mit meinen Worten zu argumentieren.

                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  "Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum wir beide über das Forum hinaus Kontakt miteinander haben sollen"

                                                  Gerne. Aber nur privat:-)))))))

                                                  Ohne Witz: Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum wir beide über das Forum hinaus kein Kontakt miteinander haben sollen

                                                  Kommentar


                                                  • Mann,mann


                                                    "Mir","mich", "Dir","Dich" und die Artikel im jeweiligen grammatikalischen Zusammenhang müssen wir nochmal üben.....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X