#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Privat


    " ich sagte dir ja, schick mir eine PN".
    Wo? Hier geht es nicht. Deine Mailadresse habe ich offiziell nicht, also benutze ich sie auch nicht, es sei Di erteilst Deine ausdrückliche Genehmigung.

    "Dann klären wir diesen Punkt. Du versuchst übrigens mit meinen Worten zu argumentieren"

    Ist es verboten?

    Kommentar



    • RE: Mann,mann


      Ist ja guuut...Ich habe auch ziemlich schnell geschrieben, wollte raus

      Kommentar


      • RE: Mann,mann


        Ich mach mich jetzt gleich auch mal auf die Socken, vor die Tür. Irgendwo 'ne Tapa auftreiben pa' picar, irgendwas muss ich ja essen, later paying a visit bei dem da, und dann mal gucken wie's weitergeht.

        Hab Dir was auf Deinen Mail-Account geschickt, sag mal Bescheid ob angekommen, hatte mehr als 11 MB, somit bin ich mir nicht sicher..........zumindest ging es bei mir korrekt raus

        Barabbas :
        -------------------------------
        Ist ja guuut...Ich habe auch ziemlich schnell geschrieben, wollte raus

        Kommentar


        • RE: Privat


          du kennst die offiziele Adresse (PN) aus dem anderen Forum, wo du mir schon einmal die PN schicktest. Abgesehen davon, wenn du meine Mailadresse kennst (habe sie ja auch ein paarmal genannt) dann kannst du sie auch benützen.

          Natürlich ist es legitim die gleiche Frage zurückzugeben. Nur ob es letztendlich dann was bringt, steht auf einem anderem Blatt. Diese Spielchen kenne ich nämlich auch. :-)

          Kommentar



          • RE: RE


            na da irrst du dich glaub ich.

            Kommentar


            • RE: RE


              stimmt - bin fast schon überredet. ;-))

              na dann muss ich dich ja nur noch begeistern :-))

              Kommentar


              • RE: RE


                von dir bin ich doch schon lange ganz hin und weg. ;-))
                Es könnte sogar sein, dass ich eventuell bereits im November 3 Tage in Nürnberg bin. Zumindest wurde mir heute von einer Freundin ein einigermaßen interessantes Angebot gezeigt. Wenn es sich terminlich irgendwie vereinbaren lässt, will ich es auf alle Fälle in die Tat umsetzen. Es fragt sich bloß, ob ich alles unter einen Hut bringe. Du siehst, dein Charme wirkt sogar per Internet. *lol*

                xflipper :
                -------------------------------
                stimmt - bin fast schon überredet. ;-))

                na dann muss ich dich ja nur noch begeistern :-))

                Kommentar



                • RE: RE


                  .....das kommt davon, dass der thread sich immer weiter nach unten schiebt.........hätte ich jetzt fast übersehen. da fehlen mir doch glatt die worte......aber ich werd sie in den 3 tagen, an denen du in nürnberg bist, bestimmt wiederfinden.:-))....die worte....den hut, unten den du alles bringen wirst.......und meinen charme.....waastas ehh :-))

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X