• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie auch sonst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: sag ich doch...


    Och nee komm, ich habe die Sonderschule mit 5 er im Zeugniss gerade so hinter mich gebracht, bin ich jetzt dumm, lieber Mensch mit Hochschulabschluss ??

    Kommentar



    • RE: sag ich doch...


      Ich habe sogar einen Hochschulabschluss! ;-)

      ach so......sorry...dann muss man wohl erst mal einige stufen nach unten gehen.:-)))



      Kommentar


      • RE: sag ich doch...


        Du musst deshalb jedenfalls nicht vor Selbstmitleid zerfliessen! ;-)

        Kommentar


        • wenn du so weitermachst...


          ...hole ich mir doch noch was zu trinken :-)))

          Kommentar



          • RE: sag ich doch...


            Ich bin Dir in meiner Dummheit nicht gewachsen, ich müsste denken und das ist es mir jetzt nicht wert.

            Kommentar


            • RE: Wie auch sonst?


              Diese menstruierenden Wesen mit BARTWUCHS finde ich ebenfalls abstossend!

              Kommentar


              • RE: Wie auch sonst?


                es wäre aber halt doch schön, wenn du mehr bringen würdest, als nur der eva hermann nachäffen, die sich ja selbst ad absurdum führt. andererseits: des menschen wille ist sein himmelreich und wenn dir das so gefällt, dann suhle dich darin. :-) viel vergnügen.

                Kommentar



                • RE: wenn du so weitermachst...


                  :-))) na dann mach das mal.............

                  Kommentar


                  • RE: sag ich doch...


                    Ist ja auch schon spät!
                    Schlaf erst mal drüber! Morgen ist auch noch ein Tag! ;-)

                    Kommentar


                    • RE: sag ich doch...


                      Genau, bekomme ich noch ein Gute Nacht Lied von Dir gesungen,oder muss ich unruhig einschlafen ?

                      Kommentar



                      • RE: Wie auch sonst?


                        Ich vertrete deren Ansicht ja schon viel länger! ;-)
                        Eva Herman stellt die Ding erst in Ansätzen da. Esther Villar Anfang der 70er hat vieles ja auch schon auf den Punkt gebracht! ;-)

                        Menschliches "Suhlen" wäre eitel! ;-)

                        Kommentar


                        • RE: sag ich doch...


                          Ich denke, du wirst heute Nacht Probleme beim Einschlafen bekommen! ;-)

                          Kommentar


                          • RE: wenn du so weitermachst...


                            "schon" geschehen

                            Kommentar


                            • ach so...


                              ...von den ewig gestrigen ;-)

                              Kommentar


                              • RE: sag ich doch...


                                Könnte passieren, wenn ich mir das Gesicht von Alice Schwarzer vorstelle...

                                Kommentar


                                • RE: ach so...


                                  Die liebe Sonne bringt es an den Tag!

                                  Nur Geduld.... ;-)

                                  Kommentar


                                  • hochschulabschluss...


                                    .. hin oder her: fragen scheinst du nicht konkret beantworten zu können. also nochmal die frage, die schon befraut stellte:
                                    was ist denn nun für dich das "eigene" der frauen?

                                    Kommentar


                                    • RE: Wie auch sonst?


                                      Esther Villar Anfang der 70er hat vieles ja auch schon auf den Punkt gebracht! ;-)


                                      ahhhh..ja.????.....als begeisterter konkret leser aus frühen den 70er jahren, hätte ich gerne gewusst, waaassssss esther villar denn so auf den punkt gebracht hat......ausser lediglich gegenpositionen zur sogenannten emanzipations"bewegung" aufgestellt zu haben.

                                      Kommentar


                                      • RE: Wie auch sonst?


                                        tja, leider muss man damit leben: auch männer haben nunmal ihre tage! gönns ihnen doch...

                                        Kommentar


                                        • na dann...


                                          ...nimm doch eva hermann.

                                          oder doch lieber eine andere??? ich hätte da einen vorschlag, aber kenne das gesicht nicht.

                                          Kommentar


                                          • RE: hochschulabschluss...


                                            hast du neulich hart aber fair gesehen?

                                            Kommentar


                                            • RE: na dann...


                                              also eva hermann finde ich als frau interessant,ohne frage. Und welcher wäre Dein vorschlag?

                                              Kommentar


                                              • RE: Wie auch sonst?


                                                und sag mal: wieso traust du dich nicht, unter deinem alten nick hier wieder aufzutreten???!!
                                                und außerdem: esther vilar heißt sie - nicht villar. du hochschulgebildetes wesen...

                                                Kommentar


                                                • RE: hochschulabschluss...


                                                  neee, wieso?

                                                  Kommentar


                                                  • RE: wenn du so weitermachst...


                                                    und was trinkst du feines.............ich hab mir grad ne flasche bardolino rosé aufgemacht.......der beste rosé nach el grifo aus lanzarote

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X