• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Karopik


    Da soll es wählerische Frauen geben , die mit dieser "Einsamkeit " gerne und freiwillig leben.
    Ausserdem ist "einsam" ja nicht gleich "einsam"....gelle?

    Barabbas :
    -------------------------------
    "Frauen ab einem gewissen Alter sogar sehr wählerisch sind"
    Das ist der Grund warum, sie häufig einsam bleiben (bitte merken, "häufig" heisst nicht "immer")

    Kommentar



    • RE: Nachsatz


      Das Klebeband war ein Scherz und hatte einen symbolischen Charakter. ;-)

      Der "Marktwert" scheint bei manchen Partnern zu steigen, solange der andere Part brav JA und AMEN sagt. Speziell dann, wenn es eine längere Beziehung sein soll. Sobald der andere Teil jedoch widerspricht, sinkt dieser rapide ab. Das gilt natürlich nicht für alle Partnerschaften. Wenn dem so wäre, würde es zumindest sehr traurig anmuten. Aber manche Epidemien (zumindest in einem mir bekannten Umfeld) lassen sehr stark darauf schließen. Paare, die 10 - 15 Jahre verheiratet waren, ließen sich plötzlich innerhalb von 1 Jahr scheiden. Alle stammten aus der gleichen, bzw. umliegenden Ortschaft und waren zwischen 35 und 45 Jahre alt. Der gegenseitige "Marktwert" hatte zwar abgenommen, jedoch wurde er in anderer Form stark aufgewertet. Trennungsgrund war aber hier nicht immer vorrangig ein anderer Mann, bzw. eine andere Frau. Die Ursache lag da wesentlich tiefer.
      Und zu den anderen Varianten hast du ja selbst ausreichend Ideen. Du weißt ja, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. ;-))
      Weiterhin gute Besserung und einen schönen Tag.

      Kommentar


      • RE: Karopik


        ich nahm an, dass du aus eigener erfahrung sprichst. wenn jedoch nur eine behauptung war.....

        Kommentar


        • RE: Karopik


          du solltest dich darauf beschränken, wikipedia-beiträge zu kopieren. darin bist du wirklich gut. ;-)

          Kommentar



          • RE: Karopik


            Wie sehr mir Deine Konstruktiven Beiträge gefehlt haben :-) Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir...

            Kommentar


            • Marktwert


              Diesen "Marktwert" meinte Barabbas nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Sondern den Marktwert alleinstehender " nicht mehr allzu " junger" Frauen, in diesem Falle derer über 40.

              Kommentar


              • RE: Falsch verstanden...


                ...meine Antwort war an Shanti

                Kommentar



                • RE: Falsch verstanden...


                  Nicht deine Antwort war falsch angehängt, sondern Andere haben falsch verstanden, verstehe. :-))
                  Gibt es eigentlich Damen, die so wenig wählerisch sind, auf solcherlei Tricks hereinzufallen?

                  Kommentar


                  • RE: Marktwert


                    Nerea, ich weiß was Barabbas meinte. :-))
                    Wieviel ist ein Mann über 40 wert, könnte man jetzt genausogut kontern. Im Prinzip wissen wir alle wovon die Rede ist. Nur finde ich schon allein das Wort "Marktwert" in Bezug auf Menschen nicht unbedingt passend. M. E. nimmt jeder Mensch für irgendjemanden einen besonderen Stellenwert ein. Unabhängig davon, wie alt er ist. Manche Menschen mit 50 besitzen noch mehr Charisma und Attraktivität als der eine oder andere 20-Jährige. Natürlich liegt das aber immer im Auge des Betrachters.

                    Kommentar


                    • RE: Falsch verstanden...


                      Barabbas, ich bestreite nicht, dass auch ich manchmal kompliziert bin. Jedoch habe ich diese Eigenschaft mit mindestens noch zwei anderen Leuten gemeinsam. Und da wiederum kannst du mir nicht wirklich widersprechen. Eines was bei dir jedoch öfters durchschimmert. Du denkst in SCHWARZ/WEISS. Ich sehe jedoch auch gerne ein wenig Farbe. ;-)

                      Kommentar



                      • RE: also dieser Punkt


                        geht eindeutig an DICH, wer immer du auch bist. *lol*

                        Kommentar


                        • RE: ROFL


                          ja Nerea, du bist bisweilen noch wesentlich komplizierter als ich. Also würde die Antwort von Barabbas durchaus auch auf dich sehr gut passen. Allerdings würde ich es dann nicht immer unbedingt als Teil deines Charmes bezeichnen. ;-)))

                          Kommentar


                          • RE: Marktwert


                            "Wieviel ist ein Mann über 40 wert, könnte man jetzt genausogut kontern"

                            Der Unterschied ist leider biologisch bedingt...:-D)

                            "Nur finde ich schon allein das Wort "Marktwert" in Bezug auf Menschen nicht unbedingt passend"

                            Den Ausdruck habe ich lediglich übernommen...er wird meistens von Frauen verwendet...

                            Kommentar


                            • RE: Falsch verstanden...


                              Ich befürchte, dass Du diese Eigenschaft mit den meisten Menschen gemeinsam hast...und ja, ich neige schwarz/weiss zu denken...vereinfacht alles nicht nur mir, sondern auch die Mitmenschen, die mit mir zu tun haben...die müssen aber erst diese Möglichkeit in Anspruch nehmen wollen...

                              Kommentar


                              • RE: ROFL


                                Das wage ich zu bestreiten, und zwar aufgrunde einer mittlerweile vertieften Bekanntschaft

                                Kommentar


                                • RE: Falsch verstanden...


                                  Barabbas, ich bin nicht ganz so schwer zu verstehen, wie du immer annimmst. Ich verrate dir jetzt mal etwas. Als ich um einiges jünger war, gab es für mich auch nur "entweder/oder". Doch im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass es dazwischen auch noch eine ganze Menge gibt. Jeder von uns wird zusätzlich zu seiner Erziehung auch noch durch seine persönlichen Erfahrungen geprägt.
                                  Ich versichere dir, auch ich habe schon manch bittere Pille zum Schlucken bekommen. Und ich gehe davon aus, dass die meisten Menschen ab einem gewissen Alter nicht immer nur schöne Dinge hinter sich gebracht haben und wohl auch noch im Laufe der Zeit erleben werden. Es kommt aber immer darauf an, wie geht man damit um. Einfach zu sagen: Das ist so, eine unumstößliche Tatsache - ist mir schlichtweg zuwenig. Ich will es verstehen und für mich begreifen. Wenn es jedoch wirklich keine andere Möglichkeit mehr gibt, dann akzeptiere ich.
                                  Ein kleiner Rat an dich: Es will dir nicht immer ein jeder ans Bein pinkeln. Also nicht immer sofort aus der Hüfte schießen, wo keinerlei Veranlassung besteht.

                                  Kommentar


                                  • RE: ROFL


                                    Jau, im Grunde bin ich ganz einfach, man muss nur wissen wie man mich zu "handhaben" hat.
                                    Für "Aussenstehende" kann ich herrlich kompliziert sein / werden.....

                                    Barabbas :
                                    -------------------------------
                                    Das wage ich zu bestreiten, und zwar aufgrunde einer mittlerweile vertieften Bekanntschaft

                                    Kommentar


                                    • RE: ROFL


                                      Barabbas, du hast andere Erfahrungen mit Nerea als ich. Das ist ein unwiderlegbarer Fakt und keinerlei Wertung zugeordnet.

                                      Kommentar


                                      • RE: Falsch verstanden...


                                        << und ja, ich neige schwarz/weiss zu denken...vereinfacht alles nicht nur mir, sondern auch dEN Mitmenschen, die mit mir zu tun haben..>>

                                        Na, dann haben wir ja was gemeinsam............

                                        Kommentar


                                        • RE: ROFL


                                          Nerea, ich denke, ich habe doch einige Seiten sehr wohl von dir ganz gut kennengelernt. Auch wenn diese natürlich etwas anders orientiert sind. ;-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: ROFL


                                            "lachmichwech"............der war gut..........:-))))))))

                                            *Shanti* :
                                            -------------------------------
                                            Barabbas, du hast andere Erfahrungen mit Nerea als ich. Das ist ein unwiderlegbarer Fakt und keinerlei Wertung zugeordnet.

                                            Kommentar


                                            • RE: ROFL


                                              Ich bezweifle, dass er jene Erfahrungen mit dir gemacht hat, wie ich mit dir. Umgekehrt werde ich garantiert nie die Seiten an dir kennenlernen, die er an dir kennt. Das Gleiche gilt natürlich auch für dich in Bezug auf mich.

                                              Kommentar


                                              • RE: Falsch verstanden...


                                                Das ist ja der Fehler. Es ist nicht immer alles nur schwarz oder weiß. Das solltet ihr eigentlich selbst nur zugut wissen.

                                                Kommentar


                                                • RE: ROFL


                                                  Barabbas kennt mittlerweile einiges an mir, was bis dato niemand so mitbekommen hat....entweder weil ich es nicht erzählte, oder auch weil ich mich zusammenriss im Rahmen des "guten Miteinanders".
                                                  Wenn Barabbas hingeht und sagt wir hätten eine tiefe "Bekanntschaft" dann möcht ich das fast als gelogen hinstellen, wegen mir könnte man das eine tiefe "Freundschaft " nennen...aber vielleicht betituliert er das anders, keine Ahnung.
                                                  Und, ja.........es gibt einige Seiten die er kennt, die Du nie kennenlernen wirst. Ich meine , unter anderem , "Seiten" (für die, die jetzt schon wieder die Glöckchen läuten hören) die sich rein auf Gesprächsebene beziehen.

                                                  *Shanti* :
                                                  -------------------------------
                                                  Ich bezweifle, dass er jene Erfahrungen mit dir gemacht hat, wie ich mit dir. Umgekehrt werde ich garantiert nie die Seiten an dir kennenlernen, die er an dir kennt. Das Gleiche gilt natürlich auch für dich in Bezug auf mich.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Falsch verstanden...


                                                    Ich weiss nicht ob das ein Fehler ist......... es macht die Sache einfacher.........Hü oder Hott, dazwischen gibt's nix.

                                                    *Shanti* :
                                                    -------------------------------
                                                    Das ist ja der Fehler. Es ist nicht immer alles nur schwarz oder weiß. Das solltet ihr eigentlich selbst nur zugut wissen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X